Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:07

John: Lachend schüttelte ich den Kopf. "Du bist und bleibst ein Spinner!"
Ich sah nach oben in die Baumkrone. Ob es dort oben trockener ist? Ich zuckte mit den Schultern und sah wieder in den Regen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:11

"Mußt du gerade sagen, immerhin hast du doch immer die voll komischen Ideen, ich mach doch gar nichts," sagte ich grinsend und war froh, als der Regen aufhörte. "So, ich wird dann mal wieder, muß mir noch einen Unterschlupf für die Nacht suchen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:14

John: Ich musste lachen. "Dann bin ich halt der Oberspinner!"
Ich richtete mich auf. Mein Handy klingelte. 'Ich bin über Nacht nicht zu hause, wundere dich nicht', schrieb meine Mutter. Ich zuckte mit den Schultern. "Du kannst bei mir übernachten, Mum ist nicht da."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:16

Ich überlegte kurz bei seinem Vorschlag, doch was besseres fiel mir auch nicht ein, also nickte ich. "Ok, überredet, John, gehen wir gleich?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:22

John: Ich stand auf. "Okay... ja können wir."
Langsam setzte ich mich in Bewegung. "Dann komm mit."
Ich schob mein Handy wieder in die Hosentasche und ging los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:28

Ich nickte und folgte ihm wortlos, den Weg kannte ich ja bereits und es dauerte auch nicht lange, bis wir wieder vor der Wohnung standen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:31

John: Ich schloss auf und sah kurz nach, ob meine Eltern nicht doch noch da waren. Niemand da. In keinem Zimmer. "Okay... keiner da."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:32

Ich trat durch die Tür und zog meine Schuhe aus. "Da will dein Vater wohl noch mehr Nachwuchs in die Welt setzen," sagte ich und sah John an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:41

John: Ich sah Nick an und lachte. "Bitte nicht, ich kann kleine Kinder nicht leiden."
Ich ging mit ihm in mein Zimmer. Es war sehr dunkel, durch die schwarzen Wände. Helle Farben waren noch nie mein Ding. "Du kannst entscheiden... entweder schläfst du im Wohnzimmer oder mit bei mir. Wir haben kein Gästezimmer oder so", sagte ich und rieb mir den Nacken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:46

"Naja, seine Nachfolge muß ja gesichert sein, wenn du nicht das bist, was er sich erhofft," sagte ich leise und sah ihn dann an. "Mir ist es gleich, wo ich schlafe, solange ich dich nicht störe."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:56

John: Ich ließ mich auf mein Bett fallen. "Ich entscheide es nicht für dich! Schlaf dort, wo es dir lieber ist. Die Couch ist aber unbequem... finde ich."
Ich setzte mich im Schneidersitz hin und musste leicht grinsen. Nick sah etwas verloren in meiner Jacke aus. Ich war größer als er und von Kreuz her auch etwas breiter.

Die Jacke
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:57

"Hast du denn noch etwas, wo ich mich hinlegen könnte, ich kann ja nun schlecht ein Bett mit dir teilen." Verlegen sah ich zu Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:03

John: Ich sah mich etwas um. "Öh... na ja mein Bett wäre groß genug. Ich braue nicht so viel Platz. Mich würde es nicht stören. Außerdem sind wir zwei Jungs. Wärst du ein Mädchen, wäre es etwas anderes."
Ich stehe nun wirklich nicht auf Jungs! Leicht lachte ich. "Aber wie gesagt, du musst entscheiden, wo du schlafen möchtest."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:06

"Gut, dann eben so," sagte ich und setzte mich neben ihn und sah ihn an. "Ist ja nur für eine nacht., da wird das schon mal gehen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:13

John: Ich nickte. "Eben."
Langsam stand ich auf und holte ein zweites Kissen und eine weite Decke aus dem Schrank. Ich musterte ihn. "Äh... hast du Ersatzkleidung mit?", fragte ich und zog mir ein frisches T-shirt und eine Jogginghose aus dem Schrank, da ich ja auch ziemlich durchnässt war. "Du solltest nämlich aus den nassen Sachen raus... Sonst wirst du noch krank."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:17

"Nein, ich habe keine Ersatzkleidung mit, woher sollte ich die auch haben, John? Und ich werde nicht krank, denk dran, daß ich kein Mensch bin," sagte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:23

John: "Ach stimmt ja. Trotzdem solltest du aus den nassen Sachen raus. Schließlich kann dir ja trotzdem kalt werden, nehme ich an. Und du sollst hier nicht alles nass machen. Sonst kriege ich den Ärger..."
Ich warf ihm ebenfalls T-shirt und Jogginghose zu. "Hier... zieh das an. Kannst auch gleich drin schlafen. Die nassen Sachen kannst du auf dem Balkon aufhängen. Der ist überdacht und es ist ja warm genug."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:24

Ich fing die Sachen auf und sah ihn dann kurz an. "Wo ist denn hier das Bad, damit ich mich umziehen kann," fragte ich ihn dann, ich würde mich nicht vor ihm ausziehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:31

John: Ich sah ihn an und musste lachen. Okay?! Wir sind zwar beide Jungs und so aber auch gut. "Gleich gegenüber", sagte ich und deutete auf die Tür. Er ist schon echt komisch! Ich zog mein T-shirt aus und wechselte es gegen das trockene, welches auf dem Bett lag.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:33

Ich nickte und verschwand in die angegebene Richtung, schloß auch die Tür ab, damit er auch nicht reinplatzen konnte und zog mich schnell um, legte dann meine Sachen zusammen und ging zurück zu ihm. Dann legte ich meine Klamotten in eine Ecke und setzte mich wieder aufs bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:37

John: Ich sah ihn an. Okay... die Sachen sind ihm etwas groß aber was solls? Ich nahm unsere Sachen. "Ich hänge die mal schnell auf, komme gleich wieder."
Ich ging durch den Flur, ins Wohnzimmer und betrat den Balkon. Dort hängte ich die Sachen auf. Langsam ging ich in die Küche, nahm mir ein Monster und ging zu Nick zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:40

Ich nickte nur. Als er weg war, legte ich mich probehalber auf sein bett, war wirklich bequem und ich schloß die Augen, schlief aber nicht ein, genoß nur die weiche Decke.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:49

John: ich ging in mein zimmer zurück und musste lachen. "Willst du jetzt schon schlafen? Morgen ist Sonntag, da muss man nicht schon so früh ins Bett", sagte ich und ließ mich neben ihm aufs Bett fallen. Ich öffnete mein Energiedrink und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 03:50

"Nein, nicht unbedingt, aber ich liege gerne hier," sagte ich und öffnete ein Auge , dann rückte ich ein stück von ihm weg, er war mir zu nahe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 04:01

John: Als er ein Stück wegrückte, musste ich lachen. "Ich tu dir schon nichts!", sagte ich und trank einen Schluck. Nick ist schon etwas eigenartig. Er benimmt sich manchmal wirklich komisch...
Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: