Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Secret Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2021, 10:22

Am nächsten Tag fuhr ich wieder mit dem Bus und traf Sora dort. Ich war heute nicht sehr gesprächig da ich noch ziemlich müde war . Ich hatte wenig geschlafen , hatte Albträume gehabt . Natürlich war ich froh , dass sie darauf Rücksicht nahm , denn sonst redeten wir eingentlcuv viel miteinander. In der Schule angekommen ging ich gleich in die Klasse auf meinen Platz
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Jan 2021, 06:44

Ich war am nächsten Morgen in mein Buch vertieft, als es eine Durchsage gab, die durch die Schule schallte, scheinbar hatte es unser ehrenwerter Direktor noch immer nicht geschafft, den Lautsprevher leise zu stellen.
An alle Schüler und Schülerinnen, ich möchte Sie bitten, sich ohne zu zögern in die Schulaula zu begeben. Dort wird Ihnen das Projekt des Schülerwettkampfes bekannt gegeben uns die Auslosung der einzelnenn Themen der Klassenstufen," unser Direktor hatte eigentlich eine sehr ruhige Stimme, hier und da wurde er auch mal gerne "das Schlafmittel der Schule" genatt, weil sein Unterricht sehr ruhig war.
Also schlug ich mein Buch zu und gesellte mich zu den anderen, die sofort dieser Aufforderung nachkamen.
Nach oben Nach unten
 
Secret Love
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Secret Love || mit melon-lon ^.^
» Privat RPG mit Matiene (It's a secret)
» Dangerous Love
» Dangerous Love
» ~Forbidden LOVE~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: