Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love in the West // Privi von Pola und mir ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 04:11

Blaze
Ich rollte mit den Augen. "Das meinte ich auch nicht...", sagte ich und grinste. Ich folgte ihr ins Zimmer. "Schön eingerichtet.", meinte ich. Es war recht modern und schlicht eingerichtet. Überall stand natürlich Nagellack und Schminke herum, aber das störte mich nicht wirklich. Ich schloss die Tür und legte meine Uhr auf einen Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 04:17

Diana

Innerlich seufzte ich leise auf. Männer konnten sich echt schlecht ausdrücken. dann sollten sie eben so sprechen dass man sie auch verstand!
"Okay, ich bin gleich wieder da. Mach mich nur schnell bettfertig. Bis um zehn müssen wir jetzt ja mindestens schlafen." grinste ich und schnappte mein Zeug. In der Tür drehte ich mich zu ihm um. "Also... du kannst es dir ja schonmal gemütlich machen." grinste ich und ging schnell ins Bad.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 04:40

Blaze
Ich grinste. "Okay.", sagte ich und legte meinen Autoschlüssel und mein Handy zur Uhr. Danach zog ich mich soweit aus, bis nur noch die Boxershorts anhatte. Zum Glück harte ich eine nicht ganz so peinliche an.
Dann sah ich zum Bett und setzte mich aufs Bett. Die Decke zog ich mir schon mal über die Beine, sodass der Bauch noch zu sehen war. Zwischendurch schrieb ich noch kurz eine Nachricht an Jacob, dass ich nicht zum Frühstück nachher da bin. Wo ich war, schrieb ich jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 05:01

Diana

Im Bad fing ich an mein gesicht erstmal abzuwaschen, mein Harr durch zu köämmen damit es am nächsten Morgen nicht zu fitzig war. Aufs Klo ging ich auch nochmal, dann war ich auch schon fertig. Ich putzte nur noch schnell meine Zähne. Jetzt roch ich wenigstens nicht mehr so extrem nach Alkohol.
Als ich mich umgezogen hatte, ging ich zurück in mein Zimmer und schloss hinter mir die Tür.
Gott, Blaze sah echt verdammt gut aus!
"Rück mal..." grinste ich und setzte mich neben ihn aufs bett.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 05:22

Blaze
Ich machte ihr etwas Platz, doch bevor ich es tat, legte ich mein Handy zu den anderen Sachen.
Als ich dann gerückt bin, sah ich zu Diana. "Das wird etwas eng.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 05:26

Diana

"Ich kann mich ja an dich kuscheln." grinste ich.
Und schon verkroch ich mich unter meiner Bettdecke, legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.
"Wir beide sind doch dünn, oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 05:30

Blaze
"Also ich weiß ja nicht, wo du ein Gramm Fett bei dir finden möchtest. Da braucht man bei mir nicht lange suchen...", sagte ich und legte mich etwas gemütlicher hin. Den Arm legte ich um Diana und den anderen legte ich bei mir auf den Bauch. Mir war etwas warm... Eigentlich hätte ich wahrscheinlich jetzt aufstehen müssen, aber ich blieb bei Diana liegen. Müde wurde ich langsam auch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 05:38

Diana

"Musst ja nicht gleich so übertreiben." schmunzelte ich mit geschlossenen Augen. "Und dick bist du auch nicht. Du schuftest ja jeden Tag, da ist das unmöglich. Sind alles Muskeln." wie als Bestätigung strich ich darüber. "Da schwabbelt Nichts, alles fest..."
ich seufzte leise auf. "Na dann, gute Nacht und bis heute."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 08:51

Blaze
"Wenn du das sagst.", grinste ich, auch wenn sie es nicht sehen konnte. "Ja, gute Nacht.", sagte ich liebevoll und schloss auch die Augen. Nach ein paar Minuten fand ich endlich schlaf. Ich schlief etwas unruhig, aber ich spürte Diana. Dies beruhigte mich etwas.

Gegen 10 Uhr wachte ich auf. Ich nahm wahr, dass etwas nicht stimmte. Diana lag ruhig auf mir und schlief noch friedlich. Mein Herz fing etwas schneller zu schlagen. Ich hörte aufgebrachten Stimmen. Es schien Dianas Vater und Mutter zu sein. Doch was sie sagten, konnte ich nicht verstehen. Auf einmal kamen Schritte die Treppe herauf...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 20:20

Diana

Am Nächsten Morgen wachte ich kurz nach zehn auf. Verschlafen blickte ich drein, und musterte Blaze besorgten Gesichtsausdruck. Was war denn? Er sah ja fast so aus als ob er ein Gespenst gesehen hatte und seine sonst so gebräunte Haut war etwas blass.
"Ist was?" fragte ich nach, doch die Tür wurde schon geöffnet. Mein Vater stand in dieser, und über seine Schulter schaute meine Mum, die nicht gerade sehr erfreut sein schien. Oh Scheiße! Daran hatte ich nicht mehr gedacht...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeFr 13 Dez 2013, 04:38

Blaze
Mein Chef sah mich etwas wütend und strafend an. Ich sah zu Diana und dann wieder zu ihren Eltern. Das war grad eine peinliche Situation, jedoch ist eigentlich nichts weiter vorgefallen.
Sollte ich jetzt gehen? Aber Diana alleine lassen, wollte ich auch nicht... Doch nach ein paar Minuten fingen sich Dianas Eltern wieder und ihr Vater sagte zu mir mit eisiger und bestimmter Stimme:" Du bist in fünf Minuten fertig, um hier Land zu gewinnen! Ich habe dich zum arbeiten hier, nicht um dich mit meiner Tochter zuvergnügen!" Danach drehte er sich um und ging wieder die Treppe hinunter. Ihre Mum sah ihm hinter her und ging auch langsam wieder. Sie schloss die Tür hinter sich. Ich ließ meinen Kopf ins Kissen sinken. "F*ck!", fluchte ich etwas leise. Danach sah ich zu Diana. "Der kriegt sich doch wieder ein, oder ist er der Vater, der seine Tochter am liebsten vor allem beschützen möchte?", fragte ich sie im ruhigeren Ton und mein Herzschlag normalisierte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeSa 14 Dez 2013, 23:45

Diana

Am Liebsten hätte ich meinen Vater fluchend aus dem Zimmer geführt, aber nein. Manno, der machte ja voll den Aufstand und das wobei doch gar Nichts gelaufen war! Man durfte sich doch ruhig mal an jemanden ran kuscheln, oder etwa nicht? Meine Mum und er... taten das schließlich auch! Wieso dann nicht auch ich? Immerhin war ich alt genug und mit wem oder was ich mich begnügte konnte denen doch egal sein! Das war Privatsphäre!
Bei Blaze Frage lachte ich nervös auf. "Also... naja... So ein Mittelding würde ich sagen. Er kann bei so was echt sauer werden, so wie du es eben mitbekommen hast, aber eigentlich sollte er sich wieder einbekommen. Am Besten wir machen uns dann gleich an die Arbeit und so..." erklärte ich Blaze. "Dann verdaut er es vielleicht schneller."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 01:53

Blaze
Ich nickte. "Ja, ist wohl besser...", sagte ich und stand auf. Ich zog mich mit gemischten Gefühlen an. Die Situation hatte mich etwas verunsichert. Als ich meine Hose angezogen hatte und mein Hemd zugeknöpft hatte, sah ich lächelnd zu Diana. Ich ging zum Bett und stütze mich mit meinen Armen über Diana. "Ich geh schonmal runter.", sagte ich und beugte mich zu ihr weiter herunter, um sie zu küssen. Meine Lippen berührten ihre und der Kuss war intensiv. Nach ein paar Sekunden löste ich mich wieder von ihr. Dann richtete ich mich wieder auf und nahm mein Handy und Schlüssel vom Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 01:58

Diana

Ich beobachtete Blaze vom Bett aus, als er sich dann aber zu mir beugte fing mein herz immer schneller an zu schlagen. Waren wir jetzt etwa zusammen? Das wäre einfach toll, aber meinen vater würde es ganz klar gegen den Strich gehen.
Ich nickte nur, und sah ihm hinterher wie er mein Zimmer verlies. Langsam richtete ich mich auf und zog ein paar gemütliche Klamotten aus meinem Schrank. Heute sollte es mal wieder extrem warm werden... Das hieß etwas Kurzes.
Am Ende hielt ich ein weißes T-Shirt hoch dass ich etwas umkrempelte sodass mein Bauch frei war und eine kurze Hose. Meine Haare band ich mir zu einem Pferdeschwanz hinter.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 02:32

Blaze
Ich ging aus ihrem Zimmer und ging die Treppe herunter. Als ich fast draußen war, vernahm ich eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und mein Chef stand vor mir. Na toll, hatte er mir nicht schon genug erzählt?, fragte ich mich. Ich zwang mich zu einem leichten Lächeln, aber die Miene von ihrem Vater blieb eisig. "Blaze?! Ich hoffe du hast eine gute Entschuldigung und ich will auch gar nicht wissen, wie weit es gekommen ist, aber wehe du passt nicht auf!", sagte er streng und ich sah ihn nur geschockt an. "Was geht denn bei ihnen ab?! Ich habe Diana nichts getan und wir lagen nur im Bett und haben gekuschelt. Mehr nicht!", antwortete ich etwas sauer auf seine Frage. Er sah mich strafend und zornig an. "Du weißt schon mit wem du redest, oder?", fragte er mich. Langsam wurde sein Ton lauter, aber davon ließ ich mich nicht beeindrucken. Ich sah ihn provozierend an. "Ja, das weiß ich und ich will ihnen mal was sagen. Und zwar, dass ich Diana liebe und das kann ich leider nicht beeinflussen! Ich habe ihr nichts getan und wenn sie damit ein Problem haben, kann ich auch nichts daran ändern. Wenn sie mich feuern wollen, dann tun sie es, aber mit Diana werde ich immer noch Kontakt haben!", sagte ich und blieb dabei erstaunlich ruhig. Ich spürte zwar, wie alles in mir zitterte, aber äußerlich mir anscheinend nichts anzumerken war.
Dianas Vater sah mich etwas erschüttert an. Dies nutzte ich aus, um zu gehen. Ich drehte mich um und ging aus dem Haupthaus. Ich ging in den Stall.


Zuletzt von Blacky2013 am So 15 Dez 2013, 03:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 02:50

Diana

Nachdem ich aus dem Bad kam, schlenderte ich gemütlich die Treppe herunter und ging in die Küche wo mein vater und meine Mutter schon auf mich warteten, mit einem nicht wirklich freundlichen Blick. Eher so als ob sie mich gleich umbringen wollten. "Guten Morgen." lächelte ich sie an. Jetzt verzogen sich die Mundwinkel meines vaters endgültig nach ganu unten, und er trank erst einen schluck um mir zu antworten. "Und wie wars?" fragte er nach und sah mich dabei durchdringend an. "Wie war was?" fragte ich verwirrt nach. "Jetzt tu mal nicht so, du weißt doch genau was ich meine!" schimpfte mein vater. "Nein, da lief nämlich Nichts! Wir waren feiern, na und? das gehört ebend dazu! Wir sind jung und dürfen unsere Freiheiten genießen!" schrie ich aufgebraust und ging ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren raus. Ich musste mich jetzt erstmal abkühlen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 07:22

Blaze
Ich versuchte mich ab zulenken und mistete ein paar Boxen aus, aber ich musste immer noch an meine Worte und die von Dianas Vater denken. Hatte er etwas gegen mich? Hatte er ein Problem damit, dass ich sein `Angestellter´ bin? Oder war er einfach nur eifersüchtig? All diese Fragen schwirrten mir im Kopf herum.
In meinen Gedanken versunken, bekam ich es nicht mit, dass Sina in den Stall kam. Sie stellte sich an die Boxentür und sah mir zu. Ich drehte mich zu ihr um und erschrak, als ich sie wahrnahm. "W-Was machst du denn hier? Stehst du schon länger hier?", fragte ich sie. Sie grinste. "Nein, ich bin grade erst gekommen. Und ich wollte gucken, ob du schon wieder arbeitest. Wie war es denn gestern?", antwortete sie. Ich sah sie an. "Nun ja, bis heute Morgen war es noch ganz schön.", meinte ich. "Aber ich erzähle es dir später." Sie sah mich durchdringend an. "Irgendwas stimmt mit dir nicht und du bist völlig durch den Wind. Hat sie dir ein Korb gegeben?", fragte sie mich. Meine Stimmung wandelte sich in genervt um. "Nein, es ist nur wegen ihrem Vater. Und jetzt lass mich in Ruhe!", sagte ich genervt und in einem wütenden Ton. Sina sah mich an. "Okay, wir sehen uns heute Abend?", fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern, als Antwort und machte mit meiner Arbeit weiter. Sina ging etwas beleidigt wieder, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 04:35

Diana

Als ich raus kam, kam mir Sina auch schon entgegen. Sie sah etwas genervt aus, oder wütend? Auf jeden Fall nicht gerade fröhlich so viel stand fest aber das war mir jetzt egal. Ich mochte sie zwar eigentlich aber manchmal ging sie einem auch echt auf den Keks und sie verbrachte zudem auch ziemlich viel Zeit mit Blaze...
Gähnend ging ich an ihr vorbei um sie vielleicht noch etwas zu provozieren, dann ging ich auch schon Richtung Stall wo ich Blaze schon sah.
Grinsend ging ich auf ihn zu und drückte ihm gleich einen Kuss auf die Wange als ich ihn erreicht hatte.
"Und gabs sehr viel Stress mit meinem Vati? Ich hoffe er war nicht zu wütend." grinste ich. Schnell schnappte ich mir ebenfalls eine Mistgabel, sowie eine Schubkarre dann fing ich auch an mit auszumisten. Zu zweit ging so etwas viel schneller.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 09:15

Blaze
"Nun ja, wir hatten eine hitzige Diskussion. Es könnte sein, dass es mich meinen Ausbildungsplatz kosten könnte, aber ich werde immer noch Kontakt zu dir wollen. Denn das kann er mir nicht verbieten.", sagte ich du mir kamen die Fragen wieder in den Kopf. "Mich würde es nur mal interessieren, warum er so reagiert...", fügte ich hinzu und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 09:25

Diana

"Ach das denke ich nicht, dazu kann er dich viel zu gut leiden." grinste ich. "Und er will mich halt wahrscheinlich beschützen, also so stelle ich mir das vor aber ich bin ja alt genug um auf mich selbst auf zu passen und du tust mir ja auch Nichts an." grinste ich. "Und wenn können wir ihn nachher auch mal fragen..."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 09:57

Blaze
"Außer das es in einem Streit endet, passiert da auch nichts...", sagte ich. Plötzlich kam Jacob angelaufen. "Blaze?! Diana?!", sagte er völlig außer Atem. Ich sah ihn an. "Was ist los?", fragte ich ihn erschrocken. Sein Gesicht war total bleich und er sah nicht grade gesund aus. Als er sich einiger Maßen beruhigt hatte, sagte er:" Auf der Weide. Ein Gepard oder sowas." Ich sah ihn erschrocken an. "Wo? Was ist mit den Pferden?", fragte ich ihn. Er sah zu Diana und danach wieder zu mir. "Den Pferden... Geht es zum Teil gut. Ich glaube, er hat einen Hengst angegriffen, aber da bin ich mir nicht sicher.", sagte er mir. Ich sah ihn wütend und voller Hass an. "Idiot!", fluchte ich und ließ die Mistgabel fallen. Bei den Hengsten auf der Weide also, ich lief zu der Weide hin. Die Herde war unruhig und ich ein Hengst war auch weiter abseits von der Herde. Kein gutes Zeichen! Ich ließ meinen Blick über die Weide schweifen und sah keine Raubkatzen mehr. Dafür Spuren im Sand. Ich betrachtete diese genauer und wusste sofort, was und wer es war.
Ich ging zu dem Hengst und führte ihn vorsichtig von der Weide. Er lahmte etwas, aber er hatte eine kleinere Schramme auf dem Rücken, die blutete. In seinen Augen war der stolz verflogen und nur noch Schmerz und Leid.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Dez 2013, 10:31

Diana

Als Jacob rein kam und von einem Geparen erzählte, wurde mir für einen Moment total schlecht. das konnte er doch nicht ernst meinen, oder? Mir schwand alle farbe aus dem Gesicht und ich starrte Blaze hinterher. Dann sah ich wieder zu dem bleichen jacob dessen Augen ziemlich verwirrt aber auch verzweifelt aussahen, dann packte ich seine schultern und rüttelte sie leicht. Für ein Mädchen hatte ich schon etwas Kraft, jedenfalls erkannte man das da jacob etwas zusammen zuckte. "Wieso bist du dann noch hier und nicht bei den Pferden? Du hättest ihn längst vertreben können! Außerdem hat jeder von uns ein Gewehr! Du auch, also...!" ich presste meine Lippen aufeinander, dann folgte ich Blaze so schnell ich konnte. Als ich ihn mit dem Hengst sah, nickte ich ihm schnell zu. Ich würde jetzt erstmal den Tieratzt anrufen, und danach ein paar Jäger aus der Nähe. Wenn das nicht bald geklärt werden würde, musste man eben härter ran gehen!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 19 Dez 2013, 07:48

Blaze
Ich brachte das verletzte Tier in die Box und wusch die Wunde erst einmal mit Wasser vorsichtig aus. Dies tat ihm bestimmt weh, weil er etwas unruhig hin und her tänzelte. Jedoch ließ er die Prozedur über sich ergehen. Wenn ich es auch nicht tun würde, würde sich seine Wunde vielleicht entzünden und das gäbe wiederum Folgen.
Nachdem ich die Wunde etwas ausgewaschen hatte und das Fell, was etwas verkrustet war sauber hatte, ließ ich den Hengst erstmal allein. Nun ging ich zu Jacob. Er sah mich etwas verstört an. "Sorry...", sagte er nur noch und seine Stimme zitterte. Ich sah ihn an und umarmte ihn einmal freundschaftlich, dabei sagte ich:" Glaub mir, das hätte mir auch passieren können." Nach einer halben Sekunde ließ ich ihn wieder los und klopfte ihm nochmal aufmunternd auf die Schulter.
Mein Weg führte mich nun weiter zu Diana.
"Ist der Tierarzt unterwegs?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeDo 19 Dez 2013, 08:26

Diana

In unserem Flur griff ich gleich nach dem Hörer um den Tierarzt anzurifen, doch in dem Moment kam mir mein vater mit einem Gewehr entgegen. Er hatte seinen Cowboyhut auf und sah recht stolz auf, aber er hatte Sporen an seinen Stiefeln weshalb ich ihm im nächsten Moment hätte killen können!
"Was machst du denn?" fragte ich nach und sah gespannt auf die Waffe. "Ausreiten und vielleicht das ein oder andere Tier erlegen, mehr Nichts." erwiderte er knapp. "Ihr werdet es doch sicherlich schaffen dass hier in Zaun zu halten?" fügte er lächelnd hinzu und zerzauste dabei meine Haare. Stumm nickte ich. Wenn er jetzt von dem Hengst erfahren würde, hätte er wahrscheinlich noch schlechtere Laune bekommen...
Ich rief schnell unseren Tierarzt an, der jedoch erst in ein paar Stunden kommen konnte. Schnell verlies ich das gebäude wieder und traf auch gleich auf Blaze.
"Er kann erst in vier Stunden kommen, heute volles Programm." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitimeFr 20 Dez 2013, 12:01

Blaze
Ich sah, wie Dianas Vater auf sein gesatteltes Pferd stieg und los ritt. Dabei fiel mir sein Gewehr auf. Ich erschreck innerlich und wusste sofort, was er vor hatte. Nun kam Diana und erzählte mir etwas vom Tierarzt. Ich nickte und überlegte, wie ich vom Hof kommen könnte, ohne irgendwie in Verdacht zu kommen.
"Ich gehe nochmal die Zäune hinten an der Weide kontrollieren, ob dort ein größeres Loch entstanden ist. Sobald der Tierarzt hier ist, werde ich auch wieder hier sein.", log ich etwas. Ich musste erstmal hier vom Hof kommen und da die Weide natürlich etwas weiter entfernt ist und man dann aus dem Blickfeld verschwand, war es eine perfekte Ausrede. Denn wer weiß? Vielleicht sind dort doch ein paar Pfähle kaputt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola c:
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
» RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: