Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:23

Ich nickte nur und sah zu Boden, "Und, wie war es ... bei deinem Vater?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:27

John: Ich sah ihn an und schob mir das Stück Schokolade in den Mund. "Hm... na ja immer noch ein wenig ungewohnt. Schließlich hatte ich noch nie einen Vater gehabt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:29

Ich nickte nur, ich konnte zumindest ein wenig verstehen, was er meinte, immerhin hatte ich ja auch keine Familie. "Aber vielleicht versteht ihr euch ja auch ganz gut, irgendwann, jetzt, wo er sich auch mit deiner Mutter ausgesöhnt hat."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:31

John: Leicht nickte ich. "Wird man sehen."
Leise seufzte ich. "Ach ja... du willst dann ja hier bleiben, richtig? An manchen Tagen würde ich mich lieber nicht ansprechen", sagte ich und sah Tommy an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:34

"Ich weiß nicht, ob ich hier bleibe, John. Ich soll ja nicht die ganze Zeit auf dich aufpassen, außerdem wird es vielleicht ein wenig schwierig, wenn du mit deinem Lehrer in einer Wohnung wohnst, falls ich den Job in deiner Schule bekomme." Grinsend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:37

John: "Hey, Alter! Muss nicht unbedingt heißen, das du mein Lehrer wirst, ja?"
Ich grinste. "Außerdem könnte ich dann sagen, meine Mum hat dich an geschleppt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:39

"Wär aber mal witzig zu sehen, wie du was machst, was ich will und nicht umgekehrt," grinste ich ihm zu. "Und nein, danke, ich lasse mich von niemanden anschleppen, auch nicht von deiner Mum, außerdem weißt du ja, daß ich diesen Irrtum ganz schnell wieder bereinigen kann."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:41

John: "Außerdem haben wir davor dann schon zusammengewohnt so als Freunde. Außerdem, wo willst du sonst hin?", fragte ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:44

"Als Lehrer würde ich anders aussehen, hatte ich dir ja gesagt, also würde das niemandem auffallen," sagte ich. "Wohin? Keine Ahnung, aber das muß dich ja auch nicht kümmern. Ich komm schon zurecht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:47

John: Ich nickte leicht. "Veränderst du dann allgemein dein aussehen oder nur, wenn du arbeitest?"
Ich rieb mir den Nacken. "Und außerdem hättest du hier ein eigenes Zimmer, da Mum ja auszieht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:49

"Das entscheide ich noch, soweit bin ich in der Planung noch nicht. Warum willst du das wissen," fragte ich ihn, warum sollte ihn ausgerechnet mein Aussehen interessieren?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:54

John: "Ja keine Ahnung. Was ist wenn ich dich nicht wiedererkenne? Dann kann ich dich nicht mehr nerven! Das wäre echt mies..."
Ich lachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:56

"Dann hätte ich ja endlich mal Ruhe vor dir, wär doch mal was," sagte ich nur und schniefte. "Aber du hast mich ja noch als deinen Schutzengel, wirst sicher noch genügend Zeit dafür haben, mich zu nerven."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 05:09

John: Irgendwie möchte ich das er hier bleibt. Ich strich Tommy durchs Fell. "Och, du bist doch blöd!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 05:12

Ich grinste ihn an. "Warum möchtest du denn, daß ich hier bleibe, hm?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:06

John: Ich stieß ihm meinen Ellenbogen in die Seite. "Hör auf meine Gedanken zu lese!", knurrte ich mit zusammengebissenen Zähnen. "Ich weiß es auch nicht, ja?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:08

"Das waren gerade nicht deine Gedanken, in deiner Stimme war es deutlich genug, daß du es nicht schön finden würdest, wenn ich hier auf dauer verschwinde," sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:26

John: "Pff! Du bist doof", sagte ich und verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust. Plötzlich fiel mir eine Spinne auf die Schulter. Leicht zuckte ich zusammen. "Wo kommt die denn her?"
Ich sah an die Decke und nahm sie auf meine Hand. Ich fand Spinnen irgendwie niedlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:28

"Das sagtest du bereits," lachte ich leise und bekam einen Hustenanfall, fing mich aber wieder und sah ihn an. "Keine Ahnung, woher die kommt, wahrscheinlich von draußen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:36

John: "Tommy... geh mal runter, bitte", sagte ich. Er hörte. Ich stand auf und setzte die Spinne nach draußen, ließ mich danach wieder neben Nick fallen. Noch dichter wie eben, was ich aber gar nicht wirklich bemerkte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:39

Als er sich neben mich setzte, fehlte nicht mehr viel und er hätte sich auf mich draufgesetzt. Unwillkürlich rückte ich so weit wie möglich an die Couchseite, bis ich an der Lehne angekommen war. Trotzdem war er mir noch zu nahe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:44

John: "ist dir immer noch kalt?", fragte ich und sah ihn an, dabei kam ich ihm mit dem Gesicht etwas näher.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:48

Ich nickte nur, war ja auch die Wahrheit, auch wenn das Zittern jetzt wieder nicht nur von der kälte kam. "W-Warum fragst du?" Selbst meine stimme war zittrig und ich sah ihn nur vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:52

John: Ich grinste breit. "Ach komm her", grinste ich und zog ihn wieder dichter zu mir. Ich kroch mit unter die Decke und drückte Nick sanft an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:54

"N-Nein, bitte nicht," ich sah ihn flehend an, wieder fühlte ich Dinge, die ich nicht verstand und die ich auch nicht einordnen konnte, doch ich wußte nicht, warum er das machte, es geradezu provozierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: