Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:26

Skyla
"Ja, du auch", meinte ich leise und seufzte, bevor ich die Tür schloss. Dann ging ich nach oben. Ich vermiss dich jetzt schon!, schrieb ich Alec sofort als ich in meinem Zimmer war. Dann ging ich ins Bad und machte mit fertig für's Bett. Ich putze Zähne und ging dann in mein Bett, wo ich mich unter die Decke kuschelte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 06:08

Alec

Als ich die Straße zu mir entlang ging, spürte ich das es in meiner Tasche vibrierte. Ich holte mein Hand und sah auf dem Display eine Nachricht von Skyla. Wieso schrieb sie so etwas Süßes?
Ich dich auch, freu mich schon auf morgen ^o^ Schlaf jetzt erstmal gut, ly <3
Seufzend steckte ich mein Handy wieder weg.
Zu hause angekommen, rief ich meinem Bruder kurz zu das ich wieder da war, ging dann schnell duschen und machte mich bettfertig
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 07:55

Skyla
Ich las seine Nachricht und musste lächeln. Ly - Love you...
Ich legte mein Handy weg, schloss die Augen und war kurz später schon eingeschlafen. Ich träumte nicht wirklich etwas, zumindest konnte ich mich nicht daran erinnern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 09:06

Alec

Grinsend sah ich nochmal auf unseren Chatverlauf, dann schloss ich mein Handy jedoch ans Ladekabel und machte das Licht aus.
Kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen und achte bei dem nervigen Geräusch meines Weckers auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 20:34

Skyla
Ich schlief durch, wurde jedoch am nächsten Morgen von meinem Wecker geweckt. Seufzend machte ich ihn aus. Dann stand ich müde auf, zog mir ein hellblaues Sommerkleid an und band meine Haare zu einem Zopf. So ging ich nach unten zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 05:55

Alec

Es gab Nichts Schlimmeres als zu früh aufzuwachen. Der Gedanke daran das ich gleich Skyla sehen konnte und es bereits Ende der Woche war, trieb mir dann jedoch trotzdem ein Lächeln auf die Lippen.
Ich ging schnell unter die Dusche, trocknete mich danach ab, zog mich an und machte innerhalb von zwei Minuten meine Haare.
In der Küche war mein Frühstück zum Glück schon vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:19

Skyla
Ich aß still mein Müsli, heute saß Lia auch schon mit am Tisch, da wir zusammen mit dem Fahrrad zur Schule fahren würden.
Ich räumte nach dem Essen schnell alles weg und putzte mir noch schnell die Zähne, dann fuhren wir los.
Ich brachte meine Kleine Schwester kurz an der Schule vorbei und fuhr dann zu meiner, wo ich mich etwas bückte, um mein Rad anzuschließen. Ich hörte einen anzüglichen Pfiff, dann schlug mir jemand auf den Hintern, ließ seine Hand einfach da liegen. Ich drehte mich entgeistert um und schubbste den Kerl weg. Ich kannte ihn nicht, doch er grinste und hinter ihm standen Adrian und Niklas (hießen sie so?) und klatschten sich dann mit dem Kerl ab.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeDi 26 Mai 2015, 01:59

Die beiden hatte ich schon voll vergessen, aber ja so hießen sie xD
_____________

Alec

Nachdem ich mein Frühstück aufgegessen hatte, machte ich noch einen kurzen Abstecher ins Bad um meine Zähne zu putzen und schnappte mir dann meine Schultasche um mich auf den Weg zu machen. Da ziemlich gutes Wetter war, beschloss ich das Fahrrad zu nehmen und war nach kurzer Zeit an der Schule angekommen.
Ich schloss mein Fahrrad an und sah dann, etwas weiter entfernt wie irgendein Trottel meiner Skyla auf den Hintern klatschte. Gings dem noch gut?
schnell schulterte ich meinen Rucksack und ging auf den Kerl zu der jetzt mit Niklas und Adrian abklatschte.
"Was hast du eben mit meinem Mädchen gemacht?" fragte ich wütend nach und stellte mich schützend vor Skyla. Ich sollte aufpassen nicht zu wütend zu werden, sonst... endete das böse. Trotzdem änderte das Nichts an der Tatsache das dieser Typ mich verdammt sauer mit seiner Aktion gemacht hatte. "Bevor du vorhast, so was nochmal zu machen dann denk vorher nach und jetzt entschuldige dich." brach ich ihm ins Wort und legte meiner Freundin meinen Arm um die Schulter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeDi 26 Mai 2015, 09:05

Skyla
Ich sah schnell zu Alec auf, war beruhigt, dass er da war.
Etwas unsicher sah ich zu den drei Jungs vor mir.
Der der mir an den Hintern gegangen war grinste nur. "Wieso sollte ich mich entschuldigen? Deine Freundin hat einen geilen Arsch und außerdem gehört sie dir nicht! Ich will doch auch nur meinen Spaß mit einem hübschen Mädchen und da haben Adrian und Niklas mir deine zuckersüße - wie heißt du doch gleich? Sheila, nicht war? - Deine zuckersüße Sheila empfohlen", lachte er und sah dann anzüglich zu mir. Ich funkelte die drei nur an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 21:25

Alec

"Schon erbärmlich das du nicht mal ihren Namen weist." leicht verdrehte ich die Augen. Da fühlte sich jemand wohl besonders cool pausenlos irgendwelche Weiber abzuschleppen.
"Ich weis das Skyla einen geilen Arsch hat aber der ist für jemanden wie dich tabu. Also halt dich von ihr fern." dabei zog ich sie noch etwas näher an mich.
"Ich glaub der Typ hat so viel Scrips wie ein Toastbrot, es ist sinnlos mit dem zu reden." meinte ich dann an Skyla gewandt, mit der ich heute ja so gesehen noch kein Wort geredet hatte. "Wollen wir rein?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 00:56

Skyla
Ich nickte nur schnell, sah nur noch, wie der Junge sich zu Adran und Niklas umdrehte. Wirklich erfreut sah er nicht aus!
"Lass uns bitte schnell gehen", murmelte ich und nahm meine Sachen. Ich wollte nicht wirklich in der Nähe dieser Volltrottel bleiben.
Wir gingen zusammen einfach an den dreien vorbei. Der fremde sah uns nach, sein Blick funkelte vor Wut.
"Ich hab also einen geilen Arsch?", fragte ich nach einer Weile leise und sah zu meinem Freund auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 03:16

Alec

Ich nahm ebenfalls meine Sachen und ging mit Skyla in Richtung des Eingangs.
"Natürlich hast du das, hab ich dir das noch nicht gesagt?" fragte ich grinsend nach. "Heute nach der Schule werd ich das jedoch bewerten können." fügte ich hinzu und drängte mich durch die ganzen Fünftklässler die mitten im Weg standen.
"Ach ja... Guten Morgen übrigens" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 07:50

Skyla
Ich schob mich zwischen all den Fünftklässlern durch, Alec machte mir ganz gut den Weg frei, und musste leicht lächeln. "Ich weiß ja nicht, ob das so stimmt", meinte ich nur schulterzuckend.
Mein Lächeln wurde noch breiter, als er mir den Kuss auf die Stirn gab. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?", fragte ich leise und sah zu ihm auf.
Wir waren schon fast an unserem Klassenraum angekommen. Ich sah kurz über die Schulter, war normal bei mir und sah, dass die drei Jungs uns folgten. "Alec?", meinte ich nur leise. Mit dem Kopf machte ich eine winzige Bewegung nach hinten. Zwar waren Adrian und Niklas ja in meiner Klasse, aber dieser dritte doch nicht! Was machte der hier?!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 08:37

Alec

"Natürlich stimmt das!" grinste ich. Meiner Meinung nach war er zumindest perfekt.
"Ja hab ich, und du? Gut geträumt?" fragte ich und drehte mich dann um wo die drei Typen ankamen. Das Adrian und Niklas sich auf so ein Niveau herablassen würden, hätte ich nicht gedacht.
"Denkst du der Typ ist neu? Vielleicht bekommen wir für den Rest des Schuljahres Gesellschaft von ihm." überlegte ich laut. Man konnte ja hoffen das er sich nur im Raum irrte.
"Na ihr beiden Hübschen?" zwinkerte Niklas mit Blickrichtung auf Skyla zu als er an uns vorbei zu seinem Spind ging. Ich musste bei seiner Art leicht grinsen, jedoch verging mir das wieder als sich der unbekannte neue vor uns breit machte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 09:17

Skyla
Ich wurde etwas rot und lächelte ihn etwas an.
Als der Kommentar von Niklas kam musste ich grinsen, verdrehte trotzdem die Augen ein wenig. So schlimm waren die beiden ja eigentlich nicht, aber dieser fremde...
"Man spricht nicht über anwesende Leute in der dritten Person, hat dir das noch niemand beigebracht?", fragte der Typ, der nun wieder vor uns stand überheblich.
"Ja, ich bin nun erstmal hier an der Schule. Hatte keinen Bock mehr auf mein altes Gefängnis und bin halt einfach nicht mehr hin gegangen. Bin halt von der Schule geflogen, aber das ist mir reichlich egal. Hier gibt es ja anscheinend eh viel geiler Mädels!", grinste er. "Ich bin übrigens Mike! Und ich denke ich werde eine Weile hier bleiben, mir gefällt, was ich hier sehe!", meinte er nur und musterte meinen Körper grinsend, sein Blick blieb an meiner Oberweite hängen.
Ich wich etwas hinter Alec zurück.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:49

Alec

Soso, er hieß also Mike? Und er ist von seiner alte Schule geflogen? Wundern tat mich das nicht, so wie er aussah und sich benahm...
Als er Skyla so genau musterte und sein Blick an ihrer Oberweite stehen blieb, musste ich mich ernsthaft zusammen reißen. 'Noch hat er doch gar Nichts gemacht.' redete ich mir en, aber Sklya schien die Situation ziemlich unangenehm zu sein.
"Wäre nett wenn du mal deine Fresse hältst, dein Geschwafel will hier keiner hören." knurrte ich worauf dieser Mike nur belustigt lachte. "Findest du? ich finde ja eher das aus deinem Mund Geschwafel kommt."
Eigentlich könnte es mir ja völlig egal sein was dieser Kerl sagte, aber das war es nicht. Er hatte den Bogen schon längst überspannt.!
Ich presste meine Lippen fest aufeinander und packte Mike am Kragen um ihn an die Spinde zu knallen. "Lass deine Finger von meiner Freundin, sonst kannst du was erleben!" zischte ich ihm wütend zu und wandte mich dann wieder Skyla zu.
"ich glaube der Unterricht beginnt gleich. Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:53

Skyla
Mike fluchte leise, stoplerte wieder einen Schritt nach vorne. Ich hörte ihn nur knurren. "Challenge accepted!", zischte er.
Ich nickte Alec schnell zu und nahm seine Hand, ehe ich ihn schnell in den Klassenraum zu meinem Platz zog.
Ich stellte meine Sachen erst einmal auf meinen Tisch, lehnte mich dagegen und sah zu meinem Freund hoch. "Alles in Ordnung?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:58

Alec


Mikes letzte Worte versuchte ich so gut zu ignorieren. Stattdessen folgte ich Skyla ins Klassenzimmer wo ich meine Tasche neben ihrer auf den Tisch abstellte und meinen Block, ein Buch sowie meine Federmappe hervor holte.
"Bis auf das mich dieser Mike gewaltig nervt, schon." antwortete ich auf ihre Frage und grinste etwas. "Und bei dir? Schließlich hat der Kerl e auf dich abgesehen... Wenn er dir zu nah kommt, sag mir Bescheid."
Klang zwar etwas kitschig aber ich wollte wirklich nicht das er Skyla in irgendeiner Art belästigte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 08:02

Skyla
Ich sah lächelnd zu ihm auf und legte meine Arme sanft um seinen Nacken. "Alles ist gut, ich glaube nicht, dass er seine Drohung wahr machen wird", meinte ich leise. "Es gibt immerhin noch genug andere Mädchen hier, bestimmt auch viele, die da locker drauf reinfallen und mitmachen", seufzte ich.
"Wann ist eigentlich unsere nächste Tanzstunde?", fragte ich dann, um auf ein anderes Thema zu kommen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 09:29

Alec

Lächelnd legte ich meine Arme um ihre Taille und küsste sie sanft. "Ist zwar süß das du das sagst, aber der Kerl wird die Drohung wahr machen, oder es zumindest versuchen. Wir Typen haben so einen gewissen Jagdinstinkt, das ging mir nicht anders bei dir." erklärte ich ihr. "Aber ich hoffe einfach mal das du recht hast." fügte ich hinzu.
"Mhh... Nächste Woche, oder? Jede Woche war das, wenn ich mich nicht verhört hatte."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 23:54

Skyla
Ich erwiderte seinen Kuss lächelnd, schloss dabei kurz die Augen. Dann seufzte ich leise und sah ihn an.
"Du hast bei mir einen Jagdinstinkt gehabt?", fragte ich dann grinsend und strich ihm durch die Haare. Dabei sah ich ihm in die Augen.
"Ja ich glaube, dass hatten die Lehrer gesagt, aber ich war mir nicht mehr ganz sicher", meinte ich dann und lächelte Stella kurz zu, die sich neben mich setzte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeMi 17 Jun 2015, 08:42

Alec

"Na klar hatte ich das!" erwiderte ich stolz und grinste. Immerhin hatte mich Skyla die letzten drei Minuten wieder etwas aufgemuntert... Mal sehen was uns da mit diesem Mike noch auf uns zukommen würde...
"Ich sag dir Bescheid wenn die nächste Tanzstunde ist." erwiderte ich und nickte Stella zu als sie sich neben Skyla setzte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 06:49

Skyla
Ich nickte und setzte mich dann, als die Lehrerin den Raum betrat. Dabei hatte ich eigentlich gedacht, dass wir gar nicht so spät da gewesen waren...
Mike und die anderen beiden Jungs kamen in den Raum und setzten sich auf irgendwelche Plätze. Ich seufzte und wand meinen Blick ab, sah nur zu Alec. "Ich freu mich schon auf die nächste Tanzstunde. So lange ich mit keinem von denen tanzen muss."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 01:27

Alec

Ich blickte zu unserer Lehrerin die anscheinend schon ein Tafelbild vorbereitete und dann zu Mike und den andern beiden.
"Ach, immer positiv denken. Du wirst schon nicht mit denen tanzen müssen." ich lächelte ihr leicht zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich geh dann mal auf meinen Platz." mit einem Zwinkern ging ich zu meinem Platz und lehnte mich zurück, wartend auf das Klingeln das den Unterrichtsbeginn ankündigte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 09:12

Skyla
Ich sah ihm seufzend und lächelnd nach, wandte mich dann zu Stella, mit welcher ich noch redete, bis es klingelte. Im Unterricht war eigentlich alles normal, bis Mike anfing mit Papierkugeln zu werfen. Eindeutig Grundschule!
Ich verdrrhte nur die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 29 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Psycho-Love
» Dangerous Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» ~Forbidden LOVE~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: