Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 02:04

Dominick
Langsam und unwillig kroch ich unter der warmen Decke vor und ging diuschen, seufzte auf, als ich unter dem warmen Wasser stand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 04:32

Lennox: Ich war recht schnell fertig mit Duschen und trocknete mich ab, ehe ich mich anzog und ich anfing meine Zähne zu putzen. "Ey, interessantes Video im Internet", meinte einer der Jungs zu mir und lachte. Auch die anderen im Waschraum fingen an zu lachen. Ich sah sie total verwirrt an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:01

Dominick

Ich duschte ausgiebig, hatte aber immer einen Blick auf die Uhr und machte mich rechtzeitig genug fertig. Fabian kam rein und nickte mir zu, er sah noch ziemlich verpennt aus, was mich zum Grunsen breachte, ich sprach ihn jedoch nicht drauf an
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:02

Lennox: Ich machte mich zuende fertig, sah ganz kurz zu Fabi, ehe ich die Waschräume verließ und ins Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:05

Dominick
Ich räumte meinen Kram noch weg und ging dann ins Zimmer zurück, um mein bett zu machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:07

Lennox: Ich packte meine Schulsachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:11

Dominick
Ich hatte zum Glück schon gepackt und holte nur noch das Zeug für merinen Selbstverteidigungskurs heute raus, legte den Beutel zum Rucksack aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:19

Lennox: Ich richtete mit meinen Händen noch schnell meine Frisur, was aber einfach nichts brachte, da meine Haare von Natur aus in alle Himmelsrichtungen abstanden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:20

Dominick
Ich ging zu den anderen in die Küche, um dort wieder zu helfen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:21

Lennox: Ich zeichnete noch ein bisschen, ehe ich um Speisesaal ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:23

Dominick
Als wir fertig waren, nahm ich mir meine Tasse Tee und ein belegtes Brötchen und setzte mich an meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:24

Lennox: Ich nahm mir etwas zu essen und setzte mich. Man tuschelte über mich. Warum, war mir jedoch ein Rätzel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:27

Dominick
Ich sah nach draußen, wieder hatte es angefangen, in dicken Flocken zu schneien, was mir gar nicht paßte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:30

Lennox: ich frühstückte, ehe ich ins Zimmer ginge und meine Sachen holte, um zur Schule zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:31

Dominick
Ich beeilte mich mit dem Essen, damit ich noch ein wenig Zeit hatte, vor der Schule zu lesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:32

Lennox: anz gemütlich lief ich zur Schule.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:36

Dominick
Als es klopfte, sah ich auf und öffnete die Tür, Fabian stand vor mir. "Willst du gar nicht zur scvhulre heute,2 grindste er mich an, ich hatte die zeit wohl doch noicht so im, Blick und gemeinsam beeilten wir uns, damit wir den Schulbus noch schafften.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:37

Lennox: Dort angekommen setzte ich mich in die Pausenhalle und zeichnete noch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:38

Dominick
Etwas gehetzt kamen wir doch noch an, das hätte auch knapp werden können. Gemeinsam gingen wir gleich in unsewre Klasse.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:42

Lennox: Auch in meiner Klasse war ich Gesprächsthema Nummer eins. Eines der Mädchen, mit der ich mich recht gut verstand, zeigte mir schließlich ein Video. "Nicht schon wieder", murmelte ich und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. Wieso machte er das?!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:49

Dominick
Wir brachten den Vormittag ganz gut rum, so kurz vor Weihnachten waren die Lehrer wohl gnädig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:53

Lennox: Nach der Schule, ging ich arbeiten. Dort sprach man mich zum Glück nicht auf das Video an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:55

Dominick
Ich verabschiedete mich vvon Fabian und ging zu meinem Kurs
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:55

Lennox: Ich bekam noch etwas zu Essen, ehe ich mich an die ARbeit machte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jan 2017, 05:57

Dominick
Auch hier sah unser Lehrer es etwas lockerer, es war auch der letzte Kurs dieses Jahr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana   Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» Privat RPG mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: