Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat-RPG mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:07

"Nein, nein wir können los." sagte ich und stand auf. "Wo läufst du denn immer mit ihm lang?" fragte ich. Wir kamen sicher nur langsam voran, doch vielleicht gab es ja einen Park in der nähe wo es schöner wäre zu gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:12

"Er ist absolut wassertoll, also geh ich am besten an den See mit ihm. Das sind zu Fuß ungefähr zehn Minuten, gut, mit meinem Fuß ein wenig länger. Da gibt's auch bänke, da können wir uns solange ja hinsetzen, bis er sich ausgetobt hat."
Ich lächelte ihn an.
"Aber nur, wenn du genug Zeit hast, ansonsten gibt es nur die kurze Tour durch die Gärten."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:16

"Ach quatsch. Hunde brauchen Auslauf umso mehr wenn sie so jung und aufgeweckt sind. Außerdem ist es ein schöner Sommertag, den man doch viel lieber im Freien verbringt. " meinte ich und zog meine Schuhe wieder an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:20

Ich war froh, daß er Zeit hatte, denn damit würde er Casper einen großen Gefallen tun.
"Komm, mein Süßer, Auslaufszeit." Ich grinste, als er schon mit der Leine im Maul an der Tür stand und mit dem Schwanz wedelte.
"Ja, ich weiß, du bist heute erst einmal rausgekommen, gleich kannst du ja wieder schwimmen."
Ein freudiges Winseln war die Antwort.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 05:09

Ich wuschelte Casper durchs Fell und hielt ihm die Tür auf. Er schoss hinaus in die Sonne und blieb, wie es sich für einen Hund gehört welcher sein Frauchen liebte, einige Meter entfernt Schwanzwedelnd stehen.
Es wehte ein leichter Sommerwind und einige Wolken zogen am Himmel entlang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 05:13

Ich hockte mich vorsichtig hin, um ihm die Leine anzulegen, doch zuckte kurz zusammen, da ich den verstauchten Fuß belasten mußte, richtete mich dann aber wieder auf und drückte David die Leine in die Hand.
"Hier, bei mir wär es jetzt ungünstig, wenn er anfängt zu rennen."
Dann wandte ich mich an meinen Hund, der mit glänzenden Knopfaufen zu mir aufsah.
"Und du benimmst dich, mein Freundchen."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 05:20

Mit der Leine in der Hand trat ich auf den Fußweg. Ich bot Melina einen Arm an damit sie einen besseren Halt hatte und sich stützten konnte. Ihr Knöchel musste ihr ganz schön wehtun...
"Du musst mir aber sagen wo lang, so ganz gut kenne ich mich hier nicht aus."
Grob kannte ich mich schon aus, aber ein See?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 05:31

Ich náhm dankend seinen Arm an und lächelte.
"Caspar ... such das Wasser, na los, mein Junge."
Und wirklich hob der Hund kurz die Nase in die Luft, schnüffelte und fing dann an, leicht an der Leine zu ziehen.
"Es klappt immer wieder, damit haben wir schon einige überrascht. Aber damit du den Weg auch kennst, einfach die Straße runter, dann durch die Schrebergärten und immer dem Bach hinterher, dann kann man es gar nicht verfehlen."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 05:37

"Danke" sagte ich lächelnd und staunte nicht schlecht als Casper zielstrebig den genannten weg lief.
Es dauerte etwas länger als fünfzehn minuten ehe der See in Sicht kam. Der Boden war uneben und wir liefen etwas langsamer. Das gefiel Casper gar nicht, er wollte lieber rennen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 05:44

"Hach ja, sobald er Wasser riecht, ist er nicht zu bremsen."
Aber ich ließ mich nicht beirren, leider konnte ich ihn nicht so einfach von der Leine lassen, da hier Leinenpflicht war. Zumindest mußte er hier keinen Maulkorb tragen, was mich schon beruhigte.
"Laß uns dort zu den Bänken gehen, dann kann er ein wenig toben."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 06:11

Ich half ihr bis wir an den Bänken ankamen.
Unschlüssig blieb ich mit Casper stehen. "Soll ich mit ihm am Wasser entlang gehen? Oder darf man hier die Leine losmachen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 06:14

Mein Hund beantwortete die Frage schon, indem er David die Leine aus der Hand riß und ins Wasser sprang und sich darin sielte.
"Zumindest kann man mir nicht vorwerfen, daß ich die Leinenpflicht verletzt habe, weil er hat das Ding ja noch um."
Dann sah ich ihn an. "Setz dich doch neben mich."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 06:38

Ich lachte als Casper mich etwas vollspritzte.
Melina hatte ja Recht, immerhin trug er die Leine noch. Ich ließ mich neben sie nieder und schaute auf den See hinaus. Die Sonne ließ ihn funkeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 06:39

"Was hab ich eigentlich alles verpaßt, als ich nicht hier war. Irgendwas Aufsehen Erregendes?"
Immerhin wollte ich ja im Bilde sein.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 06:44

Ich überlegte kurz ehe ich fragte: "Kennst du noch Paul? Das war der große Muskelprotz bei uns in der Klasse, du weist schon, mit dem ich und ein anderer immer rum gehangen haben?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 06:48

"Naja, kennen ist wohl zu viel verlangt, er wohnte ja in meiner Nachbarschaft, leider, Wieso, was ist mit dem los?"
Interessiert sah ich ihn an, immerhin wollte ich mir ja mit David eine gemeinsame Gesprächsgrundlage aufbauen.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 06:54

"Er ist letztes Jahr von der Schule geflogen und war so wütend, dass er das Fensterscheiben von dem Auto des Direktors eingeschlagen hat. Alle haben es gesehen, er musste sogar bis vors Gericht.
Ansonsten ist an unserer Schule nicht viel passiert. Die neue Turnhalle dürftest du wohl kaum übersehen haben." sagte ich und überlegte was es sonst so zu sagen gab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 06:58

Na, so hatte ich ihn auch eingeschätzt.
"Dann hab ich ja nicht all zu viel verpaßt. Hat überhaupt einer groß gemerkt, daß ich weg war?", grinsend sah ich ihn an, Freunde hatte ich ja kaum gehabt.
"Es war echt komisch, daß die Mädels gleich auf mich zugekommen sind."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 07:01

Verwirrt schaute ich sie an. "Wieso komisch?" nach einigen Sekunden fügte ich hinzu: "Es ist schon aufgefallen, es war eben anders ohne dich." War das nicht immer so wenn jemand aus der Klasse ging?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 07:05

Verlegen sah ich nahc unten.
"Früher hat man mich doch nur beachtet, wenn man mich gehänselt hat. Ich hätte nicht gedacht, daß man einfach so auf mich zukommt. Da hatte ich es in der anderen Schule leichter, da sah man sogar zu mir auf und ich konnte mir mal wichtig vorkommen," grinste ich.
"Deswegen hab ich die Karlsen wahrscheinlich auch so zugetextet, hier bin ich ja wieder ein kleines Licht, aber es ist ja gut ausgegangen."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 03:32

"Wenn man dich nur beachtet hätte wenn du gehänselt wurdest, würde man sich wohl kaum an dich erinnern." sagte ich und schaute sie nachdenklich an.
Als wäre damals nur ihr Aussehen wichtig gewesen. Dadurch das sie schüchtern und zurückhaltend war, war sie für uns ein gefundenes Fressen.
Nun hatte sie eine ganz andere Ausstrahlung, selbstbewusster und sie wirkte allgemein tougher.
Außerdem war Paul endlich weg, früher hatten alle Angst in sein Visier zu geraten und am Ende selbst gemobbt zu werden, wenn sie sich mit seinen "Opfern" abgaben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 03:40

"Kann schon sein, du warst ja auch manchmal mit dabei. Obwohl du eigentlich nicht so ausgesehen hast, als ob du dazu gehört hattest. Ich hab manchmal gehört, wie sie sich über dich lustig gemacht haben und dich zu irgend welchen Sachen anstacheln wollten."
Ernst sah ich ihn dabei an, im Blickwinkel jedoch immer meinen Hund, der schon triefnass war.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 03:52

Ich zuckte mit den Schultern. "Schon möglich."
Ich fand das Thema ziemlich deprimierend auf welches wir uns zubewegten.
An schönen Tagen sollte man über schöne Themen reden. So war zumindest meine Meinung.
"Was meinst du eigentlich damit, die Leute haben zu dir aufgeblickt? warst du Schülersprecherin oder so?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 03:57

"Ja, so was in der Art. Hab mich am Anfang viel für Schüler eingesetzt, denen es ähnlich ging, wie mir hier und das haben die Lehrer mitbekommen und mir ziemlich schnell Verantwortung übertragen. Und das hat mir mit meinem Selbstbewußtsein geholfen, wie du siehst. Und ich hatte ne gute Freundin, die mir mit meinem Aussehen geholfen hat," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 04:26

Ich lächelte sie an. "Du vermisst sie sicher." meinte ich schließlich und schaute zu Casper, welcher im See gerade eine Ente entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat-RPG mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: