Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verschlossen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2016, 12:03

Vncent

"Nein, nein, es bereitet mir keine Umstände, warum sollte es das," fragte ich etwas verwirrt und sah sie erstaunt an, warum kam sie denn auf so einen Gedanken, das war doch völlig abwegig.
"Ich ... ich weiß nicht, ob ich schon so bereit bin für ... das da draußen, aber ich muß ja auch raus, wenn ... wenn ich zur Schule muß," seufzte ich und schaute aus dem Fenster.
"Hab ... irgendwie angst davor," murmelte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2016, 12:14

Lora

"Vielleicht möchtest du ja erstmal deine Ruhe?", fragte ich ihn. Aber das war mehr so eine Höflichkeitssache gewesen.
"Du musst auch nicht gehen. Nur wenn du dich bereit dazu fühlst. Ich meine, klar. Ich verstehe das. Aber ich denke auch, dass du es könntest. Ich bin ja auch da, falls was ist.
Bist nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2016, 12:18

Vincent

Irgendwie hatte ich gerade das Gefühl, daß sie weg wollte, war ich schuld daran gewesen? Na, wer auch sonst, war ja auch keiner weiter da und ich war der eintzige, der es anscheinend verbockt hatte.
"Ehm, wenn ... wenn du meinst, daß es ... daß es besser ist, wenn ich meine Ruhe habe, dann ...," ich senkte den Kopf, ich wußte gerade nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte, ich wollte ja nicht, daß sie ging, aber wenn ich ihr das so sagte, fühlte sie sich vielleicht bedrängt.
Ich schüttelte den Kopf und biss mir auf die Lippe, wurde nervös und trat von einem Bein aufs andere, ich wußte gerade nicht, was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2016, 12:29

Lora

"Das musst du entscheiden, Vice.", ich lächelte ihn an.
"Möchtest du, dass ich hier bleibe?", fragte ich ihn vorsichtig. Es schien so. Aber er war zu zurückhaltend, um es mir ehrlich zu sagen. Ich wäre ja gerne geblieben. Ich unterhielt mich gerne mit ihm und heute hatte ich nichts weiteres mehr vor.
"Du kannst ruhig ehrlich sagen, was du möchtest."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2016, 12:34

Vincent

Ich sah sie an und nickte nur stumm, sah dann zu Boden, weil ich schon wieder rot wurde.
"J-Ja," brachte ich nur leise hervor und sah sie dann wieder an. "S-Sehr gerne sogar," fügte ich noch hinzu und setzte mich ihr gegenüber.
"Was ... was machst du eigentlich in deiner Freizeit, wenn du alleine bist, also ohne deine Freunde? Also, ich meine, bevor du mich kennen gelernt hast, hast du doch sicher auch andere dinge gemacht. Oder ... oder besuchst du auch andere patienten deiner Mum?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2016, 12:38

Lora

Ich lächelte, als ich sah, dass er rot wurde. Das brauchte ihm doch gar nicht so unangenehm sein. Ich freute mich, dass er mich hier haben wollte.
"Klar. Kann ich machen."
Ich überlegte eine Weile bei seiner Frage.
"Hmm. Ich schaue Filme und ich koche ganz gerne. Ich tanze auch. Ich liebe es zu malen, aber ich bin leider sehr schlecht darin. Und nein. In der Regel nicht. Manchmal habe ich sie aber mal begleitet."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2016, 12:42

Vincent

Ich hörte ihr zu und nickte leicht, als sie mir von dem erzählte, was sie in ihrer freizeit machte.
"Wenn ... wenn du es lernen willst, vielleicht kann ich dir helfen beim Malen," meinte ich und lächelte leicht. "Du weißt ja, daß ich das einigermaßen kann, also kann ich dir vielleicht auch einiges zeigen," bot ich ihr an, immerhin könnte ich so was für sie tu, als Dankeschön sozusagen.
"Und warum besucht du mich öfter?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2016, 12:45

Lora

Ich lachte. "Ich denke das ist einfach mangelndes Talent, Vince. Aber wir können es natürlich trotzdem versuchen. Das wäre schön, ja."
Vielleicht konnte er mir ja wirklich was beibringen.
"Na ja. Weil ich dich echt nett finde. Ich rede gerne mit dir. Das ist der Grund. Also warum nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeDo 23 Jun 2016, 12:48

Vincent

"Aber ich bin doch sicher nicht der Einzige, zu dem du mitgegangen bist, der ... nett ist, oder," fragte ich, ich wußte nicht mal, ob ich wirklich so nett war.
"Aber es freut mich trotzdem, vor allem, weil ich jetzt hier nicht so alleine bin in dieser Wohnung."
Ich stand wieder auf und lächelte sie verlegen an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 08:40

Lora

"Hmmm. Na ja. Ich denke fast alle Menschen sind nett. Das kommt ganz darauf an, wie man auf sie zugeht.", ich lächelte ihn an. "Aber dich finde ich besonders nett, denke ich. Irgendwie habe ich mich mit den anderen nicht angefreundet."
War ja auch nicht die Norm, dass ich so viel Zeit mit den Kindern aus der Klinik verbrachte. Ich sah sie hin und wieder, wenn ich meine Mutter besuchte. Das war eigentlich schon alles.
"Klar. Gerne. Und wenn du es doch tust, dann ruf mich einfach an, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 08:44

Vincent

Als sie sagte, daß sie mich besonders nett fand, wurde ich knallrot innerhalb von ein paar Sekunden, ich spürte ganz genau, wie die Hitze in meinen Kopf schoß und ich sah sie an, wußte darauf gar nichts zu sagen. Schüvchtern lächelte ich nach einer Weile und nickte nur.
"Du ... du bist auch sehr nett," sagte ich dann leise. "Und ... und hübsch," ich kam mir vor wie der letzte Trampel. aber das war mir eher rausgerutscht und ich konnte es eh nicht mehr rückgängig machen, wurde noch roter und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 08:53

Lora

Ich lachte hell, als er mich hübsch nannte. Das war ganz schön direkt. Aber war schon okay. War ja irgendwie niedlich, dass er so rot wurde und verlegen war. Ich war halt immer ehrlich, auch wenn ich es nicht auf die Art meinte, dass er hätte rot werden müssen.
"Danke für das Kompliment. Das ist wohl sicher Ansichtssache.", lachte ich und setzte mich auf die Couch. Die Wohnung bestand wohl nur aus zwei Zimmern, einschließlich Bad.
"Also...was möchtest du tun?", fragte ich ihn und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 08:58

Vince denkt in ne ganz falsche Ricvhtung, ja, Liebe kann auch weh tun Sad
___________________________________

Vincent
Ich zuckte leicht zusammen, als sie lachte, lachte sie mich etwa aus? Hatte ich mich so dämlich benommen? Anscheinend schon, denn ansonsten würde sie doch nicht so reagieren ... Es tat weh, ich wollte von ihr nicht ausgelacht werden, schluckte schwer und sah sie traurig an.
"Ich ... ich finde dich aber hübsch,2 sagte ich schon fast kläglich und folgte ihr dann zur Couch, blieb jedoch unschlüssig stehen.
"Warum lachst du mich aus," brachte ich dann doch unsicher hervor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 09:12

Sad
________

Lora

Ich sah ihn überrascht an und schüttelte dann den Kopf, als ich verstanden hatte, dass er meine Reaktion missverstanden hatte.
"Nein. Nein. Ich lache dich nicht aus. Ich finde es wirklich lieb von dir, dass du mich hübsch findest. Danke." Ich bedeutete ihm mit einer Geste, dass er sich ruhig neben mich setzen konnte.
"Ich habe nur aus Verlegenheit über das Kompliment gelacht, nicht weil ich mich über dich lustig mache.", erklärte ich ihm ruhig und ernst. "Das würde ich nicht tun. Keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 09:17

Vincent

"Das ... das ist doch nicht lieb, das ist die Wahrheit," meinte ich und sah sie etwas verdattert an, sie mußte doch selber wissen, daß sie hübsch war, sie hatte das sicher schon oft gehört. Aber vielleicht reagierte man darauf ja auch so, sie hatte ja gesagt, daß sie verlegen war ...
"Ich wollte dich nicht verlegen machen, wirklich nicht, entschuldige. Wenn ... wenn es dir unangenehm ist, dann sag ich sowas auch nie wieder, ist mir auch nur so rausgerutscht, ich ... ich rede wahrscheinlich manchmal aschneller als ich sollte," sagte ich leise und setzte mich dann mit etwas abstand neben sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 09:26

Lora

Jetzt machte er mich wirklich verlegen. Wenn er das echt dachte... So was hörte ich ja auch nie normalerweise.
"Uhm. Okay. Wenn du meinst," sagte ich leise und sah auf meine Knie, fasste mich aber kurze Zeit später wieder. Eigentlich gab es nun auch nicht wirklich einen Grund verlegen zu sein.
"Schon gut. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Vince.", lächelte ich ihn an.
"Das ist noch lange kein Grund. Ich meine wenn du wirklich so denkst...", ich schwieg kurz.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 09:33

Vincent

"Ich belüge dich nicht," meinte ich und sah sie an, das würde ich nie machen, wo sie doch immer so nett zu mir war. Irgendwie machte es mich auch stolz, daß sie mich nett fand und so viel Zeit mit mir verbringen wollte, konnte es sein, daß sie mich wirklich gernhatte? Allein bei dem Gedanken wurde ich schon wieder leicht rot und seufzte lautlos, klar, sie mochtze mich, aber was anderes ... nein, das war doch Unsinn, sagte ich mir in Gedanken, doch keimte in mir eben dieser Gedanke auf und ich sah sie kurz von der Seite an.
"Doch, ich denke so, du ... du bist hübsch und nett, Lora. Und ich finde es wirklich schön, daß du hier bist und mir helfen willst," lächelte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 09:59

Lora

Ich war mir nicht sicher, ob ich jetzt den Schlussstrich ziehen sollte. Es war zwar echt süß von ihm, aber ich hatte ein wenig das Gefühl, dass er die Situation falsch verstanden hatte.
So hatte ich es ganz bestimmt nicht gemeint.
Aber das konnte ich ihm jetzt nicht so direkt sagen. Ich wollte ihn nicht fertig machen. Das wäre wohl echt keine gute Idee. Er schien mir auch so eher unsicher.
Das war mir unangenehm jetzt. "Danke Vincent.",sagte ich schnell. Vielleicht dachte ich auch zu weit.
"Klar. Ich sehe das nicht als Hilfe an nur als freundschaftlicher Beistand.", lächelte ich ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 10:05

Vincent

Sie bedankte sich bei mir, aber auf eine Art, die ich doch eigenartig fand, so als würde sie sich gar nicht so recht darüber freuen. War es ihr unangenehm, daß ich ihr so was sagte? Immerhin war sie das erste mädchen, mit dem ich seit jahren sprach, ich hatte da keine Erfahrungen sammeln können, vielleicht war es deswegen ja doch besser, wenn ich mit anderen Jungs in Kontakt kam oder mir zumindest abgucken konnte, wie man mit mädchen umgimg, vielleicht würden unsere Gespräche dann nicht so peinlich werden wie jetzt.
Gerade wußte ich auch gar nicht, wie ich darauf reagieren sollte, aber ich konnte ja auch nicht die ganze Zeit nur auf diesen Thema herumreiten, das würde sicher nervend sein, oder?
Zu viele Gedanken schossen mir gerade durch den Kopf und ich seufze auf legte den Kopf auf die Lehne der couch und sah an die Decke.
Als sie sagte, daß es aus Freundschaft geschah, daß sie mir half, nickte ich nur, sagte aber nichts dazu, zu sehr hatte ich angst, ich würde wieder was Falsches sagen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 10:14

Lora

Wir schwiegen. Von ihm kam jedenfalls nichts mehr. Hoffentlich hatte ich ihn nicht vollkommen eingeschüchtert. Das war nämlich nicht meine Absicht gewesen. Auf gar keinen Fall.
Ich suchte nach einem Thema auf das wir ausweichen konnten. Damit es nicht länger so unangenehm war.
"Hättest du Lust mir was beizubringen? Malerei meine ich. Vielleicht jetzt?", fragte ich lächelnd. Dann hatten wir zumindest was zu tun und er dachte nicht länger über diese Dinge nach. Und ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 10:21

Vincent

Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, als sie mich so unermittelt ansprach und sah sie dann an, nickte leicht, als sie mich wegen der Malerei fragte.
"Aber ... wir haben kein Papier hier, zumindest nichts, worauf wir malen könnten," meinte ich dann, die farben hsatte ich ja mitgenommen, die Pinseln und die Palette auch.
"Und ich glaube nicht, daß deine Mum zum Beispiel es gern sehen würde, wenn wir die wände bemalen, oder?", lächelte ich sie an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 10:36

Lora

"Nein sicher nicht.", lachte ich kurz auf. "So was mag sie gar nicht. Warte mal kurz", ich sprang von der Couch auf und holte meinen Rucksack. Zum Glück hatte ich immer einen Block mit weißem Papier dabei. Schnell riss ich ein paar peinliche Zeichnungen raus und stopfte sie in meine Tasche, ehe ich ihm den Block reichte.
"Ich denke das reicht fürs erste aus. Ist aber nicht gerade gutes Papier. Sorry.", entschuldigte ich mich. "Wir können ja mal zusammen besseres kaufen, wenn du magst.", schlug ich vor und setzte mich wieder neben ihn auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 10:39

Vincent

Ich hätte es auch nicht schön gefunden, einfach so die wände zu bemalen, doch war ich auch so froh, daß sie die Idee nicht weiter vertiefte.
Als sie einen block aus ihrem rucksack nahm, hörte ich, wie sie etwas herausriß, nahm ihr den block dann ab und sah sie an.
"Was hast du da gerade rausgerissen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 10:49

Lora

"Oh!", stieß ich aus und schob meinen Rucksack schnell weg.
"Nichts..nichts wichtiges jedenfalls. Nur ein paar wirklich hässliche Kritzeleien." ich wollte wirklich nicht, dass die irgendjemand sah. Viel zu schlecht. Das war nur etwas, was ich so zum Spaß machte, wenn ich Zeit hatte.
"Warum zeigst du mir nicht, wie du malst?", fragte ich ihn schnell, um von mir und meinen miserablen Versuchen Kunst zu machen, abzulenken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Jun 2016, 10:58

Vincent
War es wirklich so schlimm, was sie malte? Oder war sie nur zu schüchtern, mir das zu zeigen, weil sie gesehen hatte, was ich konnte ...
"Zeig mir deine kritzeleien,2 bat ich sie dann sanft und lächelte.
"Und was nützt es dir, wenn ich male, du willst doch, daß ich dir was beibringe ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschlossen  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschlossen
Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: