Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love in the West // Privi von Pola und mir ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 05:48

Diana

Ich nickte nur. "Soll ich mitkommen und dir helfen? Alleine ist das bestimmt eine ganz schön schwierige Arbeit aber vier Augen sehen halt besser als zwei." grinste ich. "Außerdem war mein Vater noch nie davon überzeugt dass ich alleine die Einjährigen einreiten soll." fast schon flehend sah ich ihn an.
Zwar gab es auf dem Hof immer Arbeit, und damit meinte ich wirklich immer, aber alleine machte diese nie so viel Spaß wie zu zweit.
"Mich würde es jedenfalls freuen." fügte ich noch schnell hinzu und grinste dabei unschuldig.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 09:39

Blaze
"Nun ja, wenn wir aber beides parallel machen, sind wir schneller. Vielleicht müsste noch einer hier bleiben wegen dem Tierarzt...", sagte ich nachdenklich. Dabei sah ich sie liebevoll an. "Wir können uns doch heute Abend um ein paar Pferde kümmern? Dann ist es auch nicht mehr so heiß.", fügte ich hinzu. Innerlich war ich grad total unruhig. In der Ferne hörte man einen Schuss und mir wurde total anders. Schon wieder wurde mir heiß und mir lief ein kalter Schauer übern Rücken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 10:39

Diana

"Hmm von mir aus. Dann bleib ich eben hier und putz ein paar Pferde und so." grummelte ich. "Aber meine Mutter wäre doch auch noch da, wegen dem Tierarzt." fiel mir dann ein. "Die beiden sind auch gut befreundet also müsstest du dir keine Angst deswegen machen, ja?"
jetzt müsste er mich doch mitlassen, oder? Immerhin war ich niemand der sich so einfach etwas vorschreiben lies.
"Bitte... Solange kann das außerdem auch nicht dauern!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 11:17

Blaze
"Na gut.", sagte ich und küsste sie einmal kurz. Ich holte ein paar Werkzeuge und versuchte in der Zeit auf andere Gedanken zu kommen. Es gelang mir nicht wirklich.
Nachdem ich alles zusammen hatte, ging ich wieder zu Diana und sagte:" so, wir können los." Dann werde ich heute Nacht nochmal los, beschloss ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:24

Diana

"Ja, aber doch mit Pferden, oder? Ich meine... Dann sind wir schneller." ich musste breit grinsen. "Wir können aber auch auf einem Pferd dahin galloppieren..." bei dem Gedanken wurde mein Blick etwas anders, fast sehnsüchti da mein Kopfkino gerade einfach nur toll war.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 09:16

Blaze
Ich sah sie an. "Stimmt. Hatte ich vergessen. Welches Pferd denn?", fragte ich sie. Ich versuchte mich zu konzentrieren, jedoch waren die Geparden in Gefahr und sie wussten davon nichts. Und Diana die Wahrheit sagen, konnte ich noch nicht. Ich wollte nicht das gute Verhältnis zwischen uns kaputt machen. Denn wer möchte schon mit einem Tier zusammen sein? Oder Monster?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:48

Diana

"Das ist mir egal." grinste ich, griff nach Blaze Hand und zog ihn mit zu der Koppel rüber wo einige Stuten grasten.
"Die würde ich nicht nehmen, die sollen sich mal von den ganzem Schreck erholen den sie in den letzten Tagen erlebt hatten." murmelte ich und ging etwas weiter.
"In den Boxen stehen aber noch ein paar Hengste. Willste da einen haben?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 10:45

Blaze
"Ist mir ganz egal. Ich gehe jetzt in den Stall und hole irgendein Pferd, okay?", fragte ich sie und stellte das Werkzeug ab. Dabei sah ich sie die ganze Zeit an und grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 10:53

Diana

"Okay, mir ist es eigentlich auch egal." grinste ich.
"Aber ich hol schonmal Sattelzeug und Trense, müsstest mir jetzt bloß sagen welches Pferd es jetzt wird, ja?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 07:20

Blaze
Ich zuckte mit den Schultern.
"Wie wäre es mit Ciacomo?", fragte ich sie. Er war ein sanfter und geduldiger Hengst. Eigentlich perfekt für unser Experiment.
"Aber warum Sattel? Für zwei Personen?", fragte ich sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 13:56

Diana

"Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht." grinste ich.
Auch wenn es mein Vater hasste... Er war momentan ja nicht hier.
"Dann lass uns mal los reiten." grinste ich dann und ging auf die Box mit dem Hengst zu. Wie ruhig er da stand... ein wahrer Traum.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 23:56

Blaze
Ich sah ihn an und musste leicht Lächeln. "Dass ein Hengst so ausgeglichen ist, hätte ich nie gedacht.", sagte ich und Ciacomo hob den Kopf und sah uns an. Etwas Freude konnte man in seinen Augen erkennen. Ich suchte mir kurz einen Hufauskratzer und eine etwas härtere Bürste zusammen und putzte ihn einmal grob über. Ciacomo schien es zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 03:23

Diana

"Wenn du dir seine Mutter ansiehst, würde man denken dass es eigentlich unmöglich ist. Sie ist umgekommen. Hat sich sozusagen selbst umgebracht, die Gute." murmelte ich.
Lieder gab es auch solche Unfälle in der Wildban, aber mein Vater hatte die Stute eh nie gemocht. Sie war überhaupt nicht zähmbar...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 09:47

Blaze
Ich sah sie an. "Was war denn passiert?", fragte ich vorsichtig nach.
Da der Hengst schon 8 Jahre alt war, ist es wohl vor meiner Ausbildung passiert. Nun war ich fertig mit putzten und ging wieder aus der Box heraus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 12:47

Diana

"Ach... Die Stute war etwas wilder als andere wenn du weist was ich meine. Mein Vater wollte sie verkaufen und es hat sich auch ein Käufer gefunden. Als sie dann nach Stunden endlich los gefahren sind, ist die Stute irgendwie ausgetickt und... Naja hat sich gegen die Tür gewurfen dass die aufgesprungen ist und weiter kannst du dir sicherlich denken. Zuerst wollte mein Vater sie erschießen aber dass es so endete..." ich machte eine Pause und sah Blaze unschuldig an. "Aber jetzt lass uns los machen."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:44

Blaze
Ich nickte. "Achso, schade.", sagte ich und trenste Ciacomo auf. Danach sah ich zu Diana. "So, nun können wir los.", grinste ich und führte ihn aus der Box heraus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:06

Diana

"Sie war dazu ja ein echt schnelles Tier, aber viel zu wild, wie gesagt." meinte ich noch kurz, dann wandte ich mich wieder an das jetzt und hier.
"Also dann lass uns mal los reiten." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:14

Blaze
Ich dachte kurz nach, ob es vielleicht nicht doch ein Weg gegeben hätte die Stute zu zähmen, aber mir fiel nichts ein, außer Zeit und die ist nunmal in der Zucht etwas begrenzt.
Ich führte den Hengst aus dem Stall, nahm das Werkzeug und stieg auf. War zwar nicht grad einfach mit nur einer Hand aufzusteigen, aber ich bekam es hin. Nun saß ich auf dem weißen Hengst und wartete auf Diana.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:18

Diana

Schweigend folgte ich Blaze und wartete bis er aufgestiegen war damit ich seinem Beispiel folgen konnte, was ich dann auch tat.
Als ich hinter ihm auf dem Tier saß, lehnte ich mich an seiner Schulter an und legte meine Arme um seinen bauch.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:28

Blaze
Ich gab dem Hengst das Zeichen zum anreiten und er setzte sich in Bewegung. Ich gab ihm erst ein paar Minuten um warm zu werden. Als er etwas gelöster lief und ab und zu schnaubte, meinte ich zu Diana:" So, wir können langsam etwas Tempo zunehmen." Ich ließ ihn antraben. Dabei lächelte ich leicht. Wenn die Kulisse noch cool wäre und das Werkzeug nicht wäre, wäre es ein echt cooler und romantischer Ritt. Im Moment ließ ich meine Gedanken etwas schweifen. Jedoch war der Trab nicht sehr weich und da der Hengst gern etwas schneller wollte, galoppierte ich ihn an. Er hörte sofort und fiel in einen federleichten Galopp.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:36

Mein Lächeln wurde größer als der hengst schneller wurde und schließlich in Galopp fiel.
"Wir können ja mal einen Abendausritt machen, oder?" fragte ich nach. "Ist nämlich echt schön hier, so mit dir." lächelte ich und schmuste ich noch etwas näher an ihn.
"Voll romantisch.." dabei seufzte ich kurz auf, zuckte jedoch zusammen als ich ein Schuss hörte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:44

Blaze
"Ja, können wir irgendwann mal machen. Vielleicht, wenn sich das hier wieder alles beruhigt hatte.", sagte ich nachdem der Schuss fiel. Mein Herz schlug mal wieder schneller als normal und ich verkrampfte mich etwas. Dies verunsicherte den Hengst und er scheute etwas. Jedoch machte ich mich schnell wieder lockerer und sprach mit ruhiger und tieferen Stimme auf ihn ein. Langsam entspannte er sich wieder, aber ich war immer noch etwas unruhig. Eigentlich wollte ich sofort nachschauen, was passiert war, konnte ich aber nicht. Als wir ein paar Meter weiter waren, hörte man noch einen Schuss und ich schluckte. Diesmal blieb ich jedoch relativ locker, sodass es dem Hengst nicht aus dem Konzept brachte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 13:56

Diana
"Ist was?" fragte ich vorsichtig nach, und sah Blaze besorgt an. "Wenn es dir nicht gut geht, können wir auch wieder zurück reiten, das ist echt nicht das Problem, du musst es nur sagen..." flüsterte ich ihm zu und strich ihm dann über seinen Nacken.
Er hatte schön gebräunte Haut, die manchmal auch etwas gerötet war, aber nicht sehr. Kein Wunder wenn man jeden tag an der frischen Luft arbeitete.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 19:42

Blaze
Ich genoss die Berührungen. Danach dachte ich kurz nach und fand die Idee eigentlich ganz gut. Es zog mich raus in die Wildnis. Ich musste einfach gucken gehen, wie es dem Gepard ging, der bei uns auf der Weide war.
"Nun ja, wir können ja erst einmal schauen, ob überhaupt ein Loch im Zaun ist. Reparieren können wir den Zaun ja wieder so, dass der Strom wieder laufen kann.", sagte ich. Das war die schnellste Möglichkeit, um nicht gleich von Dianas Vater angemotzt zu werden und ich schneller weg kam.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 00:49

Diana

"Ja, können wir so machen." grinste ich.
"Und wenn keins ist, dann legst du dich erstmal hin und ruhst dich aus. Die letzte Nacht scheint ja noch Spuren bei dir zu hinterlassen haben, hm?" grinste ich. "Aber ist ja nicht schlimm..." murmelte ich dann noch.
Jetzt sollten wir auch erstmal an anderes denken. Nach ein paar Minutnen kam die Koppel dann auch in Sicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola c:
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
» RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: