Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:26

Ich versuchte gedanklich Kontakt zu meinem Hund aufzunehmen. 'Sag diesen Kater, er soll sich fern von John halten,' sagte ich in Gedanken zu ihm, als ich ihm alles erklärt hatte. Da er gerade noch da oben war, konnte er es auch tun, zumindest mit ihm in Kontakt treten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:28

John: Ich sprang unter die Dusche. Es war eine riesige Dusche. Ebenerdig und es passten sicherlich fünft Leute hier rein!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:32

Ich hoffte, es würde mir bald besser gehen, Lust auf langes Herumliegen hatte ich wenig und außerdem waren Krankenhäuser eh nichts für Engel.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:36

John: Als ich fertig war, putzte ich Zähe und kämmte mir meine Haare. Dann verließ ich das Bad, um mich in meinem Zimmer wieder anzuziehen. Tommy folgte mir wieder und beäugte mich, beim Umziehen. Komischer Kater.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:41

Wieder kam eine Nachricht von Marcus

Komme heute nachmittag wieder vorbei, damit du nicht vor Langeweile noch eingehst

Ich lächelte, so unrecht hatte er damit ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:44

John: mein kleiner Bruder war schon wieder aus dem Zimmer verschwunden. Ich zog mir mein T-shirt über und griff nach meiner Jeans. Tommy schlenderte um meine Beide und schnurrte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:47

Wie gehts deinem Herzen?

Kurz schrieb ich, was der Arzt gesagt hatte un kurz darauf kam auch schon eine Antwort.

Na, ist vielleicht auch besser so, dann hast du wenigstens mal Ruhe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:48

John: Ich sah den Kater an. "Hm..."
Was hatte Tommy denn nur. Irgendwie benimmt er sich komisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:50

Ich will aber keine Ruhe

Grummelnd sah ich auf mein Handy und legte es dann weg und faßte dann wieder an meine Brust.
'Wenn ich nur mit John noch verbunden wäre,' schoß es mir durch den Kopf. 'Dann könnte ich versuchen, ihn davon abzuhalten, dieses vieh an sich ran zu lassen.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:52

John: ich zog mich fertig an und ging ins Esszimmer, wo schon der Tisch fürs Frühstück gedeckt war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:54

Ich versuchte, mich auf meine Seelenkugel zu konzentrieren, um vielleicht Kontakt zu ihm zu finden und dachte nur an seinen Namen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:56

John: Mein Vater drehte sich zu mir um. "Guten Morgen, John", sagte er lächelnd. Er sah zu meinen Füßen, wo Tommy stand. "Er ist aber anhänglich bei dir..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:59

'John, wenn du mich hörst, gib mir ein Zeichen,' versuchte ich es immer wieder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:01

John: Ich zuckte zusammen, als ich Nicks Stimme hörte. Bilder ich mir das nur ein?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:02

Erschöpft gab ich es auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:05

John: Nick? Was will er von mir? Ach was! Das ist eh nur Einbildung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:06

Schwer atmend versuchte ich wieder zur Ruhe zu kommen, warum hätte es auch klappen sollen? Ich war ein Narr, dies zu glaubern, selbst wenn er mich gehört hatte, warum sollte er mit mir reden?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:39

Jascha: Meine Schwester tickte mich an. "Hey! Hab dich was gefragt", sagte sie. "Hm? Was denn?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:42

Mein Puls beruhigte sich und ich entspannte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:48

John: "Ich hab dich gefragt, ob du auch ein Pfannkuchen haben willst", sagte sie lächelnd. "Ach so... tut mir leid, war in Gedanken. Aber Pfannkuchen klingt gut."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:51

Ich seufzte leicht, als ich etwas zu essen bekam, der Appetit war mir vergangen und das Krankenhausessen war auch nicht unbedingt dafür, ihn wieder anzuregen. 'Verdammter Fraß,' dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:55

John: Ich setzte mich hin und Tommy sprang gleich auf meinen Schoß. "Ich glaub er mag sich wirklich", grinste meine Schwester und sah Tommy an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:57

'Warum kann keiner dieses Viech aus dem Haus werfen,' dachte ich nur, als ich mich wieder verkrampfte. 'John, bitte ... setz diesen Kater weg', versuchte ich es mit letzter Kraft.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:00

John: Schon wieder hörte ich Nicks Stimme. Ich hob Tommy von meinem Schoß. "Du bist wirklich sehr anhänglich, Tommy."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:04

"Danke'. Seufzend ließ ich mich fallen, ich schien endlich zu ihm durchgedrungen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: