Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love in the West // Privi von Pola und mir ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 01 März 2014, 22:11

Blaze
Ich folgte ihr und antwortete:" Nun, wir könnten einen Film gucken oder... ähm..." Man war ich unkreativ. "Möchtest du etwas trinken?", fragte ich freundlich. "Wir könnten uns auch eine Pizza bestellen oder sowas in der Art.", schlug ich auch noch vor.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 01 März 2014, 22:27

Diana

"Pizza bestellen? ja, das klingt doch gut!" grinste ich. "Ich holmir schnell was." zwinkerte ich ihm zu, bevor ich los ging, in die kleine Küche der drei. Etwas unordentlich war es ja, aber es wra noch auszuhalten. Ich holte mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Leitungswasser, dann ging ich wieder in Blaze Zimmer. "Was hast du denn so? DVD oder einen Film im fernseher?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 März 2014, 03:16

Blaze
Ich lächelte und holte das Telefon. "Ich habe DVDs, aber wir können auch einen Film im Fernsehen schauen. Kannst du dir ruhig aussuchen. Welche Pizza möchtest du denn essen?", fragte ich. Ich hörte, dass die Tür sich öffnete. Dann sah ein Wuschelkopf in mein Zimmer, es war Jacob. "Oh Hey Diana.", sagte er und lächelte. "Bleibst du über Nacht?", fragte er und ich nickte. "Ja, kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun?", fragte ich ihn. "Okay, kommt drauf an was es ist.", grinste er und ich antworte:" Erstens das Wohnzimmer und die Küche aufräumen. Ich will gar nicht wissen, was hier gestern passiert ist. Und zweitens uns Sina vom Leib halten?" Jacob nickte. "Okay, bekomme ich bestimmt hin. Also das aufräumen. Bei Sina wird's schon etwas schwieriger, aber das klappt bestimmt auch.", meinte er. "Jake!", sagte ich etwas ernster. "Okay, ich werde es hinbekommen.", sagte er und schloss die Zimmertür. Ich wusste schon, warum ich nicht in einer WG leben mochte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 04:35

Diana

Lächelnd sah ich zu den beiden rüber, hörte jedoch nur mit halbem Ohr zu da ich mich schon auf Blaze Bett geworfen hatte und mich etwas einkuschelte. Zwar war es noch nicht Abends aber ich liebte es einfach eingekuschelt zu sein!
"Ich hoffe es ist kein Problem für dich dass ich bleibe?" fragte ich Jacob noch einmal, der darauf lächelnd den Kopf schüttelte und ging, sodass ich wieder mit Blaze alleine war, auch wenn ich diese Befürchtung hatte dass heute noch irgendetwas passieren würde, was Sina betraf...
"Wir können ja mal rumschalten und wenn Nichts kommt, schauen wir eine DVD ok?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 06:45

Blaze
Ich nickte und setzte mich vorsichtig zu ihr. Auf dem Weg zu Diana schaltete ich den Fernseher an und nahm die Fernbedienung mit.
Ich gab ihr die Bedienung und fragte:" Was möchtest du denn essen?"
Danach überlegte ich kurz, was ich essen wollte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeDo 06 März 2014, 03:14

Diana

Ich dachte wir bestellen uns eine Pizza?" fragte ich noch schnell nach. "Aber so an sich... also ich würde ehm... Eine Schinkenpizza nehmen." grinste ich und sah ihn an, wie er sich neben mich setzte.
Ich schaltete etwas herum, aber irgendwie kam nie etwas spannendes. Auf Pro7 stoppte ich, da dort gerade 'Der Schuh des Manitu' anfing. Wie ich diesen Film liebte!
"Schauen wir den?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeDo 06 März 2014, 03:53

Blaze
"Gern.", sagte ich und grinste. "Okay, eine Schinkenpizza.", wiederholte ich und wählte die Nummer vom Pizzaservice. Ein freundlicher Mitarbeiter meldete sich und ich gab die Bestellung auf. Eine Schinkenpizza für Diana und eine Championpizza für mich. Trinken hatten wir ja selbst hier. Ich gab ihm noch die Adresse und er meinte, dass es eine halbe Stunde dauern könnte. Ich bedankte mich und legte wieder auf. "So, in einer halben Stunde ist das Essen hoffentlich hier.", sagte ich und legte das Telefon auf den Nachttisch. Dann drehte ich mich mehr zu Diana.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 11:35

Diana

"Eine halbe Stunde klingt gut!" grinste ich. "Dann ist auch Werbung und du verpasst Nichts vom Film!" fügte ich lächelnd hinzu und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
Der Film begann langsam. Ich kannte ihn schon von früher und wusste dass er echt total witzig war. Da schaute man sich so was doch gerne an!
"Ich hoffe es ist gemütlich?" fragte ich und sah Blaze kurz an, wobei ich ihn einen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 11:48

Blaze
"Ja, es ist doch immer gemütlich.", sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss. Mein Fuß schmerzte zur Zeit nicht und die Schmerztabletten halfen auch noch für meinen Rippenbruch. Es war schön, Diana wieder so nah bei mir zu haben und ich genoss jede einzelne Sekunde.
Als der Film anfing, war ich recht ruhig und genoss unsere Zweisamkeit. Nach einer halben Stunde klingelte es und ich stand etwas unwillig auf. Als ich soweit war, humpelte ich mit den Krücken zur Tür und nahm die Pizzen in Empfang. Schnell gab ich ihm das Geld und schloss die Tür. Nun humpelte ich zurück in mein Zimmer. Auf den Weg dahin stellte ich freudig fest, dass Jacob schon mal die Küche aufgeräumt hatte, ob auch das Wohnzimmer, wusste ich nicht.
Im Zimmer angekommen, gab ich Diana die beiden Pizzen und ich setzte mich wieder. Danach nahm ich Diana meine Pizza wieder ab und öffnete diese. "Die sind ja schon geschnitten", stellte ich zufrieden fest. Alle Stücke von der Pizza waren gleich groß und sauber geschnitten. "Na dann wünsche ich dir einen Guten Appetit.", sagte ich grinsend und ich freute mich schon richtig auf etwas Nahrhaftes, was nicht der Krankenhaus-Fraß war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 11:58

Diana

Lächelnd sah ich meinem Freund hinterher, als er die Pizzen holte. Am Liebsten hätte ich das für ihn gemacht, aber das hätte er bestimmt nicht gewollt. Ich setzte mich in der Zeit etwas ordentlicher hin und sah der Werbung gelangweilt zu, dann kam jedoch Blaze wieder und meine Mundwinkel richteten sich wieder auf. Er gab mir beide und setzte sich.
"Ihhh... Pilze!" lachte ich mit Blick auf seine Pizza. ich mochte sie nicht wirklich da ich sie glitschig fand und so... Und die Augen aßen schließlich mit.
"Na dann guten Hunger, lass es dir schmecken!" mit dem Ende der Werbung biss ich auch gleich in das erste Stück hinein und betrachtete amüsiert den Film.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 12:15

Blaze
"Pilze sind cool. Sie stehen im Wald for ever alone.", grinste ich und biss auch in die Pizza. Sie schmeckte sehr gut und an und zu blickte ich zum Film. Da ich ihn schon kannte, war es kein Problem mich mal mehr auf die Pizza zu konzentrieren und danach wieder einzusteigen ins Geschehen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 06:32

Diana

"Naja..." etwas angeekelt sah ich die Pilze an, sah denn jedoch wieder auf meine Pizza die total gut schmeckte. So was konnte man Genuss nennen!
"Willst du mal kosten?" fragte ich nach und führte ein Pizzastück direkt vor Blaze Gesicht sodass er nicht mehr ausweichen konnte. "Sag Aah!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 07:59

Blaze
Ich lachte leicht und machte etwas widerwillig mein Mund auf. Ich biss in die Pizza und kaute das Stück. Meine Geschmacksnerven fanden die Pizza auch lecker, aber nicht ganz so lecker wie die Pilz-Pizza. Ich schluckte den Bissen herunter und sagte nickend:" Joa, nicht schlecht. Schmeckt auch ganz gut, aber ich bleibe eher bei den Pilzen."
Nach einer viertel Stunde hatte ich die Pizza auf und fragte:" Möchtest du noch ein Dessert?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeDo 13 März 2014, 06:37

Diana

"Wie kann man Pilze nur besser finden?" fragte ich mich leise. Das verstand ich wirklich nicht... aber gut., jeder hatte einen anderen Geschmack.
Ich brauchte etwas länger als Blaze um meine Pizza aufzuessen, aber sie schemckte einfach toll! Und satt war ich auch...
Trotzdem wurde ich bei seiner Frage hellhörig. "Wie definierst du denn Dessert?" fragte ich schmunzelnd nach
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeDo 13 März 2014, 07:34

Blaze
Bei ihrer Frage musste ich leicht schmunzeln. Dass man Dessert auch doppelt sehen kann, daran habe ich gar nicht gedacht.
"Ach, kommt drauf an, was du möchtest.", sagte ich etwas scharmant.
Dann trank ich noch kurz einen Schluck und richtete meinen Blick auf Diana.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 09:53

Diana

"Was hast du denn im Angebot?" fragte ich stattdessen und sah ihn amüsiert an, dann richtete sich jedoch mein Blick für einen Moment wieder auf den Fernseher. Der Film neigte sich langsam de´m Ende zu, was aber auch nicht schlimm war.
"Ich wäre für Alles zu haben..."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 10:07

Blaze
"Na dann...", raunte ich ihr sanft ins Ohr und strich ihr leicht die Haare aus dem Gesicht.
Dann küsste ich sie zärtlich, jedoch voller Leidenschaft.
Der Film würde bei mir nur zur Nebensache und ich rückte ein Stück dichter zu ihr.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 10:09

Diana

Er schien es ja richtig darauf anzulegen! Aber schlimm fand ich es ganz bestmmt nicht...
Ich erwiderte seinen Kuss und lies meine Hände durch seine Haare gleiten, schließlich legte ich sie in seinen Nacken und drückte mich etwas näher an ihn.
"Du bist ein toller Küsser!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 10:22

Blaze
Irgendwie war es nicht grad meine Art, aber sie schien auch nicht grad abgeneigt davon zu sein. "Danke, du bist auch gut.", meinte ich und blickte ihr in die Augen. Sie waren wunderschön und man konnte sich glatt in ihren Augen verlieren. Meine Hand hatte ich auf ihre Schulter gelegt und strich ihr langsam über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 06:51

Diana

Für einen Moment hielt ich inne und machte gar Nichts, sah ihm einfach nur in die Augen, dann schaltete ich jedoch schnell den Fernseher aus und setzte mich auf Blaze Schoß.
"Ich hoffe ich bin nicht zu schwer." grinste ihn noch an, dann legte ich meine Lippen erneut auf seine und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:10

Blaze
Ich erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und fuhr mit meinen Händen über ihren Körper.
In mir stieg langsam Hitze auf und ich genoss ihre Berührungen. Kurz löste ich mich von ihr und knabberte leicht an ihrem Ohrläppchen. Dann küsste ich ganz langsam weiter ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 12:13

Diana

Ich seufzte leise auf und schloss die Augen, dann drückte ich ihn jedoch fordernd nach hinten und fuhr mt meinen Händen über seinen Oberkörper bis unter sein Shirt. Ledenschaftlic küsste ich ihn und grinste ihn dann verschmitzt an. Eigentlch war ich so was von mir gar nicht gewohnt aber... okay!
"Ich liebe dich..." flüsterte ich leise und zog ihm sein Oberteil nun komplett aus.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 12:21

Blaze
Ich lächelte und sagte liebevoll:" Ich dich auch." Dann küsste ich sie wieder und meine Hände wanderten unter ihr Top. Dies landete nach ein paar Sekunden auch neben meinem T-Shirt und ich küsste sie wieder am Hals. Diesmal konnten meine Hände an ihren Seiten leicht und langsam hoch und runter fahren. Etwas dachte ich noch an meine Mitbewohner, aber die würden es bestimmt nicht mitbekommen, also von daher. Ich verwarf den Gedanken wieder und ließ mich mehr und mehr auf Diana ein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeMi 26 März 2014, 00:16

Diana

Schmunzelnd betrachtete ich Blaze, dann strich ich anft über seinen Oberkörper und arbeitete mich von seinem Hals ausgehend küssend nach unten.
Ich wusste nicht genau ob ich es machen sollte, aber schließlich war ich alt genug, Blaze ja auch! Außerdem kannten wir uns schon lange, also konnte man ihm doch vertrauen!
Lächelnd öffnete ich seine Hose und zog sie ihm schließlich ganz herunter, sodass er nur noch in Boxershorts vor mir lag. Er hatte echt einen wahnsinnig tollen Körper!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitimeMi 26 März 2014, 03:16

Blaze
Ich lächelte ihr kurz ermutigend zu und genoss ihre Berührungen und Küsse. Ab und zu entwich mir ein leises und tiefes Grollen.
Als sie meine Hose auf hatte und mir ausgezogen hatte, raunte ich:" Willst du es denn auch?" Danach küsste ich sie am Hals einmal und meine Hände wanderten von ihren Schultern zu ihrer Hose. Langsam wollte ich mehr und es war recht schwer geworden, mich zu beherrschen, denn mein Blut rannte auch langsam etwas südlicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Love in the West // Privi von Pola und mir ^^   Love in the West // Privi von Pola und mir ^^ - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola c:
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
» RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: