Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:18

"Vielleicht springst du ja auch nicht, würde mich, glaube ich, nur neidisch machen, weil ich es nicht darf", sagte ich leise. "Aber das mußt du entscheiden."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:20

Christian: "Das bockt sich voll darunter zu springen", grinste ich und setzte ihn ab. "Hier sind wir."
Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:24

"Ja toll, mach mich ruhig noch neidischer, daß ich das nicht darf. Sehr nett von dir, wirklich," grummelte ich vor mich hin und sah mich um. Tatsächlich war hier wirklich niemand, es war angenehm ruhig hier.
"Schön hier," sagte ich und grinste Chris an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:35

Christian: "Ja sorry!", lachte ich und zog meinen Pulli über den Kopf. "Ja... finde ich auch."
Ich zog meine Jeans aus und grinste meinen besten Freund an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:37

Ich zog mich auch bis auf die Boxershorts aus, war ja auch warm genug. Dann besah ich mir die narbe genauer. Sie war noch rot und geschwollen, sah nicht schön aus. Aber ich hatte es ja überlebt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:40

Christian: Ich musterte ihn leicht grinsend. "Bis auf die Narben siehst du ja noch besser aus", schnurrte ich und zog ihn an den Hüften weiter zu mir.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:44

Ich lächelte ihn an. "Naja, find ich jetzt nicht, an mir ist doch außer Muskeln gar nichts mehr dran," murmelte ich und sah zu ihm hoch. Trotzdem lächelte ich, da ich mich über das Kompliment freute.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:46

Christian: "Für mich wirst du immer toll aussehen", hauchte ich nah an seinem Ohr und vergrub mein Gesicht in seinem weichem Haar. "Egal wie viele Muskeln du hast und egal wie viel du wiegst."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 02:48

Ich umarmte ihn vorsichtig und zog ihn zu mir. "Ich wird schon wieder an Masse zulegen, jetzt ist ja alles wieder auf dem richtigen Weg. Aber du mußt auch wieder zulegen, du brichst ja auch bald auseinander." Vorsichtig strich ich über seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 03:57

Christian: "Ich war doch eigentlich schon immer so dünn..."
Ich bekam eine Gänsehaut, als er mir über den Oberkörper strich. Mir schlich ein Lächeln über die Lippen. Ich begann an seinem Ohr zu knabbern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 03:59

"Scheinst aber noch abgenommen zu haben in letzter Zeit," murmelte ich und grinste. "Laß mein Ohr ganz, ok?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:05

Christian: "Hm... kann sein", sagte ich und musste grinsen. "Keine Sorge, ich lass es heile."
Ich zog ihn noch etwas dichter zu mir und schob meine eine Hand von seiner Hüfte an seinen Hosenbund.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:07

Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloß die Augen. Es schien Ewigkeiten her zu sein, daß wir so gestanden hatten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:12

Christian: Ich wanderte von seinem Ohr an seinen Hals und bedeckte diesen mit Küssen. Es fühlt sich so schön an, ihm wieder so nahe zu sein. "Ich liebe dich", hauchte ich an seinen Hals und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:14

Ich lächelte, als ich seine Lippen spürte. "Ich dich auch, Chris." Langsam umfaßte ich sein Kinn und drehte sein Gesicht zu mir und sah ihm in die Augen. Dann drückte ich meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:17

Christian: Ich erwiderte seinen Kuss und drückte ihn sanft an mich. Aus halb geschlossenen Augen sah ich ihn an. Das fühlte sich so toll an. Langsam schob ich meine Hand hinten in seine Boxershorts.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:19

Ich öffnete kurz die Augen. "I-Ich kann das noch nicht, Chris," sanft zog ich seine Hand aus meiner Hose. "Tut mir leid," bedrückt sah ich ihn an, aber ich hatte Hemmungen, warum, wußte ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:23

Christian: Ich nahm sofort meine Handy weg. "Tut mir leid, ich konnte das nicht kontrollieren", sagte ich und sah kurz zu Boden. Langsam ging ich in Richtung Wasser.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:25

Ich lief ihm hinterher und hielt ihn zurück. "Chris, bitte verzeih mir. Ich will dich auch, nur ... ach, ich weiß doch auch nicht," sagte ich schon fast verzweifelt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:29

Christian: Ich lächelte. "Hey ist nicht schlimm. Mach dir bitte keinen Kopf, ja? Ich zwinge dich zu nichts."
Ich nahm seine Hand. "Na komm! Um diese Zeit ist das Wasser richtig schön warm."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:31

Ich atmete auf, für einen Moment sah er so unglaublich traurig wegen mir aus und das wollte ich nicht. Grinsend ließ ich mich von ihm ins Wasser ziehen, bis wir bis zum Bauch drin standen. Zumindest ich mußte einmal untertauchen und genoß das Gefühl des sprudelnden Wassers um mich herum
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:35

Christian: Ich sah kurz an mich runter. "Warte, ich komme gleich wieder", sagte ich und lief auf dem Wasser. Ich nahm meine Kette ab und legte die auf meinen Pulli.

Kette
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:36

Ich nickte und ließ mich einfach ein wenig auf dem Wasser treiben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:40

Christian: Ich lief zu ihm zurück und spritzte ihn mit Wasser nass. Grinsen sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 04:42

"Hey," ich lachte und tauchte ihn einfach unter und zog ihn an mich, um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: