Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 21:27

Aaron

Ich ließ sie wieder los.
"Natürlich. Weiß ich doch. ", sagte ich schnell. Sie war schließlich voll ausgebildet. Trotzdem wäre ich lieber bei ihr.
Ich schüttelte den Kopf, als sie mich zu den Ställen führte. "Nein."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 21:28

Azra

"Gut, dann sieh genau zu was ich tue.", meinte ich. "Aber erst müssen sie sowieso gestriegelt werden." Ich ging kurz in die kleine Kammer und kam mit zwei Bürsten wieder heraus, eine drückte ich ihm in die Hand. "Er beißt nicht.", meinte ich und nickte zu dem Schimmel Hengst den ich für ihn gehohlt hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 21:35

Aaron

Ich ging zu dem Pferd. Angst hatte ich keine.
Kurz beobachtete ich, wie Azra es machte, bevor selbst begann über das dichte Fell zu bürsten. Es war irgendwie beruhigend und ich spürte,wie der Stress von eben von mir abfiel.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 21:40

Azra

Nachdem das Fell der beiden gebürstet war hohlte ich den Hufkratzer und machte Aaron an einem Huft vor wie er es machen sollte. "Ist ganz einfach.", meinte ich und gab ihm schließlich einen zweiten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 21:44

Aaron

Es war nicht so leicht einen Pferdehuf hochzuhalten, aber dieser Hengst war eher von der ruhigen Art, also hatte ich den Bogen relativ schnell raus. Als ich fertig war, legte ich den Hufkratzer weg.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 21:48

Azra

"Sehr schön, dann kann ich ja die Sättel hohlen.", meinte ich. Ich ging in die Kammer und hohlte zuerst den Sattel meines Pferdes. "Komm her und sieh zu.", meinte ich zu Aaron. Ich legte den Sattel samt der Decke auf den Rücken des Pferdes, sagte ihm auf welche Linie er dabei achten sollte und schloss dann den Bauchgurt. "Denkst du, du bekommst das alleine hin?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 21:52

Aaron

"Ich denke schon.", ich nahm mir einen Sattel und tat das gleiche wie Azra. Das schwierigste war es den Sattel richtig zu positionieren, aber das gelang mir schließlich doch.
Ich schloss die Schnalle und war fertig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 22:45

Azra

"Sehr gut, dann fehlt jetzt nur noch das Zaumzeug. Das ist ganz einfach.", meinte ich und hohlte das der Beiden. Ich gab ihm das für sein Pferd und zeigte ihm vor wie es ging. "Und jetzt versuchs mal.", meinte ich und hielt den Rappen fest.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 22:48

Aaron

Das Zaumzeug war mit Abstand am schwierigsten anzubringen, aber schließlich gelang es mir irgendwie.
"Gut so?", fragte ich Azra.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 22:54

Azra

Ich sah es mir an und nickte. "Ja", meinte ich lächelnd. "Und jetzt nimm die Zügel und folg mir mit ihm." Ich nahm führte mein Pferd auf den Hof und legte die Zügel wieder über. "Bevor ich es vergesse, dein Pferd trägt den Namen Shekh", meinte ich. "Das bedeutet Sonne."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:01

Aaron

Ich sah mein Pferd an. Ich wusste nicht, ob es irgendetwas mit einer Sonne zu tun hatte. Mal angesehen davon, dass es strahlend weiß war.
Dann nahm ich es an den Zügeln.
"Na los Shekh", meinte ich etwas streng und es folgte mir ohne wiederwillen auf den Hof.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:04

Azra

"Oh nein.. bitte nicht.", meinte ich sofort als ich hörte in welchem Ton er mit Shekh sprach. "So geht Darius mit Pferden um. Du bist nicht wie Darius und bei Shekh ist es absolut nicht nötig streng zu sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:10

Aaron

Ich sah sie leicht verwirrt an und blieb stehen.
"Warum sollte ich wie Darius sein?", fragte ich sie. Ich war nicht wie Darius.
Vielleicht war ich etwas streng gewesen. Das Pferd konnte ja nichts für meine relativ schlechte Laune.
Ich klopfte ihm leicht auf die Flanke.
"Tut mir leid Shekh.", sagte ich sanft. Es war wirklich lieb.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:14

Azra

"Wenn du in dem Ton mit ihm umgehst bist du wie Darius. Es tut mir leider aber so ist es.", meinte ich. "Ich weiß das ich nicht gerade ein Kompliment... aber eigentlich bist du ja nicht wie er..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:22

Aaron

"Schon gut. Ich weiß, was du meinst."
Wir hingen einfach zu viel aufeinander herum und da er mein Lehrer war, hatte er einen größeren Einfluss auf mich, als ich zugegeben hätte. Aber er war im Grunde kein schlechter Kerl. Das merkte man schnell.
Ich vertröstete mein Pferd und ed dauerte nicht lange, da hatte es mir verziehen und stupste mich sanft mit der Schnauze an.
Ich lachte auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:25

Azra

"Na dann ist ja alles wieder gut zwischen euch.", meinte ich. "Kannst du aufsteigen?", fragte ich Aaron. Sonst würde ich ihm helfen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:33

Aaron

"Ich kann es versuchen.", ich versuchte mich hochzuziehen, aber es gelang mir nicht ganz.
Ich sah sie etwas peinlich berührt an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:35

Azra

"Nakho", meinte ich zu meinem Pferd und kam zu Aaron um ihm zu helfen. "Du musst deinen Fuß in den Steigbügel stellen und dann hoch hüpfen und dich mit dem Schwung hochziehen.", meinte ich. "Versuche es so nochmal"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:41

Aaron

"O..okay.";
Ich versuchte es so,wie sie gesagt hatte. Ich brauchte ein paar Versuche, aber schließlich saß ich auf dem Pferd.
"Und jetzt?", fragte ich sie unsicher .
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:43

Azra

"Jetzt wartest du bis ich aufgestiegen bin und folgt mir dann.", meinte ich lächelnd und ging wieder zurück zu meinem Pferd ehe ich aufstieg. "Keine Sorge Shekh folgt Jalan überall hin. Du müsstest theoretisch nicht mal die Zügel halten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:47

Aaron

Sie hatte Recht.
Sobald sich Azras Pferd in Bewegung setzte folgte Shekh ihr.
Ich stieß einen überraschten Laut aus und umklammerte die Zügel, da ich mich sonst nirgendwo festhalten konnte.
Wir ritten los und ich versuchte mein Pferd irgendwie davon abzuhalten zu schnell zu werden. Aber es hörte gar nicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:52

Azra

"Shekh jadat nex tat anna.", meinte ich und schon trabte Shekh neben mich und Jalan. Kaum neben uns verfiel er auch schon wieder in einen ruhigen Schritt. "Und? Wie ist es?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:54

Aaron

Ich atmete erleichtert auf, als es langsamer wurde.
"Ganz okay. Muss mich dran gewöhnen. Ich glaube Autos sind mir ein wenig lieber.", grinste ich leicht. Ich entkrampfte mich. So langsam gewöhnte ich mich dran.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Sep 2016, 23:55

Azra

"Kann ich absolut nicht verstehen.", meinte ich schmunzelnd. "Ein Auto ist so ... unnötig schnell.. und stickig.. Man ist doch total eingezwängt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 00:01

Aaron

"Alles geht schnell bei uns. Menschen warten nicht mehr gerne. Geh schneller Shekh."; versuchte ich das Pferd dazu zu bringen an Tempo zuzulegen, aber es reagierte nicht.
"Hüah. Gallopp! Trab! Lauf!", ich seufzte leise. "Wie sagt man das auf eurer Sprache?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 5 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Help me out of this world! || mit Matiene
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: