Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:53

Jonny: Ich sah Jonas an. "Uff... Ich weiß das genaue Datum jetzt grade nicht. Müsste ich nachsehen."
Ich sah wieder auf mein Handy. "Was liest du eigentlich meine Nachrichten?", fragte ich und lachte. "Nicht so schlimm."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:56

Jonas
"Okay, ansonsten frage ich halt einfach Luca", sagte ich und sah' wieder auf sein Handy. Schnell sah' ich weg und wurde rot, als er Mich darauf ansprach'. "Mach' ich garnicht", murmelte ich und versteckte mein errötetes Gesicht gekonnt in seiner Bettdecke.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 08:08

Jonny: Ich lachte. "Och, ist nicht schlimm, Jonaslein", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. "Ist eh nur meine Cousine. Also von daher."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 05:52

Jonas
"Ich bin nicht >Jonaslein<", knurrte ich und sah' ihn mit großen Augen an. "John", fügte ich dann noch grinsend hinzu. Mit meinen Händen richtete ich wieder meine Frisur. "Nich' nochmal", ermahnte ich ihn gespielt, meinen Gesichtsausdruck verbarg' ich ja unter seiner Bettdecke.
Wieder schielte ich auf sein Handy, ich konnte es einfach nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 06:13

Jonny: Ich grinste. "Ich heiße nun mal John! Was dagegen? Magst du meinen Namen etwa nicht?"
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah ihn über die Brille an. "Also... das geht ja wohl gar nicht. Hast du einen zweiten Namen?"
Ich grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 08:15

Jonas
"Hmm, nö eigentlich nicht", entgegnete ich, da er jetzt wieder einen Aufstand machte, ich mochte es, wenn er die Nerven verlor'.
Ich würde rot, als er Mich darauf ansprach'. "Ja", erwiderte ich kurz. "Aber ich sag' ihn Dir nicht", sagte ich dazu. "Viel zu peinlich", ergänzte ich noch, ehe ich Mich umdrehte. Jonas-Niklas ... wie ich diesen Namen hasste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 08:56

Jonny: Ich grinste. "Ich hab aber auch noch einen anderen Namen... Also sah schon! Ich mag meinen Namen auch nicht. Sagen würde ich ihn dir aber trotzdem. Nur wenn du mir deinen sagst."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 07:38

Jonas
"Jonas-Niklas", nuschelte in die Decke, sodass er eigentlich nur >Jonas< verstanden haben konnte. "So und wie ist dein zweiter Vorname?", fragte ich schnell, um von dem Thema abzulenken, sodass er nicht nochmal nach meinem Namen fragte.
Dann dachte ich wieder darüber nach, was ich am Ball anziehen sollte. Und was würde wohl Luca anziehen? Bestimmt ein Kleid oder sowas in der Art, aber ich wollte keinen Anzug anziehen. Erstens hatte ich keinen und zweitens kosteten sie viel. Zur Zeit konnte ich Mir nicht so viel kaufen, meine Immobilien-Firma verkauft im Moment nicht viele Grundstücke. Und den großen Umsatz hatte ich damit auch noch nicht gemacht, ich hatte die Firma noch nicht lange.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 07:41

Jonny: Ich grinste. "Jonas-Niklas?", wiederholte ich noch mal. "Das geht ja noch. Ich hab sogar noch zwei Namen... John Christian Paul."
Ich musste lachen. "Den letzten hätten meine Etern ruhig weglassen können, ganz ehrlich!"
Wie kamen meine Eltern bitte auf Paul?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 08:01

Jonas
Wie hatte er das verstanden? Hatte er übermenschliche Kräfte? Egal!
Dann grinste ich auch. "Naja, ich finde eher Christian komisch", äußerte ich meine Meinung. "Aber bei Mir is' das schlimme, das beide Vornamen auf >as< enden, finde ich", erklärte ich und grinste, als ich über seine Vornamen nachdachte. "John Christian Paul", wiederholte ich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 08:12

Jonny: Ich lacht. "Ich finde Paul schlimmer... irgendwie. Aber ich finde alle doof... Jonny ist am besten. Passt wenigstens zu mir."
Ich schrieb mit meiner Cousine weiter. "Weißt du inzwischen, was du zum Ball anziehst?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 08:18

Jonas
"Ich finde Paul cooler. Jonas-Paul klingt besser als Jonas-Niklas", sagte ich grinsend und dachte wieder an den Ball. "Nein, nicht wirklich, aber ich möchte keinen Anzug tragen, erstens passt sowas nicht zu Mir und zweitens kosten die viel", erwiderte ich. "Was ziehst Du denn an und mit wem gehst Du überhaupt hin? Das weiß ich ja immer noch nicht", fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 08:27

Jonny: Ich lachte. "Klau mir nicht meinen Namen, ja?!"
Ich überlegte. "Ein weißes Hemd mit roter Krawatte. Eine Weste und da drüber sein Sakko. Und dazu eine rote Hose. Also... eher so etwas, was ich auch so trage."
Ich grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 08:36

Jonas
"Jaja", murmelte ich nur hörte Mir seinen Vorschlag an, worauf ich belustigt grinste.
"Also ... auf keinen Fall eine rote Hose oder Krawatte und auch keine Weste", bemängelte ich grinsend. "Sowas passt gar nicht zu Mir. Vielleicht einfach eine Jeans und eine etwas dezentere Krawatte", schlug' ich vor und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 06:54

Jonny: Ich schlug mir die Hand gegen dir Stirn. "Du hast da was falsch verstanden... Ich hab dir gerade erzählt, was ich anziehe, aber egal", sagte ich und musste lachen. Dann musterte ihn. "Bei dir würde ich vorschlagen... Eine Jeans, die nicht ganz so schlabberig ist, ein Hemd mit dezenter Krawatte... also das was du schon gesagt hast. Und dann ein Sakko noch dazu. Stehen dir Hüte?"
Ich grinste ihn breit an. "Den könnte ich dir nämlich auch ausleihen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 06:27

Jonas
"Jaja", antwortete ich und grinste blöd. "Ich muss dann irgendwann nochmal einkaufen", sagte ich dann nachdenklich. "Aber ich brauch' dann noch einen Berater, kommst Du mit?", fragte ich ihn grinsend und sah' ihn bittend an.
"Wäre wirklich nett von Ihnen", fügte ich dann noch grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 07:21

Jonny: Ich grinste. "Klar komme ich mit. Aber hoffentlich bist du nicht so anstrengend wie Luca oder meine Schwester!", sagte ich und musste lachen. Mädchen waren manchmal echt anstrengend. "'Steht es mir?' oder 'So was kann ich doch nicht tragen!'", laberte ich den beiden nach. "Schlimm!! Die lassen einem auch keine Zeit zum gucken."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 06:03

Jonas
Ich grinste. "Nein, ich denke nicht, obwohl ich Mir auch reichlich Zeit lasse", warnte ich ihn grinsend vor. "Also ein ganzer Nachmittag könnte durchaus draufgehen", fügte ich noch hinzu und musterte ihn. Ich setzte Mich neben ihn und lehnte Mich an ihm an. "Mir is' langweilig", murmelte ich und sah' zu ihm nach oben. Hier konnte man wirklich nichts machen. Wie sollten wir das die nächsten zwei Tage aushalten? Und jetzt war ja auch gerade einmal Vormittag.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 06:57

Jonny: Ich grinste. "Egal... ich halte mich auch gerne lange in Geschäften auf."
Mein Grinsen wurde noch breiter. "Da kann ich ja auch nichts ändern, dass dir langweilig ist, Jonas."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:59

Jonas
Ich nahm' das ganze einfach wortlos hin und gähnte. Dann dachte ich in meiner Langweile an Lukas. Was für ein Arschloch! Was hatte er sich eigentlich dabei gedacht, wollte er nur mit Jonny in's Bett, um >sonstwas< zu machen? Hoffentlich würden sich die beiden nie wieder begegnen, denn ich hasste es, wenn jemand traurig war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:07

Jonny: Ich sah Jonas an. Wie mache ich es am besten ihn mit Luca zu verkuppeln? Ich verlor mich in meinen Gedanken und starrte dabei Jonas an. Vielleicht warten wir einfach erst mal den Ball ab. Vielleicht passiert da ja was mit den beiden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:29

Jonas
Ich bemerkte seine starrenden Blicke. "Ähm ... was soll das?", fragte ich vorsichtig, doch er schien sich in seinen Gedanken verloren zu haben. Ich bewegte Mich ein bisschen, damit er wieder in die reale Welt kam'. "Woran denkst Du gerade?", fragte ich, nachdem ich das Gefühl hatte, er sei wieder zu sich gekommen. Mal sehen, ob sich mein Verdacht bestätigte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:49

Jonny: Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Was? Sorry... war in Gedanken."
Ich sah kurz auf mein Handy. "An was ich Gedacht habe? An alles mögliche."
Wieso muss ich eigentlich immer Leute anstarren, wenn ich in Gedanken bin?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 05:42

Jonas
"Und an was am häufigsten?", fragte ich weiter nach und grinste dabei. Mal sehen, ob er das mitmachen würde, diese kleinen Neckereien.
Dann ging ein Anruf auf Jonny's Handy ein. Da er am Tippen war, nahm er den Anruf an und schaltete auf Lautsprecher.
"Hey Jonny, hier ist Luca", sagte eine Stimme, Luca's Stimme ich hatte es auch so erkannt. Mal sehen, was sie ihm so zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 09:10

Jonny: Als ich sah, dass es Luca war, stellte ich wieder auf leise und hielt das Handy an mein Ohr. "Äh.. ja?", frgat eich und sah Jonas an. Ich grinste nur blöd. Er soll ja eh nicht alles wissen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: