Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 13:46

Yay
Dann machen wir unser eigenes Picknick. Weit weg Very Happy
___________________________________________

Noah:

Er musste mir das natürlich immer wieder unter die Nase reiben. Da hatte er einen Sieg gegen mich in der Tasche. Na und? Wer sagte denn, dass das so bleiben würde. Niemand.
"War mir schon klar. So einseitig würde Nate niemanden trainieren, aber es ist nunmal allein schon physikalisch so, dass du langsamer bist, wenn du zu viel Masse hast. Aber vielleicht kann Nate ja so was überwinden.", ich zuckte mit den Schultern. Hier war alles möglich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 13:52

Ohne die Jungs^^ Die beiden zusammen sind echt anstrengend Wink
___________________

Leif

"Da mein gesamtes Training gegen relativ viele Regeln der Physik verstößt, wird es das wohl auch dort, du bist dur deswegen schneller als ich, weil du ein Vampir bist, wärst du ein normaler Mensch, hätte ich dich schnelligkeitsmäßig aber sowas von in der Tasche, da würdest du wiederr alt aussehen, glaub mir," grinste ich und klopfte ihm auf die Schulter.
"Außerdem mußt fu mir hier nichts von Physik sagen, allein das Vampirsein sprent schon alle Regeln, warum also nicht auch ich?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 14:01

Natürlich ohne sie. Aber das Essen nehmen wir mit! Wink
______________________

Noah:

"Wenn ich kein Vampir wäre, dann hättest du gar nicht erst mit deinem Training angefangen, auf das du so stolz bist, arroganter Sack." So langsam wurde er echt hochmütig. Das musste ich mir nicht geben.
"Überhaupt, was soll das heißen wieder? Ich sah noch nie neben dir alt aus. Okay gut ich war als Mensch unglaublich schwach, aber dann hätte es wohl kaum Spaß gemacht gegen mich anzutreten, oder?"
Als er das mit dern Physik sagte, musste ich ihm zustimmen. "Gut. Ich halte trotzdem an meinen naturwissenschaftlichen Prinzipien fest."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 14:05

Leif
"Wer hat dir denn bitteschön gesagt, daß ich allein wegen dir angefangen habe mit dem Training? Nur weil du ein Vampir bist, nimm dich selber mal nicht so wichtig," meinte ich nur und sah ihn an. "Ich hab dir den Grund schon gesagt, wenn du den vergessen hast, dann ist das nicht mein Problem," sagte ich und sah ihn schon fast enttäuscht an.
Davhte er nur, daß ich besser sein wollte als er?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 14:17

Noah:

"Ich weiß doch. Ich musste eben nur zu deinem Kommentar eben Kontra geben. Bitte nimm es nicht direkt so auf, okay?", ich sah ihn an. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich mich andauernd dafür rechtfertigen musste,ein Vampir zu sein. Sogar vor den anderen Vampiren. Ich nahm mich doch gar nicht so wichtig und das müsste er auch wissen, wenn er mich kannte. Er hatte sich selbst ja gerade ziemlich wichtig genommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 14:25

Leif
"Ich will einfach nicht, daß du immer nur denkst, ich will besser sein als du oder vergleiche mich andauernd mit dir, das geht doch gar nicht," meinte ich seufzend.
"Allein das Training von uns ist schon so verscheden, mal abgesehen von dem Blut, aber schon das unterscheidet sich doch so sehr, daß wir uns gar nicht vergleichen können. Vor dem Wettkampf war ich halt nur sauer gewesen, weil du so rumgetönt hast, daß du eine Niederlage gar nicht erst zuläßt, ich glaube, man kann auch Vampire schlagen, also so richtig, ich wette mit dir, daß auch der Graf vernichtet werden könnte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 14:37

Noah:

"Natürlich vergleichen wir uns andauernd miteinander. Das haben wir gerade die ganze Zeit getan. Aber mich stört das nicht. Es motiviert mich eher. Vielleicht ist es bei dir aber anders.", ich zuckte mit den Schultern. Ich glaubte ihm nicht, dass er unseren kleinen Wettstreit nicht annahm. Das tat er nämlich.
"Aber im Grunde ist das auch nicht so wichtig. Ich habe mich schon bei dir entschuldigt, für mein Verhalten. Da habe ich einfach falsch reagiert. War nich komplett fertig wegen Jenna. Ich musste es irgendwie kompensieren. Aber im Grunde mache ich das auch in erster Linie für mich selbst. Es ist echt cool Fortschritte zu sehen, wenn es auch nur kleine sind. Also na ja.", versuchte ich mich zu erklären.
"Und klar. Natürlich kann man Vampire besiegen. Aber bei dem Grafen. Na ja... das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen."
Außerdem warum sollte man den Grafen vernichten?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 14:43

Leif
"Ja, weil du damit angefangen hast," meinte ich schulterzuckend.
"Imm Grunde ist mir egal, wer von uns beiden besser trainiert ist, zudem wir es aus unterschiedlichen Gründen ,machen, ich will nicht wie du in diesem Krieg mitmachen, er geht mich nicht wirklich was an, das ist eine Sache, die ihr unter euch Vamopiren ausdiskutiert, ich will mich und Sarah da nur raushalten. Und deswegen werde ich auch mit ihr nicht mehr lange hierbleiben," meinte ich und sah ihn an.
"Ich wollte es dir eigentllich noch nicht sagen, aber ich habe vor, zu gehen, Noah. Ich weiß, ich hab dir versprochen, dir mit Jenna zu helfen und das werde ich auch tun, nur will ich Sarah und mich schützen, ich will nicht, daß ihr sowas passiertt wie mir heute."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 14:59

Noah:

Ich nickte nur langsam. Ja. Natürlich. Das war mir klar gewesen. Er hatte schon öfter so was angedeutet und ich wusste auch, dass die beiden nicht glücklich hier waren. Es wäre falsch gewesen, sie hier festzuhalten. Auch wenn es mich wirklich traurig machte. Mehr als ich zugegeben hätte, denn ich hatte ne Menge Spaß mit Leif rumzuhängen und die kleinen Konkurrenzkämpfe waren für mich nur ein Teil von unserer Freundschaft auf den es gar nicht richtig ankam. Das ganze hatte mir etwas Normalität geschenkt und ich wusste auch, dass ich einsam sein würde, sobald die beiden verschwanden. Ich war praktisch eingesperrt und obwohl ich mich oberflächlich mit den anderen Vampiren verstand, war es doch nicht das gleiche. Selbst Finn würde mir niemals die Bestätigung geben, die ich suchte und das war mir klar. Und ich hatte Angst früher oder später genauso kalt zu sein, wie die anderen hier. Vielleicht hatte ich noch meinen Bruder, aber der war die ganze Zeit weg.
"Ich weiß.", sagte ich schließlich. "Es ist wohl besser für euch und ich kann euch auch nicht außreichend schützen. Nein. Ganz davon abgesehen. Hier will doch niemand so lange leben. Wenn ihr gehen werdet, dann akzeptiere ich das und wenn das einzige, was euch noch hält Jenna ist, dann kannst du trotzdem gehen und kontaktierst mich halt irgendwie, wenn es so weit ist. Also ja...", mehr konnte ich nicht dazu sagen und schwieg einfach nur noch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 15:05

Leif
"Aber keine Sorge, es wird noch nicht heute oder morgen sein, sowas muß auch vorbereitet werden," meinte ich und sah ihn an, mir würde es schwerfallen, zu gehen, ich hatte noah echt in mein Herz geschlossen und ich sah, daß es ihn auch traurig machte.
"Natürlich ist Jenna nicht das Einzige, was mich hier hält, du bixt mir doch auch wichtig und ich will nicht, daß du mich so anguckst wie gerade," sagte ich leise und stieß ihn an.
"Ich sag dir schon noch rechtzeitig Bescheid, wenn es soweit ist, ich muß ja auch erst mal sehen, daß ich Sarah fit kriege und dann müssen wir sehen, wo wir hingehen werden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Jan 2016, 15:19

Noah:

"Ihr findet schon was. Da bin ich mir sicher. Und nimm Nate mit. Der will bestimmt nicht alleine hier zurückbleiben", ich versuchte zu Lächeln,aber ich fühlte mich ernsthaft gerade nicht so ganz dazu in der Lage.
"Hey Danke, dass du das sagst. Ich hatte ne Menge Spaß, okay? Du bist ein guter Freund, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen." Ich wurde ganz sentimental hier und räusperte mich schnell. "Und wenn ihr gehen wollt, dann würde ich mir an eurer Stelle nicht so viel Zeit damit lassen. Es wird nicht gerade leichter werden,wenn ihr wartet. Aus einiges Gründen. Also werden wir Sarah wirklich mesten müssen.", grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 09:40

Leif
"Nate ist ein Einzelgänger, ich denke nicht, daß er mitkommen wird," meinte ich und sah ihn an.
"Er hatte Familie, bevor sie ihn geholt hatten und wäre auch zu ihnen zurück gegangen, nur wollte er ihnen nicht antun, was er geworden ist, das will er auf Dauer mir sicher auch nicht, außerdem wissen wir nicht, wie es mit seinen Schmerzen ist, er würde uns im Notfall nur aufhalten und ich würde ihn nicht einfach so zurücklassen, wenn er Hilfe braucht, verstehst du," fragte ich ihn seufzend.
"Und es hängt ganz von Sarah ab, wann wir hier gehen, sie muß kräftig genug sein, ich kann sie nicht die ganze Zeit tragen, allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich sie dazu bringe, so viel zu essen, daß sie soweit ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 13:11

Noah:

Ich nickte.
"Wie du meinst. Du kennst ihn schließlich besser. So lange er hier ist, kann ich ihm helfen, wenn er seine Anfälle hat. Natürlich nur, wenn er es möchte., meinte ich zu ihm. Das würde bestimmt nicht so sein.
"Ganz einfach. Sag ihr, dass ihr gehen wollt und dass sie dafür kräftig genug sein muss. Das wird sie schon einsehen, so lange sie hier nur weg kommt, denke ich. Und wenn du magst, kann ich die Zeit, die sie dafür braucht in ihrer Nähe sein und sicher gehen, dass ihr keiner der Vampire zu Nahe kommt. Dann kannst du auch mit Nate weitertrainieren.", schlug ich ihm vor.
"Egal was. Ich werde euch helfen, so gut ich kann.", sagte ich dann entschlossen. Das war das Mindeste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 13:28

Leif
Ich nickte uns lächelte leicht.
"Das werde ich ihm aufalle Fälle vorschlagen, nur kann er dir ja vorher nicht sagen, wann es wieder so schlimm wird, oder willst du jetzzt jeden Tag bei ihm auftauchen? Naja, ich kanns weiter versuchen mit Sarah, aber du hast soe ja heute wieder erlevbt, sie ist stur ohne Ende, keine Ahnunug, von wem sie das hat," seufzte ich und schüttelte den Kopf, dabei hatten wir doch wirklich alles versucht ...
"Und wenn ich mit Nate trainiere, dann paß am besten wirklich auf sie auf, aber so, daß sie es nicht unbedinft mitbekommt, ansonsten dreht sie dir wirklich noch den Hals um."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 13:33

Noah:

"Mal sehen. Ich denke ich werde ja genug Zeit haben. Aber ich denke nicht, dass Nate damit einverstanden sein wird. Oder vielleicht doch. Immerhin hat er mich akzeptiert.", ich grinste schwach.
"Nur denke ich, dass deine Schwester sofort durchblicken wird. Ich werde es trotzdem tun,versprochen.", ich nickte ihm zu. So schnell würde sie mir den Hals wohl doch nicht umdrehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 14:02

Leif
"Du darfst ihn nicht vorverurteilen, das macht er bei dir immerhin auch nicht mehr," meinte ich und sah ihn groß an, ich dachte, nach gestern wäre das geregelt.
"Er kann auch wirklich nett sein, auf seine Art und Weise, einfach ist, aber das ist ja auch verständlich, finde ich, nach dem, was er durchgemacht hat. Und mit Sarah kommst du schon zurecht, denke ich, da bin ich mir sogar sicher.""
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 14:09

Noah:

Eben. Nicht mehr.
Dachte ich mir. Bis vor gestern hatte er es regelmäßig getan. Natürlich machte es kein Spaß mit irgendwelchen sadistischen Vampiren unter einen Hut gesteckt zu werden.
"Okay.", sagte ich aber zu Leif. "Wir werden schon klar kommen, wenn ihr weg seid." Ich nickte. Bei seiner Schwester war ich mir da allerdings nicht so sicher wie er. Sie schien mich einfach nicht sonderlich zu mögen, hatte ich das Gefühl. Seit dem Abend, an dem sie in meinen Kopf geschaut hatte, war die Atmosphäre zwischen uns beiden angespannt.
"Sag mal. Steht das noch mit unserer Übernachtung im Wald oder lassen wir es sein?", fragte ich ihn nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 14:14

Leif
"Keine Sorge, ich werde ihn auch noch mal direkt darum bitten, daß er dich am Leben läßt," grinste ich und stieß ihn leicht von der Seite an.
"Und natürlich steht das noch mit der Übernachtung, wir sollten vielleicht nur sichergehen, daß Sarah gut wieder im Bunker angekommen ist, ich will nicht, daß sie hier alleine im Wald rumirrt oder doch noch einem der Vampire in die Finger fällt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 14:22

Noah:

"Danke. Sehr großzügig von dir.", ich erwiderte sein Grinsen leicht. Noch immer war ich traurig, aber was brachte das schon. Ich kam immer irgendwie klar. Auch alleine.
"Und cool. Dann sollten wir uns vielleicht um Schlafsäcke oder so was ähnliches kümmern. Obwohl ich auch auf dem Boden schlafe oder in aufrechter. Position. An einen Baum gelehnt. Das geht alles."
Ich zeigte in eine Richtung. "Sie ist da lang. Ein paar Meter tiefer vielleicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 14:24

Leif
"Ja, ich kann auch mal großzügig sein," grinste ich ihn leicht an.
"Ja, okay, vielleicht finden wir ja auch noch ne höhle hier, die geeignet ist, hier gibt es einige, ich kenn zumibdest ein paar stellen, war aber noch nie drin," meinte ich, ehe ich in die Richtung ging, die er angezeigt hatte, hoffentlich war ihr nichts passiert.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 14:30

Noah:

Ich holte ihn schnell ein und zeigte ihm den Weg zu Sarah. Ich konnte sie spüren,genauso wie ich Leif spüren konnte nur auf eine andere Art und Weise. Sie hatte eine starke Aura, aber nicht so,wie die Vampire.
"Ja. Das klingt doch gut. Ich übernachte lieber in einer Höhle, denn nass werde ich auch nicht gerne vom Regen. Dann brauchen wir nur ein paar Decken oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 14:33

Leif
"Du bist doch sonst auch nicht wasserscheu und soweit ich das weiß, können Vampire auch nicht krank werden oder sich ne Erkältung holen," lachte ich und sah Sarah schon, die es sich auf einem Baum gemütlich gemacht hatte, uns ruhig entgegensah, sicher hatte sie uns schon lange gespürt, zumindest Noah ganz sicher.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 14:39

Noah:

"Natürlich nicht. Aber es ist trotzdem nicht sonderlich angenehm in nassen Klamotten herumzusitzen. Das mag ich nicht."
Ich sah Sarah oben in einem Baum sitzen. Dafür, dass sie so schwach war, schien sie damit keine Probleme gehabt zu haben.
"Yo. Da bist du ja. Wir gehen zurück.", meinte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 14:42

Leif
"Stell dir vor, das habe ich auch vorhin festgestellt, nur im Gegensatz zu mir wird dir da wenigstens nicht kalt," meinte ich und sah zu meiner Schwester hoch, die mickte und langsam herunterkletterte.
Vorsichtig nahm ich sie wieder hoch und ging mit den beiden richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 14:48

Noah:

"Das ist nicht unbedingt immer gut. Das kannst du mir glauben. Aber in diesem Fall ist es ganz praktisch, würde ich sagen."
Wr trug Sarah wieder und ich schnappte mir den Korb.
"Warte kurz.", meinte ich zu Leif und lief zurück in das Innere des Waldes. Wir hatten noch ne Menge an Essen übrig,obwohl Leif wohl mehr als die Hälfte alleine gegessen hatte.
Ich legte die restlichen Sandwiches und den Nudelsalat vor Nates Höhle und lief dann zurück zu den beiden.
"Gut wir können weiter."; grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: