Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:15

na dann :'D
____________________

Musterfehler? Man, der konnte mich gerade mal! Ich hatte überhaupt kein Lust darauf!
maulend verschränkte ich die Arme vor mir auf dem Tisch und legte meinen Kopf darauf ab.
Nach fünf Minuten in denen ich mich selbst bemitleidet hatte, kam der nächste Schokoriegel zum Einsatz und ich machte mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:17

Der Ärmste tut mir fast leid^^
___________________________

Ich sortierte noch akten und vervollständigte sie, bis es um sechs war, dann machte ich den Rechner aus und atmete durch, endlich hatte ich Feierabend.
Ich nickte meiner Sekretärin zu, die sich auch gerade fertig machte und wünschte ihr noch einen schönen Abend, dann ging ich langsam nach draußen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:24

wie lieb für das Mitgefühl :'D
_____________________

Kurz vor sechs wurde ich fertig und packte meine Sachen zusammen. Es tat gut zu wissen das ich jetzt frei hatte, aber der Gedanke daran das mein Abend so verlaufen würde wie der gestrige, bereitete mir schlechte Laune.
Ich ging nach draußen und steckte mir eine Zigarette an. Gerade wurden ziemlich viele fertig und verliesen das Gebäude, unter anderem auch Jerome.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:27

Betonung liegt auf FAST Smile ... Sorry, guck nebenbei noch ne Animeserie, da kann ich nicht ganz so viel Mitleid empfinden^^
________________________

Ich ließ meine Mitarbeiter an mir vorbei laufen und lehnte mich erschöpft an die Wand neben der Eingangstür. Keine Ahnung, warum ich gerade so drauf war, aber irgendwie wurde mir gerade alles etwas zu viel.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:33

welche denn?^^ ich müsste meine auch eig weiterschauen >.<
_________________________

Und jetzt blieb er stehen und lehnte sich an der Wand an...?
Als der Großteil der Menschen weg waren, ging ich zu ihm rüber und stützte mich mit einem Arm ab. "Guter tag gewesen? Siehst erschöpft aus."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:38

Death Note, hab ich mir zum Geburtstag selber geschenkt ... teures Vergnügen^^ Was willst du weiterschauen?
_________________________

Ich sah ihn müde an, er war also doch nbis zum Schluß geblieben ... "Mußte mich über drei stunden auf japanisch unterhalten, ja, das ist nicht gerade einfach, vor allem, weil du aufpassen mußt, daß du nicht was Falsches sagst," sagte ich seufzend.
!Und ich hab die Nacht kaum geschlafen, mal wieder."

Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:43

OMG Death Note *-* <3 Ab Folge 19 konnte ich nicht mehr weiterschauen T.T Bist du der Kira- oder L-Fan?
Death parade^^
_____________________________

"Hmm, ich kann ein paar einzelne worte auf japanisch aber ein Gespräch könnte ich nicht führen. Sei doch stolz auf dich!" grinste ich und klopfte ihm auf die Schulter.
"Ach ja? Dann gönn dir doch am Wochenende mal ein heißes Bad und eine Massage oder so?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:47

Ich bin für L, sorry für Kira, aber ich könnte L manchmal einfach nur durchknuddeln, hab auch die Filme gesehen^^ Und da wurde L auch echt gut getroffen, finde ich.
Ich liebe diesen Anime, auch wenn er sehr grausig endet^^
_______________________________

"Das wird kaum möglich sein, immerhin ist mein Besuch schon da und der will ja auch beschäftigt werden und von ihm will ich mich nicht gerade massieren lassen," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:53

haha okay xD Ich bin totaler kira-Fan *_*
meinst du Death Parade?^^
____________________

Ich zog eine Augenbraue hoch als Jerome meinte das er seinen Gast beschäftigen musste. "Und wie stellst du das an? Ich kann ihn ja auch beschäftigen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:58

Da haben sich ja zwei gefunden, naja, am Ende überlebt ja keiner der beiden ... leider^^ Nein, ich mein direkt die Death Note Verfilmungen.
______________________________

"Kannst du meinetwegen auch tun, er kann dir sicher viel erzählen," meinte ich und grinste ihn etwas an. "Oder hast du immer noch Angst, er könnte mir zu nahe kommen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:04

ja ich weiß .__. ich musste mir das ende natürlich schon auf YT reinziehen DX Und die Verfilmung mag ich iwie nicht so^^ Animes sollten nicht verfilmt werden, sieht man schon an dem Bsp von Black Butler od. Avatar... ich mags nicht^^
______________

"Ja auf japanisch." meinte ich und ein Grinsen huschte über mein Gesicht. "Nur leider ringt mir das nicht viel, aber du kannst doch für mich übersetzten, oder?" belustigt sah ich ihn an. Ich zog noch einmal an der Zigarette, ehe ich sie austrat.
"Nö, passt schon. Alles im Grünen Bereich solange einer noch was anhat."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:09

Black Butler gibts als real ... Kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht so richtig vorstellen^^ Trotzdem bleib ich L- Fan, er wirkt immer so unbeholfen, außerdem sitz ich machmal auch so wie er^^ Machte ich aber schon, bevor ich DN kannte.
_________________________________________

"Wie kommst du darauf, daß er japanisch spricht?", fragte ich ihn etwas irritiert. "Aber ich bin wenigstens Froh, daß das mit der Eifersucht geklärt ist," seufzte ich auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:13

ich sitz auch grad wie L da xDD aber Kiras Hauptgedanke find ich eig ganz korrekt,... mal abgesehen das die alle sterben >.<
__________________

"Hast du eben nicht was von japanisch gelabert? Oh man, ich komm mit deinen Bekanntschaften durcheinander." murmelte ich und sah dann auf.
"Ja, das passt schon irgendwie, mach dir keine Gedanken."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:17

Ich nicht ganz, hab die Beine grad nixcht so angezogen, barfuß bin ich aber auch, aber die schöne krumme rückenhaktung hab ich gerade^^ Naja, es ist nur so, daß er zu sunjektiv handelt, er bestraft nur die die in seinen Augen schlecht sind, und tickt deswegen am Ende ja so aus. weil irgendwie auf einmal alle gegen ihn sind Smile
__________________________

"Ja, mein Geschäftspartner ist Japaner, der dessen Frau du eigentlich gestern rumfahren solltest," seufzte ich und sah ihn an. "Den würde ich allerdings nicht zu meinen Bekannten zählen, mit ihm mache ich nur Verträge, auf iapanisch eben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:22

das stimmt schon aber ein bisschen Gutes steckt trotzdem in ihm und daran halte ich mich fest^^ außerdem ziehen mich die bösen Charaktere eh an, ist genauso in den Mangas (Shinohara *~~~*)
_____________________

"Ach so, ich glaube jetzt hab ichs gecheckt." grinste ich und kratzte mir am Hinterkopf. "Und der andere ist eine private Bekanntschaft..." fügte ich hinzu.
"Naja, was hältst du davon wenn wir jetzt zu dir fahren?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:26

Naja, L opfert ja auch zumindest ein Leben, was ich auch nicht gut finde, soooo gut ist er also auch nicht *g* ... Nur stört es mich, daß er irgendwie dauernd am Fressen ist und untergewichtig ist (Will auch) ...
____________________

"Richtig, jetzt hast dus," lächelte ich ihn müde an. "Willst ihn wohl gleich unter die Lupe nehmen um zu sehen, ob er mit auch wirklich nicht zu nahe kommt, hm? Aber da muß ich dich enttäuschen, er schläft heute Nacht nicht bei mir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:34

ja das ist schon nice xD E bissl Sport ;b und ich gehe jz schlafen :3 Gute Nacht und dir morgen shcon mal einen tollen Tag mit viele Geschenken (:
______________

"Tja, mein logisches Denkvermögen ist eben unschlagbar." grinste ich.
"Ach, muss ich nicht wirklich. Ich denke wenn du sagst dass da Nichts ist, dann ist das auch so. Und wenn was wäre, würde ich das herausfinden und dich hart dafür bestrafen. Aus Angst davor gehst du mir aber nicht fremd." erklärte ich ihm meine Theorie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:38

Danke dir und bis bald Smile. Wir lesen uns wieder.
_________________________________

"Ach, auf einmal soll ich also Angst vor dir haben, hm? Und soweit ich es richtig mitbekommen habe, sind wir nicht in einer absolut festen beziehung, also könnte ich rein theretisch machen was und mit wem ich es will, du denkst ja genau so, ansonsten würdest du dir nicht auch andere Kerle suchen," sagte ich und sah ihn an.
"Aber wie du letztens schon sagtest, ich teile auch nicht gern und will mit dir nur eine beziehung, wenn ich der einzige bin."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 06:43

Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Thema schon längst vom Tisch wäre, aber nein... Jerome war wirklich nachtragend.
"Tut mir ja so leid, dass ich einmal mit nem anderen in der Kiste war. Daran lässt sich jetzt allerdings auch Nichts mehr ändern, also fang nicht immer davon an. Wenn du Abwechslung brauchst, dann sag es doch?" ich kaute etwas auf meiner Unterlippe herum.
"Können wir jetzt vielleicht gehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 06:47

"Das hat nichts damit zu tun, daß du mal mit einem anderen in der Kiste warst, wie du selber weißt, war das auch nicht das erste Mal, würde mich nicht wundern, wenn du auch weiter Ausschau nach neuen 'Kandidaten' bist," sagte ich und sah ihn müde an.
"Machst du das eigentlich als eine Art Bestrafung für mich, zumindest bist du immer mit nem anderen ins Bett, wenn wir uns gestritten haben?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 07:11

Also irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Jerome nicht wirklich auf meine Fragen einging. So was konnten wir doch wunderbar bei ihm zu hause bei einer Flasche Bier klären, oder nicht?
"Ja genau, ich mach das nur um dich zu bestrafen. Denkst du das ich sonst Nichts Bessres zu tun hab? Und du wusstest worauf du dich einlässt! Ich habe dich bereits mehr als nur einmal davor gewarnt und du weißt auch wie meine Vergangenheit war. In meinen Augen habe ich mich schon sehr für dich verändert! Solange ich auch jemanden hab, steig ich auch nicht mit anderen in die Kiste."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 07:14

"Das hast du in London aber gemacht, obwohl da von einer Trennung nicht wirklich die Rede war," sagte ich und wandte mich ab, ich war es leid, mit ihm darüber zu diskutieren, es brachte in meinen Augen ja eh nichts, nur wieder neuen Streit.
"Ich will jetzt auch nichts mehr davon hören, für einen Streit bin ich einfach zu kaputt, okay? Und wenn du darauf keine Rücksicht nehmen willst oder kannst, dann wäre es nicht gut, wenn du mit zu mir kommen würdest."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 07:23

Wollte der mich eigentlich verarschen? Wer hatte denn mit dem ganzen Scheiß angefangen? Ich ja wohl nicht!
"Ich hatte ja auch gar nicht vor mich zu streiten, du hast doch damit angefangen. Und war das gerade eine indirekte Beleidigung dass ich rücksichtslos bin? Wie nett..." ich nickte leicht verträumt, seufzte dann jedoch auf.
"Also kann ich mit zu dir kommen? Ich würde gerne mal ein schönes heißes Bad nehmen und bei mir ist dafür nicht der Platz."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 07:25

"Ich hoffe, ich bin dir nicht nur gut genug, weil ich mir mehr leisten kann als du," sagte ich und sah ihn fragend an. "Wenn du nur zu mir kommen willst, um ein Bad zu nehmen, dann lautet die Antwort nein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 20:41

Am Liebsten würde ich Jerome eine Ohrfeige oder irgendwas dergleichen geben. Als ob ich nur hinter seinem Geld her war! Da würde ich mich an jemanden anderen halten als meinen Chef!
"Nein nicht deswegen." ich versuchte ihn anzulächeln was schwieriger als gedacht war, da er mich gerade einfach nur aufregte.
"Dann können wir ja noch reden oder so? Oder uns ne Pizza bestellen?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: