Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeDi 17 Feb 2015, 09:18

Alec

Ich lies mich auf ihr Bett fallen, lehnte mich zurück und starrte ihre Decke an.
"Na klar kann ich das verstehen, sogar ziemlich gut. Man sieht wie sie deine Schwester bevorzugt aber trotzdem gibt sich Katie auch ein bisschen Mühe. Vielleicht solltet ihr einfach mal unter vier Augen miteinander sprechen und den Konflikt wenigstens versuchen zu klären sonst wird das nie was. Oder du gehst mal zusammen mit ihr shoppen." ich zuckte etwas hilflos mit den Schultern. Ein Anfang wäre es zumindest. "Ich könnte auch mitkommen..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeDi 17 Feb 2015, 22:34

Skyla
Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht, ja", murmelte ich. "Ich weiß nicht", meinte ich leise und sah auf meine Hände. Nach einer Weile sah ich wieder zu ihm. Ich stand vorsichtig auf und setzte mich zu ihm. Ich lächelte ihn sanft an. "Aber lassen wir uns von ihr nicht die Laune verderben", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 08:17

Alec

Ich grinste sie belustigt an und piekte sie in die Seite. "Du lässt dir di Laune von ihr verderben, nicht ich." lachte ich, hörte dann jedoch schnell wieder auf.
"Aber okay, ein Themawechsel wäre mir auch ganz recht... Hast du denn irgendwelche wunderbaren Vorschläge? Du könntest mir ja zum Beispiel ein paar Kinderfotos oder so von dir zeigen?" ich sah sie fragend an. Wenn sie so was besaß...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 09:26

Skyla
Ich quiekte auf, als er mich piekste und lachte auf. Dann lächelte ich ihn an."Hast recht. Ich hab vielleicht noch welche, aberbdie sind peinlich und die willst du nicht sehen!", grinste ich. Ich sah mich nach dem Fotoalbum um, stand jedoch nicht auf. Mein Blick blieb daran hängen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:28

Alec

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als sie auf quiekte. Wie süß sie doch war~
"Peinliche Bilder?" fragte ich dann belustigt nach. "Doch ich will sie sehen! Ich glaube du sahst total niedlich aus, so wie jetzt." fügte ich hinzu und folgte ihrem Blick. Hatte sie es etwa entdeckt?
"Na los, her damit!" forderte ich sie dann grinsend auf. "Sonst muss ich dich leider durchkitzeln." als Vorwarnung piekte ich sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:34

Skyla
Erneut lachte ich auf, schüttelte vehement den Kopf. "Die sind nicht niedlich!", grinste ich. "Aber wenn du dich selbst vergewissern willst", lachte ich und stand auf, um das Fotoalbum aus dem Regal zu ziehen.
Ich hielt es ihm hin und ließ mich dann wieder neben ihm aufs Bett plumpsen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:46

Alec

Grinsend sah ich ihr dabei zu wie sie das Buch holte und die Vorfreude stieg in mir auf. Ich nahm das Buch n mich und wartete dann bis sie sich neben mich gesetzt hatte.
"Und das nennst du nicht niedlich?" fragte ich sie dann und schaute mir lächelnd die Bilder an. "Die sind extrem süß!" grinste ich und musste breit grinsen als ich eins entdeckte wo die gerade gähnen musste. "Wunderschön." kommentierte ich es lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:00

Skyla
Ich seufzte und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. "Ich find die meisten schrecklich!", nuschelte ich. "Zeigst du mir dann auch bald welche von dir?", grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:43

Alec

"Und ich finde sie niedlich." meinte ich grinsend und blätterte um. Noch eins wo sie gerade Nudeln aß und ein paar Spaghetti um ihren Mund herum klebten. Wieso war sie so süß?
"Na klar aber ich war nicht so putzig, eher der kleine Junge der alles kaputt gemacht hat..." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:57

Skyla
Ich grinste. "Gerade das ist doch niedlich", lächelte ich und strich ihm leicht mit einer Hand durch die Haare.
"Jetzt bitte nicht weiter blättern", meinte ich schnell, als ich sah, auf welcher Seite er war. Die nächsten Seiten zeigten mein Mini-Ich meistens nackt oder auf dem Töpfchen. Peinlich!!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeFr 13 März 2015, 06:04

Alec

"Meine Eltern fanden das nicht niedlich." erwiderte ich lachend und blätterte weiter. Ich hielt kurz inne und betrachtete die kleine Sklya die auf ihrem Töpfchen saß sehr genau.
"Ahaaa... So machen das Frauen also." grinste ich dann und verkniff mir ein Lachen. "Das ist echt das beste Bild von allen. kann ich das als Hintergrund einstellen?" lachte ich schließlich. Das sah auch einfach zu putzig aus!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeFr 13 März 2015, 07:20

Skyla
Ich wurde knallrot und mein Gesicht ganz heiß. Ich musste jedoch lachen. "Vergiss es!", stellte ich klar und boxte ihm leicht gegen den Arm. "Auf was für Ideen du immer kommst", grinste ich dann kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSo 15 März 2015, 08:07

Alec

Wie süß ihre Schüchternheit war! Aber irgendwie erinnerte sie mich ein bisschen an ihre kleine Schwester. Auch wenn die beiden ziemlich unterschiedlich waren!
"Wieso denn nicht?" fragte ich dann gespielt überrascht, jedoch konnte ich nicht lange so ernst gucken. "Dann brauch ich aber ein anderes von dir. vielleicht eins von jetzt?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeDi 17 März 2015, 06:51

Skyla
Ich kühlte mein Gesicht mit meinen kühlen Händen. Dann sah ich wieder zu ihm. "Ich seh doch bestimmt grade total schrecklich aus!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 März 2015, 05:36

Alec

Lächelnd nahm ich ihre Hände von ihrem Gesicht runter.
"Ach Quatsch, du siehst immer bezaubernd aus. Jetzt auch." grinste ich. "Entweder jetzt oder morgen. Aber so gesehen... es gibt noch gar kein Bild von uns beiden zusammen, kann das sein?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeDi 24 März 2015, 08:19

Skyla
Ich wurde wieder leicht rot und lächelte. "Danke", murmelte ich lächelnd und sah ihm in die Augen. "Willst du etwa eins machen?", fragte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeMi 01 Apr 2015, 10:07

Alec

Ich hatte echt großes Glück gehabt... Skyla war einfach toll mit ihrem süß-schüchternen Lächeln!
"Klar aber wenn du willst, können wie es auch morgen machen." meinte ich und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeDo 02 Apr 2015, 07:56

Skyla
Ich lächelte. "Ich denke, mir wäre morgen lieber", grinste ich. "Ich seh heute etwas... Fertig aus", meinte ich leiser. Ich hielt seine Hand an meiner Wange fest und lächelte ihn an. Dann küsste ich ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 23:33

Alec

Eigentlich wollte ich noch etwas entgegen, jedoch küsste sie mich dann und dagegen wollte ich mich beim besten Willen nicht wehrn. Ich lehnte mich etwas über sie und strich ihr sanft übers Haar. Wie schön sorgenlos das Leben doch sein konnte~
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeFr 10 Apr 2015, 10:16

Skyla
Ich grinste kurz, als ich merkte, dass er noch etwas sagen wollte. Ich war allerdings froh, dass er es nicht tat, sondern mich einfach weiter küsste. Seine Lippen waren so wundervoll weich und fühlten sich so gut auf meinen an. Ich vergrub meine Hände in seinen weichen Haaren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeFr 17 Apr 2015, 10:55

Alec

Ich löste mich kurz von Skyla und grinste sie leicht an.
"So, wenn's am Schönsten ist... Ich muss los." meinte ich, auch wenn ich keine Lust hatte jetzt zu gehen aber ich wollte auch nicht erst mitten in der Nacht zu Hause ankommen.
"War heute echt schön, und ich freue mich schon auf morgen." murmelte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die linke, dann auf die rechte Wange ehe ich aufstand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSa 18 Apr 2015, 07:27

Skyla
Traurig sah ich ihn an. "Ach menno", maulte ich, musste dann jedoch grinsen.
Ich richtete mich wieder auf und sah zu ihm auf. Ich lächelte ihn an. "Ich freue mich auch auf morgen", murmelte ich und fuhr mir kurz durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSo 19 Apr 2015, 00:22

Alec

"Siehst du... Dann kannst du dich ja schon auf morgen freuen." grinste ich. Zwar war morgen noch Schule aber das würden wir auch noch hinter uns bringen.
"Bringst du mich noch mit raus?" fragte ich dann noch nach.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 02:49

Skyla
"Klar!", lächelte ich und stand auf. Ich verschränkte meine Finger mit seinen und zog ihn noch einmal sanft zu mir, um ihn zu küssen. Danach gingen wir zusammen nach unten zur Tür. Ich sah etwas traurig zu ihm auf. "Bis morgen", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 03:50

Alec

Skyla schien jetzt wirklich traurig zu wirken aber wir könnten immer noch schreiben. Wozu gab es Handys? Und außerdem würden wir uns morgen ja wieder sehen.
"Ja bis morgen und träum was Süßes, okay?" lächelte ich, hob kurz ihr Kinn an und gab ihr dann noch einen Kuss ehe ich mich dann auf den Weg nach Hause machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 28 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Secret Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: