Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Underwater || BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:18

Brian
Ich ließ ihn ungern alleine, doch mußte ich weiter und versorgte auch die anderen. "Warum bist du so traurig," fragte mich eine Frau, die viel zu klein war, ihr ganzer rücken war deswegen schief, sie reichte mir deswegen nur bis knapp über den bauchmabe, sie hieß hier nur 'die bucklige Wahrsagerin'.
"Weil er euch alle so quält," sagte ich leise und sie lachte auf, ihre stimme war recht hoch, aber nicht unangenehm. "Das tut er schon immer, junge, mach dir nichts draus, ändern können wir es eh nicht."
Sie versuchte immer, das Positive zu sehen und ich nickte.
Als Letztes ging ich zu Caleb, für ihn hatte ich leider nur ein paar Algen übrig.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:20

Caleb
Als ich Brian sah, schwamm ich zu ihm hoch. "Alles okay?", fragte ich leise und sah dann auf die Algen, die ich nahm.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:21

Brian
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, denn du bist jetzt wieeder alleine in dem Becken," meinte ich leise. "Das ist nicht okay."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:24

Caleb
"Solange Keel und du nicht verletzt werden, ist mir das egal", sagte ich und lächelte tapfer zu ihm hoch. "Wie geht es deinem Arm?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:26

Brian
"Gut, denke ich, dein Arzt hat mir auch etwas dafür gegeben," meinte ich lächelnd und sah ihn dann traurig an. "Die Algen reichen dir sicher nicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:32

Caleb
Ich schüttelte den Kopf. "Mach dir keine Sorgen, es ist schon okay. Die Algen sind ausgiebiger als man denkt", meinte ich und lächelte aufmunternd zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:37

Brian
"Wenn du noch nicht satt bist, dann kannst du die hier ja mal probieren, allerdings mußt du dafür auftauchen," meinte ich lächelnd und holte aus einer Tasche einen Beutel mit Keksen, die mit die alte Dame mitgegeben hatte, sie hatte sie selber gebacken und ich bekam immer mehr als genug davon.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:40

Caleb
Nachdem ich gegessen hatte, tauchte ich zu ihm hoch und hievte mich mit etwas Kraftaufwand hoch auf die Platte. Meine Flosse hatte in der Zeit, in der ich hier war, einiges an ihrer Leuchtkraft und ihrem Glanz verloren, genau so wie mein Haar. Außerdem war meine Haut etwas blasser geworden, und mein Körper etwas schmäler. "Und was ist das?", fragte ich und nahm mit meiner Hand eines dieser braunen Dinger.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:43

Brian
"Das nennt man bei uns Kekse, die sind total lecker, man darf nur nocht zu viele von ihnen essen, ansonsten wird man dick," lachte ich und sah ihn an. "Die sind auch selbst gebacken, allerdings nicht von mir, ich war heute noch bei einem anderen job, da muß ich bei einer Frau putzen und sie gibt mir immer etwas mit."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:46

Caleb
Ich nickte etwas und biss dann in diesen Keks. Es war überraschend hart, aber auch fremdartig süß - total lecker! Schnell futterte ich den ersten auf. "Kann ich noch einen haben?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:49

Brian
"Klar,2 grinste ich und hielt ihm die offene Tüte hin. Bei seinem Gesichtsausdruck mußte ich mir ein lachen verbeißen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:50

Caleb
Schnell holte ich mir aus der Tüte noch einen Keks und aß auch diesen auf. "Die schmecken echt toll!", sagte ich begeistert.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:51

Brian
"Das Essen bei der Frau schmeckt generell sehr gut, sie war mal Köchin," meinte ich lächelnd und wischte ihm sanft ein paar Krümel von der nassen Haut.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:52

Caleb
Ich nickte und musste etwas grinsen, als er mir ein paar Krümel wegwischte. "Aber das ist blöd, dass alles voll von diesen kleinen Krümeln ist", meinte ich und versuchte es von meinen Fingern zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:55

Brian
"Das geht doch ganz einfach," meinte ich, nahm seine Hand und steckte mir seinen zeigefinger in den mund, umfuhr diesen sanft mit meiner Zunge und sah ihnh an, bevor ich ihn wieder sauber aus meinem Mund zog.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:57

Caleb
Verdutzt sah ich ihn an, ehe ich etwas lachte. Als der eine Finger sauber war, hielt ich ihm grinsend meinen zweiten hin. "Da ist auch noch was drauf"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeFr 31 Jul 2015, 23:59

Brian
Ich grinste, "Hey, ich hab dir das gezeigt, das kannst du doch auch alleine,2 meinte ich, lutschte dann aber auch noch seinen anderen Finger ab.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 00:01

Caleb
Ich lachte und hielt ihm dann einen Finger von der anderen Hand hin. "Zeigst du es mir nochmal? Ich hab nicht aufgepasst", meinte ich verschmitzt.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 00:03

Brian
"Es sieht eher danach aus, als würdest du mir zeigen wollen, daß du ein Prinz bist und ich machen muß, was du willst," lachte ich und sah ihn schief an. "Oder du stehst drauf, das ich das mache."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 00:03

Caleb
Ich strich mit einer Hand meine langen Haare zurück. "Vielleicht auch beides", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 00:05

Brian
"Du stehst also auf meine Zunge?", grinste ich und leckte mit der spitze über einen krümel an seinem finger.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 00:06

Caleb
Ich grinste ihn mit schiefgelegtem Kopf an. "Ja, tu ich", meinte ich offen. "Außerdem fühlt es sich echt gut an, wenn du das machst"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 00:09

Brian
Ich wurde leicht rot und wandte den Kopf verlegen ab. "Wir Menschen mögen das auch, zumindest viele," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 00:10

Caleb
Ich nahm seine Hand und nun war ich der, der einen seiner Finger in den Mund nahm und zärtlich daran leckte. "Und du?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSa 01 Aug 2015, 00:12

Brian
"Nicht an den Fingern," meinte ich leise und wurde noch röter, zum Glück war hier gerade niemand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Underwater || BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Underwater || BL mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: