Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 13:55

Tiya

Ich kicherte wieder etwas. "Ach komm schon... der Name war für eine Feldermaus vollkommen okay", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 13:57

Alastor
"Nein, war er nicht, genau so wie Bärchen, auf was für Ideen kommt ihr frauen eigentlich," grummelte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 13:57

Tiya

"Ach... wenn du wüstest was im Kopf einer Frau vor sich geht", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 14:01

Alastor

"Ich glaube, das will ich gar nicht wissen," meinte ich und allein die Vorstellung war echt gruselig
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 23:48

Tiya

Ich schmunzelte etwas. "Vermutlich auch besser so...", meinte ich. "Wieso eine Fledermaus?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 23:50

Alastor
Fragend sah ich sie an. "Was meinst du damit?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 00:00

Tiya

"Naja.. wie ich es gesagt habe", meinte ich. "Wieso eine fipsige kleine Fledermaus?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 00:03

Alastor
"Achso," meinte ich und sah sie etwas verlegen an. "Ich hoffe, du lachst jetzt nicht allzusehr, aber ich kann mich nur in eine Fledermaus verwandeln," meinte ich dann und räusperte ich. "Und wie du gesehen hast, kann ich die Größe ja ändern, ich wollte nur nicht gleich auffallen, wenn ich bei dir bin. Immerhin war Sky hinter mir her und ich konnte mir irgendwie denken, daß er bei dir auftaucht."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 00:11

Tiya

Ich schmunzelte zwar etwas, lachte aber nicht. "Ich dachte ihr könnte euch in jedes Beliebige Tier verwandeln... oder liegt das daran das du nicht als Dämon geboren wurdest?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 00:19

Alastor
"In jedes beliebige Tier? Wer hat dir das denn gesagt," lachte ich leise und sah sie an. "Nein, ich kann mich wirklich nur in eine Fledermaus verwandeln ... Wahrscheinlich auch, weil meine neuen flügel denen einer Fledermaus so ähnlich sind."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 00:55

Tiya

"Wer den wohl", meinte ich auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 00:56

Alastor
"Naja, da kommt a nur dein herr in Frage, warum sollte sich Sky mit dir über Dämonen unterhalten?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 00:58

Tiya

"Um mich von ihnen fern zu halten, mir zu zeigen wer sie sind und vermutlich damit der gut dar steht", meinte ich. "Du hast Teilweise recht, einerseits hat mein Herr und meister mir davon erzählt aber eben auch Sky..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 01:00

Alastor
Ich seufzte leise auf, Sky war wirklich so was von erbärmlich. "Der hat echt Probleme, der Gute," meinte ich dann und drehte eine ihrer Haarsträhnen um meinen Finger.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 01:13

Tiya

"Ja... schwere Probleme", stimmte ich zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 01:22

Alastor
"So wie ich ihn einschätze, wird er es sich morgen sicher nicht nehmen lassen und mit dabei sein ,oder?", seufzte ich und sah ihr in die Augen.
"Gibt es dann eigentlich so eine art Verhandlung oder Anhörung oder geht es gleich zur Bestrafung? Könnte ja sein, daß sich das geändert hat, zumindest kannte man vor fünfhundert Jahren bei mir keine Gnade, er ließ mir die flügel herausreißen und dann verstoßen. Nicht mal er selbst hat es getan, der Feigling," meinte ich, mir war egal, daß ich so von ihrem Herrn sprach, meine Meinung zu ihm kannte sie ja mittlerweile.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 01:24

Tiya

"Sky wird genau neben unserem Herrn stehen und dich mit siegessicheren Augen auslachen", meinte ich. "Es gibt eine Verhandlung, ja aber die wird so oder so nicht zu deinen Gunsten ausfallen...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 01:28

Alastor
"Mach dir keine Sorgen um mich, kleine Tiya, sie werden zumindest nicht sehen, daß ich vor angst vor ihnen zittere," sagte ich und strich über ihre Wange. "Und vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm," versuchte ich sie noch zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 01:36

Tiya

"Was wenn doch?", fragte ich. "Was wenn es schlimm wird.. wenn sie dich zu Staub zerfallen lassen?", verlangte ich zu wissen und spürte wie ich einen Kloß im Hals bekam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 01:39

Alastor

"Dann hast du einen Dämonen weniger, um den du dir Sorgen machen wirst," meinte ich schulterzuckend und sah zur Decke. "Außerdem zerfalle ich nicht zu staub, das tun nur reine Dämonen ... Ich verbrenne einfach und lasse ein paar Reste übrig."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 01:39

Tiya

"Die Vorstellung ist nicht gerade besser", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 01:43

Alastor
"Was sonst passieren würde, wenn sie mich verschonen, ist aber auch nicht gerade berauschend, dann läufst du Gefahr, deine flügel zu verlieren und glaub mir, das möchtest du nicht," sagte ich leise, erschauderte leicht bei dem Gedanken, die schmerzen brachten nicht wenige um ...
"Am liebsten würde ich dich von hier wegbringen," meinte ich leise, ohne sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 03:17

Tiya

"Wieso?", fragte ich. "Wieso sorgst du dich überhaupt um mich?", ich blickte zu ihm. "Nur weil ich dir leid tue?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 03:19

Alastor
"Ich weiß nicht genau, warum ich das tue, ist eben so," meinte ich etwas ruppig. "Muß man in deinen Augen denn immer eine Erklärung haben, sei doch froh, daß es so ist und daß ich zumindest einen Übergriff von Sky an dir verhindern konnte."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 03:23

Tiya

"Das bin ich", meinte ich. "Tut mir leid das ich gefragt habe", meinte ich und wandte den Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: