Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 03:31

Mein Kollege wies kurz nach vorn, wo John mit seinem Hund vorbei ging, ich nickte nur, verzog aber keine Miene und wandte mich gleich wieder meinem Kollegen zu und unterhielt mich weiter.,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 03:36

John: Was ist das denn? Mal nicht dieses Lächeln, was er sonst immer drauf hatte? Irgendwie fand ich es schade, dass er mich jetzt mehr oder weniger ignorierte. Ich ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 03:38

"Was hast du denn, hat er dir was getan?", fragte mich mein Kollege, als John außer Reichweite war und ich schüttelte den Kopf. "Nein, ist alles gut, mach dir keine Sorgen," grinste ich nur und nahm einen tiefen Schluck aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 03:41

John: Ich ging nach hause und guckte noch einen Horrorfilm. Jana guckt sowas ja nicht mit mir... Ich trank ein Bierchen dazu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 03:47

Nachdem ich meine Flasche geleert hatte, ging ich nach hause, wo mich Leon schon erwartete, er hatte für uns gekocht und zu dritt saßen wir noch zusammen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 04:03

John: Als der Film zu ende war, ging ich auch ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 04:05

Nach dem Essen sahen wir noch einen Film, bevor wir schlafen gingen, morgen hatte ich Nachtschicht alleine, mal wieder und mußte deswegen erst am späten Vormittag los, was ich nicht schlimm fand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 04:21

John: Es dauerte etwas, bis ich einschlief, da ich mal wieder an Nick dachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 04:26

Ich wachte auf, als Leon mir einen Kuß aufs Haar drückte. Dann lächelte er mich an.
"Komm, geh dich fertig machen, ich mache frühstück, damit du gestärkt los kannst," sagte er und drückte mich noch einmal an sich, bevor er nach unten ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 04:39

John: Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Leise seufzte ich. Mann bin ich müde! Ich weckte meine Frau und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 04:44

Leon erwartete mich mit frischen Brötchen und ich grinste.
"Du legst dich aber ganz schön ins Zeug, um mich zu beeindrucken, hm?" fragte ich lachend und er grinste.
"Du hast es nur verdient, mein Schatz," sagte er und setzte sich.
Bei diesem Namen kribbelte es leicht in mir und ich wurde rot.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:02

John: Ich zog mich an und ging nach unten. Ich nahm mein Handy. 'Hey... Hast du heute Zeit?', schrieb ich an Nick. Irgendwie würde es mich freuen, mich mit ihm zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:07

Als ich schon auf dem Weg zur Arbeit war, piepte mein Handy. Eine Nachricht von John.
"Habe heute Nachtschicht, muß also bis morgen um sechs arbeiten,` schrieb ich zurück. 'Bin ab jetzt die ganze Zeit auf dem Revier.'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:12

John: Ich seufzte leise. 'Schade...'
Ich packte das Handy ein und deckte den Frühstückstisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:15

'Es ist besser so.'
Nachdem, was vorgestern war, brauchte ich Abstand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:27

John: Meine Frau kam runter und wir frühstückten zusammen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:28

Im Revier angekommen, machte ich mich an die Arbeit, ein Einbruch in einer Zeitungsreadaktion war gemeldet worden und ich sowie mein Kollege machten uns auf den Weg dort hin, um Zeugen zu vernehmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:36

In der, in der John arbeitet?
________________

John: Ich musste heute etwas später los. Auch gut so... Meine Frau muss heute auch noch nicht so früh los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:39

Gibts denn so viele in der Stadt, Nick weiß ja nicht, wo er arbeitet, deswegen fährt er ja auch hin Razz
_________________________________

Der Chef der Firma kam uns schon entgegen.
"Die Druckerei ist volllkommen zerstört, wir können heute nicht arbeiten," sagte er fassungslos und ich ging dorthin, um mir den Schaden genauer anzusehen.
"Zeigen Sie mir bitte, wo die Einbrecher überall waren, mein Kollege wird inzwischen die Zeugen vernehmen," sagte ich und folgte dann dem Mann in das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:45

John: Ich fuhr ganz normal zur Arbeit. Meine Kollegin empfing mich vor dem Gebäude. "Was ist denn hier los?", fragte ich. "Hier wurde eingebrochen. Hat dir niemand bescheid gesagt?", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. "Warst du nicht der letzte gestern Abend?"
Ich sah sie an. "Nein... ich hab vor dem Chef das Gebäude verlassen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:47

Ich ging mit dem Chef nach hinten und notierte mir, was ich sah und was er mir sagte. Anscheinend war in den frühen Morgenstunden eingebrochen worden, denn er war gestern noch sehr spät da und hatte auch ordnungsgemäß abgesperrt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:50

John: Ich schob meine Haare aus dem Gesicht. "Was bringt das aber bitte hier einzubrechen?", fragte ich und stemmte meine Hände in die Hüften. "Keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 05:53

Als ich hatte, was ich brauchte, ging ich hinaus zu meinem Kollegen, der auch gerade fertig war. Ein paar hochwertige Patronen waren gestohlen und eine Maschine war so stark beschädigt, daß sie erst in die Reparatur mußte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 06:22

John: Ich sah Nick. Gerade als ich zu ihm gehen wollte, kam mein Chef zu uns. "Du hast gestern Abend auch nichts verdächtiges vernommen oder?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nein..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 06:24

"Und, hast du irgend was, was wir brauchen können?", fragte ich meinen Kollegen und sah ihn fragend an, der schüttelte allerdings auch den Kopf. "Selbst die putzfrau war schon fertig und war schon zu Hause, als es passierte."
Seufzend nickte ich, das würde nicht einfach werden ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: