Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:47

Bennet: "Wird sicher kein Problem sein", meinte ich nur und nahm die Zettel an mich. Ich war schon immer gut in der Schule gewesen. Ich überflog kurz die Aufgaben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:54

Damon

"Oh, dann bist du also einer von den guten in der Klasse? Echt beneidenswertr,2 lächelte ich, als Engel konnte man zwar alles, was in der Me nschenwelt unterrichtet wurde, in Sekundenschnelle lernen, jedoch durfte ich nicht zu sehr auffallen und machte da lieber absichtlich fehler.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:58

Bennet: "Na ja... man wird meistens gleich als Streber abgestempelt", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Aber meistens ist es zum Vorteil." Ich nahm mir einen Bleistift und fing an die Aufgaben durchzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 06:59

Damon

"Ich finds ehert toll, wenn du so gut bist," lächelte ich. "Würde dich deswegen nie als Streber bezeichnen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:03

Bennet: Ich sah ihn etwas überfordert an. "Äh... danke..." Er war irgendwie merkwürdig. So... übernett. Ich widmete mich wieder den Aufgaben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:04

Damon

Etwas verwirrt sah ich ihn an. Wofür bedankst du dich," fragte ich ihn dann neugieirg
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:08

Bennet: "Na ja, dass du mich nicht als Streber bezeichnest."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:14

Damon

"Achso, ja ... dafür hat sich noch keiner bei mir bedankt," lächelte icdh leicht. "Ich glaube, mein letztes 'danke' , was ich bekommen hab, ist auch schon lange her," grinste ich dann, ein Engel bekam so was selten, da wir uns nur selten den Menschen zeigten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:17

Bennet: "Warum das denn?", fragte ich erstaunt. Ich konnte mir das nicht vorstellen. Schließlich bedankten sich die meisten sogar bei den kleinsten Dingen. Und das war auch richtig so!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:20

Damon

"Oh, keine Ahnung, vielleicht halten mich die meisten auch nicht für nett, deswegen vielleicht," grinste ich nur. "Aber deine klasse ist ganz cool, zumindest scheinen die mich da alle zumindest zu akzeptieren."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:22

Bennet: Ich nickte leicht. "Joa... es gibt schlimmere Klassen. Aber sie kriechen neuen eh immer gleich in den Arsch, wenn er ihnen sympathisch ist." Ich zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:29

Damon

"Nee, das haben sie nicht getan, hab mich nur mit ihnen unterhsalten und die meisten waren in Ordnung," lächrlte ich. "Aber ausnahmen gibts ja immer."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:31

Bennet: "Aber Fynn hat sich benommen oder?", fragte ich, als er meinte, dass es Ausnahmen gab. Ich wusste genau, dass er sich öfter daneben benahm. Oder eher... nicht jeder kam mit seiner Art klar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:42

Damon

"Er hat mir erzählt, daß ihr die besten Freunde seid," lächelte ich leicht, ohne auf seine Frage weiter einzugehen, warum sollte ich ihm auch erzählen, was Fynn und ich beredet hatten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:44

Bennet: ich nickte leicht und blickte wieder auf meine Aufgaben. Aus dem Schlafzimmer meines Großvaters hörte ich ihn husten. Das klang gar nicht gut... Ich sah besorgt in die Richtung des Schlafzimmers.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:48

Damon

"Scheint, als wären wir doch zu laut gewesen, oder," fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:49

Bennet: Ich schüttelte den Kopf und stand auf, um nachzusehen. "Alles okay?", fragte ich, als ich sah, dass er wach war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:50

Damon

Ich blieb, wo ich war, ich wollte nicht stören und hatte mich da auch nicht einzumischen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 07:54

Bennet: "Magst du mir einen Tee bringen?", fragte er und keuchte. "Natürlich." Ich lief in die Küche und machte ihm einen Tee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:09

Damon

"Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag Bescheid," sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:11

Bennet: "Ich weiß ja selbst nicht, was ich machen soll", murmelte ich und machte den Tee fertig, den ich ihm dann brachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:15

Damon

"Nun, als erstes einen Tee, was solltrest du auch schon groß tun können,2 meinte ich verwundert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:17

Bennet: Ich zuckte mit den Schultern. "Ich mache mir halt Sorgen..." Ich brachte dem Großvater den Tee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:18

Damon

Ich nickte nur und setzte mich wieder ins Wohnzimmer, damit ich nicht irgendwie im Weg herrumstand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:21

Bennet: Mein Großvater meinte, es sei alles in Ordnung, weshalb ich wieder ins Wohnzimmer ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche RPG-Partner für neues Play^^
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: