Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 02:16

Skyla
Ich lachte und fuhr etwas langsamer. "Wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Wir müssen uns also nicht ganz so doll beeilen." Wir wären in ca. 2 Minuten da.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 05:49

Alec

"Ach so, na dann haben wir natürlich wirklich noch zeit uns etwas zu entspannen." ginste ich und fuhr etwas näher an sie heran.


_________________

wann soll denn Vollmond sein? Very Happy
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 05:52

Skyla
Ich lächelte und warf ihm eine Spielerische Kusshand zu. Ich wusste nicht warum ich das tat aber es musste grade sein.

_______________
vllt beim nächsten Date oder so?? ^^
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 05:54

Okidoki Smile, dann mal schauen wann das ist xD

________________________

Alec

Ich musste grinsen und dabei aufpassen die Kontrolle über das Fahrrad nicht zu verlieren.
"jaja mein Schatz, wir sind aber gleich da..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 05:58

Skyla
Ich nickte. Schon wenige Minuten später standen wir vor meiner Haustür. "Na dann... Bis morgen...",murmelte ich und sah dabei auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 06:00

Alec

Ich stieg schnell vom Rad ab und lehnte es gegen einen Zaun.
"Ja bis morgen, ich werde dich vermissen." murmelte ich leise und trat an sie heran, ehe ich ihr Gesicht in beide Hände nahm und sie zärtlich zum Abschied küsste.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 06:02

Skyla
Ich erwiederte den Kuss leicht und lächelte ihn dann an. "Ich dich auch...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 06:06

Alec

Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Am Liebsten würde ich noch Stunden so weiter machen aber das konnte ich ja nicht, leider.
Dann löste ich mich jedoch von ihr und stieg auf mein Fahrrad.
"Na dann ciao." zwinkerte ich ihr zu, und gab mir einen kleinen Stoß zum Losfahren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 06:12

Skyla
"Bis morgen!", rief ich leise und winkte. Dann schloss ich die Tür hinter mir und zog meine Schuhe aus. Dann seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 06:18

Alec

Ich nickte nur, dann konzentrierte ich mich jedoch erneut auf die Straße da es schon recht dunkel war. Um nicht zu sagen stockduster.
Aber zum Glück gab es ja Straßenlaternen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 06:22

Skyla
Ich ging nach oben in mein Zimmer. Dort ließ ich mich auf mein Bett fallen. Alicia kam in mein Zimmer. "Und wie wars?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 06:31

Alec

Endlich war ich da, endlich! Schnell brachte ich mein Fahrad weg und ging sofort ins Bad. Ich schloss die Tür zu und seufzte erleichtert aus.
Und jetzt eine schöne Wanne!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 06:39

Skyla
Ich lächelte sie an und setzte mich wieder auf. Dann zog ich sie neben mir aufs Bett. "Es war toll! Aber lass uns nicht über mich reden. Wie gehts dir hier so?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 06:45

Alec

Schnell streifte ich mir meine Klamotten vom Leib und lies heißes Wasser ein, dann machte ich noch das Radio an und stieg komplett entspannt in die Wanne
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 07:01

Skyla
Lia lächelte leicht. "Ich finds schön hier! Besser als früher!" Ich grinste und nickte dabei. Dann begann ich sie durch zu kitzeln. Wir beide fingen an zu lachen. "Musst du nicht ins Bett?",fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 07:37

Alec

Es tat wirklich gut sich mal etwas zu entspannen, dafür war heißes Wasser echt wirklich perfekt geeignet!
Ich lehnte meinen Kopf gegen die Fliesen an und schloss meine Augen. Dann dachte ich etwas an den Tag zurück.
Heute war ein wirklich wunderschöner Tag gewesen! Zwar erster Schultag aber ich hatte eine Freundin...!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 08:28

Skyla
Sie nickte und grinste. "Na dann ab ins Bad!" Ich scheuchte sie vor mir her und wir putzten uns gemeinsam die Zähne.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 11:01

Alec

Nach einiger Zeit in der ich mich wirklich sehr gut entspannt hatte, stieg ich aus der Wanne und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte, dann lies ich das Wasser raus und putzte meine Zähne.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 06:00

Skyla
Ich schminkte mich ab und brachte dann Lia ins Bett. "Schlaf gut meine Kleine!" Dann legte ich mich selbst ins Bett und schloss die Augen. Ich dachte an Alec...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:04

Alec

Endlich war ich bettfertig, und wenn es gut kam waren meine Eltern heute nicht da, wahrscheinlich gingen sie wieder aus!
Ich zog mich schnell um, hang das Handtuch über die Heizung, dann legte ich mich auch schon ins Bett und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:12

Skyla
Ich drehte mich auf den Rücken. Ich war nicht wirklich müde. Ich holte mein Handy raus. Da fiel mir auf das ich noch nicht mal Alecs Nummer hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:14

Alec

ich drehte mich um und starrte in mein dunkles Zimmer. Verdammt! Wieso konnte ich bloß nicht schlafen? ich musste jetzt irgendetwas machen, egal was!
Ich seufzte kurz, dann stand ich auf und ging in die Küche wo unsere Tabletten waren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:17

Skyla
Ich seufzte und schloss die Augen wieder. Nach einiger Zeit dämmerte ich weg.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:23

Alec

ich kramte die Packung mit den Schlaftabletten heraus, und schluckte dann eine mit dem dazugehörigen Wasser.
Schnell huschte ich wieder zurück zu meinem Zimmer und ins bett. ich stellte noch meinen Wecker auf um sechs, dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:26

Skyla
Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Schwester geweckt. "Guten Morgen Kleine...", murmelte ich müde. "Bringst du mich zur Schule Sky?", fragte sie unschuldig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: