Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG- Partner wird benötigt :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 08:28

Sheila
"Was willst du da?", fauchte er.
"Mich mit... jemandem treffen", murmelte ich.
"Duncan, habe ich recht?! Macht ja in letzter Zeit echt viel zusammen. Nicht das ihr euch noch verliebt! Du gehst nicht!"
Er schleifte mich nach oben, nahm Laptop und Handy und schloss meine Tür von außen ab.
"Daddy? Hallo?! Was soll das?", rief ich laut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 08:31

Jason

Die Zeitb rückte näher, doch sie erschien nicht, war mir eigentlich klar gewesen, daß sie kniff, wahrscheinlich konnte sie ihr vater doch überzeugen, daß ich der Böse war. Trotzdem ließ ich mir nichts anmerken, ich hatte ja Gesellschaft,
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 08:34

Sheila
Ich sah aus dem Fenster. Runter würde ich kommen, nur hoch nicht wieder.
Ich seufzte und setzte mich auf die Fensterbank. Dann dachte ich nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 08:35

Jason

Nach einer Weile des Wartens erhob ich mich dann und verabschiedete mich von Bonnie und ging nach hause, nachfragen tat ich bei Sheila nicht, sie war halt so wie ihr Vater ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 08:39

Sheila
Also war Daddy früher in Jasons Mum verliebt gewesen? Und Mr. Duncan hatte sie letzendlich bekommen? Ich seufzte. War wahrscheinlich so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 08:42

Jason

In meiner Wohnung angekommen, setzte ich mich gleich an den Laptop und sah, daß ich aus Frankreich einiger Mails bekommen hatte, die Sache schien anzulaufen ... Gott sei Dank, es würde einiges an zeit kosten, doch zumindest würden keine Arbeitskräfte verloren gehrn. Ich schickte eine Rundmail über das Firmennnetz mit der Aufgabe, sich im Französischen weiterzubilden ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 08:45

Sheila
Was würde Jason denn jetzt bitte von mir denken?! Er hatte an sich bestimmt schon nicht das beste Bild von mir, was allerdings großteils auch von meinem Vater kam...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 08:50

Jason

Zwei Wochen hatte ich noch Zeit ... Fieberhaft suchte ich nach einem Übersetzer, der zumindest die kompliziereten Teile unseres neuen Konzepts übersetzen würde ...
Ob Mortensen schon mitbekommen hatte, daß die Firma nicht mehr existierte? Würde ihn sicher freuen ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 08:52

Sheila
Ich ging an meinen Schreibtisch und holte mein Briefpapier raus. Dann schrieb ich einer sehr guten Freundin aus Frankreich. Sie hieß Mayssa und ich kannte sie schon ewig. Wegen ihr konnte ich fließend Französisch sprechen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 08:57

Jason

Müde machte ich nach einer Weile Schluß und ließ mir ein Bad ein, es war wirklich anstrengend gewesen, das alles zu organisieren, vor allem, da es bisher niemand mitbekommen sollte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:06

Sheila
Irgendwann holte mich meine Mutter still nach unten zum Essen. Mein Dad funkelte mich an. Einer seiner Berater war da und sie arbeiteten beim Abendessen.
"Nein, es ist mir egal was sie machen, ich will ihn ruinieren, egal wie!", fauchte er ihn an. Ich sah auf den Tisch. Also ging es wirklich NUR um ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:09

Jason

Ich seufzte leise und konntze mich trotz allem nicht entspannen, was war, wenn sich sheila nur mit mir treffen wollte, um Infos zu bekommen? Die würde sie nie von mir kriegen, das war sicher ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:12

Sheila
Meine Mum drückte mir mein Handy wieder in die Hand, als ich wieder nach oben gehen konnte, sodass Daddy es nicht sah.
Ich schloss mich schnell ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:16

Jason

Ich legte mich früh zu Bett, doch checkte meine Mails noch durch, konnte aber erst einmal nichts finden, was ungut klang.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:19

Sheila
Ich machte mich fertig fürs Bett und machte das Licht aus. Dann schrieb ich schnell Jason.
Tut mir leid, ich wollte wirklich mit dir reden. Mein Vater hat mich eingeschlossen. Habe ein paar interessante Sachen heraus gefunden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:22

Jason

Als ich schon fast schlief, piepte mein Handy. Kopfschüttelnd sah ich die Nachricht.
Es gibt wohl kaum etwas, was mich inrteressieren könnte, was ich noch nicht weiß.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:24

Sheila
Ich weiß den Grund für Daddys Hass!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:28

Jason
Das macht die Situation auch nicht besser, zudem er nicht relevant ist.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:32

Sheila
Gut, dann eben nicht, dachte ja nur, dass es dich interessieren könnte. Deine Mutter hatte was damit zu tun.
Vergiss das mit dem Treffen. Gute Nacht!

Ich legte mein Handy weg und machte es aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:35

Jonas

Als ich die Nachricht sah, wurde ich traurig, ich wußte ja Bescheid. War ja kein Geheimnis in der Familie.
Kann mir schon denken, daß er so tickt, erst hat er mir meine Mutter genommen und jetzt die Firma, schönen Dank, das wußte ich bereits.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:37

Sheila
Ich schloss die Augen und schlief recht schnell ein. Morgen würde ich wieder in den Park gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:38

Jason

Sie antwortete ja nicht, war ja klar gewesen. Mürrisch drehte ich mich um und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:40

Sheila
Ich wurde am nächsten Morgen von meinem Wecker geweckt und zog mich an. Mein Handy ließ ich einfach aus. Dann nahm ich mein iPod und ging in den Park joggen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:42

Jason

Als ich aufwachte, schmerzte mein Kopf und ich hatte Fieber. Fluchend lag ich im Bett, mein Training konnte ich so vergessen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 09:43

Sheila
Jason war nicht da. Gut so, ich wollte eigentlich nicht mehr mit ihm reden.
Ich trainierte nur für mich und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG- Partner wird benötigt :)
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: