Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:31

"Nein, besser nicht, ich will heute einfach allein sein, okay?", sagte ich nur und legte auf, das war hoffentlich eindeutig genug gewesen. Ihn konnte ich hier heute wirklich nicht mehr gebrauchen, wahrscheinlich würde er mir dann wieder vorhslten, wie schlecht es ihm doch ging, wenn er alles so machte, wie ich es wollte und daraug hatte ich echt keinen nerv.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:37

Okay das war deutlich gewesen... War er echt so angepisst? na gut, vielleicht meldete er sich ja heute Abend nochmal bei mir, oder zumindest morgen....
Genervt fuhr ich nach Hause, zog mich bis auf meine Boxershorts aus und lies mich auf mein Bett fallen. Der Kerl machte es mir schon nicht leicht!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:42

Sicherheitshalber machte ich auch mein Handy aus, ich besaß ja noch ein zweites, dessen Nummer er nicht hatte, aber so würde ich sicher sein, daß er mich nicht mehr erreichen konnte ... Zumindest heute abend nicht mehr, aus dem weg gehen konnten wir uns nicht ganz so einfach auf der arbeit, aber das würde ich auch überleben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:46

Nach einer gefühlten Ewigkeit ging ich duschen, wobei ich mir ziemlich viel Zeit nahm. Ich musste mal auf andere Gedanken kommen.
Als ich fertig war, wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und setzte mich auf die Coach und schaute etwas im TV-Programm herum, ob irgendetwas Interessantes kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:52

Ich bekam noch einen Anruf von meinem Kumpel, der mir mitteilte, daß er sogar schon in der stadt sei. Damit hatte ich nun nicht gerechnet, aber zumindest würde er mir die schlechte laune vertreiben. Ich stand also noch einmal auf und machte mich auf den Weg, um ihn von der bushaltestelle abzuholen, an der er auf mich warten wollte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:57

Schließlich stoppte ich bei irgendeinem Sender wo gerade 'Freunde mit gewissen Vorzügen' kam. Tja, diesen Freund bräuchte ich gerade auch. Dann könnte ich wenigstens auf andere Gedanken kommen.
Der Film war ziemlich lustig, mir persönlich am Ende aber zu kitschig. Aber besser als an gewisse Personen zu denken die meine Laune wieder runterzogen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:08

Ich lächelte, als er mir entgegen kam und wir nahmen uns kurz in den Arm. "Was ist denn mit dir passiert, du siehst aus, als hättest du ewig nicht mehr richtig geschlafen," lachte er und ich nickte, war ja auch so, irgendwie.
"Hab geraqde ein paar Probleme, beziehungstechnisch," meinte ich und er sah mich erstaunt an.
"Mann oder Frau," wollte er wissen, er wußte ja, wie ich tickte.
"Mann," saqgte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:12

Als der Film zu Ende war, legte ich mir einen neuen ein. Der Hobbit 3... dazu machte ich mir eine Packung Chips auf und aß diese in der ersten halben Stunde schon auf. Das Leben war blöd wenn man so alleine war. Wenn Jerome schon keinen Bock auf mich hatte, konnte ich mich doch von jemand anderem trösten lassen, oder?
Jedoch schlief ich mitten im Film für zwei Stunden ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:17

"Oh, du weißt, Männer sind komplizierter," grinste er und hakte sich bei mir ein, bnis wir in meiner wohnung waren, dann bat ich ihn aber darum, mir von sich und seinen Reisen zu erzählen, um auf andere gedanken zu kommen.
Sogar Fotos hatte er jede Menge gemacht, eigentlich füherte er ein sehr interessantes leben ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:26

Als ich aufwachte, kam gerade der Abspann und ich rieb mir etwas verwundert die Augen. ich hatte gerade einfach eine Nullbock-Stimmung.
Murrend stand ich auf und ging in mein Schlafzimmer wo ich mich so aufs Bett warf, wie ich gerade war.
Wenn Jerome sich morgen nicht bei mir melden würde, würde ich mich eben mit jemand anderen treffen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:31

Wenn er schon so ran geht, dann wird das mit Jerome nie was, er scheints nicht zu merken, hm?
_______________________________________

Wir redeten noch eine ganze weile, dann machte ich ihm die Couch zurecht, auf der er pennen konnte. Kurz verschwand ich unter der dusche und ging dann gleich ins Bett, ich war echt geschafft von dem Tag.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:37

ne nicht so xD Und ich dachte eben das Jerome ihm beinahe fremd gegangen wäre O:
_______________


Es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen war. Es tat gut mal wieder mehr Schlaf zu haben als sonst... Jedoch wurde ich zu spät wach. Mein Wecker hatte irgendwie nicht geklingelt, sodass mich die Sonnenstrahlen erst weckten. Es war zwar erst halb sieben, trotzdem müsste ich gleich bei der Arbeit sein und ich war noch nicht angezogen.
Im Schnellmodus erledigte ich das Nötigste: Zähne putzen, anziehen, Hare machen, Sachen packen und den Bus nehmen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:41

Jerome hat seine Prinzipien, er hofft ja immer noch, daß er Luc halten kann, aber er verliert die Hoffnung immer mehr, leider ...
__________________________________________

Früh am nächsten Morgen stand ich auf, sah, daß mein Kumpel noch pennte und schrieb ihm einen Zettel, wo er alles finden würde, dann machte ich mich fertig und fuhr zur Arbeit. Da ich noch zu früh war, gönnte ich mir eine Tasse Kaffee und setzte mich in die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:52

ach so ^-^ ach das wird schon noch zwischen den beiden klappen :3
________________

Mit zehn Minute Verspätung kam ich an meinem Arbeitsplatz an. Schnell ging ich in die Cafeteria und holte mir dort einen Kaffee und ein Buttercroissant. Das müsste jetzt auf die Schnelle reichen.
Etwas erschöpft kam ich in meinem Büro an und startete den Computer vor mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:55

Mal sehn, aber ich bin heute so ein bisschen auf Streß aus *g* ... Muß das noch ausnutzen, bevor ich morgen älter werde^^. Dann wird man ja meistens etwas ruhiger^^
__________________________

Ixh sah Luc, er ging direkt an mir vorbei, ohne mich auch nur eines blickes zu würdigen. Seufzend trank ich meinen Kaffee aus und ging in mein Büro, wo ich den rechner startete.

Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:30

hast du morgen Geburtstag? xD
________________

Als dieser hochgefahren war, verlangsamten sich meine Bewegungen etwas und ich trank erstmal etwas von dem Kaffee und nahm einen Bissen von dem Croissant. nach drei, vier Bissen war s jedoch schon weg und mein Hunger noch mindestens genauso groß, weshalb ich noch ein zweites mal nach unten ging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:33

Jap XD
______________

Ich durchsuchte einige Akten, dann klopfte es an meiner Tür und der Geschäftspartner von gestern stand lächelnd vor mir und wollte noch ein paar Details geklärt haben, ich nickte und bat ihn herein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:39

wie alt wirst du? ^-^
_______________________

Ich holte mir einen fertigen Wrap und ging nun doch ganz gutgelaunt wieder zurück.
Ich öffnete mein Fenster, rollte meinen Stuhl dorthin und genoss die frische Luft. Heeerrlich! Das lenkte ab.... und man wurde etwas wacher wenn man den frischen Wind im Gesicht hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:41

Sowas fragt man doch nicht, also wirklich Razz
____________________________________

Wieder mußte ich mit der fremden Sprache jonglieren, manchmal war es wirklich anstrengend, für alles verantwortlich zu sein, doch die Firma und auch mein Vater verließen sivh auf mich, deswegen mußte ich ja auch so streng durvhgreifen, weil ansonsten nichts funktionieren würde.
Manchmal konnte ich meine Angestellten trotzdem beneiden ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:45

ja aber... es interessiert mich :'D
______________________________

Als ich auf mein Handy sah, bemerkte ich das es doch schon ziemlich spät war und ich hatte auch heute einen Berg Akten durchzuarbeiten, worauf ich überhaupt keine Lust hatte...
Gelangweilt nahm ich mir die Erste und fing an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:50

Ein bisschen älter als du^^ ... So, daß muß als Info reichen, ich könnte dir ja auch 50 sagen Razz
_________________________________

Gegen Mittag hatten wir alles geklärt und ich war froh, als der Mann endlich gegangen war. Vom Automaten auf dem Flur holte ich mir eine Tasse Kaffee und stellte mich mit ihr ans Fenster und sah nach draußen. Einige Kinder liefen am Gebäude vorbei, die hatten es noch gut ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:56

und wenn du es in eine Rechenaufgabe verpackst? Very Happy
_____________________

Die Arbeit ging ziemlich schleppend voran, aber dadurch wurde es ja auch nicht weniger, durch Nichts tun.
Ich schnappte mir einen Schokoriegel der mich etwas motivierte und erledigte die restlichen Akten innerhalb von drei Stunden. Jetzt konnte ich mir ja mal ein kleines Päuschen gönnen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:59

Smile Keine sorge, ich bin noch nicht zu alt, um hier zu schreiben^^
_______________________________

Ich ging nach unten in die Cafeteria, wo mein Kumpel auf einmal auftauchte und sich grinsend zu mir setzte.
"Danke, daß du mich hast schlafen lassen," meinte ich lachend und ich sah ihn an.
"Wie bist du hier so schnell reingekommen," fragte ich erstaunt.
"Hab vorn einfach gesagt. ich kenne den Chef und deinen Namen genannt, dann kam ich hier rein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:05

was wäre denn ein 'zu hohes Alter' für LW? xD
__________________________________

Ich zockte am Computer etwas, hörte nebenbei Musik und warf immer mal wieder einen Blick auf die Uhr. Bis halb zwei lies ich mir Zeit, dann mailte ich Jerome ob es noch irgendetwas für mich zu tun gab. Ich hoffte ja auf eine Antwort in der stehen würde das er mir für den restlichen Tag frei gab, aber das mochte ich bezweifeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:09

Keine Ahnung^^
_____________

Als ich nach meiner Pause nach oben kam, arneitete ich stetig weiter, sah dann daß mir Luc eine mail geschickt hatte.
Genug zu tun gab es immer, also mailte ich ihm ein paar ältete akten mit der anweisung, daß diese auf Musterfehler zu untersuchen seien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 8 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: