Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:04

Leon
"Keine Sorge, muß dir ja nicht peinlich sein, das ist okay für mich," sagte ich und sah ihn an. "Na dann frag mich mal aus," meinte ich und legte mich ins Gras und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:05

Mika: Ich sah zu ihm. "Woher genau kommst du eigentlich?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:08

Leon

"Ist recht weit von hier entfernt, würde ich sagen, ungefähr einen Tag mit dem Auto von nhier, wenn man schnell fährt ... Gibt ews bei uns nur nicht so häufig, weil wir eigentlich eher im Wald leben."
Lächelnd sah ich zu ihm.
"Aber wir wohnen nicht in einem anderen land oder so, ansonsten könnten wir uns ja auch nicht miteinander unterhalten."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:10

Mika: "Hm... wirklich sehr weit weg. Also auch etwas altmodischer oder wie?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:12

Leon
"Kann man so sagen, wir haben Technik, nur nutzen sie einge von uns nicht so gerne ... und anderen ist es nicht erlaubt, sie zu nutzen, zumindest nicht oft."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:13

Mika: "Hm... klingt wirklich merkwürdig", meinte ich und grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:16

Leon
"Jack kommt übrigens ebenfalls von dort, falls es dich interessieren sollte," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:17

Mika: "Aber er hat nichts mit deiner... unserer Familie zu tun?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:18

Leon
"Nicht direkt, sagen wir so, seine familie existiert kaum noch durch uns, wir sind sozusagen schuld daran, daß er so gut wie alleine ist," meinte ich und schloß die Augen. "Deswegen haßt er uns so."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:24

Mika: "Aber wieso tötet ihr die Wölfe denn?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:26

Keiran
"Wir sind wolfsjäger, das machen wir eben, weil es in unseren genen liegt," sagte ich und sah ihn an. "Wie kommst du jetzt auf diese Frage, wir hatten doch gerade das Thema Jack ... Und keine Sorge, ich bin nicht hier, um den Wolf in seinem Keller zu töten."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:27

Mika: "Ich weiß nicht, wie ich drauf komme. Vielleicht weil er Wolf mit Nachnamen heißt? Ich weiß es nicht..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:29

Leon
"Oder dachtest du, daß seine Familie aus wölfen besteht?", lachte ich, beobachtete ihn aber genau. "Das würde ja dann heißen, er wäre auch einer, aber das ist doch albern, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:30

Mika: "Ich weiß auch nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sowas gibt. Vielleicht hab ich einfach nur zu viel Fantasie", meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:33

Leon
"Ganz sicher, warum sollte Jack auch ein Wolf sein, das würde doch nicht zu ihm passen, am Ende ist er der Wolf im Keller noch selber," lachte ich und erwidete seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:34

Mika: Wenn er das so sagte, konnte ich es mir sogar noch besser vorstellen. Aber dann hätte ich ja mit Jack gekuschelt? Ich wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:36

Leon
Ich sah ihn fragend an. "Hey, was ist denn los, du siehst aus, als sei dir gerade etwas furchtbar peinlich," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:43

Mika: "Ach nichts, alles okay", meinte ich nur und wedelte etwas mit meiner Hand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:44

Leon
Ich nickte und streckte mich etwas, wobei das shirt meine Bauch freigab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:46

Mika: Ohne es zu wollen, sah ich ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:47

Leon
Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:49

Mika: Wieder wurde ich zog. Oh Mann!! Wieso muss er so einen geilen Körper haben?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:51

Leon
Ich zog den Stoff wieder über meinen bauch. "Besser," lachte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:52

Mika: Ich sah nur verlegen zur Seite und schwieg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:53

Leon
"Außerdem sind wir aus einer Familie, du kannst eh nichts mit mir anfangen," meinte ich und sah ihn an. "Du findest schon noch nen richtigen Kerl für dich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: