Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Secret Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 10:22

Am nächsten morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt, da mein Vater jetzt da war und auch wach, kam das Gespräch, was wir gestern nicht mehe führen konnten, eben am Frühstückstisch. Meion Vater setzte noch höhere Erwartungen in mich als meine Mutter, er schien schon enttäuscht darüber, daß ich wahrscheinlich nicht zur besten Gruppe des Projektes gehören würde.
"Du wirst später in einer führenden Podition atrbeiten, mein Sohn, da kann man sich nicht mit kleineren dingen zufrieden geben," belehrte er mich und ich nickte nur stumm, Widerrede war da zwecklos.
Ich fuhr mit einigen Kindern aus der Nachbarschaft zur Schule, so eine Art Shuttle für die Kinder der Besserverdienenden. Dieser war auch wesentlich eher da, als der Schulbus, so daß man mich damit nicht aufziehen konnte. Wieder suchte ich mir meinen üpblichen Platz im Schatten eines Baumes und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 10:34

Der Bus kam genau 15 Minuten vor der ersten Stunde an . Als ich angekommen war entdeckte ich Sora die mir erzählte , dass ihr großer Bruder sie ab und an zur Schule fuhr . " Ahh verstehe, umso mehr freue ich mich dann , wenn wir nachher wieder zusammen fahren können ", grinste ich sie an , woraufhin sie mich unterhakte und wir zusammen über den Hof gingen . Von Weitem erblickte ich Taehyung, ich winkte ihm kurz zu doch er schien in seinem Buch vertieft zu sein. "Ich erinnere mich gar nicht dass er mit dem Bus mitgefahren ist ". Ich kratzte mir am Kopf er schien immer ziemlich früh da zu sein ,aber ich schloss darauf dass seine Mutter ihn bestimmt gebracht hatte. " Er kommt jeden Tag mit der Elite hier an." , erzählte mir Sora freundlich und ich blickte sie fragend an. " Elite? " " Naja die Schüler der sozusagen Reichen , der High Society , die in seiner Gegend wohnen. " " Oh, achso" Verwirrt kratzte ich mir am Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 10:44

Als Schritte neben mir ertönten, sah ich auf. Ich blinzelte ein wenig, erkannte dann aber einen Teilnrhmer aus dem Computerkurs. "Wir haben nach der Schule eine Sondersitzung vom Kurs wegen diesem Wettbewerb," erzählte er mir und ließ sich neben mich auf die Bank fallen.
"Macht unser kurs auch ein Projekt," fragte ich ihn, ich hoffte, daß er verneinte, weil ich nicht noch mehr Arbeit haben wollte.
"Nein, aber wir machen im Kurs die Prjektpräsentation, also was technisch zu machen ist. Das Drumherum sozusagen," klang für mich auch nicht sonderlich spannend, aber dann wußte ich schon mal, was uns dieses Jahr erwartete.
"Gut, ich geh dann mal, es klingelt gleich," meinte ich und packte mein Buch weg. "Gut, bis nachher dann," hörte ich noch, als ich mich auf den Weg zu unserer Klasse machte.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 10:49

In der Klasse angekommen , setzte ich mich zurück wie am Tag zuvor auf meinem Platz und holte meine Sachen hervor. Zum Glück war ich heute pünktlich gewesen. Schnell stellte ich noch mein Handy aus und sah, dass ich einige verpasste Anrufe gehabt hatte . Es waren meine Eltern, wahrscheinlich stand mein Handy die ganze Zeit über auf Vibrieren , weshalb ich es nicht mitbekommen hatte . Ich beschloss sie direkt gleich in der Pause anzurufen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 10:56

Ich wurde von einigen Leuten aus meiner Klasse begrüßt, als ich reinkam, ich erwiderte die worte lächelnd und ließ mich auf meinen Platz fallen. Dieser Wettbewerb war noch immer das Hauptthema bei den Unterhaltungen, die abrupt verstummten, als der Lehrer reinkam.
Sofort stand ich mit den anderen auf und begrüßte ihn respektvoll und wartete ab, bis wir uns wieder setzen durften.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 11:02

Als der Lehrer kam, stellten wir uns hin und warteten , bis er den Unterricht anfing. Leider sagte er noch nichts zu dem Wettbewerb da er ja gestern hatte dass wir das Thema nächste Woche erfahren würden. Wir fingen mit unseren Aufgaben an , und dannach lief es ab wie gestern, irgendwann pickte er sich welche heraus die an der Tafel aufgaben lösen sollten. Jedoch bemerkte man das einfach jeder wissen wollte ,wer wohl bei den AUfgaben gestern am Besten abgeschnitten hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 11:06

Die Pause kam schneller als erwartet, was ich nicht schlimm fand. Da der Lehrer nichts zu mir gesagt hatte wegen gestern, konnte ich mir nur denken, daß ich meine Aufgabe wohl zufriedenstellend gemacht hatte und deswegen wohl keinen Eintrag erhalten hatte.
Es hatten mich ja auch genug Leute dabei gesehen, wie ich Min Sung herumgeführt hatte und der Lehrer hatte mit Sicherheit sich darü+ber auch informiert. Während die anderen nach draußen gingen, blieb ich dieses Mal im Raum sitzen, die Ruhe,, die auf einmal um mich herum war, war auch mal ganz schön.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 11:15

In der Pause sagte ich Sora Bescheid, dass sie ruhig mit den anderen mitgehen konnte, denn ich wollte unbedingt, meine Eltern anrufen. Den Raum verlassend ging ich über den Flur und rief sie an. Sofort ertönte die Stimme meiner Mutter. " Mein Schatz ! Wie geht es dir ? Unsere Min Sung arbeitet bestimmt hart ." Ich konnte zuerst nichts verstehen da nun auch mein Vater sprach die beiden redeten also durcheinander. Mir geht es gut macht euch bitte keine Sorgen. Hier gibt es Leute die arbeiten viel härter als ich . Ich habe Freunde gefunden Mama! " Ich lächelte . " Und wie geht es euch wie es den Tieren ?Papa , ich habe dein Rezept für deinen Rücken bekommen wenn alles klappt , komme ich bald zu Besuch !" Natürlich hatten auch sie von dem Wettbewerb gehört . Wir redeten noch etwas , bis ich mich verabschiedete. Ich vermisste sie wirklich sehr . Doch ich würde hier in der Stadt alles geben um später einmal gut für sie zu sorgen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 11:24

Al ich alleine im Zimmer war, holte ich mein Handy hervor und begann, meinem Bruder zu schreiben. Der mußte mir heute Nachnmittag im Kurs definitiv weiterhelfen. Ver Vorteil war, daß wir im CVomputerkurs immer mit Headsets herumliefen, so fiel es nicht weiter auf, wenn ich meinen Bruder dazuschalten würde, der konnte sich da auch ins Programm hacken.
Er fragte auch nach, ob ich denn schon bei der Neuen vorangekommen war und wollte allen Ernstesa ein Foto von ihr sehen, was ich aber von vornherein veerneinte. Spaßbremse kam nur von ihm zurück und ich schüttelte den Kopf. Wir waren wie Feuer und Wasser, würden wir uns nicht so ähnlich sehen, könnte man glatt denken, daß wir nicht die gleichen Eltern hatten. Meinen Eltern war schon immer ein Rätsel, von wem Vu diesen "rebellischen Touch" hatte, dabei hätte ich mir keinen besseren Bruder wünschen wollen. Es war gut, daß wir so unterschiedlich waren, so gingen wir uns wenigstens nicht auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 11:29

Zu Sora und den anderen gegangen , freuten wir uns auf die wahrscheinlich tollsten Stunden heute Nachmittag die wir Beide hatten: Der Musikkurs! " Du scheinst etwas zurückhaltender zu sein , denkst du du wirst damit klar kommen wenn wir auch mal einen Auftritt haben ?",fragte Sora mich etwas besorgt und zog einen Schmollmund. " Ich ... ich weiß nicht . Ich bin noch nie irgendwo aufgetreten", schluckte ich und wurde rot . " Das war mir klar , ist nicht zu übersehen, aber keine Angst , ich unterstütze dich ", grinste sie breit woraufhin ich gar nicht anders konnte als zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 11:36

Als ich noch mal die Zusicherung von Vu bekam, daß er mir ghalf, steckte ich mein Handy weg. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich alt ausgesehen. Ich war nicht schwer von Begriff, wenn man mir was erklärte, nur sich das selber beizubringen, schaffte ich eben nicht.
Selbst beim Schacjspielen im Kurs war ich nicht die Leuchte, da war mir zu viel Denken dabei. Aber es machte trotzdem Spaß, auch mit den ganzen Nerds abzuhängen, die von den meisten einfach nur nicht verstanden wurden. Waren auch meist ganz normale Mädchen und Jungs, sie gaben sivh eben nur anders.
Ich standd auf und ging dann für die letzten Minuten doch noch mal nach draußen, nachdem ich mir am Trinkbrunnen neues Wasser geholt hatte. Ein wenig frische Luft wollte ich vor dem nächsten Untericht dann doch noch haben.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 11:43

Tahyung von Weitem gesehen ging ich kurz zu ihm und begrüßte ihn kurz . " Hallo. Und, warst du gestern auch nach dem ersten Tag so kapputt? Bestimmt waren wir das Alle , immerhin muss sich auch der Schulrhytmus wieder einspielen ", meinte ich freundlich .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 11:48

"Oh, hey ... nein, es ging einigermaßen, ich hab nicht mehr so viel gemacht gestern abend," lächelte ich Min sung an, als sie zu mir kam, ich hatte gesehen, daß sie bei sora und deren Freunden stand und wollte mich da auch nicht winmischen, da ich die Lweute nicht so gut kannte.
Aber du siehst heute noch ein wenig müde aus, war wohl doch ein bisschen viel gewesen gestern," ich sah sie aufmerksam an, sie schien etwas matter als gestern zu sein. "Wenn du denkst, daß du es nicht durchhältst, dann kannst du jederzeit zur Schulkrankenschwester gehen, sie ist nett. Und wir sind auf dem weg zur Kantine gestern dran vorbeigekommen. Ich will nicht, daß du hier umkippst," meinte ich.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 11:55

" Na dann ist ja gut " , lächelte ich freundlich und war froh dass es ihm soweit gut ging. als Taehyung auf mich zu sprechen sah ich ihn verwundert an , nickte dann aber . " Naja , vielleicht zu wenig Schlaf.", meinte ich . " An die Arbeit im Laden kam ich so oder so nicht rum , mein Onkel brauchte alle Hilfe die er kriegen konnte. Und gerade bei der hohen Konkurenz in der Stadt mit den ganzen Läden mussten wir einfach alles geben damit er über die Runden kam. " Danke für den Rat , wenn etwas sein sollte werde ich zur Krankenschwester gehen , versprochen. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 12:00

"Du mußt aber schon auf dich aufpassen, okay? Die Schule wird nicht leichter und mit diesem Projekt werden wir noch weniger freizeit haben.Ich finde es toll, wenn du deinen Onkel unterstützt, aber du darfst das nicht auf Kosten deiner Gesundheit machen. Immerhin sollst du hier doch einen guten Abschluß machen, damit du in die Welt hinaus kannst," so hatte sie es mir gestern ja erzählt.
"Und wer in die Welt hinaus will, der sollte das nicht mit müden Augen machen, ansponsten verpaßt du doch all die schönen Dinge, die du sehen willst," lachte ich leise auf.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 12:11

Ich lächelte leicht über seine Worte und nickte. " Du hast Recht , ich sollte besser auf mich aufpassen. Immerhin möchte ich auch für das Projekt und dem Wettbewerb alles geben . Das wird sich bestimmt einspielen, aber ich werde versuchen auch mal zwischendurch eine Pause zu machen um etwas Energie zu tanken. War das gestern deine Mutter die dich abgeholt hat ?"fragte ich . " Sie sieht sehr jung aus und das ist ein Kompliment . "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 12:18

"Du soillst doch nicht nur fit sein für das dumme Projekt, sondern in erster Linie für dich. Für den Wettbewerb haben wir genug Leute in der klasse, die sich in den Mittelpunkt drängeln wollen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das würde ich an deiner Stelle nichtz so ernst nehmen. Das Ganze ist für die Schule wichtig, aber die Gruppe, in die du kommst, soll doch auch noch was zu tun haben. Du sollst denen ja nicht die ganze arbeit abnehmen," lächelte ich leicht, sie machte sich da jetzt schon viel zu viele Gedanken, obwohl noch nicht mal raus war, was wir überhaupt für ein Projekt bekommen würden.
"Oh, du hast meine Mutter gesehen? Ja, sie ist auch sehr jung, sie war gerade 19, als ich auf die Welt gekommen bin. Und sie wird immer auf jünger geschätzt, viele denken sogar, sie wäre meine ältere Schwester, weil wir uns angweblich so ähnlich sehen," bestätigte ich dann ihre Annahme.
"Sie war rein zufällig hier in der Gegend und hat mich gleich nach Hause mitgenommen. Ist ja doch ein ganzes Stück zu fahren bis zu uns."
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 12:27

" Ich mache mir da manchmal echt zu viel Druck , weil ich einfach immer alles schaffen will, um es irgendwie jeden recht zu machen ", zuckte ich leicht mit den Schultern und lächelte lieb. " Aber wie gesagt du hast Recht , und lasse es einfach mal auf mich zu kommen. " Ich übertrieb es manchmal wirklich und man hatte ja gestern im Sportunterricht gesehen , was passieren konnte wenn ich mal für einige Sekunden total in Gedanken war um überhaupt einmal zu entspannen. Ich schätzte musste ich noch lernen. "19? Wow, das hat meinen Respekt . So früh Mutter zu werden ist bestimmt nicht einfach. Ich stelle mir das ziemlich schwer vor , aber sie hat es wohl geschafft ", meinte ich erstaunt und lachte dann leicht. " Ja , sie könnte wirklich als deine Schwester durchgehen. Ich hatte mir damals immer Geschwister gewünscht. Es muss lustig sein, nicht alleine mit den Eltern aufzuwachsen, aber naja.", zuckte ich lächelnd die Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 12:33

"Bringt doch aber nichts. Allen kannst du es eh nicht recht machen, es wird immer welche geben, die unzufirden sind und meckern. Und du machst das hier doch in erster Linie für dich und für keinen anderen," und so was mußte gerade ich von mir geben, der genug druck von zu Hause bekam und sich ebenso bemühte.
"Keine Ahnunfg, was bei dir im Sportunterricht passiert ist, wir waren genug mit unserrem Kram beschäftigt, tut mir leid. Was ist denn passiert," wollte ich wissen, denn durch die Staffelläufe war ich mehr als genug abgelenkt gewesen.
"Kommt wahrscheinlich auch immer auf die Geachwister an und ob man sich mit denen versteht. Kann sicher auch richtig anstrengend sein, Brüder oder Schwerstern zu haben. Kommt aber sicher auch drauf an, wo man wohnt, bei euch auf der Farm wäre das sicher leichter gewesen als in einer Stadtwohnung."
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 12:39

" Ach nur ein kleines Missgeschick, weil ich nicht aufgepasst hatte, alles gut ", winkte ich ab " Stimmt auf der Farm wäre es auch einfacher gewesen , da man auch nicht wirklich aufeinander hocken muss und so weiter. Aber ich denke da hat wohl jeder eine andere Ansicht . Da denkt jeder verschieden ", meinte ich .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 12:45

"Naja, on unserer Wohnung haben wir auch Platz, da hockt man auch nicht aufeinander," was bei einer Maisonettewohnung auch ziemlich schwierig war, vor allem in diesem Stadtteil, aber das mußte sie ja nicht wissen. Ich wollte nicht wie ein Angeber da stehen, immerhin hatten meine Eltern diese Wohnung gekauft, ich konnte mir also nichts drauf einbilden.
"Du kannst mir ja irgendwann mal von der Farm erzählen, ich bin so ganz weit weg vom Leben auf dem Land und so Farmtiere hab ich bisher nur im Zoo oder auf Bildern gesehen," lächelte ich, als es klingelte, die paar Minuten waren doch schneller vergangen als ich dachte.
"Aber jetzt müssen wir erst mal wieder zum Unterricht," ich setzte mich schon mal in Bewegung.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 12:52

" Ich werde sie dir irgendwann mal zeigen , dann nehme ich dich mit, versprochen!", rief ich ihm lächelnd nach und wurde sofort von jemandem untergehakt und mitgezogen. Es war Sora . " Na komm , sonst verpasst du wegen deinem Prinz noch den Unterricht", meinte sie lachend." Prinz?" ,fragte ich verwirrt und wusste nicht worauf sie hinaus wollte. Immerhin hatten wir uns nur unterhalten. In der Klasse angekommen ,borgte Sora sich ein paar Blätter für die nächsten Stunden und ich setzte mich dann schnell hin bevor der Unterricht wieder begann
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 13:03

Ich war der festen Überzeugung, daß es niemals passieren würde, daß ich diese farm zu Gesicht bekommen würde, da meine Eltern diese Reise nicht erlauben würden. Zumindest nicht in den nächsten Jahren und was danach war, war noch abzusehen. Meistens verlor man sich nach der Schule eh aus den augen, vor allem, wenn man in so unterschiedlichen Gresellschaftsschichten aufwuchs. Aber das wollte ich ihr nicht so sagen, weil ich ihren Enthusiasmus, den sie deswegen hatte, nicht zerstören wollte, das hätte mir dann doch leid getan.
Die Zeit bis zur Mittagspause zog sich. die Vorträge der Lehrer waren auch nicht sonderlich spannend und ich schrieb liebert alles so weit mit, damit meine Gedanken nicht allzu weit abdriften konnten.
Kurz vor der Mittagspause sah ich aus dem Fenster, der Himmel zog sich immer weiter zu, was bedeutete, daß die Temperatur draußen sicher drückend sein würde. Deswegen ging ich dieses Mal mit den anderen in die Kantine, um dort mein mitgebrachtes Essen zu mir zu nehmen. Ich fand auch noch einen gemütlichen Sitzplatz in einer Ecke, holte mir noch einen Tee und machte es mir gemütlich, legte mein Handy neben mich und schrieb ein wenig mit meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
TaeTae




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.21

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 13:11

Die Kantine war heute proppenvoll, da es draußen auch allmählich anfing zu donnern. Beim Essen unterhielten sich sie Leute an unserem Tisch über dies und Jenes . Sora redete gerade davon dass bald ihre Lieblingsgruppe in die Stadt für ein Konzert haben , regte sich aber im nächsten Moment auf, da ihre Eltern ihr keine Karte erlaubten da diese zu teuer war. "Und dabei ist bald mein Geburtstag , da hätten sie mir das ruhig erlauben können", schmollte sie . Sie tat mir ein wenig Leid. Auch wenn ich noch nie auf eines dieser Konzerte gegangen war, schien es ihr ziemlich wichtig zu sein. Ich aß still mein Essen weiter und war ganz froh mal für ein paar Minuten nicht auf irgendwelche Formeln oder Zahlen gucken zu müssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2021, 13:20

Mein Bruder schien ebenfalls gerade mittag zu haben, er schickte mir ein Bild von seinem Essen, was aber eher so aussah, als hätte das schon mal wer gegessen. Das ist gutes Zeug, davon kriegt man Kraft. Solltest du auch mal probieren, dann würden die Mädels dir die Bude einrennen, war sein Spruch dazu. Er hatte eindeutig zu viel Testosteron, schoß es mir in den Kopf.
Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und sah auch Min Sung mit Sora und einigen anderen an einem der Tische sitzen. Sie war wirklich hübsch, aber was sollte sie mit einem wie mir? Ich schüttelte den Kopf, ich wußte nicht mal, warum mir dieser Gedanke durch den Kopf schoß ... wahrscheinlich nur, weil Vu mich seit gestern mit ihr aufzog und ich mir wünschte, ich hätte da nichts zu gesagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Secret Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Secret Love   Secret Love - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Secret Love
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Secret Love || mit melon-lon ^.^
» Privat RPG mit Matiene (It's a secret)
» Internet Love
» Love next door
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: