Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 00:49

"Keine Sorge, ich wird dich schon nicht anfallen," grinste ich, als er neben mir war. "Nur, weil ich deinen Körper schön finde, heißt es ja nicht, daß ich weiter gehe. Du bist sicher vor mir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:15

John: Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. "Wie meinst du das jetzt? Ich habe noch an nichts der gleichen gedacht."
Wie kommt er da jetzt drauf?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:19

Ich grinste nur. "Hätte ja sein können ... Du hast manchmal komische Gedankengänge und da wollte ich den schon mal ausschließen, nichts weiter."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:28

John: "Das ist echt mies, du weißt was ich denke!! Dann könnte ich gleich alles aussprechen."
Gespielt beleidigt sah ich zur Seite. "Echt gemein von dir."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 01:31

"Dann mach es doch, mich stört es nicht sonderlich. Und das ich das kann, ist manchmal ganz praktisch," sagte ich lachend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 02:23

John: Ich lachte. "Dann rede ich aber am laufendem Band, wenn ich alle meine Gedanken ausspreche", grinste ich und sah ihn an. Päh! Kann man ja nicht für sich behalten!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 00:27

"Solange sie nicht unangenehm für mich werden, ist doch alles gut." Ich lächelte ihn leicht von der Seite an. "Keine Sorge, ich habe jetzt nicht vor, immer deine Gedanken zu lesen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 00:29

John: Ich grinste. "Ein Glück", grinste ich und stieß einen Stein weg. "Und du willst wirklich wirklich hier weg? Wirklich??", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 00:33

"Hm, wird wohl nicht so einfach sein, wenn du mir am Hacken klebst, oder? Zumindest scheint es ja so, als würdest du dich freuen, wenn ich bleiben würde." Fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 00:36

John: "Ja! Ich würde mich freuen, wenn du hier bleibst. Außerdem kann ich mit sag ich mal 'normalen' über manche Themen nicht reden. Und meinen Vater will ich auch nicht immer fragen! Aber bitte, wenn ich dich nerve..."
Ich zuckte mit den Schultern und kickte wieder einen Stein weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 00:43

"Nein, John, du nervst nicht, ansonsten hätte ich ja nicht gesagt, daß du mit mir kommen kannst." In der Ferne grummelte es und die ersten Tropfen fielen und ich fluchte leise. Ich haßte Regen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 00:45

John: Ich grinste. "Habe ich nicht gesagt, es regnet?"
Ich sah Nick an. "Was hast du eigentlich gegen Regen?", fragte ich und sah auf mein Buch. Solange es nicht nass wird!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 00:50

"Dort oben," damit wies ich zum Himmel, "wurden wir mit Regen bestraft, wenn wir etwas falsch gemacht hatten und wenn du in deiner Lichtgestalt bist, tut das wirklich weh, deswegen mag ich ihn nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 00:52

John: "Hier tut dir Regen aber nichts, Nick."
Belustigt schüttelte ich den Kopf. "Außerdem bist du jetzt keine Lichtgestalt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 01:06

"Ja, aber das prägt sich eben ein, deswegen mag ich ihn halt nicht." Ich stellte mich unter einen dichtbelaubten Baum, wo es noch trocken war und sah ihn an. "Nein, so etwas werde ich auch nie wieder sein."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 01:10

John: Ich stellte mich neben ihn und lehnte mich an den Baumstamm. "Bereust du eigentlich, dass du mir geholfen hast und du kein Engel mehr bist?", fragte ich und sah zu Boden. EIgentlich bin ich ja an allem Schuld.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 01:11

"Nein, ich bereue nichts, denn ich habe dir gern geholfen. Und ich würde es auch immer wieder tun," sagte ich leise, ohne ihn anzusehen. "Auch wenn ich selbst dabei umkommen würde."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 01:17

John: Leicht lächelte. Ganz ehrlich... das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich sah den Regentropfen zu, wie sie nach und nach auf die Erde klatschten. Wieder lächelte ich. Ich fand Regen irgendwie beruhigend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 01:19

Ich seufzte und zog die Schultern hoch, auch wenn es hier trocken war, kamen feine Wassertropfen bei mir an und durchnäßten mich doch, da der Regen immer kräftiger wurde, ein wahrer guß von oben. Leicht zitternd zog ich meine Arme um mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 01:47

John: Ich sah Nick an. "Willst du meine Jacke haben? Da wirst du nicht so schnell nass..."
Fragend sah ich ihm in die Augen. Mein Buch hielt ich nah an mir fest, damit es nicht nass wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 01:49

"Nein, danke, ist eh zu spät, der Stoff ist eh durch, da ist es auch egal," sagte ich und drückte mich an den Baum. Es war schon eigenartig, hier mit ihm zu stehen, als ob nichts weiter wäre.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 01:55

John: Ich verdrehte die Augen, zog meine Jacke aus und legte sie ihm über die Schultern. "Rede nicht so ein Quatsch... so nass bist du noch gar nicht."
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an den Baumstamm. Wieder beobachtete ich die Regentropfen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 01:58

"Danke," murmelte ich und zog die Jacke enger um mich. "Du bist ganz in Ordnung, dafür, daß du so nen Vater hast."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:00

John: Ich sah zu ihm auf. "Hm... ich kann auch anders."
Leicht lächelte ich. "Außerdem bist du nett zu mir. Wieso sollte ich dich dann wie ein Stück Scheiße behandeln?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:03

"Naja, du könntest mich ja trotzdem hassen. Zwingt dich ja keiner, nett zu mir zu sein und so besonders nett bin ich auch nicht." Groß sah ich ihn an. "Aber eine Chance hättest du eh nicht gegen mich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: