Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Flucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 14:49

Jonah
"Träum weiter, du Spinner!", murrte ich. "Du weigerst dich ja sogar schon mir deinen Namen zu sagen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 14:52

Tom

"Gib mir einen Kuß und ich sage ihn dir, das schwöre ich dir," grinste ich in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 14:54

Jonah
"Das war nicht die Abmachung!", grummelte ich und setzte mich nun endgültig auf. Schlafen konnte ich mit dem im Zimmer eh nicht!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 14:58

Tom

"Wenn wir den anderen hier vormachen, daß wir ein Paar sind, dann gerhört Küssen nun mal auch dazu, Kleiner, das ist ein Teil der Abmachung, nur wie willst du das vor den anderen zeigen, wenn dus nicht draufhast? Wahrscheinlich kannst dus nicht mal, würde mich nicht wundern, ansonsten wärst du nicht so prüde, das ist ja anstrengend mit dir. Kannst du auch mal locker sein, also so richtig? Einfach mal ein bisschen Spaß haben und nicht nen Stock im Arsch," fragte ich ihn dann.
"Komm, gib dir nen Ruck und sag, daß ich zu dir kommen darf, um dir deinen ersten Männerkuß zui stehlen," meine Stimme wurde sanfter bei diesem Satz, verführerischer.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:07

Jonah
Ich schluckte und musterte ihn nur. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Vergiss es", meinte ich, aber meine Stimme brach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:25

Tom

"Oh, du verpaßt was, ich bin gut im Küssen," grinste ich. "Und du erfährst auch meinen Namen, ich werde ihn dir ins Ohr flüstern," versprach ich ihm. "Komm schon, es ist doch nur ein Kuß, wenn es dir nicht gefällt, dann verspreche ich dir, daß ich in Zukunft sämtliche Andeutungen und so seinlasse."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:28

Jonah
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Das glaube ich dir nicht", meinte ich leise, doch zögerte ich etwas. Der Vorstellung seiner Lippen auf meiner...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:32

Tom

"Ich mag vielleicht manchmal ein Mistkerl sein, aber ich stehe zu meinem Wort," sagte ich ernst. "Auch wenn du mir vielleicht nicht glaubst, ich hab eine sehr gute Erziehung gehabt und mein Wort gilt," fügte ich hinzu.
"Du hast die freie Wahl, Kleiner, wie gesagt, ich würde mich freuen, dein erster zu sein," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:33

Jonah
"Du lässt mich zufrieden, wenn es mir nicht gefällt?", hakte ich nach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:37

Tom

"Ich schwöre es bei meiner Ehre," sagte ich ernst. "Du wirst nie wieder ein Wort von mir in dieser Richtung hören und für die anderen lasse ich mir etwas einfallen, du mußt dann draußen nur manchmal meine Hand nehmen und mich nicht ansehen, als ob du mich gleich umbringen willst," er hatte darauf mein Wort. "Ich höre sofort auf, wenn du es willst."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:40

Jonah
Zögernd nickte ich. Ich wusste nicht mal, ob er das sah. Aber ich wollte es nicht aussprechen. "Warum bestehst du so auf diesen Kuss?", fragte ich ganz leise.
Bestimmt würde es mir eh nicht gefallen, versuchte ich mir einzureden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:43

Tom

"Weil der erste Kuß immer was Besonderes für einen sein soll und ich will ihn zu etwas Besonderen für dich machen, bevor dich doch noch jemand im Gang flachlegt," sagte ich und ging zu ihm, setzte mich an den Bettrand. "Keine Sorge, es wird nicht schlimm," meinte ich und zog ihn neben mich. "Du brauchst keine Angst haben, Kleiner," lächelte ich und strich leicht über seine Wange, dann mit dem Daumen über seine Lippen. "Aber wehe, du beißt jetzt," lachte ich leise auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:47

Jonah
Erst wich ich ein kleines bisschen zurück. "Ist doch gar nicht mein erster Kuss", murmelte ich trotzig, doch sah ihm unsicher in die Augen. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. Mein Herz schlug ganz schnell und als er über meine Lippen strich schluckte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:50

Tom

"Aber dein erster Kuß mit nem Kerl," lachte ich auf, er konnte ja doch ganz amüsant sein. "Aber umso besser, dann brauch ich dir ja nix mehr zu erklären, dann sind die Basics ja schon da. Zur Not mach die augen zu und stell dir vor, ich wär ne Frau," fügte ich hinzu, dann zog ich ihn sanft zu mir und drückte meine Lippen erst sanft, dann bestimmt auf seine.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:52

Jonah
Mein Herz schlug noch immer wie verrückt und als er mich küsste, stockte mir kurz der Atem. Seine Lippen waren erstaunlich weich auf meinen. Ich erwiderte seinen Kuss zögerlich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:56

Tom

Ich löste mich nach kurzer Zeit, überfordern wollte ich ihn ja auch nicht, immerhin konnte es ja wirklich sein, daß er gerade kurz vorm Kotzen war. "Mein Name ist Tom," flüsterte ich ihm dann wie versprochen ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 15:58

Jonah
Er konnte bestimmt hören, wie schnell mein Atem nun ging. Und wenn er mich berühren würde, dann würde er spüren, wie heiß meine Wangen waren. Ich nickte nur schnell und schluckte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 16:02

Tom

"Erste Küsse sind doch was Tolles," grinste ich und stand wieder auf, streckte mich und gähnte. "Zumindest hast du das bett noch nicht vollgereihert, also kanns nicht ganz so schlimm gewesen sein, oder," fragte ich ihn dann und sah zu ihm runter. Auch wenn jetzt was Negatives kommen würde, was ich schon fast annahm, so, wie er sich aufgeführt hatte vorhin, wollte ich es trotzdem wissen, wie es für ihn war.
"Brauchst nur sagen, Daumen hoch, Daumen Mitte oder Daumen runter, mehr will ich gar nicht wissen," versuchte ich, ihm die Sache dann etwas zu erleichtern, aus allen drei Emotionen heraus konnte es ja möglich sein, daß er kein Wort rausbrachte, also würden diese beiden jeweils ja schon ausreichen
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 16:04

Jonah
Ich räusperte mich kurz. "Ich werde auch nicht mehr kotzen", meinte ich nur kurz angebunden und legte mich hin, den Rücken zu ihm gewandt. Auf seine Frage wollte ich nicht antworten. Ich war verwirrt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 16:09

"Na, zumindest kannst du noch reden, das ist doch schon mal n guter Anfang ... Gut, okay; DANN HALT Daumen Mitte, hab ich wenigdtens nicht ganz versagt, du kannst dir aussuchen, wie wir das dann machen, wenn Fragen aufkommen," sagte ich großzügig. "Soolange du dich nicht entschieden hast, brauchst du keine Sorge haben, daß ich so was noch mal mache," sagte ich und legte mich ins Bett, zog die Decke bis zum Kinn hoch.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 16:12

Jonah
"Hätte nichts dagegen, dass nochmal zu tun", rutschte es mir raus und ich hielt mir meine Hand vor dem Mund. Mist, manchmal war mein Mund einfach schneller, als mein Hirn... Dabei war ich wirklich nicht schwul! Ich versteckte mich unter der Decke.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 16:17

Tom

Mein Kopf drehte sich zur Seite. "Oh, da ist jemand auf den Geschmack gekommen ... Sweetheart, wir werden uns sicher sehr gut miteinander verstehn und wenn du lieb zu mir bist, kriegst du auch mal nen richtigen Kuß von mir," lachte ich dann auf.
"Und wenn dus dann immer noch schön findest, sehen wir weiter, wir haben ja keine Verpflichtung, wir sind ja kein echtes Paar, aber spaß miteinander haben ist ja nicht verboten. Müssen dann nur sehen, daß wirs nicht zu offensichtlich machen, die Wärter sehen das entweder nicht so gerne oder zu gerne."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 16:18

Jonah
Ich schluckte. "Sei still", murmelte ich nur.
__________
Gute Nacht ^^
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 16:21

Tom

"Ganz wie du befiehlst, mein Herr," grinste ich und schloß die augen.
____________________

Schlaf gut^^
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 03 Dez 2017, 23:29

Jonah
ich sagte nichts mehr, starrte nur an die Wand vor mir. Warum zum Teufel hatte mir das gerade gefallen?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Flucht    

Nach oben Nach unten
 
Die Flucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flucht der Unschuldigen
» Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!
» Auf der Flucht[Aktualisierung]
» Sozialleistungen für Menschen mit einer Behinderung im Kontext von Migration und Flucht
» Bundesregierung bestätigt: Regelbedarfsstufe 1 für Partnerinnen, wenn der andere Partner noch auf der Flucht ist, ein Beitrag v. Claudius Voigt,GGUA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: