Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 11:06

Noah

"Nein.", ich schüttelte energisch den Kopf.
"Ich habe mir gar nichts eingebildet und das war auch kein Traum! Ich vertraue meinem eigenen Verstand, auch wenn du es nicht tust, Alex. Sie tun doch nur so, als wäre nichts. Überhaupt, was suchen diese Vampire hier? Haben die nichts besseres zu tun,als vor einer verlassenen Schule zu stehen. Das ist doch merkwürdig! Und was ist mit Leif?
Ich habe dir doch gesagt, dass er weg ist. Sie haben seine Seele unterdrückt. Seine Präsenz ist verschwunden. Wie willst du das bitte erklären?", fragte ich ihn.
"Und jetzt sag mir, wo Finn ist!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 11:11

Alex

"Jetzt reicht es aber, noah, ich habe keine Ahnung, wo Leif steckt, okay? Vielleicht ist er auch im Wald bei Nate, hast du daran schon mal gedacht? Er muß sich doch nicht nur mit dir abgeben, oder? Er hat hier noch andere Frende, und so weit ich es mitbekommwen habe, wart ihr die letzten Tage immer zusammen, oder zumindest so gut wie immer, vielleicht wollte er Nate einfach mal wieder einen besuch abstatten, hast du schon mal so weit gedacht," seufzte ich kopfschüttelnd.
"Und Finn will momentan nur in äußerst wichtigen Notfällen gestört werden, da es dir gut geht, ist das in meinen Augen keiner."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 11:25

Noah

"Natürlich muss er das nicht. Aber er ist nicht bei Nate. Sonst hätte ich das gespürt. Er ist komplett verschwunden. Jenna ist ein Geist und dein Ex-Freund ist ebenfalls einer und stalkt dich und dann glaubst du mir das hier nicht? So viel absurder ist das auch nicht.
Übrigens ist das ein absoluter Notfall. Also bring mich zu ihm! Ansonsten finde ich ihn selbst. Und diese Vampire da. Es ist als wären sie gar nicht da!", ich zeigte auf die Wachen.
"Du spürst doch auch nichts. Komm schon Alex. Ich dachte m, du vertraust mir. Ich will dich nur warnen!""
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 11:31

Alex

"Ja, weil sie ihre Präsenz verbergen, Himmel, das macht hier jeder verdammt, oder kannst du meine spüren," sagte ich nun wirklich wütend und funkelte ihn an.
"Ich weuß selber, daß das alles hier völlig absurd ist, es wird sicher auch nicht besser, aber irgendewaqnn ist auch mal Schluß. Ich kann echt nicht verstehen, was du von mir erwartest, Noah," sagte ich und sah ihm in die Augen.

"Glaubt er dir nicht, Noah, das ist aber schade, ich hab dir doch gesagt, du kannst keinem trauen, vielleicht ist einer von uns ja auch schon im Besitz seiner Seele, wer weiß, wer weiß."
Ein leises Lachen umspielte Moahs Ohren, ehe es wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 11:43

Noah

Ich hörte die Stimme an meinem Ohr und zuckte zusammen. Dieses Mal war es mit Sicherheit eine Frauenstimme. Vielleicht war es sogar der Geist von vorhin.
Ich sah Alex misstrauisch an. War er auch schon besetzt von einem Geist? Vielleicht glaubte er mir deshalb nicht. Ansonsten würde er da so reagieren? Oder kannte ich meinen Bruder nicht gut genug.
Das ganze verunsicherte mich total.
"Ja du hast recht. Vielleicht habe ich doch nicht genug geschlafen. Wäre es okay, wenn ich dich trotzdem ne Weile begleite?", fragte ich ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 11:51

Alex

"Jetzt sieh mich nicht so an, als sei ich völlig irre, nur weil ich nicht glaube, daß hier eine Hprde Geister herum irrt," meinte ich, als ich seinen Blick sah.
"Klar kannst du mich begleiten, kein Problem, ich muß allerdings gleich wieder ins Grenzgebiet, kann sein, daß sie dich da nicht reinlassen, weil du dafür eine Erlaubnis von finn bräuchtest,! merkte ich an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 12:02

Noah

"Schon gut.", vielleicht war er doch noch mein Bruder und sie wollten mir nur Druck machen. Allerdings glaubte er mir einfach nicht und Leif war weiterhin in Gefahr. Ich musste irgendwie zu Finn kommen. Er war der, der mir noch am ehesten helfen konnte. Aber so lange würde ich in Alex Nähe bleiben. Vielleicht war hielt es die Geister davon ab, ihn zu befallen. Ich wollte ihn irgendwie schützen. Wenn er allerdings eh über die Stadtgrenze ging , so war er sicher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 12:07

Alex

"Hey, ich weiß, wieviel Leif dir bedeutet, glaubst du etwa, ich würde so einfach dastehen und nichts tun, wenn ich ihn ernsthjaft in Gefahr wüßte? Allein wegen dir würde ich ihn schon rausjolen, wenn du willst, kann ich gerne ein paar Leute losschicken, die das Lager von Nate beobachten und mir Meldung geben, wenn sie Leif sehen, wie wäre das," schlug ich ihm dann vor, ich war froh, daß er ruhiger wurde.

"Sagt er das, um dich zu beruhigen oder nur, weil wir es ihm sagen? Das Spiel hat begonnen und ich glaube, ich weiß, wer der Verlierer ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 12:16

Noah

"Er ist in Gefahr. Gerade jetzt in diesem Moment, Alex. Woher willst du wissen, dass es nicht stimmt?", fragte ich ihn ruhig.
Die Stimme konnte ich immer noch hören. Ich fragte mich, wie das möglich war, immerhin konnte ich das sonst auch nicht. War der Geist auch in mir drinnen?
"Hast du überhaupt die Befugnis dazu. Mal abgesehen davon, dass die Leute eh nichts bringen würden. Unsere Feinde momentan sind nicht so fassbar und er ist nicht bei Nate."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 12:22

Alex

"Weil ich objektiv an die Sacvhe herangehe, nicht sunjektiv, du läßt dich von deiner Angst beeinflussen oder denkst du nicht auch, daß Leif alleine auf sich aufpassen kann, hm? Wenn du dir so unsicher bist, dann geh doch zu Sarah, sie ist doch mit ihrem Bruder verbunden, sie würde es doch spüren, wenn etwasd mit ihm nicht stimmt, oder? Sie hätte in diesem Fall doch sicher nach dir gesucht, da bin ich mir sicher," versuchte ich ihn weiter zu beruhigen.
"Wenn du willst, dann kann ich auch losgehen und nachsehen, ob bei Nate alles okay ist und Leif dort ist," btot ich an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 12:32

Noah

"Natürlich kann er alleine auf sich aufpassen, aber das gerade war anders. Verstehst du? Und nein, ich lasse dich nicht alleine gehen. Wenn du gehst, komme ich mit. Aber er ist eh nicht bei Nate. Wie gesagt, das hätte ich gespürt und Leif kann seine Präsenz nicht verbergen. Er ist kein Vampir, falls du das jetzt sagen möchtest."
Zumidest hatte er in einem Punkt recht, ich durfte mich jetzt nicht von meiner Angst beherrschen lassen. Ich würde davon ausgehen, dass mein Bruder in Kontrolle war, so lange ich nicht vom Gegenteil überzeugt wurde. Trotzdem war es auffällig, wie er meinen Fragen auswich.
"Seit wann, hast du so viel zu sagen? Wurdest du befördert?", fragte ich ihn scheinbar neugierig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 12:41

Alex

"Du vertraust mir also nicht ... was habe ich getan, daß du mir mißtraust oder an meinem Urteilsvermögen zweifelst, Noah? Hab ich das wirklich verdient, ich dachte, wir könnten über alles reden und auf einmal tust du so, als dürfe ich gar nicht mehr alleine hier raus. Ich kann immer noch meine eigenen Entscheidungen treffen und tut mir leid, ich bin nur ein Halbvampir und hab nicht daß Recht, hier irgend was zu sagen, doch wollte ich nur versuchen, für meinen Bruder dazusein und ihn zu beruhigen, wenn du mir nicht glaubst, dann tut mir das leid für dich."
Damit wandte ich mich von ihm ab.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 12:50

Noah

Ich lief ihm hinterher und holte ihn ein. Vielleicht war es das, was sie wollten.
Einen Keil zwischen uns treiben.
"Du glaubst mir ja auch nicht und zweifelst an meinem Urteilsvermögen. Ich sage schon die ganze Zeit die Wahrheit. Ich will nur nicht, dass sie dich auch kriegen, verstehst du. Ich dachte wir könnten gemeinsam ne Lösung finden und ich wollte dich warnen. Du bist nicht bur ein Halbvampir. Du bist mein Bruder. Bitte Alex.", ich hielt ihn fest. Er war es ziemlich sicher. So eingeschnappt wie er war. So reagierte nur mein echter Bruder. Ich war ganz froh.
"Ich vertraue dir, Alex. Tut mir leid. Los sehen wir nach Nate. Vielleicht weiß er ja doch was."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 12:58

Alex

"Ja, weil es kaum zu glauben ist, warum sollten mich bitteschön Geiister anggreifen, ich wäre doch wohl kaum ein brauchbares Ziel für sie," meinte ich unwirsch und entzog ihm meinen Arm.
"Ich dachte eigentlich, daß du mich schon soweit kennst und auf mein Urteilsvermögen bauenm kannst, zumal wir an der Schule warten und rein gar nichts passiert ist, allein dieser Fakt macht es mir schwer, dir zu glauben, verstehst du," sagte ich zu ihm.
"Obwohl, das mit Nate ist vielleicht doch keine so gute Idee, wir haben vor kurzem erst einige Vampire entdeckt, die nicht zu uns gehörten, wir sollten abwarten, wenn Leif in zwei stunden noch kein Zeichen von sich gegeben hat, dann werde ich zu Finn gehen, dann ist es ein Notfall, einverstanden?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 13:11

Noah

"Du kannst sie ja auch nicht sehen die Geister. Genausowenig wie ich. Aber ich kann sie hören. Sie wollen mich verunsichern. Okay ich klinge total wahnsinnig. Ja. Aner es stimmt nunmal. Ich sage die Wahrheit. Aber wenn es dir schwerfällt mir zu glauben...weil es komplett abwegig klingt. Das ist in Ordnung. Vielleicht würde ich das an deiner Stelle auch nicht. Sie wollen mir eins auswischen und dann weiter zu Sarah. Du verstehst doch, warum sie zu Sarah wollen, oder?", fragte ich ihn.
Ich wollte eigentlich keine zwei Stunden warten. Wer wusste, was sie in dee Zeit mit Leif anrichten würden. Aber was sollte ich sonst tun.
"In Ordnung.", sagte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 13:16

Alex
"Du siehst wnigstens ein, daß es abwegig klimgt," meinte ich und beruhigte mich wieder.
"Wue gesagt, geh zu Sarah, wenn es Leif schlecht gehen sollte, wird sie es spüren und wenn dem so ist, dann verspreche ich dir, werde ich irgendwie dafür sorgen, daß Leif gefunden wird, einverstanden? Immerhin ist er dein Freund und Freunde sollten sich helfen, gut, ich gehöre nun nicht zu seinen Freunden, aber allein, weil er dir was bedeutet, werde ich handeln, wenn es denn nötig ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 13:24

Noah

"Natürlich klingt es abwegig. Aber es stimmt. Vielleicht glaubst du mir ja doch,wenn du darüber nachdenkst. Und das ist nett von dir. Ich denke ihr beide wärt auch befreundet. Gut ich werde mit Sarah reden, wahrscheinlich kommst du nicht mit? Pass auf dich auf Bruder und halte dich von der Schule fern und von Vampiren, die sich merkwürdig benehmen. Generell.", meinte ich eindringlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 13:28

Alex

"Tut mir leid, aber ich habe momentan leider kaum wirklich Zeit, um darüber nachzudenken, auch wenn es vielleicht so aussehen mag. Und nein, es ist nett von dir, daß du mich und Leif als Freunde ansiehst, aber es ist genau so abwegig, daß wir das werden wie deine Geschichte. [b]Nein, ich komme nicht mit zu Sarah, ich denke, das wäre nicht unbedingt eine gute Idee," meinte ich und nickte ihm noch einmal zu.
"Pass lieber auf dich auf, Kleiner, du sorgst dich zu sehr um andere."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 13:40

Noah

Hatte ich mir gedacht. Natürlich er war beschäftigt und ich hatte ihn bloß aufgehalten mit meinem sinnlosen Geschwätz.
Sein letzter Satz ließ mich allerdings dann doch aufhorchen. So etwas der Art, hatte Alex noch nie gesagt. Überhaupt, war er immer der jenige, der sich Gedanken um andere machte. Mehr als um sich selbst. Und er wusste gebau, dass ich es nicht ausstehen konnte, wenn mich jemand Kleiner nannte. Er würde das doch nicht vergessen, oder?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 13:45

Alex

"Wenn das alles war, dann kann ich ja jetzt gehen, oder willst du mich hier noch länger aufhalten? Ich kann dich verstehen, aber nun ist es auch mal genug, Noah, meinetwegen glaub an was du willst, ich halte mich an die Fakten. Leif wird schon nichts passiert sein, du tust ja schon fast so, als sei er dir wichtiger als ich. Das ist nicht unbedingt nett seinem Bruder gegenüber, damit du es weißt," meinte ich noch und sah ihn kurz an.
"Dann ... wir sehen uns ... oder so, Brüderchen," meinte ich schulterzuckend und machte mich auf den Weg zur Grenze.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 13:55

Noah

Ich sah ihm skeptisch hinterher. Er benahm sich total merkwürdig. Das bildete ich mir doch nicht ein oder?
War er etwa eifersüchtig auf Leif? Wenn ich so darüber nachdachte, war mein Bruder ganz anders drauf. So hätte er eigentlich nicht reagiert. Als wolle er mich beruhigen und dann abwimmeln und er würde mir doch auch nicht so ein schlechtes Gewissen machen, oder? Und er hätte es niemals so abgeschüttelt, wenn Leif potenziell in Gefahr war. Dafür war er ihm viel zu wichtig.
Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte und war komplett verwirrt. Wem war noch zu trauen? Wem nicht.
Ich ging langsam zurück zum Bunker.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 13:58

Very Happy
______________

Die Weichen warn gestellt, bald würde er wohl niermandem mehr trauen, nicht einmal sich selbst, seine Unsicherheit war ihm anzumerken und das war es, was andere wollten. Sie nährten sich von der Ungewißheit anderer und je mehr sie diese in Zweifel hineintrieben, desto besser war es für sie ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 14:06

Da hat aber jemand mal wieder Spaß an Noahs Misere Very Happy
Ich bin selbst ein wenig verwirrt, ob es jetzt Alex war, oder nicht, um ehrlich zu sein.
__________________

Noah

Ich gab mir einen Ruck. Warum begann ich immer bei der kleinsten Sache an zu zweifeln? Das war so meine Art und ich konnte es einfach nicht ablegen.
Ich atmete tief ein. Ich musste die Ruhe bewahren. Vielleicht war es doch Alex gewesen. Aber das hieß, dass wir in der nächsten Gelegenheit mal miteinander sprechen mussten.
Ich ging zurück zum Bunker. Ich wollte zumidest wirlich mit Sarah reden. Ein paar Ideen hatte ich am Ende noch.
Ich klopfte leise an die Zimmertür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 14:16

Ich weiß, ob es Alex war oder nicht Razz
________________

Sarah

Mir ging es nicht sonderlich gut, was nicht bedeutete, daß es mir sonst gut ging, die Schwäche war noch immer da und hielt mich in diesem Zimmer gefangen, weite Strecken konnte ich eben nicht laufen, das hatte ich gesehen, als ich zum Kampf mit auf den Marktplatz gehen wollte und jämmerlich versagte.
Ich haßte ews, auf andere angewiesen zu sein, doch konnte ich es nicvht ändern, so sehr ich es auch wollte.
Als es klopfte, schlug ich mühsam die Augen auf, mein ganzer Körper schmerzte, so, als ob man mich mit irgendwas überfahren hätte.
"Komm rein," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 14:24

Ach was Very Happy
Ich finde er hat sich auffällig verhalten. Oder ist er am Ende wirklich eifersüchtig auf Leif? Very Happy
___________________

Noah

Ich trat leise ein und schloss die Tür hinter mir. Ich setzte mich zu Sarah.
"Wie geht es dir?",fragte ich sie vorsichtig. Sie sah nicht sonderlich gut aus. Aber das war nicht ungewöhnlich. Leider. Trotzdem sah es aus,als würde es ihr heute besonders beschissen gehen.
"Ist dir etwas ungewöhnliches aufgefallen?", fragte ich sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: