Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 08:05

Skyla
Ich lächelte leicht, aber etwas verunsichert. "Was meinst du mit Rausch?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 08:11

Alec

"Also nicht betrunken oder so sondern... Naja ich weiß nicht wie ich das erklären soll!" ich seufzte kurz auf. "Wenn ich eben etwas Schönes vor mir hab und nicht mehr aufhören kann es anzufassen und zu berühren, immer mehr will."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 08:16

Skyla
"Das meintest du also gestern auch damit, dass wir lieber aufhören sollten, wenn ich noch nicht so weit bin, oder?", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 08:21

Alec

"Ja genau, ich will dich nämlich auch nicht mit so was verletzten okay? Dann sag mir wenn das zu viel ist und ich versuche aufzuhören, oder stoß mich eben weg und so."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 08:23

Skyla
"Okey..." Ich lächelte. Ich saß noch immer auf der Liege und sah ihm nun in die Augen. "Ich bin froh, dass du mir das gesagt hast!", murmelte ich. "Bitte mach mir nie wieder so eine Angst!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 08:33

Alec

"ich lachte kurz auf und schüttelte dann schweigend meinen Kopf. Was hatte ich auch für eine andere Wahl gehabt? Keine...
"Ja bin auch froh." grinste ich und legte meinen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 08:39

Skyla
Ich lächelte und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Wolltest du ernsthaft mit mir Schluss machen?", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 08:42

Alec

"ich wollte dir nicht weh tun, dafür würde ich Alle stun, okay? Ich will eben nicht dass du dann am Ende enttäuschst bist oder so."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 08:44

Skyla
"Werde ich schon nicht sein, aber du hast mir echt Angst gemacht!". murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 08:49

Alec

"Wenn du das schon erschreckend findest, will ich nicht wissen wie schlimm du es findest wenn ich richtig im Rausch bin, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 09:01

Skyla
"Ich denke das wird etwas anders sein. Wenn du mich verletzt wird es sich anders anfühlen, als wenn du dabei bist mir das Herz zu brechen!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 09:11

Alec

"Beides ist aber nicht sonderlich schön. Außerdem musst du dann ja sonst was von mir denken..." murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Hast du vielleicht Durst oder so?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 09:20

Skyla
Ich nickte. "Ich könnte was trinken... Aber das kann ich mir auch selber machen!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 09:26

Alec

"Wenn du willst, hole ich dir was. das wäre nicht das Problem, wirklich!" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 09:26

Skyla
Ich nickte wieder, lächelte aber. "Wenn du möchtest, ich bin gerne faul!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 10:25

Alec

"Na dann, was willst du denn? Ein Wasser oder irgendwas anderes Schönes?" fragte ich nach und erhob mich langsam.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 10:29

Skyla
"Wasser reicht." Ich lächelte leicht.
Ich fragte mich wann eigentlich die Krankenschwester wieder kam.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 10:53

Alec

Ich stand auf und ging zu einem Vorhang, zog ihn auf und ing in den Raum der danach kam. Ich kannte mich hier schoon aus da ich mich früher beim Fußball spielen oft verletzt hatte.
Mit einem Glas Wasser kam ich wieder.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 10:54

Skyla
Ich nahm das Glas entgegen. "Danke!", murmelte ich und trank ein paar Schlucke.
"Weißt du, meine Kopfschmerzen sind schon viel besser geworden!", grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 11:12

Alec

"Freut mich zu hören, also hattest du wirklich welche?" fragte ich nach und setzte mich wieder neben sie.
"Dann können wir ja gleich wieder zum unterricht, ne?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 11:17

Skyla
"Ja, ein wenig. Ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich weine!" Ich lächelte.
"Ja, dass können wir machen. Was haben wir doch gleich?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 11:26

Alec

"Sorry das wollte ich nicht." murmelte ich und lächelte sie kurz an.
"Keine Ahnung, gemeinschaftskunde oder so."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 11:28

Skyla
Ich seufzte. "Meinst du der Lehrer glaubt uns die Geschichte mit den Kopfschmerzen? Oder die anderen? Bei Adrian und Niklas kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie nicht auf abwegige Gedanken kommen!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 11:49

Alec

"Den beiden glaubt eh keiner was so was angeht. Da weiß jeder woran die denken." grinste ich. "Also mach dir darum keine Sorgen, die werden schon ihre Klappen halten, geht sie schließlich Nichts an."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 11:54

Skyla
Ich grinste. "Will ich ja mal hoffen!" Wir standen vor der Tür unseres Klassenraumes und ich klopfte.
"Herein!", hörte man von drinnen. Ich öffnete vorsichtig die Tür. Die ganze Klasse sah uns an. Wie ich sowas hasste!
"Bitte entschuldigen Sie unsere Verspätung, aber mir ging es nicht gut und Alec ist netterweise bei mir im Krankenzimmer geblieben!" Ich lächelte unseren Lehrer an und er nickt uns zu.
Ich setzte mich. Stella sah mich fragend an und ich warf ihr nur ein beruhigendes Lächeln zu. Der Lehrer fuhr mit dem Unterricht fort.
Ich sah wie Adrian und Niklas sich angrinsten und stieß Alec mit dem Ellenbogen an, um ihn darauf hinzuweisen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 11 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Secret Love
» ~Forbidden LOVE~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: