Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Best Friends (RPG mit Matiene)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 07:45

Nick

"Hey!", rief ich. Er konnte doch nicht einfach durch meine Bilder schauen. Dann ließ ich es allerdings zu. Da war eh nicht viel. Ein paar Fotos von Freunden und dann noch eine Menge von Marlon, die er mir zugeschickt hatte.
"Is mir egal."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 07:48

Marlon: "Du speicherst die echt alle?", fragte ich erstaunt, als ich die Fotos von mir sah, sah dann aber in seinen eigenen, fand aber kein gutes. Also schloss ich seine Galerie und öffnete die Kamera.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 07:54

Nick

"Na ja. Mein Handy speichert die automatisch und du schickst mir so viele, da komme ich nicht hinterher die zu löschen.", grinste ich leicht.
"Und ich meine vielleicht würde es dir stören.", er stellte auf Kamera und ich versuchte einigermaßen gut auszusehen für das Foto.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 07:57

Marlon: Ich grinste leicht und sah ihn an, ehe ich ein Foto von ihm machte. Und es sah wirklich gut aus! Er sah auf Fotos sonst ziemlich oft wirklich komisch aus, wenn man es so nennen konnte. Schließlich sah er immer furchtbar gut aus. Ich zeigte ihm das Foto. "Ist das genehmigt?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:12

Nick

Ich beäugte das Foto skeptisch. Ich fand mich nicht gut-aussehend, kein bisschen. Aber das war akzeptabel.
"Ja geht schon", nickte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:14

Marlon: Ich stieß ihn an. "Siehst immer noch nicht ein, dass du gut aussieht?", fragte ich und stellte es als Profilbild ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:22

Nick

Ich zuckte mit den Schultern. "Das sagst du doch nur, weil wir befreundet sind."
Ich sah das ganz und gar nicht so.-
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:25

Marlon: Ich sah ihn an. Nein das sage ich, weil ich in dich verliebt bin, dachte ich. "Wenn du so scheiße aussehen würdest wie du behauptest, würden dir die Mädchen nicht hinterher rennen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:32

Nick

Ich sah ihn verwundert an, lachte dann aber auf. "Als ob." Das wüsste ich aber. Mir lief niemand hinterher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:35

Marlon: ich sah ihn an. "Du bist echt blind oder taub oder blind und taub", lachte ich. "Die kichern die ganze Zeit so verlegen, schwärmen und starren dich verliebt an."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:38

Nick

"Ist das dein Ernst?", fragte ich ihn verlegen. Ich konnte mir das wirklich gar nicht vorstellen. Warum war es mir denn nie aufgefallen?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:39

Marlon: "Ja, ernsthaft", meinte ich und sah ihn an. "Aber komm ja nicht auf die Idee mich wegen einer komischen Tussi zu vernachlässigen." Ich lachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:48

Nick

Ich grinste vor mich hin, schüttelte dann den Kopf und sah ihn an.
"Es würde mir nicht im Traume einfallen.", grinste ich.
"Wie wäre es wenn mit meinem ersten Post.", ich nahm mein Handy von ihm und stellte auf Innenkamera, dann zog ich ihn zu mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:52

Marlon: Ich lachte leise und richtete kurz meine Haare, ehe ich in die Kamera lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:57

Nick

Ich grinste ebenfalls in die Kamera und machte ein paar Fotos.
"Stellst du das schönste auf meine Seite und ähh verlink dich ruhig.", ich gab ihm mein Handy, als ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 08:58

Marlon: "Aber gerne doch", grinste ich und suchte das beste aus, markierte mich selbst, postete es.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 09:02

Nick

Es dauerte eine Weile, doch wir bekamen ne Menge likes. Sogar ein paar Kommentare erschienen unter dem Foto. Ich war um 20 Follower bekannter.
"Wow.", murmelte ich. "Geht das immer so ab?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 09:04

Marlon: Ich sah ihn an. "Eigentlich ist das ein Stück harte arbeit", meinte ich und ging auf meine Seite, um sie von seinem Account zu Abonnieren. Dann nahm ich mein Handy und abonnierte ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 09:12

Nick

"Vielleicht werde ich ja auch berühmt, wer weiß.", grinste ich und sah, dass er mir folgte.
"Na ja. Ist ja auch nicht so wichtig. Oh warte Mal."
Ich las eine Nachricht. Da stand. "Süßes Paar.", ich zeigte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 09:13

Marlon: Ich las die Nachricht. "Paar?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 09:18

Nick

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung."
Sahen wir wie ein Paar aus? Hoffentlich nicht. Wir waren schließlich bloß befreundet.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 09:22

Marlon: Ich sah Nicky an. "Vielleicht solltest du... das klar stellen?" Obwohl mir der Gedanke echt gefiel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 09:23

Nick

"Wenn du meinst."
Ich schrieb schnell eine Antwort. "Danke, aber wir sind kein Paar Smile"
Das reichte doch. Dann legte ich mein Handy weg und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 09:25

Marlon: Ich trank meinen Tee aus und lehnte mich etwas an ihn. "Wir würden ein sehr gutes Paar abgeben", scherzte ich. Eigentlich kein Scherz...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitimeFr 30 Dez 2016, 09:30

Nick

"Ich weiß nicht. Vielleicht.", ich lächelte schüchtern. Darüber hatte ich echt noch nicht nachgedacht. Marlon war mein bester Kumpel. Wir kannten uns schon ewig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Best Friends (RPG mit Matiene)
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: