Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nightclub-Life || Mit Teardrop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Sa 10 Okt 2015, 10:51

A ist Stripper in einem Nightclub. B übernimmt diesen Nightclub/ ist Barkeeper in diesem Club und verliebt sich in A. Was wird passieren?

Wie ihr seht eine sehr offnete Story Wink
Mir persönlich ist die Rolle gleich, nur würde ich gerne den weiblichen Part übernehmen, denn ich finde sowohl A als auch B können beide Geschlechter haben.
Wenn jemand interesse hat, dann einfach her mit den Meldungen Wink
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 03:44

Hier schon Mal mein Stecki Smile

Name
Jacky Soreno

Künstlername
Delia

Alter
19 Jahre alt

Familie
Sie hat drei kleine Geschwister Alex (9), Jane (5) und Tommy (1). Ihre Mutter und sie leben in einer winzigen Wohnung und haben kaum genug Geld zum Leben, da der Vater von Jackys Geschwistern noch vor der Geburt seines jüngsten Sohnes mit einer anderen Frau abgehauen war. Jackys leiblicher Vater ist bei einem Autounfall vor 12 Jahren ums Leben gekmmen.

Geschichte
Seit Jacky 18 ist arbeitet sie als Stripperin in einem Nightclub. Ihre Mutter denkt, sie würde in dem Club nur als Barkeeperin arbeiten, da sie ihr verschweigt, was sie dort wirklich tut.

Sonstiges
Jacky hat erst die Schule fertig gemacht, aber schon immer neben der Schule gearbeitet. Nun verdient sie jedoch mehr als vorher.
Jacky hat schon immer gut getanzt und sah nun dies als einzige Chance gutes Geld zu verdienen.

Aussehen

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kann-mir-jemand-sagen-wie-das-maedchen-auf-dem-bild-heisst/0_big.jpg
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 05:55


Name
Jason Young

Alter
24

Familie
Er ist ein voll Weiße und wuchs, zusammen mit einer Schwester (20) und einem Bruder (18), in einer Pflege Familie auf. Seine Leiblichen Eltern kennt er nicht und er weiß auch nicht ob sie tot sind oder ihn vielleicht einfach weggegeben haben.

Gesichte
Zu seinem Job kam er ganz schlicht in dem er eine Ausbildung zum Barkeeper gemacht hatte und irgendwie durch einen Bekannten in dem Nightclub kam.

Sonstiges
Wie erwähnt hat er eine Ausbildung zum Barkeeper gemacht und vor dem Nightclub schon in anderen Clubs und Bar gearbeitet. Ansonsten spielt er gerne Gitarre und Fotografiert auch gerne.

Aussehn

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/49/43/4b/49434b48d217d3685e8cf02aacc9a3e0.jpg
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 07:37

Dann fang ich mal an Wink

Jacky
Ich packte meine Tasche wie jeden Abend und steckte die Schlüssel ein. "Bis morgen früh, Mum", rief ich leise in die Wohnung hinein, Alex, Jane und Tommy schliefen schon.
"Pass auf dich auf meine Süße", kam es leise zurück und ich lächelte. Dann verließ ich leise die Wohnung, schloss die Tür hinter mir und stieg draußen auf mein Fahrrad. Ein Auto konnte ich mir nicht leisten.
Ich fuhr nun zum Club. Dort schloss ich mein Rad an und betrat den Club durch den Hintereingang. Wieder ein Abend mit dieser Arbeit... Das tanzen war toll, aber der Rest nicht...
Ich begrüßte meine Kolleginnen, wich meinem Chef aus und ging in die Umkleide.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 08:00

Jason
Das erste mal seit meinem Urlaub das ich wieder arbeiten musste...
Ich mochte meine Arbeit, keinen zweifel es war genau das was ich machen wollte, aber der ganze Scheiß der nebenbei noch zu machen war wie zum Beispiel hin und wieder jemanden rausschmeißen da es sonst niemand tat und derjenige sonst zuweit mit unseren Mädls ging....
Ich war schon etwas früher hier gewesen und polierte ein paar Gläser, ehe ich mit dem Rücken zum Eingang, den bestand der Flasche Kontrollierte. Jemand pickte mir in die Seite und natürlich fuhr ich etwas zusammen. Kaum war ich das hörte ich auch schon Mollys hämisches unausstehliches Lachen. "Oh ganz ruhig, bin nur ich", grinste sie und verschwand in die Umkleiden. Das einzige das Molly vorzuweisen hatte war ihr Körper der zugegeben sehr gut aussah aber ihr Charakter war das hässlichste das ich je in meinem ganzen Leben gesehen hatte... Kopf schüttelnd wandte ich mich wieder meiner Arbeit zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 08:20

Jacky
Langsam zog ich meine Sachen aus und zog meine anderen Sachen an. Die Arbeitsklamotten, die immer hier in meinem Spint waren. Dann öffnete ich meinen Zopf und schminkte mich nach. Diesmal heftiger, Smokey Eyes und roter Lippenstift, aber trotzdem nicht übertrieben. Immerhin sollte ich nicht verzweifelt, sondern verführerisch aussehen.
Ich stieg in meine höchsten Schuhe und betrachtete mich noch einmal im Spiegel.
Dann verließ ich die Umkleide, auch wenn noch nicht viele Leute hier waren. Ich ging zur Bar. Ich brauchte etwas zu trinken. Ich musterte den neuen Barkeeper kurz, lächelte dann zögerlich. "Hey, machst du mir 'ne Vodka-Cola?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 08:22

Jason
Ich drehte mich zu ihr um und grinste leicht, den Spaß musste ich mir erlauben. "Ausweis?", grinste ich. Sie sah nicht aus wie 18 aber auch keines Wegs wie 21... Das sie sich überhaupt hier rum trieb war schon an sich verwirrend und irgendwie traurig.
Ich musterte sie kurz.... Im Gegensatz zu Molly sah ihr Make-up nicht so aus als würde sie gerade zu darum betteln das sie jemand nimmt...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 08:37

Jacky
Ich legte den Kopf leicht schief. "Ich bin 19", meinte ich nur, musterte ihn weiter, blickte ihn ausdruckslos an. "Ich hab fünf Minuten, also jetzt oder nie, wir Mädels bekommen hier gratis Getränke", fügte ich dann hinzu.
War sein Blick wirklich verwirrt? Verstörte es ihn mich hier zu sehen?
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 08:40

Jason
"19? Aja?", meinte ich. "Gut wenn die Lady ihren Drink haben will dann soll sie ihn auch bekommen" Ich grinste etwas und mixte dann schnell ihren Drink. "Vodka-Cola, aufs Haus" grinste ich schief als ich ihn ihr hinstellte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 08:47

Jacky
Ich verdrehte leicht die Augen, dann trank ich einen Schluck. "Du bist neu, habe ich recht?", fragte ich dann und ließ meinen Blick erneut über sein Gesicht streifen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 08:48

Jason
"Nicht so neu wie du vielleicht glaubst", meinte ich und wischte mit einem Tuch die Bar ab. "Ich hab vor zwei Wochen angefangen, hatte dann gleich mal Urlaub wegen.... Gründen und jetzt ist dieser Vorbei"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Fr 16 Okt 2015, 09:00

Jacky
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab dich hier noch nie gesehen." Ich trank ein paar Schlucke. "Pass darauf auf, ich bin jetzt dran", meinte ich dann schlicht, stellte meinen Drink wieder ab und drehte mich um. Elegant ging ich zu einer der kleinen Bühnen zwischen den Tischen.
Langsam stieg ich die kleine Treppe hinauf zu der Stange.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Sa 17 Okt 2015, 22:40

Jason
So verdammt Jung und Stripperin? Das fand ich leicht widerlich... Wenn ich nur daran denke wie die ganzen alten - und Jungen - Idioten sie angaffen werden wird mir schlecht. So etwas sollte sie nicht tun müssen... Und dennoch bin ich auch nur ein Mann und muss auf ihren Arsch sehen als sie auf die Bühne geht... Es ist aber auch ein verdammt sexy Arsch, das muss man mir zu gute halten.
Ich stellte ihren Drink hinter die Bar, wenn ich unvorsichtig war würde das noch Böse enden.. Molly kam aus den Umkleiden - ich Pinkes Haar verursachte fast jedes mal Brechreiz bei mir - und ging zu dem Käfig. Sie war meist für den Käfig eingeteilt wie ich gesehen hatte... was ich nicht ganz verstand mir aber auch egal war.
Während ich die Gläser weiter polierte und dem ein oder andrem einen Drink servierte blieb mein Blick wieder mal an dem jungen Mädchen hängen... Ein weiter Blick fiel auf die aufgegeilten Typen die sie anstarrten als wäre sie die erste Frau die sie je in ihrem Leben gesehen haben.... Widerlich...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   So 18 Okt 2015, 07:59

Jacky
Ich hörte auf die Musik, bewegte mich langsam im Rhythmus und versuchte alles um mich herum auszublenden. Es gelang mir zwar nie richtig, die Blicke der Gaffer auszublenden, aber die Rolle, die ich als Delia annahm half mir dabei. Ich war nicht unnahbar, aber Delia war es. Ihr Blick war unerreichbar, sie sprach nie über sich. Vieles hatte ich mir wohl von ihr abgeguckt. Ich versuchte es zumindest hier im Club. Die Leute die hier her kamen waren manchmal gefährlich und es war besser, wenn sie nichts über einen wussten.
Allerdings waren die Mitarbeiter auch nicht besser. Viele davon zumindest.
Ich hörte Gejohle und Klatschen, als ich mit mit gestreckten Beinen tief bückte. Ich versuchte es einfach weiterhin auszublenden, doch wurde mir ein Schein ins Höschen gesteckt. Ich warf dem Mann kurz einen verführerischen Blick zu. Der war immerhin nicht weiter gegangen, als schon manch anderer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   So 18 Okt 2015, 23:48

Jason
Widerlich... Mehr fiel mir dazu nicht ein... Bei Molly war es mir ja genzlich egal, sie war ja auch ein Stück älter als das Junge Mädchen dem gerade ein Schein ins Höschen gesteckt wurde.
Ich war nur Barkeeper, aber eine meiner Nebenaufgaben war es für die Sicherheit der Mädels einzustehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Mo 19 Okt 2015, 02:09

Jacky
Eine Weile tanzte ich noch für die Kundschaft, aufreizend und erotisch wie immer. Es war ja mein Job, anders hatte ich keine Möglichkeit an Geld zu kommen. Und ich musste meiner Mutter nunmal helfen!
Ich warf meine Haare zurück und fuhr mit meinen Händen kurz über meinen Körper, dann bekam ich das Zeichen von einer meiner Kolleginen und stieg elegant die Treppe wieder hinab, wurde von Sarah abgelöst. Ich hielt mich von den Männern fern und ging langsam und mit meinem geheimnisvollen Lächeln zurück zur Bar, ich brauchte nochmal meinen Drink. Ansers stand ich das hier meist nicht durch.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Mo 19 Okt 2015, 04:56

Jason
"Nette Show", meinte ich als sie zurück zur Bar kam und ich ihr ihren Drink wieder hinstellte. "Wie lange bist du schon hier?"
Ihren Küsten zur Folge war sie schon länger hier als ich gedacht hatte... was weitere Fragen aufwarf und mich an dem Besitzer des Clubs zweifeln ließ.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Mo 19 Okt 2015, 05:02

Jacky
Ich nahm mein Glas hoch und trank ihn in einem Zug leer. Dann sah ich kurz zu ihm. "Das ist kaum ein Kompliment für mich. Und was interessiert es dich? Ich bin doch nur eine unter vielen hier, frag die anderen aus. Mollys Blick nach zu urteilen kennst du sie ja, unterhalte dich also mit ihr", meinte ich leise. "Krieg ich noch einen?", fragte ich dann und hielt ihm das leere Glas hin. Ich sah kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Mo 19 Okt 2015, 07:53

Jason
Ich verdrehte die Augen. "Mal so neben bei: Glaubst du wenn ich mich mehr für Mollys Geschichte interessierte würde ich dich fragen?", fragte ich mit hoch gezogener Augenbraue und mixte ihr den Drink. "Vorsicht Mädchen, ich bin älter und weiß wie die Spielregeln sind", warnte ich sie und stellte ihren Drink vor ihr hin..
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Mo 19 Okt 2015, 08:03

Jacky
Ich lachte leicht auf. "Dann weißt du bestimmt, das es besser für uns Mädels hier ist nicht über uns zu sprechen", meinte ich dann ernster und sah ihm direkt in die Augen. Dann trank ich wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Di 20 Okt 2015, 06:07

Jason
"Ja, aber das Gilt für euch gegenüber Kunden", meinte ich. "Ich hingegen bin der Barkeeper, kann schweigen wie ein Grab und bin für Euren Schutz zuständig"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Di 20 Okt 2015, 06:45

Jacky
"Das gilt für uns für alle Männer, so lange wir auf der Arbeit sind."
Ich sah in meinen Drink, dann wieder in sein Gesicht. Kurz lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Mi 21 Okt 2015, 02:17

Jason
"Klingt ja so als würdest du Grundsätzlich von allen Männern nur das schlimmste glauben...", meinte ich mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Mi 21 Okt 2015, 04:48

Jacky
Ich zuckte kurz mit den Schultern.
"Ich wurde schon öfter von den Männern hier belästigt, nicht nur Kunden", murmelte ich dann, sah wieder zu ihm. "Aber du hast recht, man sollte nicht allen Männern misstrauen. Nur denen, die man nicht kennt!"
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Do 22 Okt 2015, 07:45

Jason
"Richtig", meinte ich. "Und ich bin zufällig sehr offen für das Knüpfen neuer Kontakte"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   

Nach oben Nach unten
 
Nightclub-Life || Mit Teardrop
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: