Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unexpected Feelings - BL mit Pandorias

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:25

Gerold
"Dann müssen wir wohl zurück, zu essen habe ich leider nichts mitgenommen," lächelte ich ihn leicht an. "Und etwas zu essen könnte ich auch vertragen, wenn ich ehrlich bin."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:28

Lorencz
Ich nickte etwas und richtete mich dann langsam auf, ehe ich aufstand und mich etwas streckte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:29

Gerold
Ich erhob mich ebenfalls und lächelte ihn noch immer an. "Wenn wir was gegessen haben ... was willst du dann heute machen? Hast du irgend einen besonderen wunsch, du weißt, ich erfülle dir alles, wenn ich es kann," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:31

Lorencz
Ich sah zu ihm hoch. "Ich weiß nicht ... eigentlich bin ich schon völlig zufrieden", lächelte ich und ging zu Rose zurück. "Was würdest du denn gerne machen?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:34

Gerold
"Auf jeden Fall etwas, was nicht unbedingt im Haus ist," meinte ich und sah ihn an, ich wollte meiner Zukünftigen so wenig wie möglich über den Weg laufen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:45

Lorencz
Ich nickte leicht. "Du könntest mir ja die Stadt zeigen?", schlug ich dann vor und sah zu ihm, ehe ich wieder auf Rose' Rücken stieg.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:47

Gerold
"Gerne," meinte ich und stieg auf Odin auf. "Dann sind wir zumindest den ganzen Tag unterwegs, das ist gut," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:50

Lorencz
"Aber geht das mit deinem Fuß?", fragte ich besorgt, während wir uns langsam auf den Rückweg machten.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:52

Gerold
"Klar geht das, dort gibt ews ja auch eine Menge möglichkeiten sich hinzusetzen und auszuruhen, wenn es anfängt, weh zu tun," meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:52

Lorencz
"Okay", lächelte ich und verfiel in leichtes Trab. Ich fühlte mich noch immer recht geschafft, aber das Gefühl ließ langsam nach.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:53

Gerold
"Vielleicht gefällt es dir in der Stadt ja sogar," meinte ich lachelnd.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:56

Lorencz
"Vielleicht, ja", meinte ich und grinste ihn etwas an. Schließlich kamen wir wieder bei dem Anwesen an und ritten zu den Stallungen, wo ich abstieg und Rose zurück in die Box brachte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 09:59

Gerold
Ich führte Odin in seine Box und sattelte ihn ab, dann wartete ich auf Lorencz und ging mit ihm zum Anwesen zurück. Auf dem Flur traf ich einen bediensteten und trug ihm auf, uns das Frühstück aufs Zimmer zu bringen, er nickte und verschwand.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 10:03

Lorencz
Kurz war ich noch bei Rose geblieben, ehe ich Gerold folgte und mich schließlich auf sein Bett sinken ließ. "Das war echt schön ... Odin hat ganz schöne Power", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 10:06

Gerold
"Rose ist aber auch nicht zu unterschätzen, wenn sie fit ist," meinte ich und sah ihn an. "So, jetzt geh dich waschen, ich besorge dir inzwischen frische Sachen, du bist ganz verschwitzt, so willst du doch nicht in die stadt," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 10:07

Lorencz
Ich streckte meine Arme Richtung Gerold. "Kannst du das nicht übernehmen?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 10:08

Gerold
"Ich soll dich waschen?", fragte ich verdutzt und ging zu ihm, um ihn hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 10:10

Lorencz
Wieder lachte ich etwas. "Wenn du willst", meinte ich und blinzelte zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 10:13

Gerold
"Wenn du meinst," meinte ich schulterzuckend, zog ihn hoch und schob ihn sanft ins Bad, machte die Tür dann hinter uns zu und begann, ihn langsam auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 10:14

Lorencz
Ich ließ mich von ihm mitziehen und blieb schließlich ruhig stehen, als er mich auszog. Irgendwie mochte ich es schon, weswegen ich leicht lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 10:17

Gerold
Ich ließ ein wenig Wasser in das Becken laufen und tauchteb einen Schwamm ins Wasser und strich damit sanft über seinen Oberkörper, verfiel in kreisende Bewegungen und lächelte ihn die ganzeb Zeit an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 20:38

Lorencz
Ich genoss es sichtlich und seufzte immer wieder auf. "Hm ...", meinte ich leise. "Das könntest du ruhig öfter machen"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 21:13

Gerold
Ich lachte auf.b "Du klingst gerade so, als würden wir uns schon seit jahren kennen und ich würde dich vernachlässigen," greinste ich und gab ihm einen liebevollen Klaps auf den Hintern.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 21:16

Lorencz
Ich grinste leicht und quiekte auf, als er mir einen Klaps auf den Hintern gab.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 21:20

Gerold
"Hey, jetzt tu nicht so, als ob das doll gewesen ist," meinte ich und lachte, strich dann aber noch mal behutsam mit dem Schwamm darüber, dann wies ich ihn seine schrittregion. "Da auch oder willst du das lieber selber machen?", grinsteb ich ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Unexpected Feelings - BL mit Pandorias   Unexpected Feelings - BL mit Pandorias - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unexpected Feelings - BL mit Pandorias
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verkauft! || Privat mit Pandorias ;)
» Be my slave || BL || Privat mit Pandorias
» Verkauft! || Privat mit Pandorias ;)
» Verkauft! || Privat mit Pandorias ;)
» Akera (Privat mit Pandorias)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: