Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 05:34

Christian: Ich grinste. "Meine Eltern machen sich keine Sorgen. Die haben in den Ferien eh nicht so viel von mir gesehen."
Leicht zuckte ich mit den Schultern und fuhr auf einen Parkplatz. "Den Rest müssen wir laufen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 07:43

Ich nickte nur und stieg aus. Den Strand kannte ich ja, war aber gespannt, wo mich Chris hinführen würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 07:47

Christian: Wir stiegen aus und ich schloss das Auto ab. "Also dann..."
Ich nahm Bens Hand und zog ihn sanft mit. Hoffentlich gefällt es ihm dort auch so wie mir.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 07:51

"Ist aber heute wirklich viel los hier," sagte ich und zeigte auf den Hauptstrand, wo fast kein freier fleck mehr zu sehen war. "Dann hoffe ich doch mal, daß es ruhiger ist, wo wir hinwollen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 07:57

Christian: Ich zog mir meine Schuhe aus, weil es sonst schwierig Lust durch den Sand zu laufen und sah Ben an. "Da hinten gehen wir jetzt hin", sagte ich und deutete auf ein anderes Ende. "Ist zwar noch ziemlich weit, aber wir haben Zeit."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 07:59

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Solange es sich lohnt, hab ich mit Fußmärschen kein Problem, weißte ja," grinste ich und zog mir ebenfalls die Schuhe aus, um im Sand besser voran zu kommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 08:03

Christian: Ich grinste. Viele Leute guckten blöd auf unsere Hände, welche wir wieder hielten. Aber ich scheiß auf die Meinung der anderen Leute! Ich zog Ben etwas dichter an mich heran. "Ich finde, es lohnt sich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 08:04

Wieder grinste ich, als er mich an sich zog weißen und warmen Sand. "Na, wenn du das sagst, kann ich dir ja vertrauen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 08:17

Christian: Ich lächelte und ließ seine Hand los. "Hier nimm mal", sagte ich und drückte ihm meine Schuhe in die Hand. "Komm her, mein Stern."
Ich nahm ihn auf meine Arme und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 08:20

"Hey, was wird das denn, wenns fertig ist," lachte ich, ließ mich aber protestlos tragen. Hatte er ja schon oft gemacht, sogar schon, als wir nur beste Freunde waren, so oft ich mir bei Wettkämpfen den Knöchel verstaucht hatte, war er mein Transportmittel.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 08:27

Christian: "Hast aber ziemlich abgenommen", sagte ich und lächelte ihn an. Ich stapfte durch den weichen Sand. Fast sie ganze Zeit, sah ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 08:28

"Hatte keinen Hunger in letzter Zeit," murmelte ich leise. "Bitte erinnere mich nicht dran, ok?" Ich wollte nicht wieder an das Ganze denken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 08:50

Christian: "Dafür hast du aber trainiert", grinste ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Aber weg mit den Ferien. Jedenfalls freue ich mich irgendwie wieder auf Schule. Und ich hab mir fest vorgenommen wieder meine Noten bekommen, die ich hatte, als wir ans Internat gekommen sind."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 08:52

"Ich freu mich nur teilweise, auf bestimmte Leute hab ich echt keinen Bock," sagte ich und grinste ihn dann an. "Dann heißt es aber auch nicht mehr schwänzen, auch kein Mathe, das weißt du aber schon, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 08:59

Christian: "Ja! Das weiß ich", grinste ich und sah ihn an. "Kannst mir ja auch etwas helfen bei Mathe."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 09:00

"Klar, mach ich doch gerne, mein Chris," sagte ich und lehnte mich leicht an ihn, während er mich immer weiter trug. "Wenn ich dir zu schwer bin, kann ich auch laufen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 01:18

Christian: Ich grinste. "Danke schön!"
Ich sah ihn an und lächelte. "Du bist nicht zu schwer, mein Stern", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 01:19

"Wollte nur vorsorgen, daß du dir wegen mir nicht nen Bruch holst," lachte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:04

Christian: "Ich hab dich schon so oft getragen... Da hole ich mir jetzt garantiert kein Bruch!",sagte ich lächelnd zu ihm und sah ihm in die tollen Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:06

"Ich mein ja nur, unbedingt fit siehst du ja auch nicht aus, mein Lieber," sagte ich leise. "Ich hab mir eben nur sorgen um dich gemacht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:09

Christian: "Nja ach watt! Ist alles wieder gut", sagte ich und grinste. "Die Sache hat uns beide aus der Bahn geworden."
Ich sah nach vorn. Die komischen Blicke und das Getuschel um uns herum ignorierte ich einfach. Sollen die doch reden!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:11

"Scheint aber wirklich ein ordentliches Stück Weg zu sein bis zu deiner 'Geheimstelle'", sagte ich lachend. "Allerdings kann ich von dem Felsen nicht ins Wasser springen, den du noch erwähnt hast, das vergnügen hast du dann leider alleine."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:13

Christian: "Hm... joa kann sein", grinste ich. Mein Blick wurde fragend. "Wieso? Aber so ins Wasser kannst du oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:15

"Dafür ist die Narbe eben noch zu frisch, die könnte wieder aufgehen und das will ich auf keinen Fall," sagte ich leise. "Ins Wasser kann ich aber, das ist kein Problem, denke ich. Ist ja kein Salzwasser."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:17

Christian: "Oh... ja das wäre Mist. Verstehe ich."
Ich grinste ihn an. "Kannst ja zugucken, wie ich da runter springe."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: