Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:01

Mika: "Soweit ich weiß nicht", meinte ich. "Aber ich weiß es ja nicht so genau." Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:03

Leon
"Es steht auf jeden Fall fest, daß du zu unserer familie gehörst ... hm, das wird Jack gar nicht gefallen,2 grinste ich dann. "Hat er das Mal schon gesehen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:05

Mika: Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wahrscheinlich heute Morgen. War er vielleicht deshalb so scheiße drauf?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:08

Leon
Mein Grinsen wurde breiter. "Oh, dann wundert es mich erst richtig, daß du noch in einem Stück vor mir sitzt, er haßt mich und meine Familie abgrundtief," meinte ich und leerte die Pfanne.
"Er mag eben keine Menschen, voe allem nicht Menschen, wie wir beide es sind."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:10

Mika: "Hm... ich hab ihm trotzdem nichts getan. Aber wenn er meint, dass ich was mit der ganzen Sache zu tun hab..." Ich strich mir durch die blonden Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:11

Leon
"Noch hast du ihm nichts getan," meinte ich und sah ihn an. "Aber wenn du genaueres wissen willst, sollten wir woanders hingehen, das muß nicht jeder wissen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:14

Mika: ich nickte und schob meinen leeren Teller weg. "Von mir aus", sagte ich und setzte meine Mütze wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:18

Leon
"Dann bring mich dorthin, wo wir ungestört sind, dann kannst du mich alles fragen, was du willst," meinte ich und legte einen Schein auf den Tisch, die Geldmenge war zwar viel zu hoch, aber die Kellnerin würde sich über das Trinkgeld sicher freuen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:22

Mika: Ich überlegte Wo könnten wir hingehen? "Zur alten Mühle kommt nie jemand hin", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:24

Leon
"Dann eben dahin," meinte ich und folgte ihm, sah noch, wie dir Kellnerin große augen machte, als sie das geld sah und mir hinterher wollte. "Behalten Sie den Rest," rief ich ihr noch zu und sie blieb wie unter schock stehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:28

Mika: Ich sah den Mann kurz an. "Wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:31

Leon

"Oh, tut mir leid, daß ich mich bnoch nicht vorgestellt habe, ich bin Leon," meinte ich und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:33

Mika: ich nickte leicht. "Meinen Namen kennst du ja schon..." Ich lief gemütlich neben ihm her.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:34

Leon
"Mika Anderson, ich weiß," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:35

Mika: Ich sah zu ihm auf und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:38

Leon
Ich vergrub meine Hände in den Hosentaschen, als ich mit ihm ging. "Du scheinst den wolf ja ziemlich gut zu kennen, der bei Jack im Keller ist, hm? Solange ist jack doch noch gar nicht da und ich kann mir nicht vorstellen, daß er ihn rausläßt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:44

Mika: Ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern. "Ist doch auch egal. Ich fand den Wolf halt irgendwie süß."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:47

Leon
"Laß Jack das bloß nicht hören, er mag solche Ausdrücke überhaupt nicht," meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:50

Mika: "Hm." Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich vor der Mühe ins grüne Gras sinken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:52

Leon
"Achso, bevor du mich fragst, soll ich dir mein Mal zeigen, damit du mir wenigstens glaubst oder tust du das auch so?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:53

Mika: Ich überlegte. "Zeig mal", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:56

Leon
Ich sah mich kurz um, hier war wirklich niemand, dann streifte ich mir das shirt vom Oberkörper, mein Mal war größer als seines und war genau über meinem Herzen. Es sah haargenau so aus wie seines.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 01:58

Mika: Sein ernst? Ich betrachtete das Mal, konnte aber nicht verhindern, dass mein Blick über seinen nackten Oberkörper fuhr. Er war gut trainiert und sah wirklich heiß aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:00

Leon
Ich grinste und zog mir mein shirt wieder über. "Damit deine Augen im Kopf bleiben und du nicht noch anfängst zu sabbern,2 lachte ich und sah ihn an.
"Stehst also eher auf Kerle, oder hab ich deinen Blick gerade falsch gedeutet?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 02:01

Mika: Ich wurde knall rot und sah zur Seite. Ich schwieg lieber zu der Sache, er wusste es ja so oder so.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Bad || BL || mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: