Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG mit tigerr [Annie & Noah]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 07:05

Annie

Von dort aus konnte ich ihn nicht mehr sehen, weshalb ich wieder zurück in die Klasse ging und mich an meinen Tisch setzte. Ich holte meinen Block raus und begann die Kästchen anzumalen.
Am liebsten hätte ich mit ihm das jetzt geklärt, aber das wäre dann auffällig gewesen für die anderen und wir wollten es ja geheim halten. Innerlich seufzte ich. Wieso war das so schwer?
Aber würde ich es meinen Eltern sagen, wenn wir es 'veröffentlichen' wollten? Wie würden sie reagieren? Sicher würden sie denken, dass ich zu jung wäre. Als ob cih das nicht selber entscheiden könnte...
Ich ging meine Tracklist durch und änderte abermal das Lied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 07:10

Noah
"Das ist alles Scheiße", murmelte ich vor Mich hin. Jemand blieb' vor Mir stehen "Wie bitte?", fragte eine weibliche Stimme. Ich sah' auf und seufze, es war eine Lehrerin.
"Gehen sie weiter. Das kann ihnen ja scheiß egal sein", sagte ich genervt zu der Lehrerin, die dann auch schon abzog'.
Als es schließlich klingelte, ging ich rein, in den Klassenraum. Da es heftig geregnet hatte, waren meine Haare nass, was Mich nicht störte.
Ich machte die Klassenzimmertür auf und ging ohne ein Wort zu sagen, in die letze Reihe, wo ich Mich hinsetze und genervt durch die Klasse schaute, während ich meinen Kopf abstütze.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 07:21

Annie

Es läutete und packte ich meine Kopfhörer wieder weg, aber kritzelte noch weiter. ich musste mich schon beherrschen, nicht herzchen zu malen und darin A+N zu schreiben mit einem Pfeil hindurch.
Als er reinkam, beachtete ich ihn nicht und sah ihn nicht an, als er sich setzte. Stumm malte ichdie Kästchen weiter an und wirkte vielleicht schon fast leblos.
Hatte mich das vorhin so sehr verletzt? Aber Noah hatte ihm gar nicht zugestimmt und wenn, dann hätte er es doch nur getan um unsere Beziehung geheim zu halten, oder?
Hör auf dir den Kopf darüber zu zerbrechen! Das bringt doch zu nichts weiter, Annie! Konzentriere dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 07:32

Noah
Sie ignorierte Mich einfach. Hmm. Vielleicht hatte sie es doch gehört?
"Alles okay?", fragte ich besorgt und sah' zu, wie sie Kästchen ausmalte?
Ich glaubte nicht, dass alles okay war. Irgendwas bedrückte was, glaubte ich.
Sie tat Mir leid und Hände halten wollte sie im Moment bestimmt auch nicht.
Man was sollte ich den machen? Wir hatten uns vor einer halben Stunde geküsst und sind seit 20 Minuten zusammen und jetzt droht unsere Beziehung wieder zu zerbrechen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 07:41

Annie

In meiner Brust setzte sich ein Stein fest. Nein, nichts war gut, ganz und gar nicht...Aber das konnte ich ihm nicht sagen, weshalb ich auf meinen Block schrieb, sodass er es noch lesen konnte: 'Ignorier mich besser, sonst schöpfen die anderen Verdacht'
Im Moment wollte ich ihn aber nur umarmen oder zumindest berühren. Nur seine Hand an meiner zu spüren hätte mir gereicht, aber das ging jetzt nicht. deshalb zeichnete ich seelenruhig weiter und summte eine Melodie vor mich hin. Obwohl ich viel lieber geheult hätte...
Wieso mussten die anderen bloß so reagieren?Wenn sie doch diese meinungen nicht hätten, dann wäre doch alles viel lockerer, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 07:49

Noah
Seufzend sah' ich auf den Tisch.
Aber das werde ich sie nachher Fragen, naja vielleicht sagte sie das Treffen ja auch ab, ich wusste es nicht.
Mir ging's irgendwie scheiße und hatte ein schlechtes Gewissen, weshalb ich meine Füller fallen ließ, um ihr etwas zu sagen. Als er dann auf dem Boden lag', schob' ich meinen Stuhl zurück.
Ich hob' meinen Füller auf und murmelte "Wenn was ist, kannst Du Mir's sagen. Du kannst Mir vertrauen". Dann legte ich meinen Füller wieder auf den Tisch und sah' unauffällig zu ihr rüber, während ich Mich wieder an den Tisch setze

______________
Gehe jetzt off Sad
Komme aber Morgen so zwischen 17.00-17.30 on und antworte. Bis dann Wink
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 08:00

okay, kann sein, dass ich morgen erst so um acht da bin
____________________________

Annie

Ich nickte kaum merklich und kritzelte weiter. Schon kam die Lehrerin und begann mit ihrem Unterricht. Ich schrieb mit aber meine Gedanken waren bei ihm. Sollte ich das treffen vielleicht absagen? Nein, ich musste ihm vertrauen, immerhin waren wir zusammen und da spielte vertrauen eine wichtige Rolle.
Vorsichtig riss ich einen kleinen zettel ab und schrieb darauf: 'Besprechen wir das nach der Schule'
Darunter schrieb ich noch: 'Folge mir dann einfach unauffällig'
Leise schob ich es zu ihm rüber und passte weiter auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 09:08

Noah
Ängstlich aber auch aufgeregt nahm' ich den Zettel. Als ich ihn Mir durchlas hielt ich kurz den Atem an und befürchtete das schlimmste ...
Machte sie etwa schon wieder Schluss?
Und da kullerte auch schon die 1. Träne über meine Wange, daraufhin wurde die Lehrerin aufmerksam. "Alles okay, Noah?", fragte sie und sah' Mich an.
"Ja es ist alles okay", meinte ich genervt und sah' sie an. "Mir ist nur was in's Auge geflogen", versuchte ich zu erklären und sah' sie genervt an, sodass sie wieder wegguckte. Ich konnte dem Unterricht nicht folgen, da ich die ganze Zeit dabei war, darüber nachzudenken, ob Annie mit Mir Schluss machte. Es sah' alles danach aus. Da ich meine Tränen langsam echt nicht mehr zurückhalten konnte, schmiss' ich wieder meinen Füller auf den Boden und wischte Mir schnell die Tränen aus dem Gesicht. Ich war kurz davor, einfach aus dem Raum zu rennen. Aber das konnte ich ja nicht, schließlich bin ja nicht mehr in der 5. Klasse.
Trotzdem fiel es Mir schwer, über etwas anderes nachzudenken, geschweige denn erst Mal von der Trennungs-Befürchtung wegzukommen. Ich hatte echt Angst, was sie nachher sagen würde. Dabei waren wir noch nicht Mal einen Tag lang zusammen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 09:35

Annie

Besorgt schaute ich kurz zu ihm rüber, sah dann aber wieder weg. Es tat weh ihn so zu sehen.
Und als er dann unterm Tisch sich übers Gesicht wischte, war mir klar, dass er an etwas Schlimmes dachte. Vorsichtig legte ich meine linke Hand auf sein Bein und streichelte ihn leicht, was zwar ein wenig mühsam war und ich befürchtete, dass es jemand merkte, aber mir war im Moment nichts wichtiger als wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern. Auf meinen Block schrieb ich 'Mach bitte nicht so ein Gesicht Sad' und riss es vorsichtig ab und schob es wieder zu ihm.
Schnell schrieb ich wieder mit und versuchte aufmerksam zu sein, sonst würde ich gleich in Tränen ausbrechen. Noch immer hatte ich den Satz einer seiner Freunde gut in Erinnerung. Als ob der Moment immer wieder zurückkehren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 04:21

Noah
Ich beruhigte Mich etwas, als sie mein Bein streichelte.
Und ihre Trennungs-Worte hatte ich auch schon im Kopf "Noah. Es tut Mir leid aber ... ich mach' Schluss". Dieser Satz ging Mir immerwieder durch den Kopf, mit Annie's Stimme. Dazu dachte ich an unsere schönen Momente, die wir vorhin erlebt hatten.
Ich hatte echt Angst, was sie nachher sagen würde.
Zwar wusste ich nicht genau, was sie sagen würde, aber ... Auf dem Zettel, den sie Mir geschrieben hatte, kam' es so rüber. Es war echt kein schönes Gefühl und musste wieder an Heute Morgen denken, wie wir uns küssten. In diesem Moment lief eine Träne über mein Gesicht, die dann auf den Zettel tropfte, den ich Mir durchlas' und auf der Rückseite antwortete ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Langsam schob' ich den Zettel wieder zu ihr und sah' sie traurig an.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 04:29

Annie

Ich las den Zettel und hielt in meiner Bewegung. Entsetzt sah ich kurz zu ihm rüber und nahm einen neuen Zettel.
'Ich mache ganz sicher nicht mit dir Schluss. Wieso denkst du sowas?...',schrieb ich und schob es wieder zu ihm rüber. Noch immer streichelte ich aufmunternd sein Bein.
Wieso dachte er das? Das würde ich doch nicht tun und wir waren doch erst seit so kurzer Zeit zusammen! Dachte er das etwa wirklich von mir? Dachte er, dass meine Beziehungen nur ein paar Stunden dauerten? Schien es wirklich so?
Nervös begann ich auf meiner Unterlippe zu kauen. Was würde er jetzt darauf sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 04:38

Jonas
Ich atmete erleichtert auf, was nicht überhörbar war.
"Es kam' halt so rüber und seit der Pause wendest Du Dich von Mir ab", schrieb' ich zurück und gab' ihr den Zettel unter dem Tisch, ohne sie anzusehen.
Ich liebte sie zwar, aber irgendwie ging's Mir gerade nicht gut, weshalb ich meine Stirn hielt und meinen Kopf dann auf den Tisch legte.
Ich dachte schon wieder nach. Sie wollte aber noch mit Mir reden, gut dass musste ja nichts heißen. Ich war erleichtert, dass sie nicht Schluss machen wollte, aber was wollte sie Mir dann sagen?
Während sie sich den Zettel durchlas', sah' ich sie an.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 04:48

Du hast ausversehen jonas geschrieben Razz
muss doch nicht gehen ^^
___________________________

Annie

Ich lächelte leicht, nachdem er aufatmete. Anscheinend war er jetzt erleichtert.
Unterm Tisch nahm ich den Zettel und las ihn mir durch. War ich so abweisend? Okay, anscheinend schon und er war ja nicht dumm. Kurz sah ich zu ihm rüber und schrieb dann zurück: 'Wir reden später drüber, okay? Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Was ist mit dir? Hast du Kopfschmerzen?'
Ich schob ihn zu ihm rüber und sah ihn aus dem Augenwinkel an. Würde das jeden Tag so ablaufen? Würde immer einer gekränkt, der andere besorgt sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:10

Sorry Wink

Noah
Ich nahm' den Zettel und zog' ihn zu Mir, während ich noch mit dem Kopf auf dem Tisch lag'.
"Ja, leider Sad
Aber ich möchte nicht rausgehen ... das fällt auf", schrieb' ich zurück und hielt ihr den Zettel unter'm Tisch hin.
Zum Glück war das schon die vierte Stunde. Das heißt noch 2 Stunden und dann konnte ich endlich zu Annie gehen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:19

Annie

Ich nahm den Zettel und nickte leicht während ich ihn ansah, dann sah ich wieder zur Lehrerin und schrieb weiter. Es würde gleich läuten weshalb ich schon meine Sachen einpackte, was auch hieß, dass ich meine Hand von Noahs Bein wegnahm. Bevor die Lehrerin rausging, verkündete sie, dass wir letzte Stunde Entfall hätten und gleich eine Vertretung. Vielleicht könnten wir dir Lehrer bitten uns Entfall zu geben. Das wär doch um einiges besser.
Anscheinend war nicht nur ich auf die Idee gekommen, sondern auch ein paar andere, weshalb sie gleich fragten und darauf antwortete die Lehrerin, dass sie nachfragen müsste und ging genau zum Läuten.
Ich stand auf und ging aufs WC. Leise klappte ich die Klobrille runter und setzte mich darauf. Zumindest kurz wollte ich etwas allein sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:52

Noah
Ich sah' Annie hinterher, wie sie zur Tür raus ging. Mein Ehemaliger Freund kam' auf Mich zu und setze sich auf Annie's Platz. "Na", meinte er grinsend.
"Lass' Mich", fauchte ich mit dem Kopf auf dem Tisch.
Schon wieder genervt hob' ich meine Hand und verließ' Mich auf mein Gefühl. Wütend holte ich meine Hand aus und schubste ihn von Annie's Platz. "Au", murmelte er und ich hörte, wie er weg ging'. Endlich. Jetzt hatte ich wenigstens meine Ruhe.
Doch ich wurde von allen Jungs überfallen und hob' genervt meinen Kopf, als sie Mich an grölten.
"Verzieht euch! Ich will alleine sein", brüllte ich schwach und ließ meinen Kopf wieder auf die Tischplatte fallen, sodass es knallte.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:05

Annie

Ich legte den Kopf in den Nacken und starrte die Decke an. Was sollte ich ihm dann sagen, wenn wir bei mir waren? Dass ich beledigt war, weil sein Freund das gesagt hatte? Gerade fühlte ich mich irgendwie total kindisch. Dann hatte er es eben gesagt, es ar ja nicht die meinung meines Freundes! Aber wieso hatte der Junge dann im Flur gelacht?
Seufzend ging ich wieder raus und schritt etwas langsam in die Klasse. Im selben Tempo setzte ich mich wieder auf meinen Platz. Die anderen Burschen warfen Noah einpaar böse Blick zu.
Was war passiert als ich weg war? Hatten sie es etwa erfahren und fanden, dass er ein Verräter oder so war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:15

Noah
Als sich jemand neben Mich setze, gingen die anderen Jungen wieder. Da ich immernoch mit dem Kopf auf dem Tisch lag', sah' ich nicht wer neben Mir saß.
Doch das wir Mir auch erst Mal egal. Schließlich schmerzte mein Kopf immernoch und ich sah' kurz auf, um etwas zu trinken, vielleicht half' es ja.
Das Licht blendete, weshalb ich meine Augen kurz zusammenkniff' und meine Flasche aus dem Rucksack holte. Dann trank' ich einen großen Schluck und packte die Flasche wieder weg.
Ich legte meinen Kopf wieder auf den Tisch und merkte, wie ich müde wurde.
Und schließlich ... einschlief'.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:22

Annie

Ich sah ab und zu kurz zu ihm, als er sich regte, blickte dann aber wieder auf meinen Schoß. Gelangweilt stützte ich meinen linken Ellenbogen auf den Tisch und legte meinen Kopf auf die Hand.
Desinteressiert schweifte mein Blick durch die Klasse und dann aus dem Fenster.
Nach ca sieben Minuten kam ein Lehrer un sagte, dass auch die Stunde entfallen sei. Kurz lächelte ich und packte den Rest meiner Sachen zusammen wie die anderen nur bewegte sich Noah nicht. Leicht stupste ich ihn an. Nichts. Etwas fester rüttelte ich ihn. Anscheinend war er eingeschlafen, was mich schmunzeln ließ. Ach, mein Idiot...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:33

Noah
Langsam sah' ich auf und rieb' Mir die Augen. Sofort erkannte ich Annie vor meinen Augen. Die Klasse war leer, nur einer, ging gerade noch zur Tür raus.
"Wo sind die anderen?", fragte ich sie, während ich tief in ihre wunderschönen Augen sah'.
Es war wirklich nett von ihr, dass sie Mich weckte. Obwohl ... wir waren ja jetzt zusammen, ich konnte es immernoch kaum glauben. Wenn man zusammen ist, ist es doch selbstverständlich, dass man was für seinen Partner oder seine Partnerin tut, oder auf sie oder ihn wartet.
Dann musterte ich ihr Gesicht und ließ Mich grinsen. Meine Hand baumelte unter dem Tisch und suchte dann Annie's Hand.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:40

Annie

Ich lächelte. So sah er wirklich knuffig aus! Als er mich fragte, musste ich kurz lachen.
"Wir haben jetzt aus, die fünfte ist auch entfallen", antwortete ich freundlich und griff nach seiner Hand.
"Komm, lass uns gehen", meinte ich und wuschelte ihm durchs Haar bevor ich aufstand und meine Tasche nahm. Langsam ließich seine Hand wieder los.
"Vielleicht ist noch jemand aus der Klasse in der Schule", erklärte ich ihm.
"Und folge mir einfach", ergänzte ich und zur Tür und aus der Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:55

Noah
Ich hielt sie kurz auf, bevor sie zur Tür gehen konnte. "Wann darf ich wieder deine Hand nehmen?", fragte ich und sah' sie an, während ich meine Bücher in den Rucksack stopfte.
Mir ging es auch schon viel besser und meine Kopfschmerzen waren schon fast weg.
Zum Glück waren Annie's Eltern nicht da. Sie werden schon früh genug erfahren, dass ihre Tochter einen Freund hat.
Bei diesem Gedanken musste ich kurz grinsen.
Wer weiß, was wir wohl machen werden. Aber ich hatte da schon eine Vermutung.
Naja, aber ich war gespannt, was Annie noch mit Mir zu klären hatte ...
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:02

Annie

Ich drehte mich zu ihm und überlegte kurz.
"Vielleicht wenn wir weit genug von der Schule entfernt sind also vielleicht so zwei Straßen vor meinem Haus?", meinte ich und sah ihn an. Er sahnoch etwas verschlafen aus, aber es war schon sehr süß und am liebsten hätte ich ihn geküsst. Oder vielleicht noch mehr...Bei dem Gedanken sah ich weg und drehte mich wieder um und verließdie Klasse.
Wollte ich das? Schon irgendwie...Aber waren wir nicht vielleicht etwas zu jung? Okay, ich war ja eigentlich diejenige, die immer dachte, dass ich schon alt genug für einen Freund sei. Vielelicht wollten das meine Eltern deshalb nicht!
Oh Gott, wie peinlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:15

Noah
"Okay", meinte ich und versuchte ihr unauffällig zu folgen. Ich hielt mehrere Meter Abstand zu ihr. Obwohl ich es blöd fand', unsere Beziehung geheim zu halten. Ich meine ... ich liebe sie und sie liebt Mich und ... dazu stehe ich auch. Dann könnte ich sie auch in der Schule küssen, wenn es jeder wüsste, dass wir zusammen sind.
Ich glaubte, die anderen aus meiner Klasse waren alle noch Single. Auf jeden Fall fand' ich es wunderschön, jetzt mit Annie zusammen zu sein.
Doch als Mich die Lehrerin von vorhin ansprach', redete ich etwas lauter, damit Annie wusste, dass sie warten sollte. Schließlich wusste ich nicht, wo sie wohnte.
"Ich muss jetzt wirklich los!", sagte ich irgendwann genervt, doch die Lehrerin redete immer mehr.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:21

Annie

Ich schaute kurz über die Schulter, als ich Noahs Stimme hört und blieb dann stehen. Damit es nicht auffällig wirkte, kramte ich in meiner Tasche rum und tat so, als würde ich nach etwas suchen.
Wieso musste die Lehrerin ihn ausgerechnet jetzt ansprechen? Ihre Stimme, die ich eigentlich angenehm fand, war in meinen Ohren im Moment nur ein Quietschen, dass ich beseitigen wollte.
Ungeduldig knirschte ich mit den Zähnen.
Komm schon...Endlich ließ sie ihn gehen und sagte noch kurz etwas, bevor ihr Geklacker in meinen Ohren ertönte und als ich über die Schulter sah, ging sie in die andere Richtung. Zufrieden ging ich weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG mit tigerr [Annie & Noah]
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: