Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 05:55

Erschrocken zuckte ich zurück und sah ihn an. Dieser Satz tat unheimlich weh und zerriß mich fast. Tränen traten mir in die Augen und ich sah ihm geschockt in die Augen. "Aber ich liebe dich doch," flüsterte ich heiser, während die Tränen schon über meine Wangen rollten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 05:59

Christian: Ich biss mir auf der Unterlippe herum. "Weißt du, es ist aber auch schwer zu glauben, wenn du immer an uns zweifelst", sagte ich und sah ihn an. "Ich will dir doch gar nicht wehtun, verdammt."
Immer wieder bringe ich die zum weinen, die mir am wichtigsten sind. Ich nahm ihn in den Arm. "Das tut mir alles so leid, Ben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 06:02

"Ich zweifle doch gar nicht an uns," schluchzte ich an seiner Schulter. Noch immer hallte dieser Satz in meinem Kopf, ich hätte nie gedacht, daß Chris mal so was zu mir sagen würde, ich stand völlig unter Schock deswegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 06:16

Christian: "Das kommt aber so rüber."
Ich drückte ihn an. "Ich nehme das von eben zurück, es ist mir raus gerutscht. Das tut mir so unendlich leid, Ben! Ich liebe dich doch auch."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 06:20

"Ich habs trotzdem gehört, Chris, wie kannst du nur sowas denken von mir?", fragte ich ihn leise. "Dachtest du, ich will nur noch mal und laß dich dann fallen oder so?"
Ich stand auf und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 06:39

Christian: Ich sah zu Boden und biss mir auf der Unterlippe herum. "Weißt du, davor hast du nichts der gleichen gesagt und danach kamst du ins Grübeln. Das macht mich unsicher. Und es tut mir wirklich leid."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 06:40

Ich ging zu ihm und nahm ihn in den arm. "Christian, ich liebe dich und will nur dich, das mußt du mir bitte glauben." Ernst sah ich ihn an und küßte ihn dann drängend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:02

Christian: Ich erwiderte seinen Kuss. "Dann gib mir bitte auch das Gefühl, dass du nur mich willst, Ben."
Ich strich ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:05

"Wie soll ich es dir denn noch zeigen, mein Chris," sagte ich und küßte ihn wieder und preßte mich an ihn, dann umfaßte ich sein Hinterteil und drückte ihn noch mehr an mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:14

Christian: "Fang nicht immer wieder an über uns zu grübeln... Bitte."
Ich legte meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:17

Ich nickte nur und sah ihn an. "Ich will wirklich nur dich," sagte ich, als es únten klingelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:19

Christian: Ich gab ihm noch einen Kuss. "Erwartest du noch jemanden?", fragte ich und ließ ihn los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:23

"Nicht, daß ich wüßte," sagte ich. "Warte mal kurz," sagte ich dann und ging zum Schlafzimmerfenster und sah hinaus und ging dann zu Chris zurück. "Smoky und die Zwillinge sind da."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:27

Christian: "Was wollen die denn hier?"
Ich überlegte. "Ich geh runter und frag sie mal... komm am besten mit, ja? Schließlich sind wir bei dir zu Hause."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:28

Seufzend nickte ich und wir gingen runter und ich öffnete die Tür. "Hattet ihr euch angekündigt," fragte ich kurz. "Was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:32

Christian: Ich blieb hinter Ben stehen. Mal sehen, was die wollen... Wollen die überhaupt was von mir?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:36

"Kann ich mal mit Chris reden?" fragte Smoky und grinste breit. "Nur wenn er mit dir reden will," knurrte ich, ich bekam Angst wegen dem Gespräch von gestern mit ihm, ließ mir aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:38

Christian: Ich trat neben Ben. "Sprich."
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Ben konnte es auch ruhig hören!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:41

"Alleine, ohne den da," kam es nur von Smoky und er grinste schon wieder. "Er liebt dich doch nicht, also wollte ich dich nur warnen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:44

Christian: Ich zog eine Augenbraue hoch. "Es geht um ihn, also sag es einfach."
Ich sah ihn an. "Also? Ich höre."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 07:48

"Er hat nen anderen kennen gelernt ...", sagte Smoky "Und hat mit ihm rumgemacht, in der Zeit, in der ihr nicht miteinander geredet habt." Verdutzt sah ich ihn an. Das war jetzt nicht sein ernst, oder?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 08:24

Christian: Ich zog eine Augenbraue hoch und sah kurz zu Ben. "Das hättest du schon früher gesagt, wenn du es dir nicht ausgedacht hättest, Smoky, ich kenne dich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 08:25

"Die Beweise sind aber erst jetzt fertig geworden, Chris, ohne die würdest du uns nicht glauben, so wie er dich eingewickelt hat," sagte Smoky. "Ich habe Fotos, die das Ganze eindeutig zeigen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 08:37

Christian: "Dann gib mal her", sagte ich und sah wieder kurz zu Ben. Da bin ich mal gespannt. Außerdem weiß ich, dass die Zwillinge viel mit Bildbearbeitungsprogrammen und so arbeiten und auch Ausweise fälschen und so ein scheiß. Die haben es echt drauf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 08:44

"Nein, zeig sie ihm nicht," sagte ich leise zu Smoky und sah ihn bittend an. Dieser grinste. "Angst?" Ich nickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: