Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:33

John

Hoffentlich paßte John auf sich auf, ihm durfte nichts passieren ... Immerhin hatten wir auch Engel, die ebenfalls bei Neumond besonders gut kämpfen konnten. "Bitte, paß auf dich auf," murmelte ich vor mich hin, bevor ich spürte, wie das Gift mich wieder betäubte. Ob ich daran sterben würde?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:38

John: Er brachte mich ins Schloss. "Hallo?! Soll ich nicht kämpfen?", fragte ich irritiert. "Nein, dich bewahren wir uns erstmal auf. Also kannst du auf nen Engel im Kerker aufpassen."
Ich stöhnte etwas genervt auf und schob wurde ich ins den Kerker geworfen, landete voll auf einem anderen Typen. Moment... Engel? "Nick!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:40

Nick

Jemand wurde zu mir geworfen, doch konnte ich nicht antworten, das Gift war zu stakr, trotzdem lächelte ich dem Fremden entgegen, er hatte die Stimmev von meinem John ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:42

John: Ich musterte ihn etwas. "Wurdest du gebissen?", fragte ich geschockt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:44

Nick

Müde nickte ich und drehte den Kopf so, daß er den Biss sehen konnte. "Ist das jetzt schlimm?", murmelte ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:48

John: "Na ja... ", sagte ich und strich ihm meinem Finger vorsichtig drüber. Es leuchtete hell auf und der Biss verschwand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:49

Nick

"Was heißt 'na ja'," fragte ich leise, der Biss war weg, doch spürte ich das zeug immer noch in mir und sah ihn fragend an. "Werde ich sterben?", wollte ich leise wissen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:50

John: "Quatsch! Du stirbst nicht", sagte ich und sah ihn an. "Dir geht es die nächste Zeit aber wohl nicht so gut."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 09:53

Nick

"Ich muß zurück," sagte ich leise und versuchte, mich wieder zu befreien. "Ich muß doch meinen Leuten helfen, egal, wie es mir geht ..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 22:04

John: Ich sah ihn an. Ich könnte ich losmachen. "Mir ist es aber nicht egal, wie es dir geht, Nick. Ich will nicht, dass du wieder verletzt wirst!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 22:41

Nick

"Ich darf hier ja auch nicht weg, ansonsten würde man dich dafür verantwortlich machen," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 22:50

John: Ich nickte leicht und brach die Ketten, an denen er fest war, durch. So konnte er sich wenigstens hier drin frei bewegen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 22:52

Nick

Ich ließ mich auf den Boden sinken, mir war schlecht und der kopf tat mir weh. "Wie lange wirkt dieses Gift eigentlich bei Engeln?", fragte ich, vielleicht wußte er es ja.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 22:57

John: Ich zog ihn vorsichtig in meine Arme und lehnte mich an die kalte Wand. "Ich weiß es nicht, ist unterschiedlich. Kommt ja drauf an, wie viel Gift du im Körper hast."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:00

Nick

"Ich hab nur einen Biss mitbekommen, bin dann erst hier wieder zu mir gekommen ... Keine Ahnung, ob der kerl noch mal zugebissen hat," murmelte ich und entfernte mich von ihm. "Man darf uns so hier nicht sehen," meinte ich leise. "Ansonsten bringen sie dich vielleicht auch um."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:07

John: "Du bist aber total kalt...", sagte ich und zog meinen Mantel aus, der zur Uniform gehörte. Ich legte ihn Nick über und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:09

Nick

"Ich bin anscheinend wieder ein reiner Engel, wir sind nie warm," meinte ich leise lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:13

John: Ich nickte nur leicht und sah ihn an. Das macht das mit uns ja noch schwerer...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:18

Nick

Ich sah zum Gitter, das mir den Weg zur Freiheit versperrte. Laute schritte waren zu hören und ich sah John an. "Behandel mich bitte so wie dir anderen es auch machen, du darfst nicht auffallen," meinte ich leise, bevor schon ein paar seiner Leute am Gitter standen. "Warum hat der engel deine Jacke," fragte einer von ihnen und ich senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:21

John: Ich sah zu den anderen hoch. "Hier gibt es keine Haken, zum aufhängen und bevor sie ganz im Dreck liegt", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Außerdem ist er mir viel zu hell gekleidet."
Meine Leute sahen mich irritiert an, so als wenn sie sagen wollten, dass ich nicht ganz dicht bin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:25

Nick

"Dann hättest sie halt angelassen," meinte der eine nur kopfschüttelnd. "Und wenn er dir zu hell angezogen ist, zieh ihn doch aus, seine Haut blendet dich doch nicht." Ich rollte mich zusammen und sah die Kerle nur an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:28

John: "Mir war warm, okay?! Und warum sollte ich ihn ausziehen?"
Na ja... hätte ich auch kein Problem mit gehabt, nur müssen sie es ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:31

Nick

"Na, damit er nicht mehe so hell ist," grinste der eine dreckig. "Außerdem kannst dich ja auch mit ihm vergnügen, vielleicht kühlst du dann wieder ab, die Kerle sind doch eiskalt ..."
Ich vergrub mich immer weiter unter der Jacke, konnten die nicht einfach gehen?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:39

John: Ich sah zu den Typen hoch. "Ist immer noch meine Sache, klar?"
Ich stand langsam auf, griff durch die Gitterstäbe und packte den Typen am Kragen. "Außerdem... warum hast du überhaupt solche Gedanken? Schließlich dürft ihr gar nichts mit jemand anderes anfangen als mit eurer Herrin", sagte ich und zog ihn gegen die Stäbe, so dass er sich den Kopf aufschlug und zu Boden fiel. "Wer ist der nächste?", fragte ich und sah zwischen den anderen hin und her.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:42

Nick

"Reg dich ab," meinte ein anderer, der schnell zurück trat. "Du sollst mit so was ja auch nichts anfangen, aber so als Zeitvertreib ... Du wärst da sicher nicht der erste, du weißt doch schon, daß wir alle auch mal Engel waren, oder?"
Wieder zuckte ich leicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: