Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love in the West // Privi von Pola und mir ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 03:29

Diana

"Was ich vor habe?" fragte ich leise und strich ihm ein paar Haae hinter, die ihm vors Gesicht gefallen waren da er sich ja zu mir herunter beugen musste.
"Eigentlich Nichts.. jedenfalls Nichts Besonderes aber was da mit dir ist..." ich musste breit grinsen und sah ihm tief in die Augen.
"Was hast du denn gedacht? Ich jedenfalls bin doch ganz brav!" shmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 10:04

Blaze
Ich sah sie grinsend an. "Ja klar, ganz brav...", sagte ich und küsste danach wieder. Nach einem längeren und zärtlicheren Kuss fand ich mich wieder ihrem Ohr zu. Langsam verteilte ich auch ein paar Küsse an ihrem Hals. Ich genoss die zusätzliche Zeit, die wir nun hatten.
Aber von Minute zu Minute wuchs der Wunsch in mir zu schnurren oder mir etwas die Pfoten zu vertreten, doch wir sollte das funktionieren?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:01

Diana

Oh Gott tat das gut, wenn er mich ksste! Seine Lippen waren federleicht und die Stellen die er berührte brannten wie Feuer auf meiner haut, so heiß empfand ich es, allerdings konnte es auch sein dass es der Alkohol war der mich so zurichtete, denn auf einmal sah ich nicht nur einen Blaze sondern gleich drei.
ich wollte ihm über seine Wange streichen doch leider griff ich daneben, ins absolute Leere.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:04

Blaze
Ich hörte auf, als sie die Bewegung machte. "Du solltest etwas schlafen.", sagte ich liebevoll zu ihr.
Das kam mir grade etwas recht. Scheint so, als ob Gott doch noch auf unserer oder meiner Seite war.
Ich setzte mich wieder etwas aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:06

Diana

Ich setzte mich nun aufrecht hin und lehnte meinen Kopf gleich wieder gegen Blaze Schulter.
"Okay, aber du musst warten bis ich eingeschlafen bin..." murmelte ich schon schlafdrunken.
Langsam holte mich die Müdigkeit wirklich ein und ich sehnte mich nach Nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:10

Blaze
Ich gab ihr einen kleinen Kuss noch auf ihren Kopf und sagte:"Na klar, ich pass auch auf, dass dir nicht passiert."
Als sie langsam einschlafen war, wartete ich noch eine halbe Stunde und legte sie danach vorsichtig zur anderen Seite. Danach blieb ich noch kurz sitzen, ob sie aufwachen würde, aber es schien sie nicht bemerkt zu haben. Trotzdem beobachtete sie noch etwas.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:15

Diana

Tatsächlich schlief ich wenig später schon ein. Ganz ruhig und friedlig, so wie früher als ich noch klein war. da bin ich auch immer in den Armen meines Vaters eingeschlafen und jetzt war die Situation ja recht ähnlich aber nur eben mit Blaze.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 03:25

Blaze
Da sie zu schlafen schien, öffnete ich leise die Autotür und stieg aus. Danach schloss ich die Tür so leise wie es ging und öffnete die Motorhaube, damit es so aussah, als ob ich mit dem Motor beschäftige.
Jedoch ging ich ein paar Meter weg und ich konnte nun meine Gepardengestalt annehmen. Es tat gut endlich mein Fell wieder zu spüren und besser sehen zu können. Ich ging nun erstmal in einem gemütlichen Tempo etwas weiter in die Prärie.
Als ich die Straße noch etwas sehen konnte, lief ich zurück in Richtung Stadt. Ich könnte mich ja mal nützlich machen und mir etwas Hilfe organisieren. Wenn ich zu Fuß laufen würde, würde es Stunden dauern, bis angekommen wäre. So aber dürfte es maximal eine halbe Stunde dauern.
Meine Muskeln wurden langsam warm und eine leichte Brise wehte mir durch mein Fell. Ich liebte solch Momente. Am liebsten würde ich diesen Moment mit Diana teilen, aber es ging nicht.
Mein Muskeln spielten unter meinem dichten Fell und die Flecken sahen so aus, als ob sie einen Tanz tanzten.
Kurz vor der Stadt wurde ich langsamer und ich verwandelte mich wieder zurück in einen Menschen. Ich ging in eine Bar, in dem ein Freund von mir arbeitete. Ich begrüßte ihn und er sah mich fragend an. Ich erzählte ihm, dass ich liegen geblieben war und ich nun nicht weg kam. Er erzählte mir, dass er gleich Feierabend hatte und mir dann helfen würde. Ich nickte und wartete bis er soweit war.
Nach einer viertel Stunde war er fertig und wir fuhren zu meinem Auto. Da er passendes Werkzeug dabei hatte, konnte ich das Leck schließen und ich konnte das Auto starten. Der Motor lief wieder. Meinem Kumpel fiel Diana auf und er fragte mich:" Na? Hattest wohl eine heiße Nacht?" Ich grinste nur und schüttelte den Kopf. "Nein, einen schönen Abend.", entgegnete ich ihm. Er nickte und grinste.
Ich schaltete den Motor aus und stieg wieder aus. Leise schloss ich die Tür wieder und lehnte mich an das Auto.
Ich und mein Kumpel redeten noch eine ganze Weile.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:15

Diana

nach einer Weile wachte ich auf, und da der Platz neben mir frei war, stieg ich langsam aus.
Eigentlich war ja Nichts dabei, wahrscheinlich reparierte er gerade irgendwas. Vielleicht hatte er den Fehler ja schon gefunden und wir konnten zurück fahren. Das wäre echt supi! Aber als ich um das Auto herum ging, war dort Nichts. Nichts! Kein Blaze, kein Nichts! Es war leer... Ich stand nun also alleine auf der Straße mit einem rießigen Auto dass kaputt war? Das konnte doch nicht sein Ernst sein! Was... Was dachte er sich denn? Dass er mich einfach alleine lassen konnte?
"Blaaaaaaaze!" schrie ich hektisch und sah mich um, aber vergebens. Es war stockdunkel und man konnte nur das Rascheln der Gräser hören.
"Hallo? Blaze! Wo bist du?!" schrie ich erneut.
Langsam fingen meine Knie an zu wackeln und meine Unterlippe fing an zu beben.
Er war weg... Weg! Das konnte doch nicht sein...
Ich seufzte auf und stieg in das Auto ein damit ich nicht wieder zu frieren anfing. nach einer Weile schlief ich wieder ein, und wurde erst wach als ich ein paar Stimmen hörte.
"Blaze? Bist du das?" fragte ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:47

Blaze
Ich sah ums Auto herum. "Mhmm?", fragte ich sie und mein Kumpel grinste. "Naja, ich fahre denn mal wieder.", sagte er und verabschiedete sich. Ich nickte. "Jo, wir sehen uns.", sagte ich und er stieg in sein Auto ein und fuhr zurück in die Stadt.
Dann ging ich zu Diana. "Auto läuft wieder.", verkündigte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 09:28

Diana

Etwas verschlafen schaute ich ihn an, dann kamen mir die Erinnerungen wieder.
"Sag mal wo warst du eigentlich? Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe? Und das noch im betrunkenen Zustand!" wütend sah ich ihn an. Dass der Motor wieder in Ordnung war, interessierte mich jetzt erstmal gar nicht.
"Bitte mach das nie wieder, ja?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 09:37

Blaze
Ich sah sie etwas verwirrt an.
"Was? Was soll ich nie wieder tun?", fragte ich sie.
Im Moment wusste ich nicht wirklich was sie meinte.
War sie wach geworden, als ich weg war? oder meinte sie irgendwas anderes?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 09:49

Diana

"Du warst vorhin we, und leugne es nicht! ich hab dich geruufen, aber Nichts! Wo warst du, hmm?" fragte ich nach.
Wenn er wüsste wie viel Sorgen ich mir vorhin gemacht hatte.
"Du warst doch weg, oder?" fragte ich nun vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 10:14

Blaze
Nun musste ich mir die erste Lüge gegenüber Diana einfallen lassen, denn erzählen, wollte ich es ihr noch nicht. Ich sah sie an. "Nun, ich war die ganze Zeit hier. Irgendwann kam denn mein Kumpel hier vorbei und da er das gleiche Auto hat, nur in einer anderen Farbe, konnte er mir helfen.", erzählte ich ihr mit vollster Überzeugungskraft. Ich konnte schon lügen, das musste ich früher auch immer tun. "Und ich war die ganze Zeit hier.", fügte ich hinzu.
Nach einer Minute fragte ich sie:"Wollen wir weiter?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 10:18

Diana

"Dein Kumpel ist also ausgerechnet hier vorbei gekommen? In der Nacht und mitten in der Pampa? Ich will ja nicht gemein sein aber das nehm ich dir nicht ab!" ich sah ihn scharf an.
"Du kannst dir ja bis morgen früh eine Antwort überlegen..." antwortete ich knapp und nickte dann jedoch. "Ja bitte... ich bin hundemüde." wie zur Bestätigung gähnte ich einmal kräftig.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 10:26

Blaze
"Er wohnt auch dahinten, ganz bei uns in der Nähe, also was man hier so als Nähe kennt. Er ist nicht Richtung Stadt weggefahren, wie du gesehen hast.", sagte ich normal und ich nickte. "Gut, dann lass uns los.", meinte ich. Ich drehte mich um und ging zur Fahrertür.
Als ich im Auto saß, schaute ich auf die Uhr. Es war 4 Uhr. Bis wir da wären, würde es halb 5 sein und dann müsste ich um 5 aufstehen. Ich könnte das Schlafen also vergessen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 10:29

Diana

Nun saß ich also wie ein kleiner Bock hinten und starrte auf meine Füße. ich konnte es nun mal nicht richtig glauben aber wenn er mir das so sehr versicherte, dann stimmte es vielleicht ja doch...
"Beeil dich bitte..." gähnte ich.
Mein Kopf klappte gegen das Fenster und um mich herum wurde alles dunkel. Ich schlief schon wieder ein...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 05:50

Blaze
Ich startete den Motor und fuhr wieder weiter. So wie ich es gedacht hatte, kamen wir gegen halb 5 auf der Ranch an.
Im Bungalow brannte auch noch Lich, das sah ich, als ich auf `meinen´ Parkplatz fuhr. Ich parkte ein und schaltete das Auto wieder aus.
"So, wir sind da.", sagte ich und drehte mich nach hinten zu Diana um.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 05:58

Diana

Ich wurde erst wieder wach als ich merkte wie das Auto hielt und sich Blaze zu mir umdrehte.
Ich musste erst eine Weile blinzeln um zu erkennen wo wir waren. Auf der ranch! mein zweiter Blick galt Blaze der sich schmunzelnd zu mir umgedreht hatte und mein dritter seinem Häuschen wo Licht brannte.
"Kannst ja mit bei mir schlafen." gähnte ich, dann schnallte ich mich ab und legte lächelnd den Kopf schief. "natürlich nur wenn du willst..." fügte ich noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 09:23

Blaze
Ich grinste. "Wenn du mich schon so lieb einlädst, kann ich doch nicht nein sagen.", sagte ich. Ich muss aber eigentlich in einer halben Stunde wieder aufstehen., dachte ich Blaze! Einen Tag wirst du es überleben!, ermahnte ich mich. Ich sollte lieber die Zeit zusammen mit Diana genießen.
Während ich das dachte, stieg ich aus dem Auto aus und ging auf die andere Seite. Dort hielt ich die Tür für Diana wieder auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 10:55

Diana

Ich hatte echt Glück dass Blaze so ein Gentleman war. Jemand anderes hätte so was nicht gemacht.
Als ich ausstieg, nickte ich ihm dankend zu. "Hast du noch irgendwas im Auto? Kofferraum oder so?" fragte ich vorsichtshalber nach. nicht noch dass wir etwas vergaßen oder so. Dann würde Blaze den Ärger zu 100 Prozent bekommen. Mein vater nahm mich in solchen Dingen leider immer in Schutz.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 19:06

Blaze
Ich dachte kurz nach. "Nein, ich wüsste nicht, dass da was wichtiges drin ist. Da sind nur ein paar Sachen von mir drin, aber sonst...", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Und du meinst, dass dein Vater einverstanden ist, wenn ich bei dir mit übernachte? Nicht dass er sonst was von mir denkt...", gab ich etwas zu bedenken. Ich hatte großen Respekt vor ihrem Vater, manchmal konnte er total nett sein und im nächsten Moment ist er wieder total mürrisch. Da musste man etwas aufpassen, was man sagt und was man tut. Sicherlich werde ich nicht der einzige Junge sein, der hier übernachtet. Aber ich machte hier meine Ausbildung...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 06:47

Diana

"Oh nein, keine Widerrede. Du kommst mit zu mir! Sonst kann ich nicht einschlafen!" lallte ich und zog ihn an mich heran.
"Mein Vater wird es schon erlauben, außerdem bin ich schon volljährig oder so..."
Hatte ich wirklich so viel Alkohol getrunken dass ich nicht mehr wusste wie alt ich war? Scheiße!
"Also komm." ich griff nach seinem handgelenk und zog ihn einfach hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 09:59

Blaze
"Okay.", sagte ich und widersprach nicht. Ich ging ihr hinter her und hoffte nur, dass es keiner mitbekommen würde... Aber den Gedanken konnte ich wohl getrost vergessen, aber naja gut, man lebt ja nur ein Leben. An der Tür angekommen, sah ich zu Diana. "So, das ist jetzt dein Job.", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 10:27

Diana

"Die beiden wachen ganz bestimmt nicht bei nem leisen Klacken auf, keine Sorge. Das wird schon." ich zwinkerte ihm zu, dann drehte ich den Schlüssel langsam im Schloss um und öffnete die Tür. Ich wartete noch ein paar Sekunden aber man konnte Nichts mehr hören weshalb ich einfach eintrat.
"Herein spaziiert." grinste ich, und zog Blaze gleich die Treppen mit hoch in mein Zimmer. Ich war jetzt einfach nur noch müde und wollte schlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola c:
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
» RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: