Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GESCHLOSSEN

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:04

Zack
"Klar, hattest du ja vorhin schon gefragt," meinte ich und erhob mich. "Und ich tue natürlich immer gerne, was die Chefin von mir verlangt, immerhin ist das mein Job, nicht wahr?" Einen kleinen sarkastischen Unterton konnte ich mir dennoch niocht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:06

Scarlett
Ich seufzte und sah ihn an. "Hab ich irgendwas falsch gemacht?", fragte ich offen und mit unsicherem Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:09

Zack
"Nein, es ist alles in Ordnung," meinte ich mit versteinertem Gesicht. "Dann mußt du aber vorgehen, ich weiß ja nicht wo du arbeitest, das hast du mir noch nicht gezeigt," meinte ich dann schnell.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:14

Scarlett
Ich sah ihm etwas zerknirscht in die Augen, wandte mich aber schließlich ab und führte ihn in mein Büro. Es war recht groß und der Boden war mit schwarzen Fließen bedeckt. Die Wände waren weiß gestrichen und große Fenster zierten zwei Wände. An einer dritten Wand stand ein riesiges Regal, voll mit Ordnern. In der Mitte des Büros stand ein großer Schreibtisch aus dunklem Holz, auf dem zwei Monitore und einige Akten lagen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:17

Zack
Auch hier sah ich mich genauestens um und entdeckte ein paar Ordner, die sich anscheinend mit der Firma meines Vaters beschäftigten. "Dort bin ich nicht genommen worden,2 meinte ich und wies darauf.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:19

Scarlett
Ich nickte etwas und lächelte schwach. "Ich weiß, die Firma HighTec. Ich hatte noch nie was mit ihr zu tun - ich kenne sie nur von ein paar Werbungen und eben von dieser Feindschaft", sagte ich und führte ihn zum Regal. Danach erklärte ich Zack kurz das System hinter der Ordnung, die hier herrschen sollte, ehe wir begannen, die Ordner aus- und wieder neu einzuräumen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:22

Zack
"Weswegen mögen sich die beiden Firmen eigentlich nicht," fragte ich, während ich ihr einige Ordner reichte, mal sehen, was ihr Vater ihr so erzählt hatte, ob er bei der wahrheit blieb.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:18

Scarlett
"Ich hab keine Ahnung. Wegen Konkurrenz, denke ich mal, aber ich weiß nicht, ob das tiefer geht", sagte ich wahrheitsgemäß. Ich nahm die Ordner und sortierte sie ein.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:21

Zack
"Und ... neteiligst du dich an diesen Feindlichkeiten, oder geht das nur von ganz oben aus?", wollte ich dann weiter wissen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:05

Scarlett
"Nunja, Konkurrenz ist immer schlecht, aber solange unsere Firma ihre Verkaufszahlen hält, kann ich mich nicht beschweren", sagte ich und nahm ein paar weitere Ordner von Zack an, die ich einschlichtete.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:09

Zack
"Wenn die Zahlen auf Kosten anderer gemacht werden, dann schon," murmelte ich kaum hörbar und reichte ihr dann den nächsten Stapel.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:13

Scarlett
Verdutzt sah ich ihn an, widmete mich dann aber wieder dem Regal zu und ordnete die nächsten Ordner ein. "Hast du eigentlich irgendeine Ausbildung? Im Bereich Computer und Technik scheinst du ja wirklich auf dem neuesten Stand zu sein", meinte ich und lächelte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:17

Zack
"Sagen wir mal so, ich hatte jemanden, der mir einen Chrashkurs gegeben hat, damit ich nicht völlig dämlich dastehe, denn wenn man hier ein Praktikum macht, sollte man ein bisschen Ahnung haben, dachte ich," meinte ich, versuchte dann aber, das ganze runterzuspielen. "Aber das vorhin mit deinen Aufträgen war sicher nur reines Anfängerglück, du hattest ja selber gesagt, daß die nicht allzu schwer sind."
Ich mußte ihr ja nicht von der umfassenden Ausbildung bei der army erzählen. Leicht grinste ich, als ich einen Ordner ins Regal stellte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:33

Scarlett
"Na da hattest du aber einen guten Ausbilder", sagte ich lächelnd. "Naja, Anfängerglück oder nicht, ich bin wirklich froh, dass du mir hilfst", sagte ich und meinte es auch so - alleine würde ich Stunden dafür brauchen!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:36

Zack
"Ja, hatte ich wohl," meinte ich nur und machte weiter, damit wir irgendwann auch mal fertig wurden, diese Arbeit war ja doch etwas einseitig, warum sie diese Ordner hatte, wußte ich sowieso nicht, bei uns lag sowas im Keller, der Rest war auf verschiedenen Festplatten abgespeichert und brauchte so wesentlich weniger Platz und mußte nie geordnet werden.
Aber gut, jedem das Seine, solange für mich am Ende genügend raussprsang. Als mein Handy klingelte, sah ich sie fragend an. "Kann ich kurz mal rangehen, ist wichtig."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:02

Scarlett
"Natürlich", sagte ich lächelnd und sortierte weiter alles ein. Zack war irgendwie komisch - ich wusste nicht, was ich von ihm halten sollte. Er hatte zwar teilweise etwas unschuldiges, aber auch irgendetwas hinterlistiges an sich. Und das gefiel mir gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:06

Zack
Ich ging in die andere Zimmerecke und ging ans Handy.
"Ruf später an, ich kann gerade nicht," meinte ich leise, behielt Scarlett die ganze Zeit im Blick. "Nein, das geht nicht ... was .... Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Das kannst du gleich vergessen ... Nein, verdammt, ich bin kein Hund, den du rumscheuchen kannst, mach deinen Mist doch alleine," mit diesen Worten legte ich auf unfd ging wieder zu ihr zurück.
"So, kanns weitergehen," fragte ich sie, als sei nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:40

Scarlett
Ich musterte ihn, sagte aber nichts und nickte schwach, ehe ich weiter machte. Der Typ machte mir so langsam echt Angst ... vielleicht sollte ich meinen Dad fragen, ob jemand anderes ihn übernehmen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:42

Zack
"Alles okay bei dir?", fragte ich, als sie während der weiteren Arbiet kein weiteres Wort verlor.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:53

Scarlett
"Ja, alles gut", sagte ich und lächelte schwach, ehe ich schweigend weiter machte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:56

Zack
Ich zog fragend eine Augenbraue hoch und beobachtete sie.
"Okay, ich weiß, daß ich nur ein Praktikant bin, aber irgendwas ist doch mit dir," meinte ich und sah sie durchdringend an. "Wenn es was mit mir zu tun hat, dann sag es, damit ich es ändern kann ... oder so."
Wieder sah ich sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 02:07

Scarlett
"Nein, es ist alles gut. Wirklich", sagte ich und lächelte ihn etwas an. "Ich hab nur an was blödes gedacht, aber jetzt ist alles wieder okay. Machen wir eine Pause? Hier gibt's leckeren Kaffee"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 02:10

Zack
Ich nickte nur, anscheinend durfte ich mich nicht so gehen lassen, vielleicht hatte sie den barschen Tonfall am Telefon mitbekommen, war ja auch mein Alter gewesen, mit dem konnte man nicht normal reden ...
"Okay, Kaffee klingt prima," meinte ich und grinste sie an. "Und was zu essen wär auch nicht schlecht."
Wie zur Bestätiogung knurrte ihr Magen. "Sag ich doch," laqchte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 02:56

Scarlett
Ich lachte ebenfalls etwas. "Okay, dann komm mit", meinte ich und lächelte ihn leicht an, ehe wir in den Lift einstiegen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 02:58

Zack
Na, zumindest schien sich ihre Laune ein bisschen gebnessert zu haben. Brav folgte ich ihr in den Lift und lehnte mich an die Wand ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GESCHLOSSEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GESCHLOSSEN
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: