Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Phiana || BL

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 04:03

Kay

Ich lachte leise. "Okay, dann davor", entgegnete ich und seufzte. Ich war so gut wie überall berührungsempfindlich, weshalb Alex' Hände das Kribbeln in meinem Körper nur noch verstärkten.
"Sag mal... findest du meinen Arsch wirklich so toll?", fragte ich und schaute Alex belustigt an. Ich genoss es echt, dass er sich nicht scheute mich zu berühren, aber irgendwie fand ich es witzig, dass er seine Hände nicht von mir lassen konnte. Verwirrt war ich trotzdem noch...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 05:28

Alex

"Naja, davor kannte ich dich ja nicht wirklich und konnte dich deswegen wahrscheinlich erst recht nicht leiden," grinste ich ihn an, ohne meine Hände von seinem Hintern zu nehmen.
"Hm, klar, find ich deinen Arsch toll, Kay, ich steh halt auf so was, vor allem auf Ärsche, die so geil sind wie deiner," lachte ich und kniff ihm leicht hinein. Vorsichtig drängte ich ihn dann wieder ins Zimmer und sah ihn groß an.
"Macht dir doch nichts aus, oder?"
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 05:47

Kay

Ich lachte. "Nö... weil es deine sind, ist es toll", gab ich zu und schaute zur Seite. Was hatte ich da gerade gesagt? Es war mir zwar ein bisschen peinlich, aber es fühlte sich richtig an.
"Naja... das mit damals, dass ich dir einfach eine runtergehauen hab... Du hast immer meiner damaligen Freundin hinterher geguckt. Und ich wollte das halt nicht und... ja", erzählte ich und sah ihn wieder an.
Vorsichtig schob ich meine Hände unter sein T-Shirt. Eins, zwei, drei. Sie waren immer noch da. Ich hatte zwar keine Ahnung, woher er diese Narben hatte, aber ich wusste, dass er dort sehr empfindlich war, was Berührungen anging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 05:54

Alex

Ich lachte leise auf, als er mir den Grund sagte.
"Ach, ich hab doch dem Mädel nie nachgesehen, aber die hatte doch immer dieses Frettchen dabei und das interessierte mich eben," meinte ich und drückte ihn leicht an die Wand neben der Tür und sah ihn an.
Als er wieder mit seinen Händen unter mein Shirt kam, seufzte ich auf und schloß die Augen, ließ seinen Hintern aber nicht los.
"Hm, wenn du weiter machst, könnte es gefährlich werden," sagte ich und beugte mich so zu ihm, daß ich anfangen konnte, an seinem Hals zu knabbern. Als ich merkte, daß diese Haltung für mich unbequem war, hob ich ihn einfach hoch, so daß er seine Beine um meine Hüfte schlingen konnte und seufzte wieder auf.
"Scheiße, du machst mich echt an," sagte ich heiser, bevor ich ihm die Lippen verlangend auf den Mund drückte.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 07:05

Kay

"Das ist mir doch egal", entgegnete ich und grinste schief. Alex drückte mich an die Wand, hob mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. "Wobei ich ja eigentlich müde bin", sagte ich leicht außer Atem als ich mich kurz von ihm löste. "Außerdem macht sich deine Mitbewohnerin vielleicht schon Sorgen und May kann auch jeden Moment hier auftauchen."
Langsam küsste ich seinen Hals, krallte mich in seinem T-Shirt fest und seufzte.
"Bin ich wirklich so schlimm?", fragte ich und schaute meinem besten Freund in die Augen bevor ich Alex wieder sanft küsste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 07:10

Alex

Ich genoß das Gefühl seiner Lippen auf meinem Hals und war schon ein wenig enttäuscht, als er inne hielt, dann ließ ich ihn aber vorsichtig wieder runter, er hatte ja recht. Seufzend sah ich ihm noch einmal in die schönen Augen.
"Du siehst auch ziemlich fertig aus, weißt du das," sagte ich leise und strich ihm liebevoll über die blasse Wange. "War wohl doch alles ein bisschen viel für dich, hm?", sagte ich dann neckend und küßte ihn auf die Nasenspitze, als ich sah, wie die Türklinke sich bewegte und ich hastig einen Schritt zurück wich und fast noch das Gleichgewicht verlor.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 07:30

Kay

Ich nickte. "Ich mein... Fliegen ist nicht ganz so meine Sache, also von daher."
Die Türklinke wurde runter gedrückt, Alex machte einen Schritt nach hinten und stolperte dabei über seinen eigenen Fuß. Er schwankte und fiel dann auf mein Bett. "Was machst du denn da?", fragte ich und lachte.
In dem Moment betrat May das Zimmer und grinste schief. "Hey ihr zwei", begrüßte sie uns und ließ sich leicht erschöpft auf ihr Bett fallen. "Hey", entgegnete ich und lächelte.
Fast hätte sie uns erwischt. Ich seufzte erleichtert und fuhr mir mit der Hand durch meine leicht zerzausten Haare.
"Ehm... Alex? Du... hast da ein kleines Problem", sagte ich und grinste. "An was denkst du nur wieder, ey."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 07:36

Alex

Ich schloß kurz die Augen, als ich seinen Duft in seinem Bett einatmete und lächelte, als auch schon May rein kam. Ich setzte mich schnell auf und nickte ihr nur zu, als mich Kay mit seiner Frage zum Grinsen brachte.
"Vielleicht habe ich gerade mitbekommen, wie heiß deine Freundin ist," grinste ich ihn breit an und zwinkerte ihm zu, aus den Augenwinkeln sah ich Mays verdutztes Gesicht, sie wußte wohl gerade selber nicht, ob sie lachen oder heulen sollte.
Doch war es besser, wenn ich mal hier verschwand, hier war einer zu viel.
Da er noch immer an der Tür stand, mußte ich ja an ihm vorbei und machte dies auch schön langsam.
"Ich denke natürlich nur an dich," hauchte ich ihm ins Ohr und ging dann endgültig nach draußen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeDi 17 Jun 2014, 07:54

Kay

Ich musste lachen und nickte dann. "Aaachso."
Alex machte sich aus dem Staub und ging ganz langsam an mir vorbei. Er sagte, dass er nur an mich dachte und ich lief schlagartig rot an. "Süß", grinste ich und hielt ihn kurz am Handgelenk fest. "Wo treffen wir uns morgen?", fragte ich und fuhr mit meinem Mittelfinger seinen Oberschenkel entlang bis zu seiner Körpermitte. May war im Bad verschwunden, weshalb wir kurz unbeobachtet waren.
Alex zuckte nur mit den Schultern und wandte sich zum gehen. "Halt!", beschwerte ich mich und zog ihn kurz an mich und presste meine Lippen auf seine. "So jetzt kannst du gehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeDi 17 Jun 2014, 09:51

Alex

Wo wir uns treffen würden, wußte ich nicht, wahrscheinlich morgen früh in der Cafeteria zum Frühstück, zumindest war das das Einzige, was mir einfiel, als Kay mich berührte, meine Gedanken waren ansonsten gleich Null.
Wie machte er das nur?
Als er mich auch noch küßte, konnte ich mir ein Seufzen nicht verkneifen, als er sich löste, war ich schon fast ein wenig enttäuscht, da es nue so kurz war, doch grinste ich ihn an und drückte mich noch mal kurz gegen ihn und ließ meine Hand über seinen Hintern und dann über seinen Schritt gleiten und mein Grinsen wurde breiter.
"Hm, dann bis morgen ... Und ich würde dir raten, dein kleines Problem zu beseitigen, ansonsten wird May noch ganz wild auf dich und das kann ich ja nicht verantworten."
Noch immer grinsend schloß ich die Tür hinter mir und ging in mein Zimmer, wo ich katja mit einem anderen Mädchen antraf, die beide miteinander redeten. Ich nickte den beiden zu und verschwand im Bad.

Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 07:04

Kay

Ich lief rot an und nickte schnell, bevor ich die Tür ins Schloss fallen ließ. Seufzend ging ich durchs Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Zum Glück hatten die Zimmer alle getrennte Betten, sonst würde May mich wahrscheinlich mitten in der Nacht überfallen.
Jetzt musste ich erstmal überlegen, wie ich mein Problem beseitigt bekam, ohne dass meine Freundin es bemerkte. Sie war ziemlich empfindlich, was mich anging. Ich brauchte nur nackt durch den Raum zu laufen und sie konnte sich kaum noch zusammenreißen.
Wobei... wenn ich mir so vorstellte, dass Alex nackt in der Küche stand und Pancakes machte... Wie sollte ich da nur mein Problem beseitigt bekommen.
In den Moment wurde die Tür vom Bad aufgerissen und eine klatschnasse Rothaarige stand nur in Handtuch bekleidet vor mir. "Endlich ey", beschwerte ich mich grinsend und lief ins Bad. Ich musste schon die ganze Zeit aufs Klo und ich wollte sowieso nochmal duschen gehen. Wegen dem Salzwasser vorhin...
Da die Zimmer spiegelverkehrt nebeneinander lagen, konnte man von hier aus hören, was im Bad bei Katja und Alex passierte. Aber es war still.
Ich zog mich aus, kletterte in die Dusche und stellte das Wasser an. Mit dem Gesicht zur Wand stand ich da und genoss das warme Wasser. Meine Hände lagen auf meinen Oberschenkeln, was mich ein bisschen zum Nachdenken brachte. Sollte ich das jetzt wirklich machen? Immerhin musste ich mein Problem beseitigen. Ich beschloss nicht länger zu warten und selbst Hand an zu legen. Da ich nicht der Beste im Leisesein war, rutschte mir ein etwas zu lautes Stöhnen raus, aber das störte mich gerade weniger.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 07:12

Alex

Grinsend tauchte ich wieder im Zimmer von Katja und mir auf, diese sah mich etwas erstaunt an, doch sagte erst mal nichts, zumindest nicht, solange ich sie ansah. "Und, alles klar?", sagte sie nur und ich nickte.
"Ja, irgendwie schon ...", murmelte ich und legte mich aufs Bett. Kay ging mir nicht aus dem Kopf, verdammt ... Und das würde spätestens nach diesem Urlaub ein erhebliches Problem geben, das mir gerade durch den Kopf schoß, doch daran wollte ich erst einmal nicht denken.
Während ich grübelte, fing Katja irgendwie an, zu häkeln oder zu stricken, so Mädchenzeugs eben, womit ich mich nicht auskannte, doch wollte ich nicht unhöflich sein, fragte einfach, was sie machte, doch sie grinste nur.
"Sag ich erst, wenn ich fertig bin," sagte ich und horchte auf, als Geräusche aus unserem Bad kamen. Ich erkannte Kays Stimme, er schien gerade viel spaß zu haben.
Schreckensbleich saß ich aufrecht da, er und May ...? Ich hatte das doch nur im Spaß gesagt, er sollte das doch nicht wörtlich nehmen ...
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 08:07

Kay

Nach kurzer Zeit kam ich keuchend und ließ mich an der Wand runterrutschen. Das warme Wasser prasselte auf mich herab und ich schloss kurz die Augen. Grinsend rappelte ich mich wieder auf, stellte das Wasser ab und schnappte mir ein Handtuch.
Schnell wickelte ich es mir um und öffnete die Tür. "Schon viel bes- .... Was machst du da?", fragte ich und schaute meine Freundin belustigt an. Lächelnd saß sie auf ihrem Bett. In Reizwäsche. Oha.
"Naja... ich hab doch gesagt, dass wir Spaß haben werden, oder?", fragte sie und stand auf. Langsam kam sie auf mich zu und ich machte einen Schritt zurück. "Jetzt? Guck mal auf die Uhr!" Ich tappste zu meinem Koffer, zog eine Boxershorts heraus und zog diese an.
Dann ging ich an May vorbei, gab ihr einen flüchtigen Kuss und legte mich ins Bett. "Schlaf gut", murmelte ich und griff nach meinem Handy, um Alex noch kurz zu schreiben. Nicht falsch verstehen bitte. Also das vorhin. Ich hab es mir selbst gemacht (; Deswegen... hast du mich eventuell gehört, hm?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 08:15

Kay

Ich sah auf mein Display, als eine Nachricht von Kay kam, und wußte zuerst nicht, ob ich sie lesen sollte oder nicht, immerhinh hatte er wohl gewrade seinen Spaß gehabt und ich wollte nicht unbedingt lesen, daß er sich doch entschieden hatte, daß das mit uns nur ne einmalige Sache war.
Doch machte ich die Nachricht dann doch auf und war erleichtert und grinste.
Ich legte mich ins Bett, nachdem ich mich fertig gemacht hatte und verkroch mich unter die Decke und machte mein Handy wieder an.
Katja hatte eh noch Musik an, ich hörte es bis zu meinem Bett und lächelte.
Hm, na dann ist ja gut, hatte schon Sorge, bei mir hast du dich nämlich nicht so geil angehört, scheint ja ganz so, als müßte ich dich beim nächsten Mal ein bisschen mehr reizen, damit ich dich auch so zum Stöhnen kriege Smile
Grinsend schickte ich ihm die Nachricht.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 08:34

Kay

Ich hatte gerade vor, mein Handy auszuschalten, da bekam ich auch schon eine Antwort. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf.
Naja... es war mein erstes Mal mit einem Typen und ich bin ehrlich... es hat echt n bisschen weh getan. Aber das nächste Mal hab ich mich daran gewöhnt und es wird mega geil werden. Hey uhm... hoffentlich träumst du nicht zu viel von mir, weil du sonst anscheinend ein Problem bekommst. Schlaf gut, ja? Seufzend drückte ich auf 'Senden' und schaltete mein Handy aus. Dann drehte ich mich um und schloss die Augen. Nach kurzer Zeit war ich auch schon eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 08:40

Alex

Ich grinste, als ich seine Nachricht las. Klar war es für ihn ungewohnt, war bei mir ja auch nicht anders gewesen, immerhin hatte mir eine ganze Weile der Arsch gebrannt, aber ich war ja vorsichtiger gewesen ... hoffte ich zumindest.
Kurz überlegte ich, dann schickte ich ihm noch eine Nachricht, ich war zwear hundemüde, doch wir würden uns ja morgen wieder sehen, allein bei dem Gedanken kribbelte es im Bauch und ich grinste.
Wenn ich ein Problem wegen dir bekomme, dann mußt du es halt beseitigen, mein Freund.
Wer weiß, ob er es heute noch las, aber er würde schon wissen, was ich meinte, ob nun heute oder morgen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 06:49

Kay

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, verkroch ich mich erstmal wieder unter meine Decke. Aber dann bemerkte ich, dass May in meinem Bett geschlafen hatte. Ihre Arme von hinten um mich geschlungen, schlief sie wie ein kleines Kind. Es sah schon irgendwie ganz niedlich aus und ich musste kurz lächeln, aber irgendwie war heute etwas ganz anders. Das erste, was ich tat: Handy an, Nachrichten checken. Eine von Alex und eine von meiner Cousine. Die Nachricht meiner Cousine öffnete ich als erstes. Sie fragte, ob ich ihr etwas mitbringen könnte. Ich bestätigte es und schickte noch liebe Grüße von May - die beiden verstanden sich nämlich super.
Dann öffnete ich die Nachricht von Alex. Wenn er ein solches Problem bekommen würde, solle ich es beseitigen, schrieb er. Ich lachte leise und seufzte. Aber ich glaube... das traue ich mich nicht. Was ist, wenn ich dich beiße, weil du kommst? Ich drückte auf 'Senden' und merkte sofort, wie ich rot anlief. So hatte ich noch nie mit ihm geschrieben. Ich war sonst immer der, der vor kaum etwas Angst hatte. Und jetzt?! Hmpf... Ich stieg langsam nicht mehr durch meine Gedanken durch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 06:55

Alex

Mein Handy weckte mich und ich knurrte leise, zum Glück war es nur eine SMS. Blinzelnd sah ich mich im Zimmer um und wußte erst gar nicht, wo ich mich befand, dann fiel es mir wie schuppen von den Augen und ich saß senkrecht im bett.
Verdammte Scheiße, das konnte doch nicht sein, oder? Kay und ich hatten nicht wirklich ... oder?
Automatisch griff ich nach meinem Handy und sah auf die Nachricht, war also doch kein Traum gewesen. Allerdings wußte ich gerade nicht, ob ich es schön finden sollte oder nicht.
Immerhin war Kay echt heiß, ich konnte mich glücklich schätzen, daß er mich überhaupt ansah.
Noch einmal las ich seine Nachricht durch und mein Grinsen wurde breiter.
'Hm, wenn du es ganz sanft machst, dann kann das durchaus richtig geil sein, wenn du zubeißt.
Grinsend schickte ich ihm das.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMi 02 Jul 2014, 02:04

Kay

Mein Handy lag neben dem Bett und ich hatte mich aufgesetzt, um nicht wieder einzuschlafen. Da bekam ich auch schon wieder eine Nachricht. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Er kann es echt nicht lassen", murmelte ich und tippte eine Antwort.
Stimmt. Durfte ich ja gestern feststellen. Aber trotzdem... du kennst mich. Entweder hau ich ab oder bekomm Angst, wenn es darum geht, was neues auszuprobieren. Und das obwohl ich eigentlich eine große Klappe habe. Ich schickte die Nachricht seufzend ab und beschloss dann, dass ich die Vorhänge aufziehen sollte. Und das Fester könnte ich auch auf machen. May würde sich dann zwar beschweren, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMi 02 Jul 2014, 03:30

Alex

Ich lachte leise auf, als ich seine Nachricht bekam, Katja gähnte und sah verschlafen zu mir rüber. "Na, bessere Laune als gestern," murmelte sie und streckte sich ausgiebig. Ich nickte nur und sah sie an.
"Ja, ich denk mal, daß das gestern so ne Phase war, kommt bei mir auch mal vor," meinte ich dann nur noch und setzte mich auf, sie blieb aber noch liegen und verkroch sich unter der Decke.
'Abhauen kannst du hier aber nicht, irgendwann werd ich dich schon wieder kriegen. Außerdem hab ich nicht vor, was mit dir zu machen, was du nicht magst, soll ja auch dir Spaß machen.'
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMi 02 Jul 2014, 03:53

Kay

Ich stand setzte mich wieder auf mein Bett, sah mich kurz im Zimmer um. May schlief noch tief und fest. Wie ein kleines Kind sah sie aus. Da vibrierte mein Handy wieder.
Stimmt... es sollte auch mir Spaß machen. Und das würde es das nächste Mal. Ich hatte nämlich grade beschlossen, meinen besten Freund ein kleines bisschen leiden zu lassen.
Das wird es das nächste Mal definitiv! Verlass dich drauf c: Bist du schmerzempfindlich? Grinsend drückte ich auf 'Senden' und beschloss erstmal eine Tüte Haribo aus meiner Tasche zu kramen. Auch wenn meine Zähne noch nicht geputzt waren...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMi 02 Jul 2014, 03:57

Alex

Ich zog meine Augenbraue hoch, als ich seine nächste Nachricht las, was sollte das denn nun schon wieder heißen? Wurde er auf einmal doch mutiger, als er erst getan hatte?
Keine Ahnung, kommt drauf an, was du vorhast, aber ich bin Schmerzen gewöhnt, falls dir das weiter hilft.
Dann legte ich mein Handy auf ein Schränkchen im Bad und ging erst einmal unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeMi 02 Jul 2014, 03:57

Alex

Ich zog meine Augenbraue hoch, als ich seine nächste Nachricht las, was sollte das denn nun schon wieder heißen? Wurde er auf einmal doch mutiger, als er erst getan hatte?
Keine Ahnung, kommt drauf an, was du vorhast, aber ich bin Schmerzen gewöhnt, falls dir das weiter hilft.
Dann legte ich mein Handy auf ein Schränkchen im Bad und ging erst einmal unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeDo 03 Jul 2014, 08:00

Kay

Ich schob mir ein paar Gummibärchen in den Mund und schaute auf mein Handy. "Kay?", hörte ich eine leise Stimme ein paar Zentimeter von mir entfernt. "Hey. Gut geschlafen?", antwortete ich und lächelte meine Freundin an. Sie nickte, grinste und richtete sich langsam auf. Fragend schaute sie meine Haribo-Tüte an und griff schließlich rein. "Ich darf doch, oder?" Ich nickte nur grinsend und las dann die Nachricht von Alex. Na dann... mach dich auf was gefasst. Ich weiß nicht, wann ich dich überfallen werde "Mh... Was hast du gestern noch gemacht? Haben uns ja den halben Tag nicht gesehen...", fragte ich May und schob mir wieder ein paar Gummibärchen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitimeDo 03 Jul 2014, 09:35

Alex

Als ich unter dem warmen Wasser stand, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Der Gedanke, wie es sich Kay gestern selbst gemacht hatte, kam mir in den Sinn und allein der Gedanke daran verpaßte mir eine Gänsehaut, vor allem, da es sich echt geil angehört hatte.
Fast war ich in Versuchung, ihm auch so eine kleine hörprobe zu geben, nur war es mir unangenehm, da Katja noch im Zimmer nebenan war, vergraulen wollte ich sie ja nun auch nicht.
Also ließ ich es beim Gedanken und duschte mich ausgiebig, damit ich etwas wacher wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Phiana || BL
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LOST || Privi mit Matiene
» Privi mit Pola c:
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit Maliera
» Privi mit Coco98

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: