Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 02:40

Jordan
"Nein, nur mit dir reden ... wenn du mich läßt," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 03:02

Hardin
"Gut... rede", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 03:02

Jordan
"Nein, nicht ... nicht hier," sagte ich leise. "In ... in meinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 03:05

Hardin
"Gut dann eben dort", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 03:07

Jordan
"Warte hier auf mich," meinte ich und ging schnell in den Club, um meine Sachen zu holen und leon Bescheid zu sagen, der sah mich mehr als skeptisch an, nickte dann aber. "Wenn er dir was tut, ruf an," meinte er nmur leise und ich nickte, dann ging ich wieder zu Hardin.
"Laß uns gehen," sagte ich leise und sah ihn auffordernd an, bevor ich mich in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:08

Hardin
Ich seufzte und ging ihm nach, hatte zwar etwas Mühe gerade zu gehen aber bekam es mehr schelcht als recht hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:10

Jordan
In meinem ZTimmer angekommen, zog ich meine Jacke aus und sah ihn an. "Geh kalt duschen, dann bist du nüchterner," sagte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:33

Hardin
Wiederwillig tat ich was er sagte und ging duschen. Mit einem Handtuch um die Hüften kam ich wieder ins Zimmer zurück und legte mich auf Leon's Bett. "Los, rede", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:39

Jordan
Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu ihm. "Es ... ich wollte nicht, daß du ... daß du so wirst wie jetzt," sagte ich leise. "Es ist meine schuld, also entschuldige ich mich dafür."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:42

Hardin
"Nimm dich nicht so Scheiß wichtig", meinte ich. "Du hast eigentlich nichts mit der ganzen Sache zu tun"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:47

Jordan
"Nein, nehme ich mich auch nicht," sagte ich ruhig und sah ihn an. "Trotzdem will ich mich dafür entschuldigen, was ich getan habe, auch wenn ich nicht genau weiß, was es war."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:49

Hardin
"Wenn du das nicht weißt bringt es mir und dir auch nichts wenn ich es dir sagen würde", meinte ich. Ich setzte mich auf. "Auch egal, ich fliege nächste Woche zurück nach England. Heißt also das du mich sowieso nicht mehr sehen wirst"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:51

Jordan
Erschrocken sah ich ihn an, Du ... du fliegst zurück," sagte ich und sah zu Boden. "Das ... das ist schade," meinte ich dann ehrlich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:55

Hardin
"Du bist kein Interesse Heucheln", blaffte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:56

Jordan
Ich sah ihn traurig an. "Ich ... ich heuchele nicht, ich ... ich ... du hast mir wirklich gefehlt in den letzten Tagen," sagte ich und schluckte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:07

Hardin
"Ja klar", schnaubte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:08

Jordan
"Hardin, ich meine es wirklich ernst," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:12

Hardin
"Tust du nicht", meinte ich. "Bei mir meint man nichts ernst"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:13

Jordan
"Gut, dann sag mir, wie ich es dir beweisen soll," sagte ich fest und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:16

Hardin
"Lass dir was Einfallen Genie", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:17

Jordan
Ich überlegte und stsand dann auf und ging zu ihm, nahm zögernd seine Hand, er wußte, wie schwer mir das fiel.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:20

Hardin
"Aha... du willst also das ich denke ich würde dir etwas bedeuten? Das ich denke du würdest tatsächlich etwas an mir finden?", fragte ich. "Oder willst du bloß nur das ich nicht gehen wegen Leon? Oder was weiß ich?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:22

Jordan
"Ich ... ich weiß nicht, was du mir bedeutest, aber ... es hat sich noch nie jemand um mich so benmüht wie du es getan hast," sagte ich leise, hielt seine Hand weiter fest. "Und ... das mochte ich, weil ... ich das Gefühl jatte, ich bin nicht allen egal."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:24

Hardin
"Soll das ein Scherzt sein?", fragte ich. "Jordan! Ich habe noch nie so viel für jemanden gemacht wie für dich! Ich habe noch nie mehr als einen Tag verschwendet um etwas über jemanden Heraus zufinden!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:26

Jordan
Ich kömpfte mit den Tränen. "Das ... du hast so viel für mich gemacht, du hast mich sogar vor diesem Typen gerettet," meinte ich leise und setzte mich an den Bettrand. "Danke, Hardin, für alles."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: