Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit pola ;) / Alexy&Armin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 23:19

Armin

"Ich hab das recht eigentlich so ziemlich..." doch ich unterbrach mich von selbst. Nein das hatte ich nicht aber ich hatte das Recht zu erfahen mit wem er rummachte!
"Du bist mein bruder und wir haben uns bisher alles erzählt und jetzt kommst du damit an dass ich nicht das Recht habe zu erfahren mit wem du rum knutschst?! Wo sind wir denn jetzt? Wenn es dir recht ist, muss ich dir auch Nichts mehr von mir erzählen!" ich wurde rot vor Wut.
Eigentlich liebte ich Alexy als Bruder aber das was er sich jetzt leistete ging gar nicht!
Zum Glück waren wir ja jetzt zu viert. Ich warf diesem Lysander einen kurzen Blick zu, wandte mich dann jedoch an Castiel.
"Also?" fragte ich mit hoch gezogener Augenbraun.
"Jaja, kein Stress." grinste er mich nur frech an und holte sein Handy aus der Hosentasche dass so gleich wahrscheinlich auch sein MP3-Player war.
"Hier." er reichte es mir und sah mich gespannt an.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:15

Alexy

Etwas hibbelig stand ich neben Armin. Castiel reichte ihm sein Handy.
Er würde uns wahrscheinlich seine Musik vorspielen. Aber sollte ich jetzt eigentlich dabei sein?!
Naja, war ja jetzt auch egal, außer das mich Rotkäpchen die ganze Zeit komisch ansah, schien er nichts dagegen zu haben. Wie nett von ihm!
Armin scrollte auf dem Handy, ehe er einen Song abspielte. Ich hörte gespannt zu, ehe ich irgendwann anfing im Tackt mit zu wippen. Lalalalalala!! Es war zwar nicht genau mein Musikstil, aber ich mochte die Musik. Ich sah wie sich ein zaghaftes Lächeln auf Lysanders Lippen bildete, als er bemerkte das die Musik mir gefiel. Ich musste grinsen.
Schon wurde das nächste Lied abgespielt, ich wurde hellhörig. Irgendwie kam mir die Stimme darin bekannt vor. Lysander?! War das mein neuer Banknachbar der da sang?
Ich sah ihn mit hochgehobener Augenbraue an. "Bist du das der da so klasse singt?"
"Ja, aber ich würde es nicht gerade als klasse beschreiben, so gut sind wir nicht, legendlich gut", er sah mich gelassen an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 07:33

Armin

Das hieß also dass Lysander vielleicht richtig proffesionel sang? Na ganz toll. Ich sah es schon vor mir: Lysander und Alexy brachten einen Tag zusammen mit Musik, Alexy verguckte sich in Lysander, der würde Nichts von ihm wollen und ich war dann das Taschentuch bei dem sich Lexy ausheulen würde. Na ganz dolle Wurscht!
Dazu machte ich allerdings keine Bemerkung mehr, und scrollte einfach runter zu einer Band wo ich den Namen schon einmal gehört hatte.
Schnell schaltete ich auf PLAY und hörte mir die erste Minute an, dann wurde es mir jedoch zu viel. Zu viel Rock!
"Klingt ganz gut aber auf Dauer nicht mein Fall. Aber klingt eigentlich ganz gut." lächelte ich und betrachtete den Song etwas.
"Alexy ist aber auch ein großer Musikfan." lenkte ich schnell auf meinen Bruder ab.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 08:00

Alexy

Lysander sang?! Ich konnte es immer noch nicht fassen, aber irgendwie passte das zu ihm.
Ich musste grinsen. Ich wette ich und Lysander würden uns noch gut verstehen.
Er gefiel mir auf anhieb! Schon schaltete Armin das nächste Lied an.
Rock! Aber ich stand dann doch eher auf Techno. "Kein schlechter Musikstil Rotk...äh...Castiel", ich hatte beschlossen ihn in seiner Gegenwart doch lieber Castiel statt Rotkäpchen zu nennen, da ich ungärn eine Faust in meinem Gesicht haben wollte. Ehrlich gesagt sa er schon wie ein Schlägertyp aus. Armin hatte mittlerweile von sich abgelenkt und die Aufmerksamkeit galt nun ganz mir. Na toll! Was solls. "Jap das bin ich, ich wüsste nicht was ich ohne meine Kopfhörer tun würde!", ich grinste.
Doch da klingelte es schon zur nächsten Stunde. Bio!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 10:08

Armin

Rötkppchen, genau das wollte er doch sagen, mein Bruder! Ich seufzte kurz auf, fuhr mir durch die schwarzen Haare dann sah ich auf die Schuluhr. Na ganz toll... Jetzt begann wirklich schon unsere zweite Stunde und ich hatte jetzt schon wieder keine Lust.
Ich holte schnell mein Gameboy heraus, dann schulterte ich meinen Rucksack und ging zockend zurück ins Schulgebäude. dabei merkte ich einen Blik hinter mir. Erschrocken zuckte ich zusammen als mir jemand auf die Schulter klopfte.
"Huh?!"
"Du wärst fast in unseren Lehrer rein gelaufen." meinte Castiel kurz und deutete vor mich.
Tatsächlich...
"Danke, hast was gut bei mir." grinste ich zurück.
"Ach..." er winkte kurz ab und deutete auf mein Gameboy. "Kann ich das in Bio mal haben?"
WOAS?! Mein Gameboy? Castiel wollte mein Gameboy?!
ich musste schwer schlucken. Das war doch mein Heiligtum! "Öhm, nicht irgendwas anderes?" fragte ich heißer nach währendessen wir uns in den Bioraum in der ersten Etage begaben.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 01:56

Alexy

Ich warf mir meinen Rucksack über die Schulter und trottete neben Armin ins Schulgebäude, dicht gefolgt von Castiel und Lysander. Kaum hatten wir die Schule betreten musste er seinen bescheuerten Gameboy aus der Tasche holen. Wie konnte man sowas nur die ganze Zeit spielen?!
Mal wieder genervt von seiner Spielsucht, verdrehte ich die Augen und lies mich etwas nach Hinten zurück fallen, so das ich nebem Lysander lief. Ich schätze in dieser Situation ist selbst er gesprächiger, als Armin! "Und wo haben wir jetzt?", fragte ich Lysander gespannt.
Er musste schmunzeln. "In der 206, zweite Etage." "Na dann, ab hinauf!", ich grinste ihn an.
Die anderen Beidenliefen  vor uns und plötzlich zerrte Castiel Armin zurück.
Schon erschien ein großer schlanker Lehrer vor uns mit einem rießigen Stappel Bücher in der Hand. Mr.Faraize?! Armin hätte ihn fast über den Haufen gerannt, so vertieft war er in sein Spiel.
Entgeistert schüttelte ich den Kopf. Er muss doch wensten sehen wo er hinläuft!
Da hörte ich Castiels Frage. Er wollte den Gameboy meines Bruders?
Ich fing an breit zu grinsen, als ich das entsetzte gesicht von Armin sah. Ich versuchte ein Auflachen zu verkneifen, doch vergebens. Im nächsten Moment fing ich auch schon an laut los zu prusten. Lysander sah mich verwundert an. "Ist alles okay bei dir?", er sah mich mit hochgehobener Augenbraue an. "Sorry, aber...", ich musste mich erstmal zusammenreißen, ehe ich einen deutlichen Satz hervorbekommen würde. "Tut mir echt leid Castiel, aber das mit dem Gameboy wird wohl nichts, Armin hüttet ihn wie sein eigenes Kind", ich klopfte ihn bedauernswert auf die Schulter, ehe ich das Biozimmer betrat.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 05:37

Armin

Entsetzt drehte ich mich um als ich erst einen leisen erstickten Ton, dann ein Kichern und dann schließlich das prustende Lachen meines Bruders hörte. Was war denn jetzt schon wiedre so lustig dass er komplett ausrastete vor lachen? So lustig war die sache mit meinem Gameboy doch gar nicht! Ich lachte schließlich auch nicht drauf los wenn sich jemand vor Alexy stellen würde und ihn auffordern würde seine Sachen auszuziehen. Jedoch musste ich mir bei dem Gedanken daran meine Lachtränen verkneifen.
Mit schmerzenden Bauch, da er von meinem leisen Kichern weh tat, betrat ich ebenfalls en Bioraum. Nur betrat Castiel ihn zur gleichen Zeit wie ich und zusammen passten wir nicht durch die Tür. Und so quetschte sich Castiel einfach neben mir hindurch. Jetzt tat mein bauch natürlich noch mehr weh aber aus dem leichten Bauchschmerzen wurde sofort der Schreck meines Lebens!
Langsam sackte ich in die Knie und betrachtete geschockt mein Gameboy.
"NEIN! Ich bin tooooooooot." rief ich entsetzt. Das konnte doch nicht sein, wieso hatte ich nicht auf Pause gedrückt!?
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 06:01

Alexy

Ich wollte mich gerade neben einen braunhaarigen Typen (Kentin) setzten, als ich den entsetzten Schrei von Armin hörte. Heftig zuckte ich zusammen. Was war passiert?!
Ruckartig lies ich meinen Rucksack fallen und eilte in Richtung Tür.
Armin saß auf den Boden gesunken mitten vor der Tür und versperrte allen den Weg.
Er starrte mit großen Augen auf seinen Gameboy. Genervt versuchten andere Schüler sich an ihn vorbei zu drängen. "Mensch Armin!", ich packte ihm am Arm und zog ihn auf die Füße.
"Was ist den Passiert?!", ich sah ihn entgeistert an. Mit leeren Blick und feuchten Augen blickte er immer noch auf sein Gameboy. Er wirkte wie ein kleines Kind, dem sein Lolly weggenommen wurde. Langsam verwandelte sich die Sorge in Wut.
Machte er jetzt ehrlich nur so einen Aufstand, weil er ein Spiel verloren hat! Ich zerrte ihn zum Stuhl uns setzte ihn darauf, ehe ich mich seufzend daneben plumpsen lies.
Ich fuhr mir durch meine blauen Haare, alle starrten uns an. Na ganz toll!
"Er ist schnell geschockt!", meinte ich perplex und grinste in die Runde. Jetzt standen wir hundertpro als die Zwillinge da, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hatten.
Was solls...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 06:40

Armin

Immernoch ziemlich verblüfft lies ich mich mit ziehen und schließlich auf den Stuhl fallen.
Meine Augen wurden noch größer als mir bewusst wurde was gerade passiert war. Ich starb und das wo ich doch gerade so gut war! Ich konnte jetzt doch noch nicht sterben! Nicht jetzt...!
"Alexy du verstehst das nicht, ich war gerade so weit und jetzt hab ich mich auf was anderes konzentriert und jetzt... bin ich tot." die letzten drei Worte flüsterte ich nur noch, dann sah ich auf und rüttelte Alexy etwas.
"Verstehst du... TOT!" wiederholte ich etwas lauter.
Die Blicke der anderen interessierten mich dabei gar nicht. das verstand keiner, keiner! Nicht mal Alexy der wusste wie wichtig mir das war.
"Ist was?!" fragte ich gereizt an die anderen. Ich konnte es immernoch nicht fassen. Gerade bei meinem absoluten Lieblingsspiel! Sie tuschelten etwas mit einander, klar, sie dachten jetzt dass wir jetzt total bescheuert waren.
"Alles okay bei dir Armin? Du scheinst gerade etwas verwirrt." meinte Castiel der sich durch die kleine Menge gedrängt hatte.
Ich schaltete mein Gameboy schwerenherzens aus, und nickte kraftlos.
"Ich schätzte schon." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 06:55

Alexy

Ich erschrack etwas, als Armin anfing mich zu rütteln. "Beruhig dich wieder Armin!"
"Du lebst doch noch!, nur halt deine, ähm...*hust*, Figur nicht", er machte ehrlich deshalb einen Aufstand?! Klar, ich wusste wie wichtig Armin so ein Spiel ist und deshalb wollte ich versuchen ihn wieder aufzuheitern. "Ist es denn schlimm das Spiel nocheinmal von vorne zu spielen?", ich sah ihn vorsichtig an, "du könntest dich doch verbessern!" Ich hasste es wenn er so traurig war, da sollte er lieber den ganzen Tag zocken, als so drauf zu sein. Da kam auch schon Rotkäpchen um die Ecke.
"Alles bestens!", meinte ich grinsend. Schließlich wollte ich mich nicht über Armin lustig machen, er war immerhin mein Bruder! "Oder wie wäre es wenn wir heute Nachmittag zusammen in die Stadt gehen, ich könnte nochmal in diesen coolen Laden und du könntest doch nach einem neuen Spiel schauen!", ich sah ihn gespannt an. Jeder hätte was davon und Armin würde endlich mal rauskommen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeFr 08 Nov 2013, 05:40

Armin

"Hallo? Du weißt ja gar nicht wie wichtig mir das Game ist! Ich habe zwei Tage und Nächte durchgespielt und jetzt bin ich hier abgekackt und das nur weil ich nicht aufpassen konnte! Das ist so scheiße! Das ist wie als ob du auf dein Lieblingsshirt sparrst und dann kauft es dir einer vor der Nase weg! Alexy, das ist der Weltuntergang!" ich seufzte auf und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab. Nein, er verstand mich wirklich nicht denn wenn er das tun würde, dann hätte er dafür sicherlich Verständniss.
"Ne danke, ich hab noch genug Spiele die ich noch nicht angefasst habe also werde ich dann erstmal die spielen. Du kannst ja mitmachen und mit etwas Glück gehe ich dann mit dir auch shoppen aber vorher musst du mich knacken was du eh nicht schaffst weil ich viel zu gut für dich bin, Jahre lange Erfahrung wenn du verstehst was ich meine."
Mannoman, seit wann redetete ich denn so viel? Das war ja nicht mehr normal!
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 02:42

Alexy

"Ist ja gut Armin, ich hab es verstanden!", seufzend packte ich das neue Biobuch aus.
Da bemühte man sich ihn aufzuheitern und das hat man davon!
Ich versuche ja ihn zu verstehen, aber anscheinend fällt ihm das noch nichtmal auf...
Hach, das war echt zum Haareraufen! Aber ich lies mir bestimmt nicht meine gute Laune von Armin versauen. "Du musst einfach mit mir shoppen gehen Armin!", ich grinste in an, "Ich glaube ich habe da ein Shirt gesehen was dir gefallen könnte." "Na und, dann knacke ich dich halt nicht, aber büüüddddeeeeee komm heut mit!", mit großen Kulleraugen sah ich ihn an.
Er musste einfach mitkommen und biss jetzt hatte mein Hundeblick immer geholfen!
"En...entschuldigung, dürfte ich mich hier hin setzten?" Ich hörte eine leise zarte Stimme und drehte mich um. Vor mir stand ein kleineres, zierliches Mädchen mit lilafarbenen Haaren.
Schüchtern sah sie beiseite. Ich fing breit an zu grinsen. "Klar gerne!", ich zog den Stuhl vom Tisch und bedeutete ihr sich hinzusetzten. "Hier bitte!" "Danke...", flüsterte sie und ich glaubte ein leichtes Lächeln über ihre Lippen huschen zu sehen. "Ich bin Alexy und du?" "Viola", meinte sie und sah zu Boden. "Kein Grund so schüchtern zu sein!", ich lächelte sie freundlich an. "Viola, freut mich dich kennenzulernen, außerdem finde ich deine Haarfarbe fantastisch!" Dieses Lila gefiel mir auf anhieb und außerdem mochte ich ihren Style. "Wirklich?", fragte sie zögerlich.
"Na klaro und nun setz dich!", ich zeigte auf den Stuhl. Dankend lächelnd setzte sie sich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 23:23

Armin

Wer war das denn? Konnte die Kleine nicht verschwinden? Was hatte sie hier eigentlich zu tun, die Kleine..?! Und was machte sie sich eigentlich an meinen bruder ran? Konnte Alexy nicht mal etwas sagen? ich dachte er wäre schwul! Ungewollt machte sich Eifersucht in mir breit. Das lag wohl daran dass ich nicht wollte dass sich irgendjemand an meinen Bruder ran machte! Er war ja so gesehen mein Bester Freund da die anderen damals meine Leidenschaft zum Zocken nie verstanden hatte aber Alexy war für mich da. Und jetzt erst wurde mir klar wie sehr ich ihn eigentlich als Bruder liebte.
Wütend sah ich diese Viola an. Es wäre wohl nicht unbedingt schlecht sie etwas ein zu schüchtern, dann würde sie vielleicht abhauen und meinen Bruder in Ruhe lassen!
"Ja also können wir machen. Wenn du mir dann bei Media Markt hilfst.." nuschelte ich leise um die Aufmerksamkeit von Alexy wieder auf mich zu lenken, und nicht auf diese Kleine Viola!
Auch wenn sie eigentlich ganz hübsch aussah, hatte sie hier Nichts zu suchen! Genau so wie Lysander und der Rest der Welt!
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 06:26

OMG wie gesagt polachen ^^, einfach klasse geschrieben *O*, hach armin Very Happy



Alexy

Ich strahlte Viola förmlich an. Ihre Schüchternheit machte sie einfach nur niedlich.
Klar ich stand eher auf Typen, das hieß aber nicht das ich etwas gegen Mädchen hatte.
Ganz im Gegenteil, ich fand sie irgendwie interessant und viele von ihnen sind nett, doch manche...
"Und Viola, bist du schon lange auf der Schule?" Sie schaute von ihrem Block auf. "Also...naja, ja."
"Und du bist neu hier richtig?", fragte sie vorsichtig und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Jap, ich und mein Zwillingsbruder!", ich grinste und schaute zu Armin um auf ihn zu zeigen.
Warum schaute er den Viola so wütend an? Sie hat doch gar nichts gemacht!
Oder war er etwa eifersüchtig?! Bei dem Gedanken fing ich noch mehr an zu grinsen.
Viola schaute in der zwischenzeit etwas eingeschüchtert. "Mensch Armin, jetzt hör doch auf so grimmig zu gucken!", ich lächelte ihn an. "Viola beachte ihn einfach nicht, normalerweise ist er sehr nett, aber anscheinend ist er eifersüchtig das ich mich mit so einer schönen Dame unterhalte." Sofort wurde Viola rot, wie auf knopfdruck. "Stimmts Armin!", ich fing an zu lachen.
Mittlerweile trat der Lehrer ein, doch irgendwie beachtete ich ihn gar nicht.
Plötzlich wurde ich hellhörig. Hatte Armin gerade eingewilligt mit mir shoppen zu gehen?!
Am liebsten hätte ich vor Freude aufgeschrien, doch ich glaube wir sind schon genug aufgefallen.
"Klaro, danke Bruderherz!", ich fiel ihm um den Hals.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 09:29

Armin

Als Alexy das mit dem eifersüchtig erwähnte, wurde ich knallrot im Gesicht und machte jetzt sogar der kleinen Viola Konkurenz.
"Das stimmt doch gar nicht! ich bin ganz bestimmt nicht eifersüchtig! Auf wen denn? Steht mir ja keiner im Weg, außerdem steh ich bei dir immer auf Platz eins, und das weißt du Alexy! Jedenfalls hast du das mal gesagt. Und außerdem..." ich beugte mich zu Viola rüber. "Bist du ein Mädchen, also hast du keine Chancen bei Alexy!"
Ich wusste nicht ob ich jetzt schon zu viel verraten hatte, aber das war mir jetzt auch egal. Alexy sollte sich lieber darüber freuen dass ich mich heute dafür entschied das Haus zu verlassen und so mit ihm shoppen zu gehen.
Als er mich dann doch auf einmal umarmte, sah ich gerade so wie Viola etwas traurig beiseite sah. Sie war doch hier diejenige die eifersüchtig war, nicht ich!
Trotzdem fing mein Herz auf einmal schneller an zu klopfen, keine Ahnung wieso. Er war doch bloß mein Bruder, also eigentlich Nichts... doch. Alexy war etwas Besonderes!
Unwillkürlich musste ich grinsen, dann löste ich mich jedoch von ihm.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 03:55

Alexy

Viola hatte keine Chance bei mir?! Tja da hatte er wohl leider recht, aber das hieß ja nicht das wir keine Freunde werden konnten. Ich musste grinsen.
Ich spürte seine Wärme bei unserer Umarmung und irgendwie genoss ich sie für einen Moment.
Aber warum?! Da gab es wohl nur einen Grund, wir waren Zwillingsbrüder!
Und ich war trotz seiner Spielsucht, stolz Armin meinen Bruder nennen zu dürfen.
"Klar stehst du bei mir auf Platz 1 und das wird sich auch nie ändern", meinte ich fröhlich ehe ich mich von ihm löste. Ich setzte mich entspannt auf meinen Stuhl, mittlerweile fing der Lehrer an etwas an die Tafel zukritzeln. Viola schien etwas traurig, betrübt zeichnete sie etwas auf ihren Block. "Möchtest du etwa auch umarmt werden Viola?", ich grinste sie breit an.
"N...Nein lieber nicht", meinte sie zaghaft. "Ach komm schon!", schließlich schlung ich auch meine Arme um sie. "So besser?" "Ähm..Ja", meinte sie lächelnd. "Ist da mal Ruhe hinten!", ich fuhr etwas erschrocken zusammen. Unsere Biolehrerin sah uns durch ihre rundliche Brille streng an.
"Schicke Brille Madame!", meinte ich strahlend. Anscheinend hatte sie das etwas aus der Fassung gebracht. Viele Augenpaare richteten sich auf mich, doch ich ignorierte sie einfach.
Ohne noch etwas zu sagen, drehte sie sich wieder zur Tafel.

Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 04:47

Armin

Ein fettes Grinsen huschte mir über die Lippen als er meinte dass ich für immer auf Platz eins bei ihm sein würde, aber das beruhte schließlich auch auf gegenseitigkeit. Er war wirklich ein toller Bruder, der beste den man sich eigentlich wünschen konnte. Und dazu hatten wir schon so viel zusammen erlebt.
Ziemlich verträumt sah ich aus dem Fenster und bemerkte erst dann dass er Viola umarmte!! Bitte? Was sollte das denn? Gings noch? Wieso um alles in der Welt umarmte er diese kleine... *****?!
"Was soll denn das?" fuhr ich ihn leise, aber dennoch wütend an. Umarmung mit Mädels war ich bei ihm gar nicht gewohnt, auch wenn Mädchen Schwule echt toll fanden, keine Ahnung wieso. Das war bestimmt nur so eine Macke aber di Wut in mir stieg noch mehr an als er unserer Biolehrerin ein Kompliment machte. Was für ein Schleimer!
Es klingelte zur Stunde und in den Klassenraum kehrte Ruhe ein, zum Glück. Viola setzte sich schweigend auf ihren Platz und da ich einen Platz an der Wand bekommen hatte, konnte ich auch ungestört zocken, weshalb ich mein Gameboy heraus holte und darauf gleich wieder munter herauf drückte. Wenigstens da bekam man gute Laune.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 06:12

Alexy

Ich drehte mich zu Armin um. Wie jetzt?! Hatte er etwa ein Problem das ich ein Mädchen umarmte?
Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Was war denn so schlimm daran?
"Hast du etwa ein Problem damit das ich Mädchen umarme?", stichelte ich.
Gelangweilt starrte ich nach vorne. Was labbert die da vorne eigentlich?
Naja ich holte trotzdem meinen Block heraus und schrieb brav mit. Was machte Viola da eigentlich?
Ich schielte leicht zu ihr herüber und erkannte aus dem Augenwinkel eine wunderschöne Landschaft.
Mir blieb fast der Atem weg, ich hätte nie gedacht das sie so gut zeichnen kann.
"Wo hast du gelernt so zu zeichen?", ich lächelte sie an. Sie hob ihren Kopf und wurde leicht rot.
"Das...das kommt aus meiner Familie", meinte sie und schaute beiseite. "Cool, ich finde die Zeichnung toll!" "Danke." "Nichts zu danken!", ich grinste.
Ich schaute wieder zu Armin, obwohl ich mir eigentlich hätte denken können was er tat, zocken!


Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 08:44

Armin

Auf seine Frage würde ich bestimmt nicht antworten. Ich hätte bestimmt kein Problem damit dass er Mädchen umarmte, allerdings machte ich mir innerlich klar dss ich damit ein Problem hatte, um genau zu sein sogar ein sehr großes! Was war denn daran zu viel verlangt dass ich wollte das Alexy Mein war? Mein! Nicht der Freund von Viola oder von Lysander sondern einfach nur mein Bruder! Den ich lieben konnte und alles erzählen wenn es mir schlecht ging. Ich hatte es halt noch nie gemocht wenn er mit anderen rumhang und ich würde es auch nie mögen denn er war mein Bruder! Er gehörte mir! Nur mir ganz alleine, also sollten die anderen abhauen! Sie hatten kein Recht mit ihm zu sprechen, ihn anzusehen oder gar anzufassen! nichts auf der Welt gab ihnen das Recht dazu.
Gelangweilt drückte ich kurz auf Pause und sah Alexy dann von der Seite her an.
"Nö, natürlich hab ich kein Problem damit?! Wäre wohl besser wenn du dir Nichts mehr einbilden würdest." brummte ich und warf einen kurzen Blick auf die Tafel auf der irgendein komisches Tiergemälde hing. Was war das denn? Aber egal. Bio war halt Bio.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Nov 2013, 07:21

Alexy

"Nicht so mürrisch Armin, zeig etwas mehr Lebensfreude!", ich strahlte ihn an.
"Tut mir leid wenn ich mir etwas eingebildet habe", ich zwinkerte ihm zu.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das was in ihm vorging, er schien aufgewühlt. Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Wir hatten schon eine enge Verbindung und irgendwie merkte ich sofort wenn etwas nicht stimmte. Doch schließlich lies ich wieder den Blick von ihm und schaute zur Tafel. Vielleicht wäre es mal praktisch wenn Armin mitschreiben würde! Ich seufzte und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Es war schon immer so das er von mir abschrieb oder sich das Schulzeug holte. Ich musste schmunzeln, es würde wahrscheinlich auch nichts bringen ihm zu sagen er sollte mitschreiben, also lies ich es einfach. Ich war so in Gedanken versunken, das ich nicht bemerkte wie mich jemand anstarrte. Ich drehte mich um, ein weißhaariges Mädchen durchborte mich fast mit ihrem Blick, ehe sie schnell beiseite sah.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Nov 2013, 08:03

Armin

Etwas mehr Lebensfreude?! Alexy hatte ja gut Reden! Nur weil ich kein Sonnenschein war wie er, hieß das doch nicht dass ich fröhlicher sein müsste, denn ich war... ein sehr netter mensch! Was dachte der denn? Immer höflich und offen.
"das mit der Einbildung kann ich dir leider nur verzeihen wenn du mit mir am Wochenende durchzockst." murmelte ich total vertieft in mein Gameboy.
Geradeaus, springen, und...
"Ha! Ich habs geschafft." begeistert klatschte ich in die Hände und musste in den nächsten Sekunden den puren Horror durchleben.
Ohne etwas zu sagen nahm mir diese... ?%$&*! mein Gameboy weg und legte es vorne auf dem lehrertisch. Die konnte sich nachher auf etwas gefasst machen!
Ich zog meinen Kopf etwas ein und holte nun mein Smartphone raus, auf dem ich nun anfing zu zocken.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Nov 2013, 06:02

Alexy

Was?! Ich sollte mit ihm eine Nacht durchzocken? Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn! Ich hätte doch nicht die geringste Chance. Aber da er mit mir shoppen geht könnte ich ihn doch den gefallen tun, oder? Ich wollte ja schließlich das er mir wieder verzieh. Ich fing an zu grinsen. "Okay geht klar!"
Doch im ersten Moment schien es ihn nicht zu interssieren, er war anscheinend wieder in ein Spiel vertieft. Plötzlich zuckte ich wieder zusammen, als er begeistert anfing zu klatschen.
Jedesmal erschrak ich mich! Doch da kam schon unsere Biolehrerin wütend angewaggelt und nahm ihm sein geliebten Gameboy weg. Ich musste mir ein grinsen verkneifen, sonst wäre er nur wieder sauer.
Jetzt hieß es durchhalten bis zum Stundenklingeln!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Nov 2013, 06:32

Armin

Als Alexy zustimmte, musste ich breit grinsen. Na endlich... das konnte also ein sehr entspanntes Wochenende werden und wahrscheinlich würde ich ihn eh die ganze Zeit schlagen. Aber mal schauen ob ich mich dazu überreden würde ihm auch eine kleine Chance zu geben. Er war schließlich mein Bruder, da machte man so etwas natürlich gerne.
"Schön, freue mich." murmelte ich, konzentrierte mich jedoch weiter auf mein Handy.
"Na, habt ihr euch eure Hausaufgabe aufgeschrieben? Und nächste Woche ein Test." kündigte uns unsere Biolehrerin an.Innerlich verdrehte ich die Augen, starrte allerdings weiter auf die kleine Spielkonsole.
Dann klingelte es und mit dem Klingeln stand ich auf und packte so schnell es ging ein.
"Alexy kommst du?"
Ich war mit meinen Gedanken zwar noch nicht ganz im Hier und Jetzt aber egal. Wir hatten ja nur noch zwei Stunden, also...!
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Nov 2013, 06:45

Alexy

Ich schaute zu unserer Lehrerin auf. Ein Tag Schule und schon wollte die einen Test schreiben?!
Ich seufzte, gleich wieder Stress mit Schule, aber was solls es gab schlimmeres!
Es klingelte und ich machte mich daran meine Sachen zu packen.
Armin schien nach mir zu rufen, also drehte ich mich zu ihm um, aber vorher schenkte ich Viola noch ein Lächeln. Jetzt war Hofpause und irgendwie freute ich mich meinen Magen zu füllen.
"Na komm Armin, nicht trödeln, ich hab Hunger!", meinte ich lachend und ging schon in Richtung Hof.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Nov 2013, 06:54

Armin

Als ich Viola sah, wurde mir gerade einiges bewusst. Na ganz toll wenn sie sich so prächtig verstanden!!
"Ja, ich hol noch mein Gameboy." murmelte ich leise und schlufte nach vorne wo mich unsere Biolehrerin streng über die Brille ansah.
"Armin, ich möchte dass du dich mehr auf den Unterricht konzenrierst. Du hast heute wirklich nicht gut zugehört, um nicht zu sagen ar nicht. Hast du dir denn etwas notiert?"
"Na klar hab ich das!"
Was wollte die alte Schrulle denn jetzt von mir? ich war total unschuldig und die?!
"Ich gebe dir dein Spielzeug erst wieder, wenn du mir versprichst dich mehr zu konzentrieren. Außerdem will ich dich nicht mehr damit hier erwischen, okay?!"
"Ja ich verspreche es." maulte ich genervt und schnappte mir mein Gameboy. Spiekzeug, pah! Ich war doch keine fünf mehr! Die wusste echt nichts mit so was anzufangen.
Ich wollte gerade raus gehen als ich einen halben herzinfakt bekam. Oh... mein... Gott!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit pola ;) / Alexy&Armin
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG mit Pola
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Pola c:
» Dangerous Games - BL mut Pola
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: