Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeDo 24 Nov 2016, 07:26

Fynn: "Ist doch egal, ob du auf Jungs stehst oder nicht. Ist ja nur gespielt." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeDo 24 Nov 2016, 07:29

Damon
"Vergiß es, okay? Ich hab dir nur nen Tipp gegeben, den rest machst du mal schön selber, klar? Wenn ich sage, daß ich keine Zeit für so was habe, dann hab ich auch keine. Außerdem wirkt es glaubwürdiger, wenns jemand ist, den Bennet schon mal gesehen hat, ich glaube nicht, daß er es glauben würde, wenn du dich auf den ersten Blick in den Neuen verliebst,"' meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeDo 24 Nov 2016, 07:31

Fynn: "Hm... ich wüsste aber niemanden." Ich rieb mir den Nacken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeDo 24 Nov 2016, 07:35

Damon

"Ich auch nicht, kenne ja keinen, dann solltest du es ihm doch liebner sagen," meinte ich nur und ging zu meinem Platz, fast tat mitr Bennet schon leid, so einen loser hatte er nicht mal verdient, aber wenn er dann von Seiner majestät abgelenkt war ... dann mußte er halt mit dem da leben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeDo 24 Nov 2016, 07:36

Fynn: Ich stützte meinen Kopf und blickte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeFr 25 Nov 2016, 08:17

Damon

Es kamenm die anderen aus meiner Klasse so nach und nach ins Klassenzimmer, einige nicckten mir zu, dann setzten sich alle und wir warteten auf den Beginn des Unterrichtes
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeFr 25 Nov 2016, 09:16

Fynn: Ich starrte aus dem Fenster, dachte über das, was er gesagt hatte nach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 00:58

Bennet: Ich saß in der Küche und trank meinen Lieblingstee. Mein Großvater war gerade einkaufen. Leise seufzte ich. Wahrscheinlich würde ich den Tod wirklich nie wieder sehen. Aber vergessen konnte und wollte ich ihn auch nicht. Ob ich es Fynn erzählen sollte? Aber der erklärte mich doch sicher als verrückt und lässt mich einweisen, wenn ich ihm erzähle, dass ich mit dem Tod geredet hab. Ich rührte in meiner Tasse herum. Hätte mir das jemand erzählt hätte ich es aber auch nicht geglaubt...

Fynn: Ich stützte meinen Kopf und grübelte. Mit wem verstand ich mich denn einigermaßen? Ich ließ meinen Blick durch die Klasse wandern. Dann fiel mir aber jemand ein. Er hatte zwar nicht ganz so viel Zeit, weil er mit seiner Ausbildung angefangen hatte... Aber vielleicht könnte ich mich mal wieder mit ihm treffen? Heimlich nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und schrieb Kai eine Nachricht, fragte wann er mal wieder Zeit für mich hätte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 02:34

Damon

Ich achtete nicht weiter auf Fynn, ich hatte gedacht, daß es einfacher war, über ihn asn Bennet ranzukommen, aber der Junge nützte mir so gar nichts.Konnte nur hoffen, daß der jetzt mal irgendwie reagierte, um an Bennet ranzukommen, ansonsten hatte mir die Information, die ich Fynn gegeben hatte, auch nichts gebracht.
Und die Zeit saß mir immerhin im Nacken, ich konnte es mir nicht erlauben zu versagen, vielleicht mußte ich da doch anders ran.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 05:47

Fynn: Wir würden uns direkt nach der Schule treffen. Er hatte frei. Ich schrieb meinem besten Freund, dass ich erst am Abend nach hause kommen würde, weil ich mich mit Kai traf. Es kam nur ein 'Okay' zurück. Ob es ihn störte, dass ich nicht sofort heim kam?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 05:49

Damon

Ich konnte spüren, daß Fynn sich mit jemandem anderen traf, was ich als Gelegenheit ansah, Bennet nähewrzukommen, vom Klassenlehrer erhielt ich die Erlaubnis, ihm das schulzeug zu bringen, also machte ich mich auf den Weg zu seinem haus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 05:58

Bennet: Ich gammelte Zuhause rum, hing meinen Gedanken nach. Meinem Großvater ging es nicht so gut, weshalb er sich schlafen legte. Ich schlürfte eine Tasse Tee nach der anderen und stopfte Schokolade in mich hinein. Ich muss sagen... gesunde Ernährung ist etwas anderes.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:08

Damon

Ich brauchte nicht lange, um zu suchen, so groß war die Stadt ja nun auch nicht, zudem lag das Haus recht nahe an der Schule. Ich machte mich nach Schulschluß gleich auf den Weg dorthin, klingelte dann einfach und wartete, daß Bennet da war, konnte ich spüren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:12

Bennet: Als es klingelte, zog ich mir einen Pulli über und ging zur Tür. Ich hab vorher nur in Boxershorts im Wohnzimmer rumgegammelt. Ich blickte vorsichtig durch den Türspalt. "Hallo?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:14

Damon
Als sich die Tür öffnete, lächelte ich gewinnend. "Hey, mein name ist Damon, ich bin abn heute in deiner klasse," sagte ich liebenswürdig. "Und ich hab von unserem Klassenlehrer ... sorry, den Namen hab ich vergessen ... ein paar Sachen mitbekommen, die wir heute gehabt haben und sollte sie dir vorbeibringen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:18

Bennet: "Klein... Unser Lehrer heißt Klein", sagte ich recht leise un machte die Tür ein Stück weiter auf. "Aber... hätte doch gereicht, wenn Fynn meine Sachen mitbringt." Ich rieb mir das Kinn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:22

Ist der Lehrer aus Bennets familie?

Damon

"Fynn ist nach der Schjule gleich weg, keine Ahnung, hab nur kurz mit ihm geredet,2 zuckte ich mit den Schultern. "Und erstens dachte sich Herr Klein wohl, daß du das gleich haben willst und zweitens ist das ne ganze Menge und ich wqeiß ja nicht, wann dein Kumpel hier erscxheint ... Wollte nur nett sein," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:25

Bennet: Ich nickte leicht. "Na wenn das so ist..." Ich sah ihn abwartend an. Irgendwie war ich mir nicht sicher, ob ich ihn rein lassen solle. Ich lehnte mich an de Tür, rieb meine nackten Füße aneinander.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:27

Damon

"Ehm, ich würde dir das ungern hier draußén geben," grindste ich. "Außerdem kanns ja sein, daß du noch Fragen hast und die sollten wir wohl kaum hier bereden, oder? Keine Sorge, ich will dich nicht ausrauben oder so," lachte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:30

Bennet: "Solang du nicht so jemand bist, der gleich das ganze Haus zusammen brüllt. Es schläft nämlich gerade jemand." Zögernd ließ ich ihn rein, schloss die Tür hinter ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:33

Damon

"Keine sorge, ich bin ganz leise, ich will ja keinen schlechten ersten Eindruck machen," meinte ich, das hatte meine Schwester ja schon fast geschafft, zum Glück konnte sich daran keiner erinnern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:34

Bennet: "Willst du was trinken oder so?", fragte ich. Ein schlechter Gastgeber wollte ich schließlich trotzdem nicht sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:39

Damon

"Mach dir wegen mir keine Umstände, ich bin ja nur hier, um dir das Schulzeug zu geben und dir vielleicht dabei zu helfen, ich will dich nicht länger aufhalten," meinte ich schnell, trotz unserer Aufgaben wollten wir Engel niemandem zur Last fallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:43

Bennet: Ich sah ihn an. "Wie du meinst", sagte ich und ließ mich aufs Sofa fallen. "Dann mal her damit..." Ich fuhr mir durch die braunen Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:45

Damon

Ich nickte und zog mir die Schuhe aus, damit ich nichts dreckig machte, dann ging ich ihm nach und holte den Packen Kopien heraus, den ich mitbekommen hatte. "Hier, ich weiß, ist ziemlich viel, war für mich auch nicht leicht, da mitzukommen," lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: