Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 08:15

Kalea
Irgendwann setzte ich mich erst auf und fuhr mir durch die Haare. Dann stand ich müde auf und ging zur Schlafzimmertür. Dort lehnte ich mich gegen den Türrahmen und sah zu Jeremiah.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 08:47

Jeremiah
Ich lag ruhig da, an meinem nackten Oberkörper befand sich ein Verband, der meine Wunde verdeckte. Ich ächzte im Schlaf etwas, machte sonst aber nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 08:51

Kalea
Ich musterte ihn nur. Dann ließ ich mich vorsichtig an dem Türrahmen herunter sinken. So blieb ich sitzen und schlief auch irgendwann so ein. Mein Kopf knickte zur Seite und zeugte zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 09:32

Jeremiah
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, staunte ich nicht schlecht, als ich Kalea nur in Unterwäsche in meinem Türrahmen lehnen sah. Ich stand auf und zog mir schnell ein Shirt über, ehe ich zu ihr kam. Sachte und ohne sie aufzuwecken hob ich sie auf, ehe ich sie in mein Bett trug und zudeckte. Seufzend sah ich zu ihr - was hatte sie denn da gemacht? 
Ich holte mir neue Klamotten und ging mich duschen, ehe ich Frühstück machte. Der Auflauf von gestern stand im Backrohr, den konnten wir heute noch verspeisen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 09:39

Kalea
Ich murmelte leise vor mich hin und schlief noch eine Weile. Dann wachte ich auf und sah mich um. Wo war ich hier? Hier bin ich doch nicht eingeschlafen, oder? Wahrscheinlich Jeremiah. Ich gähnte und setzte mich auf.
Ich zuckte leicht zusammen, als ich merkte, dass ich nur Unterwäsche trug. Ich wurde knallrot.
"Ähm... Jeremiah?" Ich zog die Decke hoch und wickelte sie um meinen Körper.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 09:50

Jeremiah
Ich sah von meinem Kaffee auf, als ich Kaleas Stimme hörte. "Nur falls du es fragst: ich hab dich nicht ausgezogen - nur hochgehoben und in mein Bett gebracht, als ich dich in meinem Türrahmen fand", meinte ich und lachte etwas, ehe ich wieder einen Schluck trank. "Soll ich dir Klamotten bringen?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 10:09

Kalea
Ich lachte leise. "Ja, genau das wäre super lieb von dir. Hab ich dich geweckt, oder hast du mich erst heute morgen gefunden?", meinte ich zu ihm und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 10:17

Jeremiah
"Ich hab dich heute gefunden", meinte ich lächelnd und nahm ihre Bluse und die Hose, ehe ich in mein Zimmer ging und ihr beides zuwarf.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 10:22

Kalea
Ich lächelte ihm leicht entgegen. "Danke schön", murmelte ich und sah zu ihm auf. "Du solltest mich nicht immer herumtragen, das ist nicht so gut für deinen Rücken", meinte ich leise. "Und für deine Verletzung."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 10:34

Jeremiah
"Ich weiß - aber ich konnte dich hier nicht so liegen bzw. sitzen lassen", meinte ich. "Ich muss in einer halben Stunde weg. Arzttermin. Kommst du mit oder bleibst du da?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 22:22

Kalea
"Ich komme lieber mit", murmelte ich und zog mir die Bluse über. "Ich mag die Vorstellung im Moment nicht, hier alleine zu sein", fügte ich dann hinzu und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 22:40

Jeremiah
Ich nickte. "Gehen wir zuerst mal frühstücken, in zehn Minuten geht's los", meinte ich lächelnd und reichte ihr eine Tasse Kaffee.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 23:24

Kalea
Ich nickte und bedankte mch lächelnd für den Kaffee.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 23:33

Jeremiah
Ich lehnte mich gegen die Theke und trank meine Tasse aus, während ich nebenbei etwas Toastbrot mit Marmelade aß. Schließlich stellte ich die Tasse ab und richtete mich auf. "Gut, fahren wir", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 00:08

Kalea
Ich aß auch etwas und trank meine Tasse leer. "Okey, dann los", lächelte ich und zog Schuhe und Jacke an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 00:36

Jeremiah
Ich nickte und zog mir ebenfalls eine Jacke über, ehe ich runter zu meinem Wagen ging und einstieg. Als auch Kalea drinnen saß, fuhr ich los.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 01:21

Kalea
Ich schnappte mir meinen Laptop noch, bevor wir runter gingen und schnallte mich im Auto an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 03:14

Jeremiah
Ich gähnte etwas und setzte mir meine Sonnenbrille während dem Fahren auf. "Die Fahrt dauert jetzt etwa zwanzig Minuten, du kannst dich also zurücklehnen", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 09:23

Kalea
"Wie du meinst", meinte ich lächelnd, lehnte mich zurück und den Kopf an und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 08 Apr 2015, 02:00

Jeremiah
Ich schaltete den Radio ein und pfiff leise zu einem Lied dazu, ehe ich schließlich kurz zu Kalea sah. "Warum warst du eigentlich in meinem ... naja, Türrahmen?", fragte ich und sah wieder auf die Straße.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Apr 2015, 03:34

Kalea
Ich seufzte leise. "Ich... Ich konnte nicht schlafen. Und ich wollte dich sehen. Aber ich habe mich nicht getraut mich zu dir zu legen", meinte ich leicht lächelnd. Ich sah kurz zu ihm, dann aus dem Fenster. Wieso hatte ich überhaupt zu ihm gewollt? Ich hatte ihn irgendwie vermisst, was wahrscheinlich noch von der Sache mit Luke kam. Als ich daran dachte, begannen meine Hände wieder leicht zu zittern.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Apr 2015, 04:32

Jeremiah
"Was ist deine Lieblingseissorte?", fragte ich und sprach somit ein ganz anderes Thema an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Apr 2015, 05:34

Kalea
"Ähm... Melone glaube ich", murmelte ich und sah wieder zu ihm. Ich lächelte leicht. Wahrscheinlich merkte er, dass ich zu viel nachdachte. Ich musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Apr 2015, 06:51

Jeremiah
"Gut - nach dem Arztbesuch gehen wir Eis essen", grinste ich. "Ich liebe Vanille", meinte ich dann zwinkernd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Apr 2015, 07:25

Kalea
Ich musste lachen. "Gerne", grinste ich und fuhr mir kurz durch die Haare. Dann summte ich leise das Lied mit, was gerade im Radio lief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: