Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 08:27

Jonas
Mein Grinsen verschwand' bei dem >Streit< von Luca und Jonny nicht, im Gegenteil, es verstärkte sich sogar.
"Lass' ihn doch einfach", sagte ich grinsend zu Luca, worauf sie Mir kurz in den Arm boxte und sich umdrehte. Doch kurze Zeit später drehte sie sich wieder zu Mir und sah' Mich mit ihren großen Augen an. "Sorry, Jonas, war nicht so gemeint ... nur so gespielt, verstehst Du?", entschuldigte sie sich, worauf sie einen verwunderten Blick von Mir erntete. "Jaja, schon okay", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Irgendwie verhielt' sie sich plötzlich ganz komisch, woran lag' das bloß?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 08:39

Jonny: Luca!!?, schrie ich in meinen Gedanken. "Jetzt sag schon, Jonny! Ich will es wissen!", sagte sie dann wieder und sah mich an. Sie kam mir mit dem Gesicht immer näher. Großer Fehler! Aber dann können wir ja gleich etwas testen. Ich grinste, zog Luca zu mir und küsste sie einfach. Total geschockt, erstarrte sie und machte nichts. Tja... pech hat. Aber mal sehen, wie Jonas reagiert.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 08:45

Jonas
Für längere Zeit sah' auf den Boden, bis es dann plötzlich still wurde. Ich sah' zu den beiden auf und sie küssten sich! Naja, schon etwas komisch, vielleicht wollten sie Mir das verheimlichen? Aber Jonny ist doch schwul?! Bestimmt wollten sie Mir nur ihre Beziehung verheimlichen, deshalb diese Heimlichtuerei.
"Ich lass' euch Mal alleine", sagte ich grinsend zu den beiden gewandt. Ich stand' auf und verließ mit meinem Smartphone das Zimmer. Leise schloss' ich die Tür. Konnten sie tun, was auch immer sie jetzt machen wollten, dabei wollte ich sie nicht stören und sollten sie auch keine Sorgen darum machen. Im Flur blieb' ich stehen und grinste breit, musste Mir aber auf die Zunge beißen um nicht loszulachen. Ich legte mein Ohr an die Tür, man konnte noch nichts hören, doch vielleicht würde das ganze in 5 Minuten anders aussehen. Grinsend ging ich den Gang entlang und konnte nicht aufhören, daran zu denken, was die beiden nun wohl machen werden, ich konnte einfach nicht aufhören, zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 09:05

Jonny: Luca registrierte jetzt erst, was los war und drückte mich weg. "Mann, du Arschloch!", schrie sie mich an. Ich musste laut loslassen. Luca musste aber ebenfalls lachen. Sie konnte mir nicht böse sein. "Du.. du h-hättest dein... Gesicht sehen sollen!", lachte ich und zeigte auf sie. Sie boxte mir gegen den Arm. "Du musste dich mal Anhören, wie du lachst!"
"Hey! Lass mich doch so lachen, wie ich lache." Ich grinste blöde. "Aber das hast du davon, wenn du mir so nahe kommst, Luca Schatzii", grinste ich und drückte ihn erneut einen Kuss auf die Lippen. Ich bin schwul und stand auch dazu aber Spaß haben darf man doch trotzdem oder?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 04:42

Jonas
Ich ging wieder zurück, da in dieser Richtung das Flurende war. Lautes Lachen konnte ich heraushören, als ich an unserem Zimmer vorbeiging. Ein breites Grinsen schlich' Mir über die Lippen. "Gut, dass ich raus gegangen bin", sagte ich zu Mir selbst zugewandt und seufzte belustigt.
Stumm ging ich geradeaus und holte schließlich mein Handy aus der Hosentasche.
Mein lieber Jonny ... ich wünsche Dir viel Spaß bei deinen Tätigkeiten ;D
Schrieb' ich und sendete es an Jonny. Mal sehen, wie er reagieren würde. Dann kam' ich an eine Treppe die ich herunterstieg und schließlich in einer Art Kindergarten-Gruppe ankam'. "Bin hier, glaube ich, falsch", murmelte ich und drehte Mich um. Die Treppe stieg' ich wieder hinauf. In welchem Stockwerk war ich denn überhaupt? Irgendwo musste es doch auch so eine Art "Lounge" geben oder nicht?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 05:21

Jonny: Ich bekam eine SMS. Es war Jonas. Ich las mir die Nachricht durch und schüttelte belustigt den Kopf. Joa danke. Nur wird hier nichts schmutziges gemacht. Ich treib es doch nicht mit meiner besten Freundin XD, schrieb ich zurück und grinste. Luca sah mich fragend an. Jedoch schüttelte ich nur den Kopf. "Na mit wem gehst du jetzt zum Ball?", fragte sie dann wieder grinsend. "Mit einem Mädchen!", sagte ich und nickte. Sie verdrehte die Augen. "Na wenigstens etwas..."
Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 06:43

Jonas
Ich sah' Mich um und im selben Moment vibrierte mein Smartphone in der Hand. Ein leichtes Grinsen schlich' Mir über die Lippen, als ich Mir seine Antwort durchlas'.
Naja, also schmutzig' ist es ja nicht ... Es ist doch eigentlich normal, oder, lieber Jonny? Und ... wer weiß ... Könnte doch eigentlich sein ;D
Schrieb' ich grinsend zurück und ging die nächste Treppe nach oben und kam' auf eine Art Terrasse. Doch ich huschte schnell wieder durch die Tür ins Gebäude, da es Mir zu kalt war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 07:47

Jonny: Ich sah auf mein Handy. 'Nee...! Lass mal stecken. Ich treib es wirklich nicht mit meiner besten Freundin XD' schrieb ich zurück und sah wieder zu Luca. "Und wer genau kommt mit dir mit?", fragte sie dann und legte den Kopf schief. Ich verdrehte die Augen. "Das sag ich nur nicht! Das wirst du sehen. Reicht ja schon, dass wir von einander wissen, was wir anziehen. Eigentlich wollten wir uns gegenseitig überraschen. Aber du wolltest ja mit mir zusammen shoppen gehen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 08:05

Jonas
Ich verdrehte die Augen.
Okay, glaube ich Dir Wink
Kann ich jetzt wieder ins Zimmer kommen? Mir is' hier langweilig ._.
Schrieb ich zurück und setzte Mich vorerst auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 08:23

Jonny: Ich sah auf mein Handy. 'Ja klar, komm wieder rein. Du hättest auch gar nicht erst rausgehen müssen.'
Ich musste grinsen. "Na gut!", seufzte Luca und legte sich zurück. "Aber wehe du nimmst deine Schwester mit!"
Ich lachte. "Nein! Mach ich nicht."
Ich sprang auf und wanderte im Zimmer auf und ab. "Ich hau ab! Ich muss auf meine Schwester aufpassen."
Sie stand auf und verließ das Zimmer. Uff! Okay... wen nehme ich zum Ball mit? Meine Cousine? Meine Cousine genau!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 06:45

Jonas
Ich grinste und ging in unseren Flur zurück. In welchem Zimmer waren wir nochmal? Ach, da sah' ich Luca, die gerade aus dem Zimmer kam, ist da doch was gelaufen? Jonny würde Mich nicht anlügen, daran glaubte ich.
Jonny's beste Freundin lächelte Mich kurz an und im vorbeigehen streiften sich unsere Hände. Ich drehte Mich um und sah' ihr nach. Ich blieb' stehen und ging schließlich doch zurück ins Zimmer. Neben Jonny ließ ich Mich auf's Bett fallen. "Glaubst Du, sie macht das mit Absicht?", fragte ich und sah' ihn an, auch, wenn er wahrscheinlich nicht wusste, was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 07:04

Jonny: Ich sah Jonas an. "Öh... was meinst du überhaupt?", fragte ich und richtete meinen Hut. Mir hingen meine Haare im Gesicht. Ach egal! Ich sah an die Decke und seufzte. Dann fing ich an irgendetwas zu summen. Keine Ahnung, was es war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 07:12

Jonas
Ich sah' ihn an. "Diese ... wie soll ich es nennen? Diese Anmachversuche, oder wie auch immer ich es nennen soll. Sie lächelt Mich die ganze Zeit an und streift meine Hand. Hat sie Dir irgendwas erzählt oder macht sie das bei jedem?", erkundigte ich Mich bei ihm, Jonny würde bestimmt mehr wissen, doch ich war davon überzeugt, dass er es Mir verschweigen würde, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht, denn wieso sollte er das tun?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 07:26

Jonny: "Luca ist in die verschossen und ich soll euch verkuppeln", sagte ich und grinste. Jedoch hatte ich das so schnell gesagt, dass man nur 'Luca' verstand. "Alles verstanden? Soll ich das vielleicht noch mal wiederholen?"
Angelogen hab ich ihn ja nicht. Ich weiß nur nicht, ob er mir folgen konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:03

Jonas
Na gut, er sagte etwas. Irritiert sah' ich ihn an. "Bitte noch einmal langsam, damit es auch der Jonas versteht", sagte ich und sah' ihn erwartungsvoll an. "Was ist mit Luca?", fragte ich dann und sah' Mich im Zimmer um, vielleicht hat sie ja irgendwas liegen lassen. Fehlanzeige. Sie haben bestimmt alle Spuren verwischt, egal worum es ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:51

Jonny: Ich grinste. "Luca hat Spaß dran, dich zu ärgern", dachte ich mir schnell aus. "Jetzt verstanden?", fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 09:20

Jonas
Skeptisch sah' ich ihn an. "Ich kauf' Dir das zwar nicht richtig ab, glaube Dir aber einfach Mal", murmelte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und sah' Mich erneut um. Doch selbst nach genauerem hinsehen, konnte ich keine Beweise für irgendwas finden. Hoffentlich würden sie Mich bald aufklären.
Ich zuckte mit den Schultern und stand' auf. "N' Kaugummi für Mich?", fragte ich grinsend und musterte die Gestalt auf dem vorderen, meinem Bett. Noch immer standen unsere Betten nebeneinander.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 20:56

Jonny: Ich zog ein Kaugummi aus der Hosentasche und warf ihm dieses zu. "Bödde."
Ich hatte eigentlich immer Kaugummis dabei. "Irgendwie ist dein Bett bequemer als meines...", stellte ich fest und grinste blöd. Ich schob mir ein Kaugummi in den Mund und seufzte. "Mir ist so scheiße langweilig, das glaubst du nicht."
Ich nahm mein Handy in die Hand. Eigentlich kann ich meine Cousine ja mal fragen, ob sie zum Ball meine Begleitung sein möchte. Nebenbei machte ich Musik an. Unzucht... meine Lieblingsband. "Na wenigstens haben wir Musik."
Ich schrieb meine Cousine an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 05:14

Jonas
Erwartungsvoll sah' ich ihn an und fing den Kaugummi. "Danke", sagte ich grinsend und setzte Mich zu ihm auf das Bett. Ich packte den Kaugummi aus und schob' ihn Mir in den Mund.
"Joa, sehe ich auch so", murmelte ich grinsend und warf' ab- und zu Blicke auf sein Handy, ich war eigentlich bei jeder Sache neugierig. Ich musterte ihn und leckte Mir über die obere Zahnreihe. "Denkst Du, ich fühle Mich anders?", fragte ich abwesend, ließ Mich nach hinten fallen und schloss' die Augen.
"Das is' jetz' nich' so mein's", sagte ich grinsend und hielt meine Augen geschlossen. "Wie find'st Electronic?", fragte ich, vielleicht mochte er sowas ja auch, ich hörte diese Genre wirklich gerne.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 05:32

Jonny: Ich lachte. "Nicht so mein Ding."
Ich schaltete die Musik aus. "Hörst du... ähm so was wie Of mice & men?", fragte ich und sah Jonas an. "Oder eher Nightcore?"
Ich schrieb weiter mit meiner Cousine. Hoffentlich denkt Jonas jetzt nicht, dass sie irgendwie ,meine Freundin wäre oder so. Kann ja sein...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:13

Jonas
"Jaja", murmelte ich nur und grinste schief'.
"Nein, das kenne ich nicht", sagte ich leicht lachend und öffnete die Augen. "Ich dachte eher an Jubel oder Photomaton. Kennst Du das?", fragte ich ihn. Diese Lieder kannte ich nur all zugut. Ich hatte sie Mir oft angehört, trotzdem mochte ich diese Lieder noch.
"Wenn Du das nicht hast, kann ich Mal gucken, ob ich ein Backup auf mein Smartphone spielen kann, dann müsste ich die auch drauf haben, habe die Mir ja im Store gekauft", erzählte ich und lächelte blöd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:21

Jonny: Ich sah ihn an. "Hm... keine Ahnung. Hab ich sicher schon gehört. Ist ja auch egal. Hören wir halte keine Musik."
Ich lehnte mich etwas an Jonas und schrieb weiter mit meiner Cousine. Ich mochte sie... Sie freute sich schon auf den Ball. "Na? Weißt du schon was du anziehst? Also... auf dem Ball?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:27

Jonas
Ich richtete Mich auf und grinste ihn an. "Traurig", sagte ich leise und lachte. Nun konnte ich auch lesen, mit wem Jonny schrieb'. Einerseits wollte ich wissen, mit wem er schrieb und über was, aber andererseits ging es Mich ja auch nichts an ... Ich war halt neugierig.
Lange dachte ich nach. "Nö", gab' ich kurz zur Antwort und grinste. "Ich weiß ja auch erst seit 20 Minuten, dass ich auf einen Ball gehe, von daher", erwiderte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:38

Jonny: Ich musste leicht lachen. "Ach stimmt ja."
Ich sah ihn an. Dann wieder auf mein Handy. 'Na Süßer, was meinst du? Sehen wir uns vor dem Ball noch mal? Wäre doch cool :*', schrieb meine Cousine. Ich musste grinsen. 'Ich wohne aber nicht merh zu Hause... Hab ich die das schon mal erzählt?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:46

Jonas
Ich nickte nur und ließ Mich zurück fallen. So konnte ich seine Nachrichten unauffälliger lesen. Ich wusste, dass ich es eigentlich nicht durfte, doch ich machte es trotzdem. Jonny schrieb' mit jemandem über den Ball, wer es war, würde ich sicherlich auch noch herausfinden.
"Mir is' kalt", murmelte ich und zog' Mir Jonny's Decke über den Körper. So war es doch schon besser, doch wann würden wir hier endlich rauskommen?
"Wann ist denn der Ball? Das muss ich schließlich wissen", erkundigte ich Mich grinsend bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: