Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 27 Okt 2015, 06:37

Sofy
Gegen Abend machte ich etwas zu essen. Tiefkühlpizza, so wie immer. Allerdings machte ich zwei.
Als das Essen fertig war schloss ich die Tür wieder auf. "Zimmerservice, der Herr", grinste ich und schaltete das Licht ein. Er hatte die ganze Zeit im Dunkeln gelegen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 27 Okt 2015, 09:24

Finn
Ich zuckte zusammen, als das Licht anging, es blendete mich total und ich kniff die Augen zusammen, am liebsten hätte ich mir eine Hand davor gehalten, doch ging das durch die Fesseln nicht.
Ich roch etwas zu essen, schüttelte jedoch den Kopf
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 05:23

Sofy
"Du wirst jetzt etwas essen, etwas trinken und mir dann alles sagen, was du willst", lächelte ich lieblich und setzte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 06:41

Finn
Ich schüttelte stumm den Kopf, da konnte sie lange drauf warten, auf ihr Lächeln würde ich auch nicht mehr reinfallen, da konnte sie Gift drauf nehmen. Wieder rutschte ich so weit es ging an die Wand hinter mir.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 06:43

Sheila
Ich stellte die Sachen ab, griff mit einer Hand in seine Haare und zog mit der anderen das Klebeband ab. "Finnick, versuch gar nicht erst dich zu wehren", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 06:55

Finn
Ich wimmerte leise auf, als sie so unsanft mit mir umging, warum tat sie mir das alles nur an?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 06:58

Sofy
"Zuerst essen oder trinken?", fragte ich liebevoll und strich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:11

Finn
Ich preßte die Lippen fest zusammen, wich ihrer Berührung aus und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:21

Sofy
Er hatte die Augen geschlossen, also sah er die schallende Ohrfeige nicht vorraus, die ich ihm verpasste. Ich grinste ihn an, doch meine Augen funkelten wutentbrannt. Ich schraubte die Flasche auf. "Dann entscheide ich eben für dich", lächelte ich leise und hielt ihm dann mit zwei Finigern die Nase zu. "Bis eben war ich noch lieb", meinte ich bedauernd. "Aber du lässt mir ja keine Wahl."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:24

Finn
Ich zuckte zusammen, als sie mich schlug, hätte mir am liebsten die schmerzende Wange gehalten, doch ging das ja nicht. Verschreckt sah ich sie an, Tränen liefen mir über die Wangen. Als sie mir die Nase zuhielt, versuchte ich, durch die Geschlossenen Lippen zu atmen, versuchte, mich aus ihrem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:27

Sofy
"Komm schon, Finnick", lächelte ich. "Ich will nur nicht, dass du mir hier verreckst!" Ich nahm die Flasche und hielt sie an seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:30

Finn
Ich drehte den Kopf zur Seite, so daß ich nach unten sah. "Dann laß mich hier raus," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:30

Sofy
"Erst trinkst und isst du etwas, danach reden wir darüber", meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:33

Finn
"Nein," beharrte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:34

Sofy
"Es ist nicht meine Aufgabe dich umzubringen, Finnick", seufzte ich und griff ihm unters Kinn, drehte seinen Kopf zu mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:38

Finn
Ach, und du läßt mich einfach wieder frei, hm? Vergiß es," murmelte ich und drehte meinen Kopf ruckartig wieder zur Seite. Ich klang mutiger, als ich mich gerade fühlte, ich hatte panische angst, doch wollte ich ihr die nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:41

Sofy
Ich grinste nur und schüttelte den Kopf. "Komm Finnick, tu mir den Gefallen. Nur trinken und essen, mehr sollst du erst einmal gar nicht. Aber, wenn du nicht so an deinem Leben hängst, bitte."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:50

Finn
Als ob ich gleich draufgehen würde, wenn ich mal nichts aß oder trank ... Ich rührter mich nicht mehr, sollte sie doch machen, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:53

Sofy
"Gut, dann eben nicht", lächelte ich und verließ den Raum wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:59

Finn
Ich entspannte mivh und legte mich so hin, daß ich mir nichts einklemmte oder abschnürte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDo 29 Okt 2015, 04:37

Sofy
Wie er wollte, ich hatte Zeit. Um genau zu sein war das so sogar besser für mich. Wenn Rick merkte, wie störrisch er war, dann konnte ich vielleicht auch mehr Geld dabei rausholen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDo 29 Okt 2015, 09:23

Finn
Müde schloß ich die Augen, versuchte, ein wenig zu schlafen, was bei der unbequemen Haltung gar nicht so einfach war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 09:00

Sofy
Ich rief Rick an und erklärte ihm die Situation. Noch gab er nicht nach, aber ich konnte gut ein wenig mehr Geld gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 09:02

Finn
Ich fiel in unruhigen Schlaf, wälzte mich umher und wachte stöhnend auf, da die Fesseln mir langsam die Handgelenke abschnürten und ich meine Finger kaum noch spürte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 09:14

Sofy
Ich ging für eine Weile schlafen, dann aß ich etwas und beschloss es auch bei ihm noch einmal zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: