Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:07

John: Ich frühstückte gemütlich und unterhielt mich etwas mit meinem Vater.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:10

'Wenn du mit mir reden willst, dann denk einfach an das, was du sagen willst. Ich will dich nicht stören'
Immerhin hatten wir früher auch schon so kommuniziert, doch da liebte er mich ja auch noch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:11

John: 'Und ich dachte, es wäre Einbildung vorhin....'
Ich trank einen Schluck Kaffee. Doch keine Einbildung also.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:15

Ich zuckte zusammen, als ich ihn hörte, ich hatte nicht damit gerechnet, daß er gleich antworten würde. 'Nein, war es nicht.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:15

John: Ich seufzte leise. 'Und ich dachte, die wollten dich Vernichten?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:20

'Lange Geschichte, nicht so wichtig'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:24

John: 'Okay... Tut mir leid, dass ich zu dir meinte, du sollst sterben gehen. War nur wütend, dass du freiwillig gehen wolltest.'
Ich seufzte leise und aß des letzten Happen auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:43

'Wollte nur den Schmerz los sein,' dachte ich traurig. 'Du hast keine Ahnung, wie es sich anfühlt, deswegen warst du wohl sauer, weil du dachtest, daß ich es nur so mache.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:48

John: 'Ja das stimmt schon. Sorry...'
Ich stützte den Kopf. 'Und was ist jetzt mit dem Kater?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:51

'Ich scheine so zu reagieren wie bei ... dem Kater, den du in meiner Seelenkugel gesehen hast, zudem er genau so aussieht, sich so benimmt und auch noch den gleichen Namen hat.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:55

John: 'Hm... okay. Ich konnte es ja nicht ahnen, tut mir leid.'
"John? Könntest du bitte gleich schnell mal einkaufen? Ich hab keine Zeit", sagte mein Vater. "Hm... ja kann ich machen."
Er gab mir Geld und einen Einkaufszettel. "Danke."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:57

'Schon gut, mach dir keinen Kopf.'
Das es ihm leid tat, freute mich irgendwie, vielleicht haßte er mich ja doch nicht so sehr wie ich dachte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:02

John: Ich steckte beides ein, zog mir Jacke und Schuhe an und machte mich auf den Weg. Ich war total in Gedanken verloren, so dass ich nicht mal mitbekam, dass ein Auto die Straße lang rauschte und mich voll erwischte. Verdammt! Ich hielt mir den Kopf und das letzte was ich sah, war wie sich jemand über mich beugte, bevor mir schwarz vor Augen wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:04

Er meldete sich nicht mehr, aber mußte er ja auch nicht. Immerhin hatte er ja noch andere Dinge zu tun.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:09

John: Als ich aufwachte, sah ich an eine weiße Zimmerdecke. Irgendwas um mich herum piepte. Ich sah mich etwas um. Ich war ja in einem Krankenzimmer. Auf einem Stuhl neben dem Bett saß ein Mann. Hab ich den schon mal gesehen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:11

Es war grauenhaft langweilig hier, doch ich hatte ja keine Wahl ... Hoffentlich würde Marcus ein wenig Abwechslung bringen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:15

John: Warte! Wie heiße ich überhaupt? Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Als ich mich aufrichten wollte, schmerzte mein Bauch total. Ich schob die Decke weg. Ich hatte so ein komisches riesen Pflaster drauf. Was ist nur passiert?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:21

Irgendwann schlief ich wieder ein, die Langeweile verleitete mich geradewegs dazu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:23

John: Mein Kopf tat total weh. "Oh, du bist wach", kam es von dem Mann. Ich sah ihn an. "W-wer sind Sie?", fragte ich leise. Er sah mich erschrocken an. "Dein Vater, John."
Ist das mein Name? John...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:24

Ich schlief unruhig, wußte nicht warum, aber als ich aufweachte, waren meine Werte im Keller und man versuchte, sie wieder in Ordnung zu bringen. War etwas mit John passiert?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:26

John: Ich hielt mit den Kopf. "Kannst du dich nicht erinnern?", fragte der Mann. "N-nein... ich weiß nicht mal, wer ich bin...", murmelte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:30

'John, alles ok bei dir?'
Ein Versuch würde ja nicht schaden ... hoffte ich zumindest, ich wollte nur beruhigt sein, daß alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:33

John: Was... was war das gerade für eine Stimme. 'W-wer bist du?'
Ich hielt mir den Kopf. Oder hab ich mir das nur eingebildet?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:33

Ich zuckte.
'Was soll das heißen? Ich bins, Nick.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:35

John: 'Äh... tut mir leid. I-ich weiß nicht mal, was passiert ist und wer ich bin.'
Nick... wer ist Nick?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: