Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Phiana || BL

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:06

Alex

"Sieht aber so aus," meinte ich nur und da die anderen uns auch schon anstarrten, mußte er es wohl auch gemerkt haben. Seufzend bemerkte ich, daß auch schon wieder May auf uns zugewackelt kam, die hatte mir gerade noch gefehlt. Konnte die nicht mal wegbleiben oder zumindest die Finger von Kay lassen?
Finster sah ich sie an. "Ja, Film gucken wird ja wohl noch erkaubt sein, oder? Und wenn du dir solche Sorgen gemacht hättest, hättest ja mitgucken können, hast viel verpaßt."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 03:09

Kay

Ich sah Alex leicht geschockt an, bevor ich May schief anlächelte. Sie seufzte erneut, nahm meine Hand und schaute mich besorgt an. "Ich bin doch deine Freundin, Kay", fing sie an. "Und?" "Wie und?! Wir wollten das tollste Paar überhaut sein!", beschwerte sie sich. "Das kannst du vergessen, weil es viel bessere Paar gibt", entgegnete ich und ließ ihre Hand los. Enttäuscht sah mich meine 'Noch-Freundin' an, zeigte mir den Mittelfinger und drehte sich zu ihren neuen Freundinnen um, die sie schützend in den Arm nahmen. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, woraufhin Katja in lautes Gelächter ausbrach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:15

Alex

"Meine Güte, ich dachte schon, daß ich gesehen hatte, wie nervig Madame sein kann, aber da hab ich wohl das Beste verpaßt," grinste ich und nahm übertrieben seine Hand. "Wir wollten das tollste Paar überhaupt sein," ahmte ich May nach, so daß Katja noch lauter lachte und einen schluckauf bekam.
Das brachte mich zum Lachen und sie sah mich empört an. "Lach nicht, du Idiot," hickste sie, doch ich konnte mich nicht beruhigen und wischte mir schon die Tränen aus den augen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:34

Kay

Auch ich musste bei dem Anblick lachen. Eher über Alex, weil er fast heulte vor lachen, aber auch wegen der ganzen Situation. "Hör auf zu heulen! Ich dachte, du bist ein Mann!", grinste ich als ich mich einigermaßen beruhigt hatte. Katja und Alex jedoch kriegten sich nicht mehr ein.
"Ruhe da hinten!", wurde unser Gelächter von der Reiseleiterin unterbrochen. "Wir sind in einem Museum! Ihr habt euch bitte zu beherrschen." Ich nickte kleinlaut und schob meine freie Hand in meine Hosentasche. Dass Alex so vor allen meine Hand nahm, obwohl wir nicht einmal ein Paar waren - und wenn es so war, wusste ich davon noch nichts - verwirrte mich ein bisschen, machte mich jedoch glücklich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:40

Alex

Ich schnappte noch immer nach Luft und schaffte es, fast loszuheulen, zumindest war es genau so naß um meine Augen herum. Katja beruhigte sich als Erste und stieß mich in die Seite. "Das kriegst du wieder, Rache igrinsend zu einigen Mädchen.st blutwurst,2 meinte sie dann und und ging dann grinsend zu einigen Mädchen.
Ich zog Kay einfach an meiner Hand hinter mir her, als sich unsere Gruppe wieder in Bewegung setzte.
"Hm, Museen können doch ganz ... anregend sein, oder?", grinste ich ihn ndann an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:02

Kay

"Nicht nur anregend, sondern auch erregend", antwortete ich leise lachend. Mich wunderte es ein bisschen, dass Alex da so mitmachte. Immerhin war er früher ziemlich still gewesen und es hatte sich in unseren Leben viel verändert. Ich kam mir im gegenüber ein bisschen wie ein Fremder vor.
"Das wird aber nicht jeden Tag so sein, oder?", fragte ich und schielte zu meinem besten Freund hoch. Irgendwie war er ja doch ziemlich groß geworden, und das gilt nicht nur für die normale Körpergröße.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:07

Alex

"Oder so," meinte ich und sah ihn schräg von der seite an. "Hat man zumindest gut gespürt bei dir," grinste ich dann noch leicht und sah dann wieder zu den anderen, die schon aus dem Museum strömten.
"Jetzt kommen wir wenigstens zum interessanten Teil," seufzte ich auf, als wir in die Sonne traten. "Autos sind doch wesentlich besser als eingestaubte Kultur, nicht wahr?"
Katja verdrehte nur die Augen. "Kerle," meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:40

Kay

"Auf jeden Fall... Obwohl Kunstmuseen auch nicht übel sind", gab ich zu und sah Katja fragend an. "Gib es zu, du stehst auf Kerle mit schnellen Autos."
Als wir das Museum endlich verließen, atmete ich tief durch. Ich hasste die Luft in historischen Museen. Alles war so alt und stickig und abgestanden.
"Du hast mir meine Frage übrigens nicht beantwortet", lachte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:50

Alex

"Nein, wird es nicht," beantwortete ich siene frage grinsend. "Glaub mir, das würdest du auf Dauer auch gar nicht durchhalten ... und ich auch nicht," meinte ich nur leise zu ihm und lächelte. Immerhin merkte er ja jetzt schon, daß ihm das Gehen schwer fiel und weh tun wollte ich ihm ja auch nicht.
"Nein Katja steht auf kleine Ponys mit rosa Schleifen,2 lachte ich dann und bekam dafür eins auf den Kopf von ihr. Schmollend sah sie mich an, woraufhin ich sie nur angrinste.
"Ja, ich hab dich auch ganz dolle lieb."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:18

Kay

"Sie reitet also gerne", lachte ich. "Mit Lasso und alles?" Daraufhin erntete ich einen mehr oder weniger bösen Blick, der dann aber zu einem leichten Lächeln wurde. "Hmm... aber was du reitest, will ich nicht wissen, ehrlich gesagt."
Alex sah mich leicht missbilligend an. "Achja... danke, dass du mich nicht umbringen willst", lachte ich. Würde er mir das ganze jeden Tag antun wollen, würde ich am Ende dieser zwei Wochen nur noch ein Haufen Asche sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:25

Alex

Ich knuffte ihn leicht in die Seite. "Das will ganz sicher keiner wissen, nicht nur du nicht," meinte ich dann nur und sah ihm in die Augen.
"Und umbringen werde ich dich schon nicht, keine Sorge. Außerdem gehören dazu ja auch immer zwei, wer sagt denn, daß ich nicht als Leiche zurück komme? Außerdem zwingt dich ja niemand zu was."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 02:44

Kay

Ich nickte nur und ging schweigend weiter. Katja sah uns leicht angeekelt an und meinte schließlich: "Eure Bettgeschichten möchte hier auch niemand hören." Ich grinste breit und sie klatschte mir prompt ihre Hand auf den Mund. "Da wird ja jeder schwach bei dem Grinsen", beschwerte sie sich. "Warum?", wollte ich wissen, sah zwischen ihr und Alex hin und her. "So schlimm?", fragte ich meinen besten Freund.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 09:16

Alex

Ich sah nur kurz zu ihr.
"Keine Sorge, ich hatte nicht vor, ins Detail zu gehen, außerdem geht dich das ja auch nichts an," meinte ich dann nur und sah zu Kay.
"Nö, laß sie nur reden, die ist bestimmt nur neidisch."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeDo 28 Aug 2014, 05:10

Kay

"Sie meinte, dass jeder schwach wird...also ist sie wohl neidisch, dass du... naja", ich wurde immer leiser und versteckte meinen Mund dann hinter meinen Händen. Katja schüttelte verzweifelt den Kopf, was mich wieder zum Lachen brachte. "Vielleicht sieht man sich nach dem ganzen hier ja irgendwann wieder", meinte ich ganz nebenbei, sah zu Alex und dann auf meine Füße.
Wenn ich Alex nicht wiedersehe, werde ich sterben, dachte ich und seufzte leise. Wieso ich das dachte, aber irgendwie schämte ich mich nicht dafür...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeDo 28 Aug 2014, 10:20

Alex

Ich grinste leicht, als er das sagte und flüsterte ihm dann ins Ohr. "Naja, wie du weißt, hab ich auf dein Grinsen nicht gerade zuerst gesehen, als du am flughafen aufgetaucht bist, mich haben andere Regionen mehr angemacht, so von hinten gesehen," meinte ich ganz leise, weswegen Katja sich endlich von uns entfernte, sie war nicht gerade der Gute Laune Macher heute.
Meine Laune hingegen war bestens, ich hatte einen heißen Typen an meiner Seite und hoffentlich bald schnelle Autos vor der Nase.
"Du kannst mich gern besuchen kommen, ich wohne doch nicht weit weg,2 meinte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSa 27 Sep 2014, 06:00

Kay

"Perversling!", schimpfte ich und boxte ihm in die Seite. Ich spürte, dass ich leicht rot wurde und versteckte mein Gesicht hinter meinem T-Shirt. Als ich mich wieder beruhigt hatte, seufzte ich: "Und außerdem hättest du gar nicht auf mein Grinsen achten können, weil ich nicht gegrinst habe und mit dem Rücken zu dir stand."
Irgendwie viel mir jetzt erst auf, wie sehr ich Alex vermisst hatte. Er brachte mich immer zum Grinsen und machte mich grundsätzlich peinlich, aber dafür war ein bester Freund ja da.
"Du weißt, dass ich Angst vor neuen Umgebungen habe, oder?", fragte ich und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSa 27 Sep 2014, 06:14

Alex

"Dein Grinsen war mir auch erst mal egal gewesen, da gab es wie gesagt, interessantere Sachen an dir," meinte ich nur und boxte zurück. Als er rot wurde, lächelte ich, er sah einfach immer so aus, als wolle er in den arm genommen werden ...
"Ich bin ja dann bei dir, wenn du mich besuchen kommst, keine Sorge, du wirst gar keine Zeit haben, angst zu bekommen," meinte ich nur. "Außerdem scheinst du hier ja auch nicht ängstlich."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSo 28 Sep 2014, 01:07

Kay

"Oh doch, ich hab mehr Angst, als du glaubst", gab ich leise zu und krallte mich in meiner Tasche fest. Ich hatte immer eine Tasche dabei, allein weil ich viel trinken musste, es aber immer vergaß. Außerdem musste ich seit einer Weile eigentlich Medikamente nehmen, was ich eigentlich unnötig fand und es somit ebenfalls vergaß.
"Aber du bist ja hier, also ist es nicht ganz so schlimm", grinste ich schließlich und drückte Alex einen flüchtigen Kuss auf die Wange als keiner hinsah.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSo 28 Sep 2014, 01:11

Alex

Etwas bwsorgt sah ich ihn an, er wirkte auf einmal wirklich so, als würde es ihm nicht unbedingt leichtfallen, hier zu sein. "Du kannst mir sagen, wenn was ist, okay?", sagte ich leise und sah ihn fragend an.
"Mir ist es doch wichtig, daß es dir gutgeht, Mann," ,einte ich dann noch und stieß ihn leicht in die Seite. Ein leichtes Grinsen zog über mein Gesicht, als er mich küßte und ich zwinkerte ihm zu.
"Ich bin für dich da, warst du früher für mich ja auch ..."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSo 28 Sep 2014, 01:47

Kay

Ich nickte nur und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
Irgendwann blieben wir alle stehen und ich rempelte den Kerl, der vor mir lief erstmal voll an. Er drehte sich um, schüttelte den Kopf und grinste nur doof. "Tut mir leid", meinte ich und hob die Hände. "Quatsch, ich hätte ja bescheid sagen können, dass ich einfach stehenbleibe", entgegnete er. "Du bist der, der Ärger mit seiner Freundin hat, oder?" Ich nickte nur. "Kannst du... mich ihr vielleicht vorstellen?" Ich zuckte zusammen, sah Alex an und fing an zu lachen. "Könnte ich tun, jap. Aber sie ist nicht einfach", lachte ich. Alex sah verwirrt zwischen uns hin und her...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSo 28 Sep 2014, 01:52

Alex

Ich sah perplex zwischen den beiden hin und her, was ging denn bei dem Typen ab? Da war es noch nicht mal offiziell, ob Kay sich von seiner freundin trennte oder nicht und der wollte gleich an sie ran ... Außerdem konnte der typ doch allein zu ihr gehen, was für ne schwache Leistung war das denn? Weichei hoch fünf, würde ich mal sagen ...
Seufzend sah ich zu Boden, ich mußte das ja nicht verstehen ... Wollte ich auch gar nicht, ich mochte May eh nicht und was die machte, war mir wurscht ... solange sie mir Kay ließ.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSo 28 Sep 2014, 02:20

Kay

Ich sah mich kurz um, entdeckte May, sah kurz zu Alex hoch und seufzte. "May?" Sofort drehte sie sich um und grinste breit. "Hat der Herr sich jetzt umentschieden?", fragte sie und sah mich hoffnungsvoll an. Ich schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich, aber der hier möchte dich gerne kennen lernen...", antwortete ich und zeigte auf den Kerl neben mir. "Das ist May...", sagte ich grinsend. "Ich wünsche euch viel Spaß bei was auch immer."
Erst sahen beide mich verwirrt an, gingen dann aber gemeinsam weg. "Die bin ich schon mal los... Zum Glück", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSo 28 Sep 2014, 02:24

Alex

Ich lächelte nicht, wurde eher traurig, es war nicht schön, wenn eine beziehung auseinander ging ... vor allem, weil es may ja nicht so wichtig zu sein schien. Hatte sie ihn überhaupt geliebt? Stumm sah ich den beiden nach und dann wieder zu Kay und nahm ihn einfach fest in die Arme.
"Scheinst ja echt froh drüber zu sein ... ist wahrscheinlich auch besser so," murmelte ich nur, irgendwie erinnerte ich mich an die Trennung von meiner Freundin und meine Stimmung rutschte in den Keller.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSo 28 Sep 2014, 02:40

Kay

Ich erwiderte die Umarmung und schloss die Augen. Alex war so schön warm und lieb und irgendwie merke ich erst jetzt, dass ich ihn mehr vermisst hatte als ich gedachte hätte. "Ich merkte jetzt erst, dass sie eigentlich ziemlich nervig ist", lachte ich und löste mich langsam von ihm.
"Hey, was ziehst du auf einmal für ein Gesicht?", fragte ich leicht besorgt und legte meine Hände auf seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitimeSo 28 Sep 2014, 02:44

Alex

"Nichts ..." murmelte ich. "Es ist nichts wichtiges, hab mich nur gerade ... an was Unschönes erinnert, das ist alles," meinte ich leise und sah zur seite, er sollte nicht sehen, daß mir dieses Ereignis noch immer weh tat. Nicht, weil es mir unbedingt um das Mädchen ging, einfach eher, weil man mich so verarscht hatte. Die alte Wut kochte wieder in mir hoch und ich ballte die Hände und schloß kurz die augen ...
Wenn may noch einmal versuchte, kay irgendwie dumm von der Seite anzumachen, würde sie es bereuen, mich getroffen zu haben ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Phiana || BL   Privi mit Phiana || BL - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Phiana || BL
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Coco98
» LOST || Privi mit Matiene
» Privi mit Pola c:
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» Privi mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: