Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:50

John: "Nein, das wusste ich nicht. Und... ich war noch nie ein Engel."
Ich zuckte mit den Schultern. "Und jetzt verpisst euch und nehmt den da unten mit!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:52

Nick

"Du gehördt ja auch nicht wirklich zu uns, du bist ja nur verflucht. Verrottet doch beide hier drin," hörte ich nur und dann gingen sie endlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:54

John: "Ich will auch gar nicht zu diesen Schwächlingen gehören", murrte ich vor mich hin und setzte mich wieder zu Nick.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:58

Nick

Ich sah ihn nur traurig an. "Schade, daß du kein Engel warst," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 23:58

John: "Warum?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:03

Nick

"Weil es vielleicht sonst leichter wäre, zusammen zu sein," meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:04

John: "Hm... ja kann sein", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:09

Nick

Müde schloß ich die Augen. "Dein Gift hat mir nie geschadet," sagte ich leise, gebissen hatte er mich ja auch schon.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:11

John: Ich zog ihn einfach wieder in meine Arme. "Bin ja auch nicht ganz so wie diese komischen Kreaturen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:16

Nick

Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und sah ihn an. "Gut, daß du auf mich aufpassen sollst und kein anderer," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:17

John: Ich nickte. "Wer weiß, was jemand anderes mit dir gemacht hätte", sagte ich und strich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:22

Nick

Bei dem Gedanken allein verkrampfte sich in mir schon alles und ich fing an zu zittern umnd klammerte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:26

John: "Aber ich bin ja hier", sagte ich lächelnd und drückte ihn sanft an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:27

Nick

Ich nickte nur, sagte aber nichts, es war gut zu wissen, daß er bei mir war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:30

John: Ich drückte ihm einen Kuss aufs Haar und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:32

Nick

Seufzend sah ich nach oben, die Dämmerung brach an. Jetzt könnte ich mit Leichtigkeit fliehen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:35

John: "Am liebsten würde ich mit dir irgendwo hin, wo uns keiner finden, wo nur wir beide sind", sagte ich leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:38

Nick

"Damit wäre deine Herrin aber nicht einverstanden," meinte ich. "Und meine Leute auch nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:41

John: "Ist nicht meine Herrin", murrte ich. "Die haben mich einfach aus dem Schlaf gerissen und meinten, dass ich ihnen helfen soll."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:46

Nick

"Sie sieht dich aber als ihr Eigentum," meinte ich leise und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:48

John: "Ich gehöre aber niemandem, also auch ihr nicht", grummelte ich. "Die Leute hier sind echt ätzend."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:52

Nick

"Wir wollten sie ja vernichten," meinte ich leise. "Weil sie unser Land bedrohen, wir haben damit nicht angefangen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:54

John: "Na ich könnte es auch versuchen, sie auszulöschen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 00:58

Nick

"Laß mich das machen," meinte ich nur leise. "Immerhin habe ich Gründe genug."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 Sep 2014, 01:14

John: "Ich hab dafür auch Gründe", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: